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Betriebs-: 18 Jobs in Delkenheim

Berufsfeld
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 17
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Betriebs-

Leitung der Betreuungsschule (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Rüsselsheim
Werden Sie Teil unseres Teams in einer tollen Stadt, die viel zu bieten hat. Rüsselsheim hat zurzeit rund 66.000 Einwohnerinnen und Einwohner und wächst stetig. Mitten im Rhein-Main-Gebiet sind wir bestens mit der Bahn und dem Auto zu erreichen. Neben attraktiven und vielfältigen Kultur- und Freizeitangeboten können wir auch beim Thema Kinderbetreuung und Schulen punkten. Im Fachbereich Bildung und Betreuung ist zum 01.09.2021 folgende Stelle zu besetzen: Leitung der Betreuungsschule (m/w/d)Grundschule Schillerschule (E.-Gr. S 11 b TVöD, wö. AZ 39 Std.)Kennziffer 1931 Die Betreuungsschule Grundschule Schillerschule bietet z. Zt. 84 Betreuungsplätze für Grundschulkinder mit einem Be­treu­ungs­angebot von montags bis freitags in der Zeit von 12:00 Uhr - 17:00 Uhr. Darüber hinaus wechseln sich die fünf städtischen Betreuungsschulen mit einem regelmäßigen Ferien­betreu­ungsangebot an wechselnden Standorten ab. Pädagogische Arbeit in der Grundschulkindbetreuung Begleitung in der Mittagessenszeit Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben Sprach- und Leseförderung Angebote der Freizeitgestaltung, Bewegungsförderung und Entspannung Einübung sozialer Kompetenzen Heranführung der Kinder an eigenverantwortliches Handeln und Selbstständigkeit Leitungsaufgaben: Personalführung der pädagogischen Mitarbeiter*innen Anleitung von Praktikant*innen Teamleitung und Teamentwicklung Mitwirkung am Ausbau des gemeinsamen Ganztagsangebotes an der Grundschule Georg-Büchner-Schule Verwaltungsaufgaben einschließlich Haushaltsführung für diese Betreuungsschule Zusammenarbeit mit Eltern Kooperation mit anderen Institutionen (z. B. Soziale Dienste, Musikschule) Organisation und Durchführung von Angeboten in den Ferien einen Abschluss als Diplom-Sozialpädagog*in bzw. Diplom- Sozialarbeiter*in oder eine vergleichbare Qualifikation einschlägige und nachweisbare Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern fundierte pädagogische und psychologische Kenntnisse im Bereich der Bildung, Betreuung und Erziehung von Kindern, insbesondere im Zuge der Umsetzung des Hessischen Bildungs- und Erziehungsplans Teamführungskompetenz Organisations- und Kommunikationskompetenz sicherer Umgang mit MS Office und Medienkompetenz Sozialkompetenz und Flexibilität Verantwortungsbereitschaft und Belastbarkeit Kenntnisse in Verwaltungsaufgaben und im Bereich der Budgetierung ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet die Arbeit in einem motivierten und kreativen Team Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Supervision die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Mitarbeitenden-Ticket Wir fördern die Gleichberechtigung von Frauen und Männern und unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die Vollzeitstelle kann grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt werden. Die Stadt Rüsselsheim am Main ist der „Charta der Vielfalt“ beigetreten und fördert alle Mitarbeitenden mit ihren vielfältigen Fähig­keiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kul­tu­rel­ler und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung.
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Filialleitung (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Wiesbaden
Du bist leidenschaftlicher Kundenberater und Vertriebler, erfüllst Deinen Kunden jeden Wunsch und hast Freude daran, eine Filiale zu führen? Du bringst Neugierde und das richtige Gespür für Deine Kunden mit und möchtest etwas verkaufen, das wirklich jeder braucht? Prima, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als unsere Filialleitung (m/w/d) in Wiesbaden. November ist der Partner für die finalen Phasen des Lebens. Wir kümmern uns mit und für unsere Kunden vor allem um umfassende Beratung und Verkauf unserer Vorsorgeprodukte und das machen wir richtig gut, so dass wir dafür wiederholt mit dem TÜV Kundenzufriedenheitszertifikat belohnt wurden. Eins vorweg: Dich erwarten in unserem Store keine Särge und Urnen, sondern dankbare Kunden. Du machst Interessenten zu Kunden und gewinnst sie für November Du berätst Deine Kunden in der Filiale, persönlich und kundenorientiert Du verkaufst eigenverantwortlich die Produkte von November Du stellst den reibungslosen Ablauf und das frische Erscheinungsbild der Filiale sicher Vertrieb liegt Dir im Blut und das konntest Du auch schon mehrfach beweisen Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du denkst unternehmerisch und hast im besten Fall schon Erfahrung als Filialleitung gesammelt Fortgeschrittene PC-Kenntnisse (ggf. Erfahrung mit Salesforce) sind für Dich selbstverständlich Du bringst eine positive, aufgeschlossene Persönlichkeit mit und besitzt ein professionelles Auftreten Eigenverantwortliche Leitung einer modern eingerichteten Filiale in bester Lage in Wiesbaden Wir zahlen Dir neben Deinem Fixum einen attraktiven, ungedeckelten Bonus Wir bieten Dir eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Du bist sportlich? Dann wird Dir unsere Kooperation mit Urban Sports Club gefallen Regelmäßige fundierte Weiterbildungen und Produktschulungen gibt es natürlich auch Eine professionelle und strukturierte Einarbeitung in Wiesbaden/Berlin
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Fr. 09.04.2021
Wiesbaden
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Wiesbaden Dotzheimer Straße 14-18  in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Filialleiter (m/w/d) Fahrradbranche

