Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 5 Jobs in Bretzenheim

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Betriebs-

Filialleiter (m/w/divers)

Mi. 28.07.2021
Bingen am Rhein
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Schulleitung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Eltville am Rhein, Friedrichsdorf, Taunus
Vitos Rheingau und Vitos Hochtaunus gehören mit insgesamt ca. 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten Psychiatrie-Dienstleistern im Rhein-Main-Gebiet. Mit unserem differenzierten und vielfältigen Angebot für akut und chronisch psychisch kranke Menschen verstehen wir uns als Partner unserer Patientinnen und Patienten sowie ihrer Angehörigen, die wir auf ihrem Weg der Gesundung begleiten und unterstützen.Unsere Pflegekräfte sind die größte Mitarbeitergruppe und bilden das Herzstück von Vitos. Damit unsere Patientinnen und Patienten sich auch in Zukunft auf kompetente und engagierte Pflegekräfte verlassen können, ist uns die Ausbildung zur Pflegefachfrau / Pflegefachmann eine Herzensangelegenheit. Jährlich bilden unsere Vitos Schulen für Gesundheitsberufe Rheingau und Hochtaunus Schüler/-innen zu staatlich anerkannten Pflegefachkräften aus, mit dem Ziel, die Auszubildenden so zu qualifizieren, dass sie nach bestandenem Abschluss in allen Kliniken ausgezeichnete und qualifizierte Arbeit leisten können.Für die Standorte in Eltville und Friedrichsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineSchulleitung (m/w/d)in Vollzeit. Die Schulleitung ist direkt dem Geschäftsführer unterstellt. Eine enge Zusammenarbeit mit den Krankenpflegedirektionen der Kliniken wird erwartet.Die aktive Mitgestaltung der curricularen EntwicklungFührung des Schulteams und Zusammenarbeit mit den berufsfeldnahen BereichenEntwicklung von Ausbildungskonzepten zur Weiterentwicklung des PflegeberufesPlanung und Evaluation der theoretischen und praktischen AusbildungKonzeptionelle Entwicklung digitaler Lehr-/ und LernprozesseMitarbeit an innovativen Projekten der Aus-, Weiter- und FortbildungFür die Wahrnehmung der Aufgaben ist eine flexible wöchentliche Anwesenheit von 50% der Arbeitszeit an beiden Schulstandorten notwendig.Berufserfahrene Gesundheits- und Krankenpfleger/-in mit abgeschlossenem Studium im Bereich Pflege (Dipl. Pflegepädagogik, Lehrer/-in Pflege und Gesundheit oder vergleichbar)Führungserfahrung in einer BildungseinrichtungDurchsetzungsvermögen und Organisationstalent mit Erfahrung in der praktischen und theoretischen Unterrichtsplanung und -durchführungSchulrechtliche Kenntnisse und Bereitschaft zur Fort- und WeiterbildungBereitschaft zur Übernahme von UnterrichtseinheitenBereitschaft zur engen Zusammenarbeit mit den Krankenpflegedirektionen der KlinikeAusbalanciertes Verhältnis zwischen der beruflichen Verantwortung und Zeit für die Lust am LebenVergütung nach dem TVÖD-K/VKA mit umfangreichen Sozialleistungen und einer attraktiven AltersversorgungVielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. auch über unsere Vitos AkademieDiverse Vergünstigungen in Form von MitarbeiterrabattenUmfassende Angebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Rockenhausen
EDEKA Strese ist ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen in Rockenhausen. Auf einer Verkaufsfläche von 1400 m² bieten wir 50 Mitarbeitern einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Wir ziehen bei der Arbeit alle an einem Strang und sorgen mit flachen Hierarchien für effiziente Entscheidungsprozesse. Für unseren Standort Rockenhausen suchen wir Sie als Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Referenznummer: 03329 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für die Organisation der Marktabläufe Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit der Inhaberfamilie und dem Marktleiter zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Führung mit Herz: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft und in der Personalführung Ausbilderschein: Ein Ausbilderschein ist von Vorteil Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Die Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Präsente: Zu Ihrem Geburtstag und Weihnachten erhalten Sie von uns ein Präsent Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Form eines Gutscheins Sonderzahlung: Wir unterstützen Sie durch freiwillig soziale und vermögenswirksame Leistungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Weiterbildung: Wir bieten Ihnen Fort – und Weiterbildungen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Di. 20.07.2021
Wöllstein, Rheinhessen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Option zur Einrichtungsleitung

So. 18.07.2021
Hof an der Saale, Marktredwitz, Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach
Unser Auftraggeber ist ein modernes, ausgesprochen innovatives und privat geführtes Dienstleistungsunternehmen, das in der Branche einen exzellenten Ruf hat und sich durch ein starkes Wachstum in den letzten Jahren auszeichnet. Das Unternehmen ist bundesweit im Gesundheitswesen tätig und beschäftigt an mehreren Standorten in verschiedenen Bundesländern über 2000 Mitarbeiter, Tendenz steigend. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt südlich von Stuttgart. Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung in Direktvermittlung für Standorte im Großraum Mainz – Wiesbaden – Bad Kreuznach sowie im Großraum Hof – Marktredewitz (hier mit Option zur Einrichtungsleitung in Personalunion) eine führungsstarke Pflegedienstleitung (m/w/d), die mit starker Bewohner- und Mitarbeiterorientierung und hohem sozialen Engagement das Team ergänzt.Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Option zur Einrichtungsleitung (MS259-STP) Attraktive Leitungstätigkeit für ein innovatives und einzigartiges Pflegekonzept bei einem privaten Träger Leitung der Einrichtung und Verant­wortung für die statio­nären Pflege­bereiche Umsetzung und konti­nuier­liche Weiter­ent­wick­lung des kompetenz- und alltags­orientierten Haus­gemeinschafts­konzepts in Zusammen­arbeit mit dem Leitungs­team Personalführung, -planung und -entwicklung Qualitativ hochwertige Betreuung und Ver­sorgung der Bewohner sowie Optimie­rung der Qualitäts­prozesse in Zusammen­arbeit mit der Unter­nehmens­zentrale Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- / Kranken- / Kinderkranken- / Altenpfleger (m/w/d) mit einschlägiger Berufs­erfahrung und erfolg­reich abgeschlossener Weiter­bildung zur Pflege­dienst­leitung Einschlägige Erfahrung als Pflege­dienst­leitung Gute IT-Kenntnisse (z. B. MS Office) Teamfähigkeit, Durch­setzungs­vermögen und ausgeprägte soziale und inter­kulturelle Kompetenz Arbeitszeitgestaltung in Absprache mit dem Leitungs­team Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Kinder dürfen gerne zur Arbeit mit­gebracht werden Wachsende Unternehmensgruppe in privater Trägerschaft Möglichkeiten eines Dienstwagens, der auch privat genutzt werden darf Möglichkeit eines Jobrads Vielseitige Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Zuschuss zur privaten Alters­vorsorge Interesse an anderen Stand­orten / Regionen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: