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Betriebs-: 38 Jobs in Derendorf

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Betriebs-

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt als Beratungsstellenleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis

Sa. 28.11.2020
München, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Krefeld, Berlin, Köln, Bremen, Freiburg im Breisgau, Nürnberg, Aachen
Wir suchen bundesweit mehrere Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis. Nutzen Sie Ihre Chancen in einem Wachstumsmarkt. Werden Sie Beratungsstellenleiter (m/w/d) und Ihr eigener Chef! Wir suchen bundesweit Steuerprofis als Mitglieder unseres Teams. Seit Jahrzehnten gehört HILO mit rund 650 Beratungsstellen zu den großen Lohnsteuer­hilfevereinen in Deutschland. Wir betreuen jährlich ca. 100.000 Mitglieder in allen Bereichen unserer Beratungsbefugnis fachlich kompetent und zuverlässig. Es macht Freude, Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und sie zu beraten, damit sie Geld vom Staat zurückbekommen. Kommen auch Sie zu uns! Nutzen Sie Ihr Know-how als Steuerprofi haupt- oder nebenberuflich. Und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Leiten Sie selbst­ständig Ihre eigene Beratungs­stelle. Helfen Sie mit Rat und Tat Menschen bei ihrer Steuererklärung! Sie errechnen den voraus­sichtlichen Anspruch auf Steuer­erstattung, Kindergeld, Zulage nach dem Alters­vermögens­gesetz mit einem modernen EDV-Programm, das Ihnen vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mit diesem Programm können Sie die Steuererklärung per ELSTER an die Finanz­verwaltung übermitteln und den Einkommen­steuerbescheid abrufen. Um Beraterin/Berater zu werden, haben Sie mindestens drei Jahre Berufs­erfahrung auf dem Gebiet der Steuern in einem dieser Berufe: Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerfachassistent (m/w/d) Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Buchführungshelfer (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständigkeit: Als Ihr eigener Chef können Sie sich Ihre Zeit selbst einteilen. Professionalität: Sie nutzen kostenlos unsere moderne Steuer- und Vereinssoftware. Praxisbezug: Wir bieten Ihnen perma­nente Informa­tionen zu aktuellen steuer­lichen Themen sowie Zugang zum internen Infor­mations­system. Unterstützung: Bei uns erhalten Sie Fortbildungen, Werbe­materialen sowie Hilfen bei steuer­fachlichen Fragen. Beratungsstellenleiter (m/w/d) bei HILO bedeutet: Sie erhalten bis zu 85 % aus den Netto­beiträgen der Mitglieder als Vergütung.
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Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Essen und Köln. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Filiale Mönchengladbach

Fr. 27.11.2020
Mönchengladbach
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n stellvertretenden Filialleiter (m/w/d). Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Betreuung und Beratung der Privatkunden im Konsumentenkredit- und Finanzdienstleistungsgeschäft In Abwesenheit des Filialleiters: Durchsetzung geschäftspolitischer Ziele kontinuierlicher Ausbau des Forderungsvolumens von Direktkunden Ausbau der Verkäufe im Bereich Zusatzprodukte Unterstützung der Kundenberater zur Erreichung optimaler Ergebnisse Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung möglichst im Verkauf von Finanzdienstleistungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Überzeugende Persönlichkeit und Spaß an Kundenberatung Seriöses Auftreten und Erscheinungsbild Souveräner Umgang mit Kunden und Mitarbeitern mit unterschiedlichen Fragen und Wünschen Erste Führungserfahrung von Vorteil Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Wuppertal
Namhafte Kunden, abwechslungsreiche Einsatzfelder - eine große Herausforderung für Sie als Führungskraft. Das erwartet Sie bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT ist unser Erfolg eng mit der Leistung unserer 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten verbunden. Gemeinsam mit ihnen überzeugen wir seit vielen Jahren durch innovative Lösungen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben.Niederlassungsleiter (m/w/d)WuppertalVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Ausbau und Leitung der Niederlassung Wuppertal mit umfassender Umsatz- sowie Budgetverantwortung Umsetzung der regionalen Unternehmensstrategie mit fokussierter Portfolioerweiterung unserer Engineering- und IT-Dienstleistungen Führung und interdisziplinäre Förderung des Niederlassungsteams Weiterentwicklung der internen Kompetenzen in Werk- und Dienstverträgen Begleitung von niederlassungsübergreifenden Projekten und Förderung des überregionalen Know-how-Aufbaus Sicherstellung einer regional nachhaltigen Marktdurchdringung Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Hohes Maß an Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit Individuelles Praxiscoaching sowie Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Performance-Mentoring durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Ziel- und leistungsbezogenes Vergütungsmodell Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Sie verfügen über mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung - idealerweise im Bereich unserer erklärungsbedürftigen Dienstleistung Ihr unternehmerisches Denken und Handeln zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Prozess- und Konzeptstärke Sie überzeugen durch hohe Innovationsfähigkeit und durch Konsequenz im Handeln Ausgeprägte Veränderungs- und Problemlösungskompetenz rundet Ihr Profil ab Als zielstrebige, dynamische und visionäre Führungskraft denken Sie unternehmerisch und möchten mit Ihrem Team an die Spitze gehen. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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Standortleiter Kundenservicecenter / Call Center (gn)

Fr. 27.11.2020
Essen, Ruhr
Standortleiter Kundenservicecenter / Call Center (gn)  Die Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die zentrale telefonische und schriftliche Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen wird mit Herzblut bearbeitet. Als Standortleiter (gn) verantworten Sie den operativen Betrieb unseres telefonischen Inhouse-Kundenservicecenters an unserem Standort in Essen. Sie führen disziplinarisch mehrere Teamleiter und arbeiten gemeinsam mit ihnen an allen personalrelevanten Themen wie Einstellung und Entwicklung der Mitarbeiter. Sie konzipieren transparente Zielvorgaben, sorgen für deren Erreichung und optimieren Prozesse. Nicht zuletzt analysieren Sie Kennzahlen und leiten Maßnahmen zu deren Verbesserung ab. Neben einem kaufmännisches Studium oder Ausbildung konnten Sie in den letzten Jahren Ihre Führungsqualitäten in einer ähnlichen Position unter Beweis stellen. Sie haben bereits mehrere Teams und vor allem Führungskräfte über Jahre erfolgreich geführt und kennen daher die entscheidenden Faktoren beim Thema Mitarbeiterführung. Sie können mit Kennzahlen und Analysen umgehen, wissen jedoch wie man Teams auch ohne Kennzahlenvorgaben und Zeitdruck steuert. Auch verstehen Sie sich zugleich als kollegialer Unterstützer und pragmatischer Problemlöser in Ihrem Team und legen auch mal selbst Hand an wenn es brennt. Als kundenorientierte, durchsetzungsstarke und zielfokusierte Persönlichkeit wissen Sie worauf es ankommt ein Inhouse Call Center erfolgreich zu führen? Dann machen Sie diese Herausforderung zu Ihrem neuen Projekt!   Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Krefeld
Marktleiter (m/w/d) Ort: 47809 Krefeld | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 162482    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 162482) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Essen, Ruhr
Unser Mandant, ein renommierter Komplexträger der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, setzt sich im Rahmen seiner stationären Einrichtungen und ambulanten Dienste für benachteiligte Menschen ein. Das zu leitende Haus in Essen bietet seinen erwachsenen Bewohnerinnen und Bewohnern mit geistigen Behinderungen vielfältige bedarfsorientierte Betreuungs- und Förderangebote. Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Essen eine Einrichtungsleitung(m/w/d). Führung der Einrichtung unter fachlichen, wirtschaftlichen und organisatorischen Gesichtspunkten Personalführung, -bindung und -entwicklung eines erfahrenen und engagierten Teams Zukunftsgerichtete Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention und des Bundesteilhabegesetzes Innovative Weiterentwicklung des Leistungsportfolios sowie Repräsentation der Einrichtung im Gemeinwesen und in Gremien Akademische Qualifikation im Bereich Pädagogik oder Soziale Arbeit, alternativ eine vergleichbare Berufsausbildung Qualifikation nach dem Wohn- und Teilhabegesetz NRW zur Leitung einer Einrichtung, ergänzt um erste Führungserfahrung in der Eingliederungshilfe Fundiertes Know-how der relevanten Sozialgesetzgebungen sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz und Hands-on-Mentalität Verantwortungsvolle Leitungsposition mit weitreichendem Gestaltungsspielraum in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Familienfreundlicher Arbeitgeber mit vielfältigen Unterstützungsangeboten wie bspw. Kinderzulage und Krankengeldzuschuss Regelmäßiger Austausch mit dem Führungsteam sowie individuelle Fortbildungs- und Coaching-Angebote Attraktives Vergütungspaket nach dem BAT-KF mit betrieblicher Altersvorsorge, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Kempen, Niederrhein
Marktleiter (m/w/d) Ort: 47906 Kempen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 162501    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 162501) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Leiter Therapiezentrum (m/w/d) für Suchterkrankungen

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Für unseren Auftraggeber, ein renommiertes Therapiezentrum für Suchterkrankungen mit ca. 30 Behandlungsplätzen im Raum Düsseldorf suchen wir einen: Leiter Therapiezentrum (m/w/d) für Suchterkrankungen Das Therapiezentrum ist ein Soziotherapeutisches Zentrum zur stationären Langzeitbetreuung und Förderung alkohol- und medikamentenabhängiger Frauen und Männer mit chronischem Krankheitsverlauf und entsprechenden körperlichen, psychischen und sozialen Beeinträchtigungen mit vorübergehender oder dauerhafter Unfähigkeit zu selbständiger Lebensführung. Verantwortung für die wirtschaftliche, fachliche und therapeutische Leitung des Therapiezentrums Sicherstellung der Belegung Budgetplanung und -verantwortung Strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung des Therapiezentrums Öffentlichkeitsarbeit und Kontaktpflege Sicherstellung des Qualitätsmanagements Umsetzung der landesrechtlichen Vorschriften im Zuge der BTHG-Umstellung Vertrauensvolle, transparente, respektvolle und leistungsfördernde Personalführung Psychologischer, pädagogischer, sozialwissenschaftlicher oder vergleichbarer Studienabschluss Erfahrung in der Arbeit mit Abhängigkeitserkrankten und/oder psychisch erkrankten Menschen Qualifikation nach dem Wohn- und Teilhabegesetz NRW zur Leitung einer Einrichtung Betriebs- und personalwirtschaftliche Kenntnisse gemäß Anforderungen des Wohn- und Teilhabegesetzes NRW Expertise in den relevanten Sozialgesetzgebungen Analytisches und unternehmerisches Denken, Lösungsorientierung und Eigeninitiative Eine verantwortungsvolle und interessante Leitungsaufgabe mit einem breiten Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum in einem leistungsstarken Unternehmen Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Meetings mit allen Leitungen des Geschäftsbereichs Soziotherapie Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 120 Häusern Unterstützung durch Fachbereiche der Hauptverwaltung
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Remscheid
Marktleiter (m/w/d) Ort: 42857 Remscheid | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 162314    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 162314) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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