Do. 08.04.2021
Mainz, Griesheim
Die Bezeichnung „Fahrradladen“ wird unseren Filialen nicht gerecht: Denn bei uns erwarten unsere Kunden Erlebniswelten mit Indoor-Radstrecken, Testsimulatoren und professionellen Zweiradwerkstätten. Die erst­klassige Qualität jedes einzelnen Produktes steht bei uns im Vordergrund, genauso wie die fachgerechte Be­ratung. Ob für den Radprofi, den Freizeitradler, den urbanen Biker oder die Familie – bei uns finden unsere Kunden genau das richtige Zweirad und Equipment. Mit über 400 Mitarbeitenden, der Fahrrad Franz GmbH, suchen wir Teamplayer, die mit uns weiterhin wachsen möchten. Wir suchen ab sofort in Vollzeit jeweils für unsere Filiale in Mainz und Griesheim bei Darmstadt Unterstützung als Filialleitung Sie starten als stellvertretende Filialleitung und übernehmen perspektivisch die direkte Berichtslinie zur Geschäftsleitung und die Filialleitung des Verkaufshauses Reporting und Auswertung von Kennzahlen Gewährleistung eines reibungslosen Tagesgeschäftes Personalführung und Mitarbeitergespräche Ansprechpartner in sämtlichen Fragestellungen für Mitarbeitende, interne Fachabteilungen, unsere Kunden und externe Vertreter der Industrie Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung in einer Führungsposition in der Einzelhandelsbranche Du kommst idealerweise aus der Fahrrad- oder Sportbranche oder überzeugst durch eine starke Verbundenheit zu Fahrrädern aus dem privaten Bereich Du überzeugst durch ein verbindliches Auftreten und bist ein Vorbild für unsere Mitarbeitenden Lange Betriebszugehörigkeiten und die Möglichkeit einer langfristigen Karriere Attraktive Konditionen in der Betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit auf ein Mitarbeiterfahrrad unserer Eigenmarken Mitarbeiterparkplätze Teilnahme an Sportevents (Firmenläufen, Radrennen) und Firmenfeiern Kostenfreies Trinkwasser und Kaffee
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Praxismangerin (m/w/d) Quereinsteigerin 30-40 Tsd./Jahr

