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Betriebs-: 10 Jobs in Coerde

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
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  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Betriebs-

Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.

Mi. 25.05.2022
Münster, Westfalen
Großraum Münster Vollzeit, befristet ab sofort Die Arbeitszeiten sind i. d. R. während unserer Öffnungszeiten. Die Stelle ist befristet auf 12 Monate und ab sofort zu besetzen. Sie haben bereits Berufserfahrung im Einzelhandel gesammelt und möchten nun mehr Verantwortung übernehmen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Als Nachwuchsführungskraft in unserem dm-Markt haben Sie die Chance, in die Position der Filialleitung hineinzuwachsen.Unterstützung/Vertretung der Filialleitung: Schrittweise Übernahme von FührungsaufgabenArbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres TeamsMitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungAllgemeine BürotätigkeitenWarenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicherAusbildung: Idealerweise eine kaufmännische AusbildungErfahrung, Kenntnisse und Nachweise: Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich Idealerweise einen Ausbilderschein Idealerweise einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Struktur: Sie sind bestens organisiert, arbeiten strukturiert und setzen die richtigen Prioritäten Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und BelastbarkeitEigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Auch bieten wir vielfältige Lernangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Perspektiven: Sie erlernen alle Aufgaben der Filialleitung und übernehmen diese nach und nach eigenständig, z. B. in Vertretung. So sind Sie bestens vorbereitet, um später selbst die Filialleitung zu übernehmen Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Store Manager (m/w/d) Fashion Store Münster

Mi. 25.05.2022
Münster, Westfalen
Tom Tailor ist mehr als nur eine Brand. Tom Tailor ist eine lässige Haltung. Eine moderne Einstellung, die für Vielfalt und Individualität steht. Eine Vision, die ein nachhaltigeres Hier & Jetzt mit der Zukunft verbindet. Tom Tailor, das sind wir. Echte Menschen. Mit echten Ideen. Innovativ & fortschrittlich. Offen. Für alles & jeden. Immer lässig. Für nichts zu cool. Wir denken weiter. Wir denken neu. Und wir sind der Meinung, dass es gar nicht genug Meinungen und Geschmäcker geben kann. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die Lust haben, sich selbst einzubringen und im Team Erfolge zu feiern. Also: Wann bewirbst Du Dich? ab sofort Store Manager (m/w/d) Fashion Store Münster in Münster. Lust hast, uns bei der Umsetzung unseres neuen Konzepts zu unterstützen. Verantwortung für unseren Store übernehmen willst. erste Erfahrung in einer Führungsrolle sammeln konntest. dein Team begeistern und motivieren kannst. als gutes Vorbild für deine Mitarbeiter voran gehst; dabei ist es uns wichtig, dass du Fashion liebst, dich für die Erreichung der Store-Ziele (z.B.: Umsatz, Stück/Bon und Conversion Rate) verantwortlich fühlst und den Spaß bei der Arbeit nicht aus den Augen verlierst. ein kollegiales und motiviertes Team. attraktive Mitarbeiterrabatte. flache Hierarchien. eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge und an vermögenswirksamen Leistungen. weitere Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
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Traineeprogramm zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Management Nachwuchs für den Großraum Osnabrück

