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Betriebs-: 40 Jobs in Byfang

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 38
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Vertrieb (m/w/d) Duisburg

Sa. 19.09.2020
Duisburg
Wachse mit uns!Starte Deine Karriere bei der IUBH!Kreativköpfe und Querdenker aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Für den (vertrieblichen) Aufbau unseres neuen Standortes in Duisburg suchen wir Dich zum 01.01.2021 in Vollzeit als  Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Vertrieb (m/w/d) Duisburg  Du bist verantwortlich für den Start, Aufbau sowie die anschließende Weiterentwicklung unseres neu zu eröffnenden Standortes für die Business Unit Duales StudiumDu führst Dein Team, bestehend aus Studienberatern und administrativen Mitarbeitern eigenverantwortlich und kooperierst eng mit dem akademischen BereichIn dieser Funktion treibst und organisierst Du eigenverantwortlich das erfolgreiche Wachstum des Standortes und verantwortest Budget und Ergebnis des ProfitcentersDu organisierst die Gewinnung von Studierenden und Praxispartnern und definierst den Ablauf des Studiums sowie die nötigen ProzesseDu stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sowie der akademischen Vorschriften sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voranDu wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reportings aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen AnalysenDu repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammenDu bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem StandortDu arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HRDu bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mitDu verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines VertriebsteamsDu hast idealerweise bereits maßgeblich an dem Aufbau eines neuen Standortes mitgewirkt bzw. eigenständig durchgeführtDein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender UnterstützungDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On MentalitätDu hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-MarketingDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich ManagementDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (idealerweise Salesforce und Power BI) und kommunizierst sicher in Deutsch und EnglischEine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark expandierenden internationalen, unternehmerischen UmfeldEin hoch motiviertes, sehr kollegiales Team in einem sehr interessanten und zukunftsweisenden Themengebiet  Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie spannende Kooperationen30 Tage Urlaub
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Werksleiter (m/w/d) Produktion Kunststoffformartikel

Sa. 19.09.2020
Wuppertal
Als einer der führenden Anbieter in Europa bietet softgarden moderne Lösungen im E-Recruiting und entwickelt innovative Recruiting-Plattformen, die es zum Ziel haben, Bewerber und Unternehmen zusammenzubringen: mit dem softgarden Bewerbermanagementsystem wickeln HR-Abteilungen ihre Recruitingprozesse professionell und bewerberfreundlich ab, im softgarden Network treffen hoch qualifizierte Bewerber auf top Arbeitgeber und über unser Multiposting-System wird das Ausschreiben von Stellen zum Kinderspiel. Für unseren Kunden, ein im Großraum Wuppertal/Hagen ansässiges mittelständisches Unternehmen der Automobilindustrie suchen wir einen Werksleiter (m/w/d) Produktion Kunststoffformartikel Sie verantworten die Produktion von Kunststoffformartikeln von der Musterphase bis zur Serienfertigung und sind verantwortlich für die Führung der in der Kunststofffertigung tätigen Mitarbeiter Sie Optimieren die Arbeits- und Qualitätsprozesse Sie stellen den ordnungsgemäßen Produktionsablauf unter Berücksichtigung der geltenden Qualitätsstandards zum geforderten Termin und in der geforderten Stückzahl sicher Sie steuern die Produktivität durch Analyse und Anpassung der Maschinenauslastung, des Material- und Energieverbrauchs und des optimalen Einsatzes unserer Mitarbeiter Sie überwachen die Fertigungsparameter und beurteilen den optimalen Einsatz von Produktions- und Hilfsmitteln Sie veranlassen Reparaturen, initiieren Optimierungen unserer Produktionsprozesse und bearbeiten Fertigungsbeanstandungen mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung Sie bringen Ihr Know-How aktiv in Konstruktionsbesprechungen ein Über technische und terminliche Fragen stimmen Sie sich laufend mit den technischen Entwicklungsabteilungen des Unternehmens ab Sie verfügen über ein abgeschlossenes, einschlägiges Studium oder aber sind Meister mit umfassender Berufserfahrung in der Produktionsleitung Ihre mehrjährige Berufserfahrung konnten Sie in der Leitung eines produzierenden Unternehmens der Kunststoffindustrie, idealerweise im Mittelstand erwerben Sie haben ein hohes Maß an Dienstleistungsmentalität und Problembewusstsein und besitzen ein hohes Organisationstalent mit einem Blick für das Wesentliche Sie sind versiert in der Auslegung und Funktionsweise von Spritzguss-Maschinen und deren Werkzeugen Erfahrung in der Automobilindustrie ist vorteilhaft Sie sind erfahren in der motivierenden und wertschätzenden Führung von Mitarbeitern Sie suchen eine langfristige Perspektive in einem gesunden, familiengeführten Unternehmen
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main, Würzburg, Remscheid, Heilbronn (Neckar), Recklinghausen, Krefeld, Bad Homburg, Düren, Rheinland, Verden (Aller)
VIF Personalservice ist auf das Recruiting von hoch­qualifizierten Fach- und Führungs­kräften für Berufe im Gesundheits­wesen / Pflege / Sozialwesen / Medizin spezialisiert. Durch diese Fokus­sierung verfügen wir über ein ausgeprägtes Branchen-Know-how, pflegen lang­jährige intensive Kontakte zu zahl­reichen Unter­nehmen. Wir sind das Bindeglied zwischen suchendem Unternehmen und potentiellem Mitarbeiter und bringen beide Seiten zusammen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für unseren Kunden Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)z. B.: in der Region:Frankfurt am MainWürzburgRemscheidHeilbronnRecklinghausenKrefeldBad Homburg vor der HöheDürenVerdenBocholtIhr zukünftige Aufgaben als Heimleiter Einrichtungsleiter (w/m/d): Das Dienstleistungs­angebot beinhaltet eine stationäre Einrichtung mit über 100 Plätzen. Verantwortung für die strategische, konzeptionelle und operative Weiter­entwicklung Verantwortung für die Kaufmännische Verwaltung, Personal­führung und -entwicklung, das Gebäude­management und das Vertrags­wesen Stärkung der Position des Unter­nehmens als angesehener, kompetenter und innovativer Anbieter für moderne Pflege und Betreuung Berichtspflicht gegenüber dem Vorstand Außenvertretung in Abstimmung mit dem Vorstand Entsprechende Qualifikation als Heimleitung oder vergleichbare anerkannte Voraussetzungen (z. B. Studium) Leitungserfahrung Vertrautheit mit den Qualitäts­anforderungen nach den Grund­sätzen und Maßstäben zur Qualitäts­sicherung in der stationären Alten­pflege sowie den rechtlichen Anforderungen aus SGB XI Vertriebsstärke, hohe Kunden­orientierung sowie Erfahrungen im Aufbau und der Bildung eines Netzwerkes in der Region Gewinnende, führungs­starke Persön­lich­keit mit einer hohen Kompetenz, Menschen zu motivieren Situativer Führungsstil
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Dortmund, Aachen, Bergheim, Erft, Goslar, Bremen, Düsseldorf, Pforzheim, Troisdorf
VIF Personalservice ist auf das Recruiting von hoch­qualifizierten Fach- und Führungs­kräften für Berufe im Gesundheits­wesen / Pflege / Sozialwesen / Medizin spezialisiert. Durch diese Fokus­sierung verfügen wir über ein ausgeprägtes Branchen-Know-how, pflegen lang­jährige intensive Kontakte zu zahl­reichen Unter­nehmen. Wir sind das Bindeglied zwischen suchendem Unternehmen und potentiellem Mitarbeiter und bringen beide Seiten zusammen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für unseren Kunden Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)z. B. in der Region:DortmundAachenBergheimGoslarLudwigsburgBremenDüsseldorfPforzheimTroisdorfMönchengladbachIhr zukünftige Aufgaben als Heimleiter / Einrichtungsleiter (w/m/d): Das Dienstleistungs­angebot beinhaltet eine stationäre Einrichtung mit über 100 Plätzen. Verantwortung für die strategische, konzeptionelle und operative Weiter­entwicklung Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung, Personal­führung und -entwicklung, das Gebäude­management und das Vertrags­wesen Stärkung der Position des Unter­nehmens als angesehener, kompetenter und innovativer