Do. 08.04.2021
Koblenz am Rhein, Köln, Trier, Frankfurt am Main, Wiesbaden
eden medical & beauty lounge GmbH ist ein auf dauerhafte Haarentfernung spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Koblenz und Niederlassungen in Frankfurt, Wiesbaden und Trier. Wir vermitteln unseren Kunden zuverlässig und professionell Wohlbefinden, Ästhetik und Hautgesundheit. Wenn es dir Freude bereitet mit Menschen zu arbeiten, du offen für fachliche wie auch unternehmerische Weiterentwicklung bist und gerne selbstständig arbeitest - dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams für die Standorte Koblenz, Köln und Frankfurt am Main ab sofort als Vollzeit, sowie für die Niederlassungen in Wiesbaden und Trier ab sofort als Teilzeit bis 120 Std. Praxismanagement (m/w/d) Quereinsteiger  Durchführen von Behandlungen an Kunden Beratung und Verkauf der Dienstleistung an Kunden telefonische und persönliche Terminvergabe Leitung eines Studios (z.B. Disposition von Bedarfsgütern, Erstellung von Personaleinsatzplanung) Mitwirken bei verkaufsfördernden Maßnahmen abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder medizinischen Bereich sehr gute Deutschkenntnisse und ein sicheres Auftreten, gepaart mit gutem Sprachlichen Ausdrucksvermögen ausgeprägtes Verkaufstalent und Freude am Umgang mit Menschen hohe Motivation und Leistungsbereitschaft, sowie teamorientiertes Arbeiten faires Festgehalt mit weiteren leistungsbezogenen Verdienstmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Markt Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung sehr gute Einarbeitung nach festgelegten Standards, sowie berufliche Karrieremöglichkeiten flache Hierarchien, professionelles Umfeld und eigenverantwortliches Arbeiten
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Filialleiter/in (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Oberursel (Taunus), Friedrichsdorf, Taunus
Die Astro Automaten GmbH ist ein mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Bad Homburg v.d. Höhe, das unter dem Label "Blacky´s Playhouse" 18 staatlich konzessionierte Spielhallen betreibt. Ebenfalls zur Unternehmensgruppe gehören unsere Magic-Bowl Entertainment- und Eventcenter sowie die "Blacky´s Sportwetten" Wettbüros. Bei Blacky´s Playhouse in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag frischen Schwung in die Filiale bringen und für zufriedene Gäste sorgen! Mit Selbstbewusstsein führen, anpacken und stetig weiter verbessern. So bringen Sie die Filiale, das Team und sich selbst nach vorne Als Filialleiter führen, entwickeln und motivieren Sie ein Team von ca. 15-30 Mitarbeitern. Sie sind Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und arbeiten im stetigen Austausch mit der Geschäftsführung. Eigenverantwortlich optimieren und steuern Sie alle Artbeitsabläufe und verbessern so stetig die Filialen. Sie behalten die Wirtschaftlichkeit der Filiale stets im Blick. Sie sorgen dafür, dass die Filiale durch ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild immer aufs Neue überzeugt. Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung in Service/ Gastronomie. Begeisterung für den Service und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude. Freundliches und gepflegtes Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren. Damit sich für Sie der Einstieg bei uns lohnt haben Sie bei uns auch gewisse Vorteile. Sie profitieren bei uns mit einem gesicherten Arbeitsplatz mit entsprechend guter Bezahlung. Sie werden bei uns strukturiert eingearbeitet, so dass Sie sich auch als Quereinsteiger schnell im Unternehmen zurechtfinden. Zusätzlich erhalten Sie in dieser verantwortungsbewussten Position einen neutralen Firmenwagen.
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Niederlassungsleiter (m/w/d), MSR - Technik für Klima- und Lüftungstechnik

