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Betriebs-: 34 Jobs in Degerloch

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 31
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Niederlassungsleiter (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Denkendorf (Württemberg)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Niederlassungsleiter (w/m/d) Wir sind Spezialisten in der datenschutzkonformen Akten- und Datenträgervernichtung. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Wissen bei der stetigen Weiterentwicklung unseres Standorts in Denkendorf ein und leiten - unterstützt durch das Team - unsere Niederlassung und meistern gekonnt tägliche Herausforderungen der Dienstleistungswelt.  In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Leitung eines Standortes. Sie sind zuständig für die Sicherstellung eines störungsfreien und effizienten Betriebs – dank Ihnen wird die optimale Servicequalität stets gewährleistet. Darüber hinaus wirken Sie durch eine kontinuierliche Optimierung unserer Strukturen und Prozesse aktiv an der Entwicklung des Standortes mit. Dabei streben Sie die Weiterentwicklung des Arbeitsumfeldes im Hinblick auf Produktivität, Profitabilität und Qualität an. Auch die Planung und Kontrolle des Budgets wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit dem Kunden und anderen Funktionsbereichen der Unternehmensgruppe zusammen und berichten an die Geschäftsleitung. Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung ist wünschenswert. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entsorgungswirtschaft oder Logistik. Als Führungspersönlichkeit überzeugen Sie mit Ihrem positiven und gewinnenden Auftreten und einer ausgeprägten Kundenorientierung. Zahlenaffin und mit einer analytischen und prozessorientierten Denkweise erschließen Sie sich wirtschaftliche Zusammenhänge mühelos. Ein routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen sowie gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Dank Ihrer Hands-on-Mentalität packen Sie auch gerne selbst mit an und bringen den richtigen Mix aus unternehmerischer Arbeitsweise und Umsetzungsstärke mit. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Tolles Team
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Einrichtungsleitung für die Tageseinrichtung für Kinder Burgunderstraße 31 in Stuttgart-Zuffenhausen (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Einrichtungsleitung für die Tageseinrichtung für Kinder Burgunderstraße 31 in Stuttgart-Zuffenhausen (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine Einrichtungsleitung für die Tageseinrichtung für Kinder Burgunderstraße 31 des Jugendamtes der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist derzeit noch befristet, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird in Aussicht gestellt. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Die Tageseinrichtung Burgunderstraße 31 liegt verkehrsgünstig in Stuttgart-Zuffenhausen und bietet in zwei Gruppen bis zu 40 Plätze für Kinder im Alter von drei Jahren bis zum Schuleintritt. Der Ansatz der vorurteilsbewussten Bildung und Erziehung ist ebenso in der Einrichtung verankert wie die ganzheitliche Sprachförderung. die Personalführung und -entwicklung für bis zu acht pädagogische Fachkräfte die Weiterentwicklung der Hauskonzeption im Rahmen des trägerspezifischen Bildungskonzeptes „Einstein in der Kita“ und des Orientierungsplans Baden-Württemberg die Gestaltung des pädagogischen Angebotes entsprechend den Erfordernissen der Lebenssituation der Familien im Stadtteil die Kooperation mit anderen Einrichtungen und Institutionen im Stadtteil verwaltungstechnische und organisatorische Aufgaben Studium zum/-r Sozialarbeiter/-in (m/w/d) bzw. Sozialpädagogen/-in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung, Kindheitspädagogen/-in (m/w/d), Erziehungswissenschaftler/-in (m/w/d) mit sozialpädagogischem Schwerpunkt Fachkräfte gemäß § 7 Abs. 6 Nr. 1 b) KiTaG mit entsprechenden Nachweisen Ausbildung zum/-r Erzieher/-in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung Erfahrung: Berufserfahrung im Arbeitsfeld Kindertagesbetreuung und fundierte Kenntnisse in Fragen der Organisation und Verwaltung, ausgeprägte Fähigkeiten in der Führung von Teams, Erfahrung in der Gestaltung von Veränderungsprozessen Kompetenzen: selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte strategische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und interkulturelle Kompetenz, hohes Engagement und Flexibilität, kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit mit ausgezeichneter Sozialkompetenz, hohe und kreative Gestaltungs- und Problemlösungskompetenz, fundierte MS-Office-Kenntnisse vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket. eine zukunftssichere Beschäftigung eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Supervision Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe S 13 TVöD SuE. Die Stelle ist befristet, bei Interesse bieten wir parallel einen Grundarbeitsvertrag in S 8b TVöD SuE an.