Anbieter für moderne Pflege und Betreuung Berichtspflicht gegenüber dem Vorstand Außenvertretung in Abstimmung mit dem Vorstand Entsprechende Qualifikation als Heimleitung oder vergleichbare anerkannte Voraussetzungen (z. B. Studium) Leitungserfahrung Vertrautheit mit den Qualitäts­anforderungen nach den Grund­sätzen und Maßstäben zur Qualitäts­sicherung in der stationären Alten­pflege sowie den rechtlichen Anforderungen aus SGB XI Vertriebsstärke, hohe Kunden­orientierung sowie Erfahrungen im Aufbau und der Bildung eines Netzwerkes in der Region Gewinnende, führungs­starke Persön­lich­keit mit einer hohen Kompetenz, Menschen zu motivieren Situativer Führungsstil
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Verkaufsleiter (m/w/i) für Automobil Handelsgruppe

Fr. 18.09.2020
Wuppertal
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 90 jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit drei Autohäusern und mehr als 120 Mitarbeiter/innen zählen wir zu den großen Automobilhändlern im Bergischen Land. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Verkaufsleiter (m/w/i) Ergebnisorientierte Führung des Verkaufs- und Service Teams Personaleinsatzplanung Erfolgreiche Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingkonzepte Zielgerichtete Akquise und Stärkung der Kundenbindung Optimierung der Abläufe zwischen Verkauf und Werkstatt Betreuung wichtiger Großkunden Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche, vorzugsweise in der Verkaufsleitung eines Autohauses Fundiertes Branchenwissen im Automobilsektor Erste Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern Eine starke Persönlichkeit, Verhandlungssicherheit und seriöses Auftreten Belastbarkeit, Flexibilität und ausgesprochene Leistungsbereitschaft Eine umfangreiche Einarbeitungsphase durch den bisherigen Verkaufsleiter Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Führungsposition mit Gestaltungsspielraum Hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Ein attraktives Vergütungspaket Einen sicheren Arbeitsplatz
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Leiter Werk Hagen (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Hagen (Westfalen)
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr über 7.000 begeisterte Mitarbeiter für mehr als 500 verschiedene Berufe, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. Die Instandhaltung der DB Cargo AG bietet mit 3 regionalen Werkbereichen insgesamt 11 Werke, 15 Außenstellen und 58 mobilen Teams das größte Instandhaltungsnetzwerk Deutschlands für betriebsnahe und planmäßige Instandhaltung. Dazu zählen auch Revisionen für DB Cargo-eigene Lokomotiven und Güterwagen, sowie Leistungen für eine Vielzahl von externen Eisenbahnverkehrsunternehmen. Somit stellt die Instandhaltung der DB Cargo AG die Weichen für den unternehmerischen Erfolg des Unternehmens.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Hagen einen engagierten Leiter „Werk Hagen" (w/m/d). Der Werkebereich West umfasst die sechs Werke Köln-Gremberg, Hagen, Mannheim, Mainz-Bischofsheim, Oberhausen und Saarbrücken. Zu den Werken gehören zusätzlich drei Außenstellen in Kornwestheim, Offenburg und Bebra. Die ca. 1000 Mitarbeiter des Werkebereichs West (Werk Hagen : ca. 180 Mitarbeiter) kümmern sich täglich darum, dass die Loks und Güterwagen der DB Cargo, aber auch zahlreicher externer Kunden instand gehalten werden, Material bereitsteht und der Arbeitsprozess reibungslos funktioniert. Gut 1 Mio. Fertigungsstunden wurden allein im Jahr 2019 umgesetzt, was etwa 46 % des Gesamtaufkommens der DB Cargo AG in Deutschland ausmacht. Davon wurden gut 147.000 Fertigungsstunden für Dritte erbracht. Die Leistungen der Triebfahrzeuginstandhaltung umfassen: autorisierter Instandhalter für planmäßige Fristarbeiten und Bedarfsinstandsetzung an Diesel- und Elektrolokomotiven. Durchführung von „Zerstörungsfreien Prüfungen" Revisionsverlängerung nach §32 EBO Großkomponententausch (Treibradsätze, Fahrmotoren, Dieselmotoren, etc.) Die Leistungen der Güterwageninstandhaltung umfassen: autorisierter Instandhalter für planmäßige Fristarbeiten, Bedarfsinstandsetzung und leichte Unfallschäden an Güterwagen 6 Teams des mobilen Wagenservice (MWS) Revision 4.3 und 4.8 Durchführung und Abnahme von „zerstörungsfreien