Do. 08.04.2021
Mörfelden-Walldorf
ist ein gesundes, mittelständisches Familienunternehmen, das sich in der Industrie und bei gewerblichen Kunden einen Namen als Fachbetrieb für Elektrotechnik gemacht hat. Unternehmergeist, motivierte Mitarbeiter, Kundennähe und ein umfangreiches Know-how sind die Basis für seinen Erfolg. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung wird für die eigenständige Niederlassung, im Bereich MSR für Klima- und Lüftungstechnik, der zukünftige Betriebsleiter gesucht. Führung der Niederlassung sowohl technisch, als auch operativ und Verantwortung für die Auslastung und das Ergebnis Motivierende Führung und Entwicklung des Niederlassungsteams  Ganzheitliche Kundenbetreuung von der Angebotserstellung, über die Planung und Projektierung bis hin zur Umsetzung Kompetenter Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Kunden Diese Aufgabe ist adressiert an technisch versierte Macher aus dem Bereich MSR für Klima- und Lüftungstechnik/Technische Gebäudeausrüstung, die mit unternehmerischem Talent die Verantwortung für einen erfolgreichen Standort mit hervorragender Zukunftsperspektive übernehmen wollen und können. In Ihre Karriere sind Sie mit einem erfolgreichen Studium, einer Technikerausbildung oder als Meister, mit dem fachlichen Schwerpunkt MSR-Technik für Klima-, Lüftungstechnik oder vergleichbar gestartet. Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Erfahrungen in der kompletten Projektbearbeitung, vom Angebot bis zur Umsetzung, zurückgreifen. Sie sind ein Machertyp, fühlen sich in einem dynamischen und manchmal stressigen Umfeld wohl und behalten stets einen klaren Kopf. Dann wartet hier die spannende Aufgabe, in der Ihr unternehmerisches Talent umfassend gefragt ist.
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Stellvertretender Marktleiter m/w/d

Mi. 07.04.2021
Wiesbaden
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab dem 01.06.2021 oder nach Absprache in Vollzeit ein. Werden Sie Teil des Marktleitungsteams in unserem Markt in Wiesbaden! Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes gemeinsam mit der Marktleitung Einstellen, Ausbilden und Führen der Mitarbeiter/innen Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices Erreichen der KPI`s des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Coaching durch die Marktleitung von Beginn an und die Chance auf eine erfolgreiche Entwicklung in unserem Management Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen Planen Sie langfristig in einem stabilen Umfeld
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Siegen, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Heidelberg
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflege

Mo. 05.04.2021
Wiesbaden, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Hessen, Lich, Hessen, Passau
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker BronheimAls Personalvermittlung übernehmen wir im Auftrag eines Arbeitgebers das Recruiting. Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheits­wesen. Wir begleiten als Personalvermittlung den Bewerbungsprozess im Auftrag unseres Klienten. Unser Kunde:Neugegründeter privater Träger von Seniorenheimen; derzeit ca. 50 Seniorenheime mit ca.100 bis 250 Bewohner in den Einrichtungen.Zur Erweiterung suchen wir ab sofort eine Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflegefür folgende genannte Regionen: Wiesbaden, Würzburg, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Lich, PassauGesamtverantwortliche Leitung des Hauses und der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der geltenden Standards und PlanungsvorgabenSicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung und aktive Förderung des Qualitäts- und PflegemanagementsGewinnung, Bindung, Förderung und Weiterentwicklung der MitarbeiterSicherstellung der Belegung, des Belegungsmanagements und der PersonaleinsatzplanungStrategische und konzeptionelle Weiterentwicklung Prozessentwicklung und -steuerungReporting an die GeschäftsführungAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige und BetreuerRepräsentation des Unternehmens nach innen und außenSicherung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Aufsichtsbehörden3-jährige Ausbildung als Gesundheits-Krankenpfleger, Krankenschwester, Krankenpfleger oder PflegefachkraftHeimleiterqualifikationFreude und KreativitätInitiative und bereichsübergreifendes Arbeiten ist für Sie selbstverständlichKenntnisse in pflegerelevanten EDV-ProgrammenMitwirkungsoption an der Qualitäts- und KonzeptentwicklungEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeIndividuelle Karrierechancen durch interne EntwicklungsprogrammeAttraktive Angebote zur AltersvorsorgeFirmenwagen auch zur Privatnutzung
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