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Betriebs-: 28 Jobs in Bretten (Baden)

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
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Anstellungsart
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Betriebs-

Store Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unseren Hilti Store in Karlsruhe

Fr. 20.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Store Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unseren Hilti Store in KarlsruheKarlsruheReferenz Nummer: WD-0004462Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unseren Hilti Stores im Großraum Stuttgart! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Store Manager (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Im Hilti Store sind Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich, indem Sie eigenständig die Kundenbeziehungen ausbauen. Sie begeistern unsere Kunden täglich durch individuelle Beratung, sowie Produktvorführungen der führenden, innovativen Produkte und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Außerdem haben Sie ein hohes Maß an Entscheidungsspielraum für Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, um aktiv Ihre Verkaufskennzahlen zu steuern. In Ihrem Hilti Store agieren Sie als Unternehmer (m/w/d) im Unternehmen. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound-Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen.Mit Ihrem Engagement und teamübergreifender Zusammenarbeit mit Kolleg/-innen, finden Sie für jede Herausforderung die passende Lösung. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen, wachsen an Ihren Aufgaben und bereiten sich auf Ihren nächsten Karriereschritt, wie beispielsweise im Vertriebsaußendienst vor.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswert, idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven Branche Begeisternde PersönlichkeitAffinität für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement, sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
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Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Personaldienstleistungen und -lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP-Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Karlsruhe haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung Standort: Karlsruhe Vollzeit, unbefristet Du bist eher so der Stratege, arbeitest selbst nicht so gern operativ und delegierst stattdessen lieber? Dir gehen obendrein Deine Mitarbeiter auf die Nerven, Du findest, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und wirst generell schnell cholerisch, wenn man Deinen Rat braucht. Perfekt, dann bist Du der genau der richtige Niederlassungsleiter (m/w/d) - nur nicht für uns! So jetzt aber mal Spaß beiseite! Wir tragen die Auszeichnung "Top-Personaldienstleister" (Focus 20/2021) und jeder Mitarbeiter (m/w/d) ist Teil unseres Herzens. Diese Erwartung haben wir auch an unsere Führungskräfte. Und weil Du einen guten Job machst, wirst Du mit reichlich Freizeitausgleich in Form von bis zu 36 Urlaubstagen belohnt. Deal? Dann schau mal weiter:Du einfach mal das Sagen haben willst!Du ein wohlig warmes Büro suchst und Dir zu Hause Strom, Wasser und Heizung sparen willstDu ein selbstdiagnostiziertes Helfersyndrom hast, das Dir vorgibt, Bewerber und Mitarbeiter in den perfekten Job zu bringen und sie dort rundum zu betreuenSich Deine Freunde von Deinen ständigen Anrufen belästigt fühlen und Du deshalb einfach mal jemand anderen vollquatschen musst - nämlich unsere Du weißt, dass Du gut aussiehst und empfindest es auch als Verschwendung, nicht im Außendienst tätig zu seinDu Dir ein Netzwerk aufbauen möchtest, welches über Deinen örtlichen Karnevalsverein und der Kirchengemeinde hinaus gehtDu immer ein offenes Ohr für Deine Schäfchen hast und mit Rat und Tat zur Seite stehstDu alles besser weißt und dieses Wissen gerne weitergibstDu einen tollen Firmenwagen und ein IPhone haben möchtest, welches Du auch privat nutzen darfstWir in Karlsruhe jemanden brauchen, der sagt, was abgehtWir Deinen Erfahrungsschatz, Deine Empathie und Deine Kreativität brauchen, um ein Spitzenteam anzuleitenDu eine Ausbildung hast und weißt, wie Personaldienstleistung funktioniertDu es drauf hast, Kunden und Bewerber zusammenzubringen Du nicht gleich schreiend im Kreis rennst, wenn mal Schieflage droht, sondern den Überblick behältstDu eine 40-Stunden-Woche durchhältst, ohne direkt einen Schwächeanfall zu bekommen, aber auch mal mehr Zeit investierst, ohne dass Dein Partner gleich mit Scheidung drohtDu Deinen Führerschein idealerweise beim ersten Mal bestanden hast und immer noch besitztDein Handyakku zum Ende des Tages noch mehr als 50 % Leistung aufweist, weil Du nicht den ganzen Tag in sozialen Netzwerken hängstEine ordentliche Frisur, ein überzeugendes Wesen und eine positive Ausstrahlung Dein Profil abrundenFamiliäre Teams! Gute Laune steht bei uns an der Tagesordnung. Auf Eigenbrötler haben wir keine Lust!Kurze Entscheidungswege - flache Hierarchien - transparente Führungsriege - unser Ding!Zeigst Du uns, was Du kannst, zeigen wir Dir, wohin wir Dich weiterentwickelnMachst Du nen guten Job, gibt´s auch ne gute ProvisionEvents! Gern lassen wir´s auch mal krachen. Unvergessliche Party´s - können wir!Ein ordentliches Büro: unsere PC´s laufen nicht mehr mit Windows 95, die Telefone haben keine Wählscheiben mehr und generell bekommst Du eine super IT-AusstattungDeine Sucht nach Konsum unterstützen wir mit unserem Bonusprogramm, nachdem Du bei vielen tollen Shops attraktive Rabatte bekommst
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Regionalleiter - Bereich Karlsruhe / Mannheim / Pfalz / Rhein-Neckar (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Frankenthal (Pfalz), Ludwigshafen am Rhein
​thermondo wurde 2013 gelauncht, um die Energiewende mit innovativen Wärmelösungen voranzutreiben. Mehr als 27.000 Heizungswechsel später sind wir nicht nur die Nr. 1 im Heizungsbau in Deutschland, sondern haben den Heizungsmarkt als Pionier und Innovationsführer der Digitalisierung im Handwerk nachhaltig verändert. Basis für unseren Erfolg sind unsere mehr als 600 Kolleg/innen aus dem Handwerk und Vertrieb sowie Expert/innen im Tech-, Marketing-, Operations-, Finanz- und HR-Bereich, die alle gemeinsam unsere Vision mit Leben füllen: Gemeinsam machen wir Wohnen klimaneutral. Wir suchen ... zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Karlsruhe / Mannheim / Pfalz / Rhein-Neckar, der/die unser Team tatkräftig unterstützt. Führung der Mitarbeiter in deiner Region. Eine Region umfasst in der Regel 30 bis 60 Mitarbeiter, bestehend aus Installationsteams, Außendienstmitarbeitern, technischen Gebietsleitern und Servicetechnikern. Für die Außendienstmitarbeiter und technischen Gebietsleiter trägst Du die direkte Personalverantwortung. Für die Installationsteams und Servicetechniker trägst Du indirekt die Personalverantwortung. Du bist für die Skalierung und das Management des Wachstums (auch Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalyse) verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit den Berliner Kollegen planst und steuerst Du den wirtschaftlichen Erfolg deiner Region und trägst die ganzheitliche P&L-Verantwortung. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie trägst Du die Verantwortung für die Einstellung neuer Mitarbeiter. Bei Problemfällen übernimmst Du die Kundenkommunikation und unterstützt unseren After-Sales-Prozess. Du besitzt ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches und/oder technisches Studium - idealerweise der Energiewirtschaft oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Du verfügst über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet. Du hast tiefe und umfassende Kenntnisse in der kaufmännischen Steuerung von Vertriebsorganisationen. Du bist Experte in der Modellierung und Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen. Mit rechtlichen Themen (bspw. Haftung und Gewährleistung) gehst Du routiniert um. Du bist selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt, zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und denkst spartenübergreifend. Du denkst kundenorientiert. Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen. Du verstehst es, komplexe Zusammenhänge empfängergerecht zu vermitteln. Herausforderungen adressierst Du sachorientiert und konzentrierst Dich dabei stets auf die Lösungsfindung. Du bist ein emphatischer Teamplayer sowie ein souveräner und vorbildlicher Unternehmensrepräsentant. Mitgestaltung der Energiewende! Wir bewegen etwas: Was wir täglich erreichen, hat einen nachhaltig positiven Einfluss auf unsere Umwelt und die Gesellschaft. Persönliche Weiterentwicklung in einer lernenden, schnell wachsenden Organisation. Gestaltungsfreiheit und Verantwortung. Auf deinen Bedarf zugeschnittene Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten (inkl. Dienstwagen zur privaten Nutzung).
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Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Bochum, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg, Erfurt
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. An unseren deutschlandweiten Standorten, u. a. in Bochum, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg und Essen, Erfurt suchen wir Dich. Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld, geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronics Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist Du Vorbild, Motivator und Coach für das Team Unterstützung der Führungskraft: Du unterstützt Deine Führungskraft in allen Vertriebs- und Personalthemen Blick für Details und Kennzahlen: Du verantwortest gemeinsam mit Deiner Führungskraft wirtschaftliche Kennzahlen und trägst somit zur langfristigen positiven Weiterentwicklung des Stores bei Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel) mit relevanter Berufserfahrung. Mit Deiner Affinität für Technik und Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic begeisterst Du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinem Durchsetzungsvermögen kannst Du uns überzeugen Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Operativer Standortleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Ihr Know-how ist gefragt! An unserem Standort Karlsruhe suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Operativer Standortleiter (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Operative Führung und Steuerung des Standortes in enger Abstimmung mit der medizinischen Leitung Sicherstellung aller operativen Abläufe sowie einer effizienten Administration Bereitstellung relevanter Kennzahlen und Berichterstattung direkt an die Geschäftsleitung Verantwortung für das Management zukunftsweisender lokaler Projekte Ihr Profil abgeschlossenes Studium im medizinischen, naturwissenschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich gute Kenntnisse in der Ablauforganisation von medizinischen Laboratorien Führungserfahrung, Empathie und Motivationsfähigkeit vorausschauende, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Flexibilität bei wechselnden Anforderungen souveränes Auftreten, verbindlicher Kommunikationsstil und sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine sichere Beschäftigung ohne Befristung mit intensiver Einarbeitung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Alle Vorzüge eines besonderen Unternehmens wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvorsorge Weiterbildung JobRad®v.m. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre informativen Unterlagen senden Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung per E-Mail Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Weitere Informationen erteilt Ihnen gernr Frau Bühler unter der Telefonnummer: 0 61 32 / 781 7109. Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
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Teamleiter Filiale (m/w/x) in Vollzeit - unbefristet

Di. 17.05.2022
Leipzig, Köln, Berlin, Lörrach, Lübeck, Offenburg, Passau, Rheine, Oeynhausen, Karlsruhe (Baden), Braunschweig
WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WAS WIR DIR BIETEN TRAINING UND WEITERBILDUNG Diverse Weiterbildungs- und Schulungsangebote, online oder vor Ort Spannende Themen von Verkauf bis Management Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten FINANZIELLE LEISTUNGEN UND VORTEILE Monatliche und jährliche Erfolgsprämie zusätzlich zum Grundgehalt (je nach Position und Unternehmensergebnis) Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 Decathlon-Eigenmarken Moderne Arbeitsplatzausstattung mit Smartphone, Laptop oder Tablet FÜHRUNG AUF AUGENHÖHE ARBEITEN IM TEAM Flache Hierarchien Monatlicher Austausch mit deinem Leader - du entscheidest, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest Ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du
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Einrichtungsleitung (m/w/d) für das bwlv-Zentrum

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Der Baden-Württembergische Landesverband für Prävention und Rehabilitation gGmbH (bwlv) ist mit 54 Einrichtungen und über 900 Mitarbeiter*innen der größte gemeinnützige Träger der Suchthilfe und -prä­ven­tion in Baden-Württemberg, ist außerdem Träger der Kinder- und Jugendhilfe sowie Inte­gra­tions­fach­diensten für schwerbehinderte Menschen. Der gemeinnützige Verband betreibt u. a. Fachkliniken, Heime, Tageskliniken, ambulante Beratungs- und Behandlungsstellen und Nachsorgeeinrichtungen. Das bwlv-Zentrum Karlsruhe ist in der Stadt sowie dem Landkreis Karlsruhe aktiv und umfasst zwei Fachstellen Sucht (in Karlsruhe und Bruchsal), eine ganztägig ambulante TagesReha