Prüfungen" Schweißfachbetrieb für umfangreiche Schweißarbeiten der Zertifizierungsstufe CL1 nach DIN EN 15085-2 ohne Konstruktion Arbeiten an Hydraulikwagen Zielsetzung der Stelle: Sicherstellen der ordnungsgemäßen Durchführung von Instandhaltungs-Leistungen an Schienenfahrzeugen unter Beachtung von Sicherheit, Kosten, Qualität und Verfügbarkeit Sicherstellen des betriebssicheren Zustandes und der Verfügbarkeit der Instandhaltungsanlagen entsprechend den gültigen Gesetzen und Regelwerken Sicherstellen eines effizienten, marktfähigen Werkstattbetriebes hinsichtlich variabler (inkl. Personaleinsatz) und fixer Kostenbestandteile Materialwirtschaft im Werk Hagen sicherstellen Deine Aufgaben: Ausübung und „Leben" der Funktion „Unternehmer vor Ort" durch die Übernahme aller relevanten Unternehmerpflichten inkl. Ansprechpartner für den regionalen HR-Business Partner sowie der Arbeitnehmer-Vertretung Ausübung der Ergebnisverantwortung durch Leitung und Führen der Führungsmannschaft und Mitarbeitern zur Erreichung der Ziel-Kennzahlen des Werkes im operativen Tagesgeschäft Im Rahmen der Ergebnisverantwortung werden die Abläufe im Werk effizient, qualitäts- und ergebnisorientiert gesteuert. Eine hohe Kundenzufriedenheit, Kontinuität, Nachhaltigkeit sowie die Exzellenz der Leistungen sind permanent anzustreben Strategische Weiterentwicklung des Werkes (Mitarbeiter, Prozesse, Infrastruktur) zur nachhaltigen Stärkung des Werkes im gesamtheitlichen deutschen Instandhaltungsnetzwerk für Güterwagen und -lokomotiven Aktive Kommunikation zu den externen Kunden des Werkes sowie zum DB Cargo- internen Netzwerk (Werkeverbund, Schnittstellenpartner) Besonderheiten: der Leiter ist „Betriebsbeamter gemäß EBO § 47 Abs. 1 Nr. 4" Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium oder entsprechende Berufserfahrung, sowie Erfahrung in relevanten Führungspositionen Fundierte Kenntnisse und mindestens 3 -5 -jährige Erfahrung im produktionellen Kontext des Eisenbahnbetriebs/ Instandhaltung Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Strategische Kompetenz und Lust zur nachhaltigen Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Strukturen Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft verbunden mit einem offenen und souveränen Auftreten sehr gute kommunikative Fähigkeiten Authentizität sowie ausgeprägte Fähigkeiten zur Netzwerkbildung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu deutschlandweiten Dienstreisen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
Der KiTa Zweckverband ist einer der großen freien Träger von Kindertageseinrichtungen in Deutschland. In rund 260 Einrichtungen bieten wir rund 16.500 Plätze für Kinder an. Wir suchen Sie ab sofort für das katholische Familienzentrum St. Mariä Himmelfahrt II, Dorstener Straße 5 in 45143 Essen, mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %, dies entspricht derzeit 39 Stunden pro Woche. Hier werden 76 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren in vier Gruppen (Gruppentyp I, II und III) betreut. Die Stelle ist befristet mit Option einer unbefristeten Weiterbeschäftigung.   Einrichtungsleitung (m/w/d), St. Mariä Himmelfahrt II, Essen Führung und Steuerung der KiTa: Dienst- und Fachaufsicht Pädagogische Leitung der KiTa: stetige Weiterentwicklung der (religions-)pädagogischen Konzeption mit dem Ziel, Kinder in Entwicklungs- und Bildungsprozessen zu fördern und einzubeziehen Kooperation mit allen internen und externen Akteuren (Team, Eltern, Gemeinde, Pfarrei, Schulen. Ämter, etc.) Weitere Fachaufgaben (Verwaltung, Finanzen, Personalförderung und -Entwicklung, Qualitätsmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, etc.) Belastbarkeit, Organisationstalent, Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen der katholischen Kirche Religionspädagogische Kompetenz Empathie und Kreativität Selbstständiges Arbeiten mit fachlicher Begleitung Regelmäßige Fortbildung, fachliche Begleitung und Austausch in Leitungsrunden Bedarfsgerechte Einarbeitung und Begleitung in der Einstiegsphase Große Dienstgemeinschaft mit Raum für berufliche und persönliche Entwicklung Anteilige Leitungsfreistellung
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Service-Stationsleiter Scholven (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Gelsenkirchen