Mi. 25.05.2022
Greven, Westfalen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du lernst die vielfältigen Aufgaben eines Filialverantwortlichen (m/w/d) kennen und erhältst eine intensive Einarbeitung zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Dabei begleitest du einen Regionalverkaufsleiter (m/w/d), der dich in alle Prozesse und Aufgaben einweiht und dich auf dem Weg zur Führungskraft begleitet Du übernimmst schnell Personalverantwortung und führst einen eigenen Bezirk mit mehreren Filialen und Teams Mit den Filialverantwortlichen arbeitest du eng zusammen Dein Ziel ist dabei immer, den bestmöglichen Umsatz mit hoher Kunden- und Personalzufriedenheit in deinen Filialen sicherzustellen Du wirkst intensiv bei der Planung und Eröffnung neuer Filialen mit POWER, um ein Leader zu sein Einen guten Studienabschluss, idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsfähigkeit, Empathie und soziale Kompetenz Leistungsbereitschaft und Spaß an der Teamarbeit Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt Einen Dienstwagen Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Urlaubstage Vergünstigungen bei Fitnessstudios
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Münster, Westfalen
Die Westfalenfleiß GmbH Arbeiten und Wohnen ist Träger von Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen in Münster und Umgebung. Für eine besondere Wohnform im Wohnverbund der Westfalenfleiß GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit Sie sind eine erfahrene Führungspersönlichkeit und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen Sie als Einrichtungsleitung für unser Haus Wolbeck, eine besondere Wohnform für Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen und komplexen Unterstützungsbedarfen, im Münsteraner Stadtteil Wolbeck gelegen. Sie möchten die Neuausrichtung des Hauses gestalten und durch Führung eines multiprofessionellen Teams Menschen mit Behinderungen personenzentriert dabei unterstützen, ihre eigenen Fähigkeiten zu entfalten, weiterzuentwickeln und persönlichen Stärken zu fördern. Sie haben die Gesamtverantwortung für die fachliche Arbeit, die Einhaltung wirtschaftlicher Vorgaben, die Personaleinsatzplanung und Abläufe der Einrichtung Sie sind Dienst- und Fachvorgesetzte*r der Mitarbeitenden Sie stellen die betriebswirtschaftliche und personalwirtschaftliche Steuerung sicher Sie gestalten die Neuausrichtung des Hauses Wolbeck und entwickeln die Idee der besonderen Wohnform hin zu einem modernen Dienstleistungsangebot weiter Sie entwickeln Fachkonzepte und stellen die personenzentrierte Umsetzung sowie Anwendung von ICF, BEI_NRW sicher Sie fördern aktiv den wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderungen sowie Mitarbeitenden im Sinne einer Vorbildfunktion Sie arbeiten mit sozialpolitischen und interdisziplinären Netzwerken sowie weiteren Anspruchsgruppen zusammen Als erfahrene Einrichtungsleitung in der Eingliederungshilfe verfügen Sie über ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen Sie haben Freude an und Erfahrung mit der Arbeit mit Menschen mit kognitiven Einschränkungen und komplexen Unterstützungsbedarfen Sie besitzen fundierte Rechtskenntnisse (insbes. dem Wohn- und Teilhabegesetz NRW und seinen Ausführungsbestimmungen, dem Bundesteilhabegesetz sowie den relevanten Sozialgesetzbüchern) und besitzen Kenntnisse in den Arbeitsschutz- und Hygienevorschriften Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Deeskalationskompetenz und eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise aus Sie verfügen über fundierte PC-Anwenderkenntnisse unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit bereichernde Tätigkeit in einer Führungsfunktion mit Entscheidungs- und Gestaltungsspielräumen arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Vergütung nach TV AWO NRW Tarif
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Werkleiter (m/w/d) / Nahrungsmittelindustrie (" Frische ")

Fr. 20.05.2022
Münster, Westfalen
Unser Klient ist ein marktführendes Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie im Bereich Frisch-Convenience mit Absatzmärkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie als standortverantwortlichen Werkleiter (m/w/d) für einen Produktionsstandort in Nordrhein-Westfalen. Technische Gesamtverantwortung für das Werk mit mehr als 100 Mitarbeitern. Gesamtverantwortung für die Abteilungen Produktion, Technik, QM, Produktentwicklung und HR/Administration (5 Direct Repots). Aufbau einer effizienten Produktionsorganisation für die Herstellung von frischen Convenience Produkten.  Sicherstellen der wirtschaftlichen und qualitativ gesicherten Herstellung und Konfektionierung der definierten Produkte gemäß den Bedürfnissen des Marktes bezüglich Menge, Qualität, Termine und Kosten.  Sicherstellen und Verbessern der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit (Produktivität für Mensch, Material, Maschine, Ausschuss).  Erstellen und Einhalten des Kosten- und Investitionsbudget (niedriger zweistelliger Millionenbetrag) Sicherung und Verbesserung der technologischen und verfahrenstechnischen Produktionsmethoden.  Umsetzung der Produktebriefings in kulinarisch und wirtschaftlich interessante Produkte.    Mindestens fünfjährige Leitungs- und Steuerungserfahrung als Produktions-, Fertigungs-, Werks-, Betriebs- oder Standortleiter einer Produktions-Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie aus einem der folgenden Bereiche: frische Convenience-Produkte (Sandwiches, Smoothies, Suppen, Wraps, Sushi, Fertiggerichte, Salate, Teigwaren wie Pasta, Pizza o. ä).   große Cateringunternehmen. Produktions-/Fertigungsberufsbiographie im Bereich frische Lebensmittel. Sehr gute Kenntnisse im Bereich industrieller Fertigungstechnologien Erfahrung in der Steuerung/Führung einer Produktion mit mindestens 50 Mitarbeitenden Kenntnisse der neuesten Shopfloor-Managementtechniken Kaufmännische Kenntnisse, die Sie in die Lage versetzen, ein Werk kostenverantwortlich zu führen Erfahrungen mit Methoden von Operational Excellence wie z.B. Lean, TPM, 5S, etc.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Lengerich, Westfalen
Ort: 49525 Lengerich | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 591602    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 591602) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Steinfurt, Westfalen
Ort: 48565 Steinfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 591661    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 591661) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Schulleitung (m/w/d) Lehranstalt für Physiotherapie

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
In diesem Ausbildungszweig unterrichten wir auf Basis der empfehlenden Ausbildungsrichtlinie NRW dreizügig, aktuell ca. 240 Schüler:innen. Die Ausbildung findet auf dem Timmermeister Campus in bevorzugter Lage von Münster und an renommierten Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen im gesamten Münsterland statt. Sie zählen mit der Gesamtschulleitung und den Schulleitungen der anderen Ausbildungszweige zum Führungsteam der Timmermeister Schule Wir suchen im Zuge der Nachfolgeregelung zum 01.10.2022 in Vollzeit und unbefristet die Schulleitung (m/w/d) Lehranstalt für PhysiotherapieSie führen ein Team von jungen und erfahrenen engagierten Lehrkräften sind beteiligt an der Einstellung, Entwicklung und Förderung der Lehrkräfte  gewährleisten die Durchführung der schriftlichen, mündlichen und praktischen staatlichen Abschlussprüfung entwickeln das Curriculum und dessen Umsetzung in den theoretischen und praktischen Ausbildungsabschnitten weiter pflegen und intensiveren den Kontakt zu den Ausbildungs- und Kooperationspartnern halten den Kontakt zur Lehre und den Schülern:innen durch die Übernahme eigener Lehrtätigkeit repräsentieren zusammen mit der Geschäftsleitung und der Gesamtschulleitung die Timmermeister Schule nach außen z.B. am Tag der offenen Tür, Informationstagen, Berufsbildungsmessen Um diese Herausforderungen gut bewältigen zu können verfügen Sie idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten/zur Physiotherapeutin, mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung ein abgeschlossenes Studium im Bereich Physiotherapie, Berufspädagogik im Gesundheitswesen oder Ähnliche…. Berufserfahrung als Lehrkraft wünschenswert eine hohe Eigenmotivation, Gestaltungswillen und Organisationstalent Home-Office nach Absprache möglich Firmenevents Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Kostenloser Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Eigenes Büro
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Niederlassungsleitung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Everswinkel
Die NORDFROST-Gruppe ist Deutschlands Marktführer in der Tiefkühllogistik. Als Familienunternehmen mit zentralem Sitz im norddeutschen Schortens bei Wilhelmshaven betreiben wir 40 temperaturgeführte Logistikstandorte mit rund 3.000 Beschäftigten und unterhalten ein bundesweites und international angebundenes Sammelladungs-Netzwerk für Kühlgutsendungen. Unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche bieten wir ganzheitliche und individuelle Lösungen rund um Lager und europaweiten Transport/Feindistribution sowie Hafenlogistik.Die Tiefkühlcenter Everswinkel GmbH ist seit 2019 Teil der NORDFROST-Gruppe. In Everswinkel bewirtschaftet sie ein Tiefkühllager mit einer Kapazität von 32.000 Paletten und bietet ihren Kunden umfangreiche Dienstleistungen rund um die Lagerung von temperaturgeführten Lebensmitteln an. Durch den Einsatz modernster Fördertechnik in der innerbetrieblichen Logistik werden jährlich über 500.000 Palettenbewegungen realisiert. Die starke Fokussierung des Unternehmens auf die IT-Unterstützung aller betrieblichen Abläufe garantiert eine hervorragende Qualität unserer Dienstleistungen und begründet unseren Erfolg auf dem Markt. Eine Erweiterung der Lagerkapazität befindet sich aktuell in der Planung.Zur Verstärkung des Teams an unserem Standort Everswinkel suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Niederlassungsleitung (m/w/d) Führung und Verantwortung für das operative Geschäft des Standortes Organisation und Weiterentwicklung der internen Arbeitsabläufe Recruiting und Führung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter (ca. 30) Überwachung und Auswertung