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Betriebs-: 5 Jobs in Diekholzen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Betriebs-

Stellvertretenden Geschäftsführer (m/d/w)

Mi. 19.01.2022
Hildesheim
Wir sind eine einzügige Waldorfschule mit 350 Schüler*innen, handwerklich-künstlerischem Schwerpunkt und einem großem Schulgarten. Werden Sie Teil unserer Schulgemeinschaft und der Gestaltung unserer Zukunft. Wir suchen ab sofort unbefristet einen                Stellvertretenden Geschäftsführer (m/d/w) mit der Perspektive, in 2024 die Geschäftsführung zu übernehmen.Unterstützung bei Verwaltung und Organisation des Schulbetriebs Öffentlichkeitsarbeit und Schulmarketing Personalwesen Die Schwerpunkte der Aufgabenfelder können je nach Interesse und Erfahrungen abgestimmt werden. selbständiges, eigenverantwortliches, kooperatives und zielorientiertes Handeln idealerweise Erfahrungen im Networking Organisationsgeschick und Kommunikationsvermögen eine konzeptionelle Arbeitsweise Flexibilität im Denken und nicht zuletzt mit einer guten Portion Humor eine gründliche Einarbeitung und eine persönliche Arbeitsatmosphäre eine vielfältige und interessante Zusammenarbeit mit Kollegium und Eltern ein landschaftlich reizvoll gelegener Standort in einer Universitätsstadt mit zahlreichen hochwertigen Kulturangeboten, darunter Theater, Museen und zwei Weltkulturerbestätten
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Niederlassungsleiter (m/w/d) im Reifenhandel

Fr. 14.01.2022
Halle
Wir suchen für unsere beiden Niederlassungen in Halle Bruckdorf und Halle Trotha einen erfolgsorientiertenNiederlassungsleiter (m/w/d) im ReifenhandelBereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungsbetrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Mitte GmbH ist Teil unserer Unternehmensgruppe und vermarktet an 17 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher.Nach einer gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie die ergebnisorientierte Führung unserer beiden Niederlassungen in Halle Bruckdorf und Halle Trotha. Sie betreuen Kunden im Innen- und Außendienst, organisieren effiziente Arbeitsabläufe und leben Ihren Mitarbeitern die Begeisterung für den Dienst am Kunden vor. Ihnen ist bewusst, dass Sie optimale Leistungen nur zusammen mit Ihren Mitarbeitern erreichen können und handeln entsprechend. Sie und Ihr Team haben eine gemeinsame Zielvorstellung: "Wir sind eine erfolgreiche Pneuhage-Niederlassung."Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerklich-technische BerufsausbildungErfahrungen in der Mitarbeiterführung und die Fähigkeit ein einsatzstarkes Team zu bilden zeichnen Sie ebenso aus, wie Ihr betriebswirtschaftliches Denken und HandelnSie verfügen über Erfahrungen und Erfolge im AußendienstSie sind flexibel, belastbar und ein OrganisationstalentSie bringen Produktkenntnisse im Bereich PKW- und LKW-Reifen und idealerweise im Kfz-Service mitSie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der ReifenbrancheSie sind zwingend im Besitz eines Führerscheines der Klasse B                                                          Klingt ganz nach Ihnen?                              eine weitgehend selbstbestimmte Tagesorganisationein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten Unternehmeneine individuelle Einarbeitung sowie stetige Weiterbildung durch interne sowie externe Schulungeneine mitarbeiterorientierte Führungsphilosophieattraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und Bike-Leasingleistungsorientierte Vergütung und einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
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Niederlassungsleitung (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Hildesheim
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d), Niederlassungsleitung (m/w/d) oder Sales Manager (m/w/d) in Hildesheim. Referenznummer 1150-3672 Sie setzen Ihre Mitarbeiter entsprechend Ihrer Stärken ein, fördern Sie und führen so das Team zu erfolgreichen Arbeitsleistungen und stellen das Wachstum der Niederlassung sicher Sie erarbeiten Vertriebsstrategien Sie gewinnen und betreuen neue und bestehende Kunden Recruiting für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Sie arbeiten selbstständig, qualitätsbewusst und Kundenorientiert Teamplayer mit Hands-On Mentalität. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Kundenorientierung und die Fähigkeit, kurzfristig auftretende Problematiken eigenständig zu lösen Spaß am Netzwerkaufbau und in der Korrespondenz mit den Kundenunternehmen Antrieb, die Niederlassung weiterzuentwickeln Empathische und begeisternde Persönlichkeit, sicheres Auftreten, hohes Maß an Eigeninitiative Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Bauingenieur, Bautechniker oder Dachdeckermeister als Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Salzgitter
Wir sind seit 1965 ein führendes Unter­nehmen im Flach­dachbau mit bundes­weit 18 Nieder­lassungen, mehreren Tochter­firmen und rund 600 Mit­arbeitern. Durch­dachte, individuelle Konzep­tionen und hervorragende Bauaus­führung unter Berück­sichtigung neuester Techno­logien in Bezug auf Abdich­tungen machen uns zu einem anerkannten Partner am Bau und ver­schafften uns eine solide Markt­stellung. Im Rahmen einer ruhe­stands­bedingten Nach­folge­planung suchen wir ab sofort für unsere Nieder­lassung in Salzgitter (Niedersachsen) einen engagierten und unter­nehmerisch denkenden Bauingenieur, Bautechniker oder Dachdeckermeister als Niederlassungsleiter (m/w/d) Eigen­ver­antwort­liches Führen der Nieder­lassung (organisatorisch und fachlich) unter Ein­haltung der Budget­vorgaben, Verant­wortung für Umsatz und Ergebnis / Rentabilität Verant­wortung für die gesamte Akquise in der Region sowie für das Projekt­management (Auftrags­kalkulation, Vertrags­ver­handlung, Einkauf, Bau­aus­führung etc.) Erkennen von Lös­ungen und Poten­zialen Personal­verantwortung für alle Mitarbeiter der Nieder­lassung in enger Zusammen­arbeit mit der Geschäfts­führung und dem Personal­wesen Abgeschlossenes Studium im Bereich Bau­ingenieur­wesen, Bau­technik oder ähnlich fach­spezifischer Studien­richtung oder vergleich­bare Aus­bildung Mehr­jährige Berufs­erfahrung im Bau­gewerbe Quali­fizierte Kenntnisse im Bau­recht / VOB, in der Bau­leitung, im Aufmaß und in der Ab­rechnung im Flach­dachbau bzw. Bau­gewerbe Hohes Engage­ment, Flexibilität, kunden­orien­tiertes Handeln und eine struktur­ierte Arbeits­weise Redege­wandtheit sowie strate­gisches Denken und Handeln Erste Führungs­erfahrung in ver­gleich­barer Position ist wünschenswert Gutes Netz­werk und Verwurz­elung in der Region sind von Vorteil Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Unter­nehmen Sehr hohe Eigenver­antwortung Attraktive Bezüge bei einer unbe­fristeten Beschäf­tigung Urlaubs- und Weih­nachts­geld Firmen­fahr­zeug zur privaten Nutzung Betrieb­liche Alters­vorsorge Eine anspruchs­volle, spannende und abwechs­lungsreiche Tätigkeit Ein modernes Arbeits­umfeld und eine gute Arbeits­atmosphäre mit flachen Hierarchien sowie kurzen Kommunika­tionswegen
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Site Manager (m/w/d) Aerospace / Rail

Do. 06.01.2022
Hamburg, Salzgitter
Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, das mit mehreren tausend Mitarbeitern innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie, Automotive sowie für die Luft- und Raumfahrt an 400 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Expertenaudits, Beratung und Training. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zwei Site Manager (m/w/d) für die Standorte Salzgitter (RAIL) und Hamburg (Aerospace). Als Site Manager (m/w/d) sind Sie der Ansprechpartner vor Ort für Mitarbeiter und Kunden. Sie führen Reviews mit Kunden durch. Die Planung und Steuerung des operativen Geschäfts fällt in Ihr Aufgabengebiet.  Die Aufrechterhaltung der Arbeitsschutzvorschriften, der internen und kundenspezifischen Prozesse, der Sicherheitsvorschriften und der Umweltschutzvorschriften fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich. Sie stellen die ständige Verbesserung sicher um den Service zu optimieren. Das Projektreporting ist Bestandteil Ihrer Aufgabe. Sie leiten und motivieren das Projektteam. Sie planen die Ressourcen im Tagesgeschäft (Teamplanung, Abwesenheiten, Reiseplanung, Reisekoordination) Sie koordinieren alle Projektbestandteile. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch mit Fortbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) oder haben ein abgeschlossenes Studium. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Aerospace oder Rail können Sie vorweisen. Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zeichnet sich durch Ihre strukturierte und zielorientiere Arbeitsweise aus. Sichere MS – Office Kenntnisse sind zwingend erforderlich. Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse und Erfahrungen im ERP-System SAP. Eine abwechslungsreiche unbefristete Position mit attraktiver Vergütung. 30 Urlaubstage p.a., sowie Gleitzeiten und ein Arbeitszeitkonto. Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem globalen Marktführer. Ein angenehmes Arbeitsklima und Gestaltungsfreiräume in einem wachsenden Unternehmen.
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