für alkohol- und medikamentenabhängige Frauen und Männer in Karlsruhe, zwei ambulant betreute Wohnen für suchtkranke Menschen in Karlsruhe (33 Plätze) und Wiesloch (20 Plätze) sowie zwei externe Suchtberatungen in den Justizvollzugsanstalten Bruchsal und Adelsheim. Für unsere Einrichtung Fachstelle Sucht Karlsruhe suchen wir Verstärkung! In Nachfolge für den langjährigen Leiter suchen wir eine EINRICHTUNGSLEITUNG (M/W/D) in Vollzeit (100 %) Die Leitung und Fachaufsicht für 4 multiprofessionell zusammengesetzte Teams Die inhaltliche und konzeptionelle Weiterentwicklung des bwlv-Zentrums in enger Abstimmung mit den regionalen Netzwerkpartnern und Verbünden Die Vertretung des bwlv-Zentrums in allen relevanten kommunalen, regionalen und überregionalen Gremien sowie innerhalb des Verbandes Die Budgetplanung und -verwaltung für 4 Einrichtungen Die Vertretung des bwlv-Zentrums im Rahmen der politischen Öffentlichkeitsarbeit Ein abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit, Psychologie oder in einem verwandten Studiengang Mehrjährige Erfahrung in der Suchthilfe, bevorzugt in unterschiedlichen Bereichen und bereits mit Führungserfahrung Sicheres und gewandtes Auftreten Erfahrungen in Personalführung Eine abgeschlossene psychotherapeutische Zusatzqualifikation bzw. die Bereitschaft, eine solche zu erwerben Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Lobby-, Projekt- und Öffentlichkeitsarbeit Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einer interessanten Stadt und bei einem innovativen Träger. Sie arbeiten mit interdisziplinär zusammengesetzten, hoch qualifizierten und motivierten Teams, üben eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit aus. Vergütung nach TVöD Flexible Arbeitszeiten Individuelle Einarbeitung Jobsharing Fort- und Weiterbildung Tagungen zu aktuellen Themen Kooperation mit Hansefit Gesundheitsmaßnahmen Sabbatical
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 14.05.2022
Altötting, Aschaffenburg, Pforzheim, Vechta, Hanau, Mainz, Fürstenfeldbruck, Fürth, Bayern, Traunstein, Oberbayern
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Stellvertretender Filialleiter - Ausbildungsprogramm (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Rastatt, Durmersheim, Kuppenheim, Ötigheim, Karlsruhe (Baden)
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit | Vertragsart: unbefristet Filialen:76437 Rastatt, Im Baisert 376448 Durmersheim, Auf den Heilberg 1376456 Kuppenheim, Teichäckerstraße 176470 Ötigheim, Industriestraße 4276532 Baden-Baden, Wilhelm-Drapp-Straße 21 Du möchtest gerne Verantwortung für eine Filiale und ein ganzes Team übernehmen? Als Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im Ausbildungsprogramm bereiten wir dich durch ein strukturiertes Programm auf deine mögliche Rolle als festen Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) in einer unserer Filialen vor. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Du erlernst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du erlernst die Warenpräsentation und Warenverräumung Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einzelhandel – idealerweise erste Führungserfahrung Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Begeisterung für Führungsaufgaben Du durchläufst ein dreijähriges Programm in mehreren Filialen und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d) Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Stellvertretender Filialleiter - Ausbildungsprogramm (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Karlsruhe (Baden), Ettlingen
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit | Vertragsart: unbefristet Filialen:76135 Karlsruhe, Ortenbergstraße 676275 Ettlingen, Pforzheimer Straße 72-7476189 Karlsruhe, Durmersheimer Straße 14376135 Karlsruhe, Hohenzollernstraße 6976185 Karlsruhe-Mühlburg, Borsigstraße 11 Du möchtest gerne Verantwortung für eine Filiale und ein ganzes Team übernehmen? Als Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im Ausbildungsprogramm bereiten wir dich durch ein strukturiertes Programm auf deine mögliche Rolle als festen Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) in einer unserer Filialen vor. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Du erlernst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du erlernst die Warenpräsentation und Warenverräumung Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einzelhandel – idealerweise erste Führungserfahrung Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Begeisterung für Führungsaufgaben Du durchläufst ein dreijähriges Programm in mehreren Filialen und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d) Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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