aller geschäftlichen Prozesse Betreuung der Kunden der Standortes Reporting an die Geschäftsführung Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung in der Lagerlogistikbranche und verstehen es, Ihre Kollegen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu motivieren und für Ihre Ziele zu begeistern Sie haben ein betriebswirtschaftliches Hochschulstudium abgeschlossen oder besitzen eine entsprechende berufliche Qualifikation Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten, sind entscheidungsfreudig und ein kompetenter Verhandlungspartner auf allen Ebenen Sie besitzen eine ausgesprochene IT-Affinität und starke analytische Fähigkeiten. Ein routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Wir bieten Ihnen eine erfüllende und eigenverantwortliche Tätigkeit mit umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten. Ein familiäres Betriebsklima und kurze Entscheidungswege bilden die Grundlage für eine interessante und herausfordernde Tätigkeit.
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Produktionsleiter/ Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Sassenberg, Westfalen
Es gibt viele gute Gründe für eine Karriere bei SAICOS Die Kernkompetenz unseres aufstrebenden und dynamischen Unternehmens liegt in der Herstellung von Holzbeschichtungssystemen für den Innen- und Außenbereich. An unserem Firmenstandort in Sassenberg arbeiten rund 60 Mitarbeiter. Als führender Hersteller genießen wir weltweit den Ruf eines innovativen, zuverlässigen und serviceorientierten Partners. Anspruchsvolle Handwerker, Endkunden sowie namhafte Industriebetriebe in über 40 Ländern vertrauen auf unsere Produkte „Made in Germany“.  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege tragen zu unserem hervorragenden Arbeitsklima bei. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir vergeben, im Zuge einer Nachfolgeregelung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Anstellung als: Produktionsleiter/ Betriebsleiter (m/w/d) Leitung der Bereiche Produktion, Abfüllung, Etikettierung und Versand Zielorientiertes Führen und Weiterentwicklung von 15 Mitarbeitern Effiziente und zielorientierte Produktionsplanung Vorantreiben der weiteren Automatisierung des Betriebes Mitwirken bei der Planung einer neuen Lagerhalle Auswertung und Einleitung von Optimierungsmaßen auf Basis der KPI Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der Arbeitssicherheit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen (Maschinenbau, Fertigungstechnik, o.Ä.), bzw. abgeschlossene technische Ausbildung inkl. Weiterbildung zum Meister oder Techniker Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse (Kostencontrolling) Berufserfahrung in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen, idealerweise in der Lack- oder Beschichtungsbranche Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung, idealerweise Erfahrung als Produktionsleiter Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Kompetenter Ansprechpartner für die Geschäftsleitung sowie alle anderen Schnittstellen/ Abteilungen Kenntnisse in modernen IT- und Planungssystemen Kostenbewusstsein, Team- und Kooperationsfähigkeit zählen ebenso zu Ihren Stärken, wie Kontaktfähigkeit und Organisationsvermögen   Aufstieg in die Geschäftsleitung Eine vielseitige, fordernde und spannende Tätigkeit in einem dynamischen, weltweit agierenden Unternehmen Eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Unbefristete Anstellung mit attraktiver Entlohnung Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Jobrad (E-Bike) Kostenlose Nutzung der betriebseigenen Elektro-Ladesäulen für private Mitarbeiter PKW Coffee & Tea Flatrate, kostenloses Obst für Ihre Gesundheit
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