Über ein weltweites Netzwerk von über 100 Servicezentren bietet Sulzer hochmoderne Ersatzteile, Wartung und Servicelösungen für Pumpen, Turbinen, Kompressoren, Motoren und Generatoren. Wir warten unsere Erstausrüstung, aber auch alle zugehörigen rotierenden Maschinen von Drittherstellern, die von unseren Kunden betrieben werden, und maximieren so deren Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz über die gesamte Lebensdauer. Unsere technologiebasierten Servicelösungen, schnelle Abwicklung und Expertise in komplexen Wartungsprojekten bieten wir unseren Kunden vor Ort.Für unser Service Center Gelsenkirchen suchen wir eine/n Stationsleiter Scholven (m/w/d) Ihre Aufgabe:Sie möchten als Führungskraft etwas bewegen und suchen eine herausfordernde Stelle mit Gestaltungsspielraum? Sie haben ein natürliches Organisationstalent und sind in der Lage, in immer wieder neuen Situationen den Überblick zu behalten, kreative Lösungen zu finden und die nötigen Hebel in Bewegung zu setzen, um die Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen? Sie haben ein gutes Gespür für Menschen und möchten Ihre Mitarbeiter zur Erreichung der Unternehmensziele voranbringen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle als Stationsleiter der Service Station Scholven: unser Service Center Gelsenkirchen ist mit den Stationen Scholven und Horst verantwortlich für die operative Instandhaltung von Pumpen, Kompressoren, Turbinen und anderem Rotating Equipment bei unserem Key Account BP Gelsenkirchen. Mit einem seit 2017 stark gewachsenen Team von insgesamt ca. 40 Mitarbeitern im Bereich Werkstatt sowie Administration stellen Sie die reibungslose und termingerechte Abwicklung der vielfältigen Serviceaufträge sicher. Besondere Wichtigkeit hat hierbei auch die kontinuierliche Festigung und Verbesserung der Abläufe und Strukturen. Im Alltag beinhaltet dies unter anderem: Überwachung und Reporting des Budgets bzw. Budgeterreichung für die Service Station Disziplinarische Führung der Mitarbeiter Überprüfung von Mitarbeiterqualifikationen und Festlegung von Schulungsmaßnahmen Durchführung der Personaleinsatzplanung einschließlich Kapazitäts- und Urlaubsplanung Überprüfung der Stundenrückmeldungen auf Aufträge sowie Pflege der Anwesenheitslisten Überwachung der Einhaltung von Zeitvorgaben und Terminen sowohl für die Aufträge in der Werkstatt als auch bei unseren Kunden vor Ort, bei Verzögerungen Maßnahmen einleiten Sicherstellung der Qualitätssicherung mit nachgelagerten Aufgaben (z.B. Gewährleistungsabwicklung inkl. RCA und Maßnahmenableitung, Toolbox-Meeting, Koordination von Kalibrierungen, Durchführung von Audits) Gewährleistung der vollständigen Reparaturdokumentation inkl. Reparaturempfehlungen Kalkulation der notwendigen Arbeitsstunden für die Angebotserstellung durch den Vertrieb Koordinierung und Optimierung der Arbeitsabläufe auf Grundlage der LEAN-Prinzipien Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften (z.B. SCC) sowie Durchführen der Sicherheitsbegehungen und -unterweisungen Enge Zusammenarbeit sowie gegenseitige Vertretung mit Vertriebsinnendienst Betreuung der lokalen Lieferanten (z.B. Koordination von Fremdvergaben) Sicherstellung der Wartung und Pflege von Werkzeugen und Maschinen Überwachung der Prüfintervalle für prüfpflichtige Arbeitsmittel Hauptvoraussetzungen, um Ihre Aufgabe als Stationsleiter (m/w/d) gut meistern zu können, sind das nötige Fingerspitzengefühl im Bereich der Mitarbeiterführung, eine hohe Leistungsmotivation, sowie organisatorisches Geschick. Im Kontakt mit Mitarbeitern, Kunden und sonstigen Geschäftspartner können Sie sowohl auf Ihr Durchsetzungsvermögen als auch auf Ihr diplomatisches Geschick bauen. Außerdem ist eine kunden- und serviceorientierte Einstellung für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker sowie Weiterbildung Industriemeister (vorzugsweise Metall) oder vergleichbar Fundierte Fachkenntnisse in einem einschlägigen technischen Bereich Kenntnisse im Bereich Pumpentechnik / rotierende Maschinen sind von Vorteil Gute IT- Kenntnisse (MS-Office, idealerweise SAP R/3) Bei Sulzer werden Sie Teil eines renommierten Teams. Wir bieten Ihnen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, sowie ausgezeichnete Zukunftsperspektiven. Mit unserem an den