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Betriebs-: 6 Jobs in Düsternbrook

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Betriebs-

Hotelmanager*- "the niu Captain"

Sa. 14.05.2022
Kiel
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitWir suchen Dich ab August als Captain für unser the niu Welly als Elternzeitvertretung mit Perspektive zur Übernahme in einem unserer weiteren NOVUM Hospitality Häusern. Du hast Lust die Marke the niu bekannter zu machen?! Als Captain bist Du sturmerfahren und behältst auch bei hohem Wellengang einen klaren Kopf und kannst deine Matrosen in den sicheren Hafen lotsen. Außerdem fallen Dir folgende Punkte nicht schwer:   Marke the niu erfolgreich am Hotelmarkt positionieren Dein Hotel durch vielfältige Events mit Leben füllen Präsenz bei Gästen und Mitarbeitern innovative Recruiting Wege einschlagen fortlaufende Schulungen unserer Mitarbeiter Reklamationsmanagement regelmäßige Checks in dem Hotel nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene Budgetierung Forecasting regelmäßiges Reporting an den Director of Operations Wir wünschen uns einen neuen Kollegen der den Gesamtüberblick behält, die Kommunikation in den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen mitbringt.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie • the niu Spirit • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Schulungserfahrung • Führungsqualität • Engagement • Durchsetzungsvermögen • Souveränität • Flexibilitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Stellvertretender Storemanager* in Kiel

Mi. 11.05.2022
Kiel
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Kiel als: STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Vertriebsleiter | Standortleiter (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Kiel
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du brennst für das Thema Bildung, bist eine starke, empathische Persönlichkeit und schaffst durch kreative Ideen neue Blickwinkel? Dann komm an Bord der IU und schreibe unsere Erfolgsgeschichte als größte private Hochschule Deutschlands mit fort und treibe die Entwicklung der IU Group mit dem Ziel „everybody can access education to grow" gemeinsam mit uns voran. Im kommenden Jahr werden wir mit der IU weitere Studienorte in Deutschland eröffnen - am liebsten mit Dir! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Studienort vertrieblich aufbauen und anschließend führen? Dann gehe mit uns den nächsten Schritt und verstärke unser Führungsteam ab Herbst/Winter 2022 in Vollzeit an unserem Studienort in Kiel für die Business Unit Duales Studium Du übernimmst eigenverantwortlich den vertrieblichen Auf- und Ausbau einer unserer neuen Studienorte für die Business Unit Duales Studium Du bist als Sales Experte verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und hast Spaß daran, selbst Erfolge in der Akquise zu erzielen Du baust Dein Team im Sales und der Hochschulverwaltung erfolgreich auf und unterstützt sie als Coach aktiv im Vertrieb und den administrativen Abläufen, außerdem kooperierst du eng mit dem akademischen Bereich Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Studienort nach vertrieblichen Kennzahlen (NPS und Intake Ziel) sowie den marktbezogenen und strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu lokalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar- Studienorten zusammen Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikationen im Managementbereich und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Führung von Vertriebsteams sowie in der Gewinnung von Kund:innen im B2B idealerweise im Bildungs- oder Dienstleistungssektor mit Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeitenden und hast Spaß daran, die Aufbauphase des Standortes intensiv mit eigenen Akquise Tätigkeiten (hauptsächlich im klein- und mittelständischen Unternehmensbereich) voranzubringen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, Hands-On Mentalität, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, CRM-Systemen (z.B. Salesforce) und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, optional einen Dienstwagen, Vertrauensarbeitszeit, Sabbatical, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work- vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
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Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Kiel

Sa. 07.05.2022
Kiel
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin.Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vetrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehungen zur Kundschaft und stellen einen ausgezeichneten Service sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihre Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Berufspraxis in der persönlichen Beratung. Dabei beraten Sie individuell und auf Augenhöhe Teamwork ist Ihnen wichtig und Sie haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei - auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihre Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit  wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt, das zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt wird Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Corporate Benefits, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch für privaten Zwecke nutzen können
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Competence Center Leiter (all genders) Versicherungen

Sa. 07.05.2022
Dortmund, Hamburg, Hameln, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Kiel, Leipzig, München
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen!Als Competence Center Leitung (w/m/d) besetzt du eine der vielseitigsten Positionen bei adesso orange, die Management und operative Projektarbeit verbindet. Du bist Schlüsselspieler bzw. Schlüsselspielerin für unseren Unternehmenserfolg und baust dein SAP-Team Versicherungen weiter auf, entwickelst es kontinuierlich weiter und führst es zum wirtschaftlichen Erfolg. Du arbeitest gern aktiv in unseren Kundenprojekten in einer adäquaten Rolle mit und entwickelst deine Kundenbeziehungen genauso wie unser adesso orange-Portfolio stetig weiter. Du hast Weitblick, erkennst frühzeitig neues Geschäftspotenzial, ergreifst die Initiative und bist bereit, mit uns zusammen weiteres Wachstum zu entwickeln.Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Der Blick für den wirtschaftlichen, deckungsbeitragsorientierten Erfolg deines Competence Centers Versicherungen im Rahmen des adesso-Geschäftsmodells. Umsetzung des adesso orange Wachstumspfades durch Einstellung, Weiterentwicklung und Bindung deiner Mitarbeitenden. Die fachliche Mitarbeit in Projekten mit Schwerpunkt Versicherungen z.B. als Scrum Master, Project Manager, Requirements Engineer oder Software Architect. Recruiting, Einstellung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden. Betreuung deiner Kunden und Coaching der internen Projektleitung. Vernetzung des SAP Portfolios mit den weiteren Portfoliobestandteilen von adesso orange.  Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Expertenwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander. Damit du erfolgreich in deine Führungsrolle startest, begleiten wir dich systematisch.  Dein fachlicher Schwerpunkt liegt in der Versicherungsbranche. In der SAP-Entwicklung oder -Beratung hast du bereits vielfältige Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt. Du hast Erfahrung im Aufbau und in der Leitung von Teams und die notwendigen Kenntnisse, um engagierte Mitarbeitende zu finden, die unternehmerisch denken und handeln. Deine Mitarbeitenden oder Projektteilnehmenden schätzen dich als kompetente Führungskraft, die Teams zielorientiert auf der Basis von Motivation und Vertrauen führen kann. In der Erstellung von Angeboten und Verträgen bist du erfahren. Du besitzt eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie ein sicheres Auftreten. Du bringst ein gut ausgebautes Netzwerk in deiner Branche mit, welches du gewinnbringend einsetzt. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst du nicht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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Filialverantwortlicher (m/w/d) Großraum Kiel

So. 01.05.2022
Kiel
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Die effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe, die Verfügbarkeit der Waren in deiner Filiale und das Erzielen des bestmöglichen Umsatzes liegen in deiner Hand Du führst und motivierst das Team und bildest unsere Nachwuchskräfte aus Du übernimmst gemeinsam mit deinem Team alle anfallenden Aufgaben im Verkaufs- und Lagerraum Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Die Frische von Obst, Gemüse und Backwaren behältst du immer im Auge POWER, um die Filiale zum Erfolg zu führen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Führungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Teamgeist Lust darauf, sorgfältig und engagiert mit anzupacken Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage Weiterbildungen in der ALDI Nord Akademie
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