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betriebs: 17 Jobs in Bremen

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 13
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
betriebs

Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung

Sa. 15.02.2020
Osnabrück, Meppen, Bremen, Frankfurt (Oder), Berlin, Leipzig, Karlsruhe (Baden), Böblingen
Sie legen Wert auf ein Umfeld mit viel Raum für Eigenständigkeit und flachen Hierarchien? Arbeits­sicher­heit und Gesundheitsschutz sind für Sie wesentliche Ziele? Dann kommen Sie zu uns! Der AMD der BG BAU GmbH bietet praktische Lösungen für den Arbeits- und Gesundheitsschutz im Unter­nehmen. Dazu berät er die Unternehmen der Bauwirtschaft in allen Fragen der Prävention. Als Teil des sozialen Sicher­ungs­systems wirken die BG BAU und der AMD der BG BAU GmbH daran mit, für gute Arbeit und soziale Sicherheit in Deutschland zu sorgen. Setzen Sie sich gemeinsam mit uns ein – für Sicherheit und Gesundheit in einer spannenden Branche! Wir suchen für unsere Standorte Osnabrück, Meppen, Bremen, Frankfurt Oder, Berlin, Leipzig, Karlsruhe und Böblingen einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung Fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Zentrums Betriebsärztliche Betreuung und Beratung der Mitgliedsbetriebe sowie der Vertragsfirmen Steuerung der Abläufe bei der Disposition der arbeitsmedizinischen Versorgung nach ArbMedVV und Untersuchungen nach § 3 ASiG sowie sonstige Leistungen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin Mehrjährige Erfahrung als Betriebsarzt (m/w/d) bei der Betreuung von Betrieben Führunsgerfahrung, sicheres Auftreten und Weiterbildungsermächtigung im Fachgebiet Arbeitsmedizin Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität, Mobilität, Kreativität und Engagement Geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Bereitschafts- und Wochenenddienste bei angemessener Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz bei angenehmen Arbeitsbedingungen Eigenständigkeit und Führungsverantwortung Eine gute Bandbreite der Arbeitsmedizin durch die Branchenvielfalt im Bauhauptgewerbe und in den Dienstleistungsunternehmen
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Betriebsleiter / Standortleiter (w/m/d) Nahrungsmittelbranche