Metall- und Elektro-Tarifvertrag NRW angelehnten Haustarifvertrag bieten wir eine adäquate Vergütung auf Basis einer 38,5-Stunden Woche, sowie zahlreiche Sozialleistungen. Es erwarten Sie zum Beispiel: Betriebliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Familiäres Arbeitsumfeld vor Ort bei gleichzeitig internationalen Perspektiven im Konzernverbund Unterstützung der individuellen Entwicklung durch gezielte in- und externe Weiterbildungsmaßnahmen Lebensarbeitszeitkonten mit attraktiver Förderung durch das Unternehmen Betriebsrente sowie zusätzliche Möglichkeit zur Nutzung der individuellen Bruttoentgeltumwandlung der MetallRente Krankenzusatzversicherung mit Bezuschussung durch das Unternehmen
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Standortleiter Logistik (w/m/d) - Großraum Bochum

Do. 17.09.2020
Bochum
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung. Hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Aktiv Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und weiterentwickeln. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bochum suchen wir eine(n) Standortleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1192727 | Amazon Deutschland W13 TS GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, sind Sie der Kopf unseres Teams, verantworten aktiv Qualitäts- und Performancemanagement. Ihr Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum Einem verantworten Sie hierbei den Aufbau und das Management Ihres Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managen Sie auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für Ihre Lieferstation und präsentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Außerdem steuern Sie die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an Ihrem Standort. In dieser Position haben Sie somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihres Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden. Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teamleitern und Mitarbeitern, idealerweise im Bereich Logistik Erfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und –entwicklung Sie agieren als Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholder Management Guter Geschäftssinn, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Hervorragende MS Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Unternehmerische Denkweise um Produktions- und Prozessoptimierung stetig voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
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Standortleiter Logistik (w/m/d) - Essen

Do. 17.09.2020
Essen, Ruhr
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung. Hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Aktiv Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und weiterentwickeln. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams im Ruhrgebiet suchen wir eine(n) Standortleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1275507 | Amazon Deutschland W13 TS GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, sind Sie der Kopf unseres Teams, verantworten aktiv Qualitäts- und Performancemanagement. Ihr Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum Einem verantworten Sie hierbei den Aufbau und das Management Ihres Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managen Sie auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für Ihre Lieferstation und präsentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Außerdem steuern Sie die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an Ihrem Standort. In dieser Position haben Sie somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihres Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden. Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teamleitern und Mitarbeitern, idealerweise im Bereich Logistik Erfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und –entwicklung Sie agieren als Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholder Management Guter Geschäftssinn, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Hervorragende MS Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Unternehmerische Denkweise um Produktions- und Prozessoptimierung stetig voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
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