Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 3 Jobs in Diepholz

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Di. 23.06.2020
Hannover, Wunstorf, Neustadt
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Hannover, Wunstorf, Neustadt a. Rbge. suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Fr. 19.06.2020
Osnabrück, Bielefeld, Lemgo, Porta Westfalica, Versmold, Menslage, Wallenhorst, Damme, Dümmer, Bünde
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d) Produktion / Zerlegung / Verpackung

Fr. 19.06.2020
Lohne (Oldenburg)
Die Oldenburger Geflügelspezialitäten GmbH in Lohne ist einer der zentralen Kernstandorte der PHW-Gruppe und eines der modernsten und mit 1.500 MitarbeiterInnen eines der größten Werke seiner Art. Hier werden hauptsächlich Produkte der Marke Wiesenhof hergestellt. Frische, hohe Komplexität mit 22 Linien und 350 MitarbeiterInnen im Verpackungsbereich sowie die auftragsbezogene Fertigung machen die Aufgabe anspruchsvoll und spannend. Verantwortung des gesamten operativen Tagesgeschäfts mit hoher Dynamik und Komplexität Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs von der Zerlegung bis zur SB-Verpackung Führung, Motivation, Organisation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Führungskräfte Ständige Weiterentwicklung des Bereichs durch Optimierungs- und Investitionsmaßnahmen Ausbildung oder Studium im Lebensmittelbereich und mehrjährige Praxis in einer leitenden Funktion Erfahrung in der Umsetzung von zeitkritischen, auftragsbezogenen Bestellungen im Frischebereich Souveränes Auftreten, natürliche Autorität sowie Führungs-, Team- und Kommunikationskompetenz Engagement, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit sowie die Bereitschaft, in die Region umzuziehen Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, an einem der modernsten Produktionsstandorte eine spannende Führungsrolle zu übernehmen und sich am und mit dem Standort zu entwickeln. Außerdem bietet die PHW-Gruppe hervorragende Karriereperspektiven.
Zum Stellenangebot


shopping-portal