Fr. 14.02.2020
Bremen
Als kleinere Tochtergesellschaft eines erfolgreichen und zugleich modern aufgestellten Familienunternehmens der Nahrungsmittelbranche, produziert unsere Mandantin Wurstspezialitäten nach traditionellen Rezepturen. Der Betrieb zeichnet sich durch die handwerksorientierte Produktion und höchstmögliche Sorgfalt im Umgang mit den Produkten und deren Verarbeitung aus. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels. Der Standort befindet sich im Großraum Bremen. Verantwortung für die Planung und Steuerung der Produktion sowie die Betriebsbereitschaft und –sicherheit sämtlicher Produktionsanlagen Ansprechpartner für bedeutende Kundenzielgruppen sowie Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Produkte unter Beachtung der geforderten Qualität, Spezifikation und Liefertermine Kostenkalkulation für Einkauf und Verkauf Kosten- und Investitionsplanung Personalführung Produktentwicklung / Qualitätsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung in einem Fertigungsunternehmen der Fleischbranche, Milchwirtschaft oder Feinkostherstellung als beispielsweise Schichtleiter/in eines größeren (Fleisch)verarbeitenden Unternehmens oder Produktionsleiter/in eines vergleichbaren kleineren Fertigungsunternehmens Gute technologische Kenntnisse sowie praktische Erfahrungen der Betriebshygiene und des Qualitätsmanagements Planung und Kontrolle von Personalkennziffern Erfahrung mit der Initiierung und Durchführung von Investitionsmaßnahmen Ausgeprägte Kommunikations- sowie Führungseigenschaften
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Wilhelmshaven, Berne, Kreis Wesermarsch, Delmenhorst, Bremerhaven, Bremen, Nienburg (Weser), Diepholz
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Standortleiter Logistik - Raum Bremen (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Bremen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort einen Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019787 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Bremen
AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 13 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER  vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort als FILIALLEITER (M/W/D) IN BREMEN Sie tragen die Hauptverantwortung für den Geschäftserfolg Ihres Standorts in allen operativen Bereichen (Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Service, Werkstatt und Teile/Zubehör) Sie übernehmen die Kosten- und Budgetplanungen sowie das Controlling wichtiger Kennzahlen und berichten diese an die Geschäftsleitung Als vorantreibender Kraft bringen Sie die nötigen Impulse zum Markterfolg mit, setzten vorhandene Verkaufs- und Marketingstrategien erfolgreich um und entwickeln diese weiter Ihre Führungsverantwortung nutzen Sie, um Ihre Mitarbeiter anzuleiten, zu motivieren und weiterzuentwickeln Ebenso sorgen Sie für eine kontinuierliche Umsetzung der Herstellervorgaben und sind der Garant für eine hohe Kundenzufriedenheit Eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrung in der Führung eines Filialbetriebes mit erklärungsbedürftigen Produkten Kenntnisse aus dem Bereich Automobilhandel setzen wir voraus Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und der Wille zum Erfolg Strukturierte Arbeitsweise und Entscheidungsfähigkeit Hohe Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Führungsgeschick Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat Ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante und innovative Mitarbeiter-Benefits 30 Tage Urlaub
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Gebietsleiter (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Hannover, Bremen
Zukunftsorientiert und traditionell, nachhaltig und dynamisch, bodenständig und innovativ – Gegensätze? Nicht für uns! Als Spezialist und Vorreiter in der Verknüpfung der Bereiche Stadt-, Flächen- und Projektentwicklung sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns neue Wege beschreiten und an Herausforderungen wachsen. Wenn auch Sie Spaß daran haben, in einem stark wachsenden Unternehmen die Lebensräume von morgen neu zu gestalten, dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team in Bremen und Hannover alsGebietsleiter (m/w/d) Leitung unseres Auftragsgebietes Niedersachsen Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter des Standorts Hannover und Bremen Akquisition aller Produkte unseres Leistungs­portfolios Strategische Steuerung der vielschichtigen Aufgabenstellungen im Rahmen der Betreuung der städtebaulichen Gesamtmaßnahmen auf der Grundlage des BauGB Ergebnisverantwortung für das Auftragsgebiet Niedersachsen Berichtswesen und Controlling Repräsentation des Unternehmens gegenüber den Auftraggebern und in der Öffentlichkeit Abgeschlossenes Studium der Architektur, Stadt- und Regionalplanung, der Immobilienwirtschaft, der Raumplanung oder des Ingenieurwesens Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung und Durchführung komplexer städtebaulicher Projekte, vorzugsweise auf der Grundlage des besonderen Städtebaurechts Führungserfahrung Akquisitionsstärke, strategisches und konzep­tionelles Denken und Handeln Sehr gute Kommunikationsstärke und Über­zeugungskraft, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Teamfähigkeit Facettenreiche Tätigkeiten in spannenden Projekten mit einer breiten Produktpalette Selbstständiges Arbeiten an verantwortungs­vollen Aufgaben Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote (fachlich, hierarchisch, geografisch) Attraktive Vergütung mit Zuschüssen zu privater Altersvorsorge und Kinderbetreuungskosten Flexible Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbar­keit von Beruf, Familie und Freizeit 30 Tage Urlaub Teamevents und mehr
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Di. 11.02.2020
Bremen, Melle, Wiehengeb, Hagen (Westfalen), Celle, Damme, Dümmer, Cuxhaven, Arnsberg, Westfalen, Hannover, Osnabrück, Bielefeld
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-110220-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Melle, Hagen, Celle, Damme, Cuxhaven, Arnsberg, Hannover, Osnabrück und Bielefeld. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Aufgabenfelder Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 09.02.2020
Bremen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenFlexibilität und Mobilität innerhalb der genannten Grenzen der jeweiligen RegionalgesellschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Einrichtungsleitung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Bassum