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Bereichsleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) Vertrieb

Di. 13.04.2021
Stuttgart
Die OSB AG bietet mit über 15 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen auf Basis von Arbeitnehmerüberlassungen an. Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der OSB AG. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen Sie als Bereichsleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) für unseren Standort in Stuttgart Als Bereichsleiter / Standortleiter sind Sie für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des neu gegründeten Standorts Stuttgart verantwortlich und führen diesen mit Ihrer Vision, Ihrem Ehrgeiz und Ihrem Biss zum Erfolg Sie gestalten das Wachstum der einzelnen interdisziplinären Geschäftsbereiche aktiv mit, indem sie die bereits etablierte Kundenbasis mit einem bestehenden Vertriebsteam weiter ausbauen und neue renommierte Kunden in der High-Tech Branche gewinnen und den Kundenstamm weiter ausbauen Sie verantworten die disziplinarische und fachliche Führung mehrerer (Senior) Account Manager verschiedener Business Units und entwickeln als Führungskraft Ihr Team durch individuelles Coaching und Förderung sowie Ihre persönliche Erfahrung und Kompetenz weiter Als Führungsperson und zugleich Leader treiben Sie mit Ihrer Ambition den Auf- und Ausbau des Standortes selbständig und verantwortungsbewusst voran, motivieren und begeistern Ihr Team von Ihren Zielen und prägen so gemeinsam mit uns die Zukunft Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Informatik oder Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sie haben mehrjährige Vertriebserfahrung im Dienstleistungsumfeld von Engineering oder IT Lösungen und haben bereits ein Team an Vertriebsmitarbeitern fachlich und disziplinarisch erfolgreich geführt Sie überzeugen durch unternehmerisches Denken und Handeln und haben die Vision, neue Geschäftsbereiche voranzutreiben und auszubauen Sie verfügen über hohe Eigeninitiative, ausgeprägten Ehrgeiz und Teamfähigkeit Ein souveränes und professionelles Auftreten, sowie starke kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik

Di. 13.04.2021
Stuttgart
FAHR-ZEIT ist ein auf LKW-Fahrer spezialisiertes Personalleasingunternehmen. Mit 28 Standorten bundesweit und 50 Jahren Branchenerfahrung ist FAHR-ZEIT  erfolgreicher Marktführer. Für unsere gewachsene Niederlassung in Stuttgart suchen wir zum 1.5. oder 1.6.2021 eine/n: Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik Sie erhalten Umsatz- und Personalverantwortung für unsere langjährig bestehende Niederlassung. Ihnen obliegt die komplette operative Organisation der Niederlassung. Dabei tragen Sie für sämtliche administrative Aufgaben sowie für die Einhaltung gesetzlicher Regelungen die Verantwortung. Unterstützt werden Sie hierbei von einer erfahrenen, kaufmännischen Assistenz. Neben der Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im Vertriebsgebiet planen und steuern Sie unterschiedliche Vertriebsaktivitäten. Sie tragen Verantwortung für die Einstellung, Bindung und Betreuung unserer LKW-Fahrer. Sie identifizieren sich mit unserer mittelständischen, werteorientierten Unternehmenskultur und bauen im Raum Stuttgart aktiv unsere Marktposition aus. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Betriebswirtschaft oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden fundierten Erfahrungen schwerpunktmäßig im Vertrieb oder Logistik. Sie verfügen über Führungserfahrung, idealerweise in der Logistik- oder Zeitarbeitsbranche. Recruiting, Empathie und Mitarbeiterbindung sind für Sie keine Fremdworte. Ihre Leidenschaft zum Vertrieb ergänzen Sie durch eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Die Nutzung moderner Medien sowie gängiger Computersoftware ist für Sie selbstverständlich. Neben einem freundlichen, begeisterungsfähigen Wesen zeichnen Sie Kommunikations- und Verhandlungsstärke aus. Unternehmerisches Denken und Handeln prägen Ihre beruflichen Entscheidungen. Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz in einer dynamischen, zukunftsorientierten Branche. Sie erhalten bei FAHR-ZEIT die Chance, Ihre Persönlichkeit zu entfalten und Ihre Managementkompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sie finden bei uns eine auf Qualität und Kontinuität ausgerichtete Unternehmenskultur. Unser ausgeprägtes Wertesystem basiert auf einem familiären, mittelständischen Arbeitsklima und einem respektvollen Umgang miteinander. Sie genießen bei uns familienfreundliche Rahmenbedingungen. FAHR-ZEIT ist geprägt durch eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen. Neben einem Festgehalt bieten wir Ihnen eine attraktive und transparente Ergebnisbeteiligung am Deckungsbeitrag II sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
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Hausleitung/Einrichtungsleitung/Heimleitung (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Stuttgart
Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten und Klientinnen sicher. In der Region Stuttgart/Esslingen gibt es die Seniorenzentren in Altbach und Bad Cannstatt im Hausgemeinschaftskonzept und der Karl-Olga-Altenpflege in Stuttgart-Ost. Hierfür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Hausleitung/Einrichtungsleitung/Heimleitung (m/w/d) in Vollzeit (100 %) – unbefristet Organisation und Leitung des Seniorenzentrums Repräsentation der Einrichtung in der Gemeinde/im Stadtteil Stetige Weiterentwicklung/Förderung des Konzeptes und der Quartiersarbeit Betriebswirtschaftliche Steuerung und Verantwortung Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Kontaktpflege zu Angehörigen, Betreuern, Ehrenamtlichen und weiteren Partnern Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit Studium Pflegemanagement, Weiterbildung Heim- und Pflegedienstleitung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, praktische Berufs- und Leitungserfahrung Betriebswirtschaftliche Kompetenz Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Motivation, Initiative und Freude bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Aufgabenbereichs Heimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung Interessante und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Freiräume für eigene Ideen und Vorstellungen Einbindung in das Leitungsteam der Dienststelle Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften des Trägers Sehr viel Gelegenheit, Neues zu gestalten Motivierte und flexible Mitarbeiterschaft Modernes und hochwertig ausgestattetes Arbeitsumfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Kinderbetreuung Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits der WGKD Umweltbewusstes und nachhaltigkeitsorientiertes Unternehmen Umfangreiche Sozialleistungen einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge (ZVK) Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVöD)
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Gerlingen (Württemberg)
Marktleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filial- oder Betriebsleiter hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist 
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Standortleiter Telesales (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Fr. 09.04.2021
Stuttgart
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Sei dabei, wenn StepStone seinen Wachstumskurs fortsetzt! Als Leiter (w/m/x) Inside Sales an unserem neuen Standort in Stuttgart kümmerst Du dich insbesondere um das Enabling Deiner Teamleiter. Als Vorbild verstehst Du es, die Mitglieder Deines Teams stets aufs Neue zu motivieren, zu fordern und zu fördern und sie damit zu Spitzenleistungen zu führen. Bewirb Dich als Standortleiter (m/w/d) an unserem neuen Standort in Stuttgart,  bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Führung der Teamleiter sowie die disziplinarische Führung der Inside Sales Consultants Kontinuierliche Weiterentwicklung und Coaching der Teamleiter in enger Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung Sicherstellung der Einhaltung businessrelevanter und –kritischer Prozesse und KPIs, inklusiver der Forecastplanung Konzeption und Umsetzung von Performancemaßnahmen zur Zielerreichung Implementierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses für die Business Line -relevanten KPIs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Nachweisbare, mehrjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebs-Teams (Outbound) im operativen Geschäft; Training-/ Coachingerfahrung ist von Vorteil Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung, eine hohe Entscheidungsstärke sowie eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohe Serviceorientierung gegenüber internen und externen Kunden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung in Düsseldorf mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern:  Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d)(Voll- oder Teilzeit)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e. V., als Arbeitgeber von mehr als 5.000 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Der Arbeiter-Samariter-Bund betreibt in Stuttgart und Umgebung mehrere Betreute Wohnanlagen, in denen Seniorinnen und Senioren so eigenständig wie möglich leben können, und von unseren Mitarbeitern mit pflegerischen, sozialen und hauswirtschaftlichen Dienstleistungen versorgt werden. Für unser Betreutes Wohnen mit ambulantem Pflegedienst in der Seniorenresidenz „Sillenbucher Markt“ in Stuttgart-Sillenbuch suchen wir ab sofort: Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit) Fachaufsicht, Führung und Dienstplanung der Mitarbeiter Abrechnungsvorbereitung Ganzheitliche, aktivierende Pflege und Betreuung der Bewohner Beratung der Bewohner und ihrer Angehörigen Gewährleistung eines sinnvollen und strukturierten Tagesablaufs unter Berücksichtigung der Individualität Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Altenpflegerin/-pfleger, zur/zum Gesundheits- und Krankenpflegerin/-pfleger Berufserfahrung in der ambulanten Pflege und Kenntnisse im SGB V und SGB XI ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang am PC Teamfähigkeit, Empathie, Durchsetzungskraft und Entscheidungsfreude Dienstleistungsorientierung, Sozialkompetenz und Einsatzfreude Bereitschaft in der amb. Pflege mitzuarbeiten Führerschein Klasse B Eine attraktive Vergütung nach TV-L zzgl. Jahressonderzahlung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Vorteilsprogramm: Einkaufsrabatte für Mitarbeiter Attraktive Angebote des ASB-Bildungswerks Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, unser Pflegeangebot aktiv mitzugestalten und selbständig zu arbeiten Ein motiviertes, kollegiales Team und ein sehr gutes Betriebsklima
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Niederlassungsleiter m/w/d

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Wir sind ein traditionsreiches, mittelständisches Unternehmen, eingebettet in eine Konzernstruktur,  mit den Schwerpunkten Elektro-, Mess- u. Regelungstechnik, Daten- und Kommunikationstechnik sowie elektrischer Schaltanlagenbau. Unser Standort befindet sich verkehrsgünstig in der Metropolregion Rhein-Neckar. Zuverlässigkeit und höchste Qualitätsstandards ließen uns zu einem gefragten Partner unserer Kunden aus der chemischen Industrie, der pharmazeutischen Industrie, der Automobil Industrie, der Lebensmittelindustrie, der öffentlichen Auftraggeber und anderen Industrie- und Gewerbeunternehmen werden. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Niederlassungsleiter m/w/dSie sind zuständig für die Arbeitsvorbereitung, Baustellenbetreuung sowie die Projektüberwachung, erstellen Angebote, Abrechnungen und organisieren Service- und Wartungsarbeiten. In dieser Funktion obliegt Ihnen die fachliche und kaufmännische Führung von ca. 80 Mitarbeitern. Neben der umfassenden Kundenbetreuung akquirieren Sie neue Aufträge und entwickeln neue Geschäftsfelder.Als Elektrotechniker oder -meister m/w/d haben Sie mehrjährige Erfahrung in der Industriemontage und Kenntnisse der Montagestandards in der chemischen Industrie gesammelt.  Diese spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erfordert eine kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist und Organisationstalent.
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