Fr. 07.02.2020
Bassum
Die Convivo Unternehmensgruppe deckt in über 80 Einrichtungen deutschlandweit alle Bereiche rund um die Themen Pflege, Alltagsunterstützung und Wohnen im Alter ab. Dazu zählen neben unseren ambulanten Diensten und stationären Einrichtungen auch Convivo Parks mit allen direkt angebundenen unterstützenden Angeboten aus Wohnservice und Pflege. Verstärke unser Team als Einrichtungsleitung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Bassum Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Das Ziel ist es, uns zu einem Unternehmen zu wandeln, das mehr und mehr den Menschen, also Mitarbeiter*in, Bewohner*in und Familie, in den Mittelpunkt stellt. Da ist noch viel zu tun. Deswegen arbeiten wir an uns – rund um die Uhr. Gestalte mit! Als Einrichtungsleitung trägst du die Gesamtverantwortung für die fachliche, wirtschaftliche und organisatorische Leitung eines Hauses. Im Rahmen der Personalführung koordinierst du die Bereiche Pflege und Betreuung, Hauswirtschaft, Verwaltung sowie Haustechnik. Bewohner*innen- und Aufnahmemanagement Sicherung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards Steuerung der konzeptionellen Weiterentwicklung Repräsentation der Einrichtung nach Innen und Außen und Förderung der Vernetzung Mitarbeit an einrichtungsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial-, Pflege- oder Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung im Gesundheitswesen oder kaufmännischen Bereich Leitungserfahrung im Bereich Pflege Wirtschaftliches Denken und Handeln Motivierender Führungsstil Wir suchen eine*n gewinnende Führungspersönlichkeit mit Ambition und Erfahrung Vorgesetzte*n, welche*r dazu in der Lage ist, Mitarbeiter zu begeistern und der Einrichtung ein Gesicht zu geben Koordinator*in der Gesamtaufgaben einer Einrichtung, insbesondere Management-, Struktur- und Ablauforganisation Leitungskraft, die zur Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner die Pflege von der Pike auf gelernt hat Ansprechpartner*in für die kleinen und großen Sorgen unserer Bewohner*innen, Angehörigen und Mitarbeiter*innen Eine verantwortungsvolle Leitungsposition Vielfältige Aufgabenbereiche Raum für Eigeninitiative und Gestaltung CAMPUS by Convivo: unsere Plattform für Personalentwicklung, Fort- und Weiterbildung und persönliche Karriereplanung Unser Mitarbeiter*innen-Vorteilsprogramm mit Betriebsrente, Firmenfitness uvm. Zielgerichtete Praxisunterstützung durch unsere Kinästhetik-Anleiter*innen, Demenz-Beauftragten und Pflegeexpert*innen
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 07.02.2020
Bremen
Zur Recruit-Group gehörend – der Nummer 4 auf dem Weltmarkt für HR-Dienstleistungen – sind wir einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland und arbeiten mit Menschen für Menschen. Wir bringen Mensch und Arbeit zusammen und verstehen uns als Bindeglied zwischen Menschen und Unternehmen. Werden Sie Teil unserer Uniqueness und leiten Sie als vertriebsstarke Persönlichkeit mit hands-on Mentalität unsere Niederlassung in Bremen.  Das erwartet Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) Eine spannende, unternehmerische Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum in einer sehr erfolgreichen, internationalen Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien  Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Strategien und Strukturen sowie Bewältigung der Herausforderungen der Zukunft in einem sehr dynamischen Umfeld  Qualifiziertes und hoch motiviertes Team Unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie 30 Tage Urlaub Professionelles und intensives Onboarding zur praxisorientierten Einarbeitung Individuelle Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei einem sicheren Arbeitgeber Ihre Aufgaben als Niederlassungsleiter (m/w/d) Verantwortung für die Niederlassung als Unternehmen im Unternehmen Budget und Umsatzverantwortung Führung, Förderung und Motivation der qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeiter in einer Vorbildfunktion Entwicklung von strategischen Konzepten zur Geschäftsentwicklung sowie deren Umsetzung Auf- und Ausbau des Netzwerks und Positionierung am Markt Beobachtung der Entwicklung von Markttrends Akquisition von Neukunden sowie Pflege und Betreuung des Kundenstamms Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Regularien und der internen Qualitätsstandards Ihr Profil „being Unique is better than being perfect“ Universitärer wirtschaftswissenschaftlicher Abschluss oder eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen  Neben einschlägiger Berufserfahrung im aktiven Vertrieb sowie im Recruiting – vorzugsweise in der Personaldienstleistung – haben Sie ein Gespür für Trends und deren Entwicklung am Markt Impulse setzen und andere – unterstützt durch Ihre ausgeprägten Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten – für Ihre Ideen begeistern und Menschen für sich gewinnen zu können, zeichnet Sie aus Qualifikationen wie der sichere Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen gehören zu Ihrem Gesamtpaket Unternehmerisches Denken und Handeln, Verantwortungsbereitschaft, Kosten und Ergebnisorientierung, Entscheidungsstärke sowie Teamfähigkeit, Integrität und Loyalität sind für Sie selbstverständlich Empathie, emotionale Intelligenz sowie eine natürliche, lösungsorientierte, hands-on Führungskompetenz Kreativität runden Ihr Profil ab  Wenn Sie – so wie wir – angenehm anders als alle anderen und Gestalter statt Verwalter sind, verstärken Sie unser Management-Team! Wir heißen Sie bei uns herzlich willkommen und freuen uns auf Ihre Bewerbung als Niederlassungsleiter für den Standort Bremen (m/w/d)! Unbefristet | Festanstellung Frau Stela Mincheva-Aladzhovkarriere@unique-personal.de Geschäftlich: +49 89 56827174 Jetzt bewerben
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