Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 5 Jobs in Ehrenfeld

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Betriebs-

Stellvertretende Filialgeschäftsführer (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
In Laisen, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden)
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.700 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in Aschaffenburg, Bad Soden am Taunus, Bad Soden-Salmünster, Darmstadt, Frankfurt, Gelnhausen, Ginsheim-Gustavsburg, Hanau, Heidelberg, Main-Kinzig-Kreis, Maintal, Mainz, Offenbach, Rhein-Neckar-Kreis, Riedstadt, Seligenstadt, Stockstadt und Wiesbaden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützung bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereiches Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertretung des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrungen im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, tarifliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen (z. B. Hochzeit und Geburten) zu unserem Leistungspaket. Zusätzlich fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung der Einsatzzeiten/Freizeit, mit flexiblen Arbeitszeiten und einer grundsätzlichen 5 Tage-Woche. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Des Weiteren stehen Ihnen ein internes Lernangebot und gezielte Weiterbildungen mit vielseitigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung als Einrichtungsleitung für Pflege und Soziale Betreuung in einem Altenzentrum

Sa. 11.09.2021
Merzenich, Kreis Düren
Der Caritasverband für die Region Düren-Jülich e.V. engagiert sich mit seinen rund 1.100 Beschäftigten in verschiedenen sozialen Tätigkeitsfeldern. Mit ca. 50 Einrichtungen und Diensten im Kreis Düren ist er einer der größten Arbeitgeber der Region und mit seinen ambulanten, teil- und vollstationären Angeboten Marktführer im Bereich der Pflege. Der Fachbereich "Wohnen im Alter" umfasst 6 Alten- und Pflegezentren sowie 30 Seniorenwohnungen mit Service. Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren  Alten- und Pflegezentren in der Region Düren-Jülich folgende Leitungsposition: Hausleitung Pflege und Soziale Betreuung (Pflegedienstleiter/in) in Vollzeit. Gemeinsam mit ihrem/er Leitungs-Kollegen/in für den Bereich Hauswirtschaft und Verwaltung leiten sie die Einrichtung und tragen die operative Verantwortung für die konzeptionelle, personelle und wirtschaftliche Entwicklung In enger Zusammenarbeit mit der Fachbereichsleitung vereinbaren sie Entwicklungsziele und beteiligen sich an der Lösung strategischer Fragestellungen Mit ihrem Leitungsteam in der Einrichtung stellen sie eine hohe Pflegequalität sicher und entwickeln die Pflege und Betreuungsprozesse kontinuierlich weiter Mit einem gleichermaßen strukturierten und wertschätzenden Führungsstil fördern sie die effizienten Arbeitsabläufe, eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und eine stetige fachliche Weiterentwicklung Im Austausch mit Stabstellen und der Fachbereichsleitung entwickeln sie die jährlichen Budgetziele und tragen für die erfolgreiche Umsetzung Mitverantwortung Sie repräsentieren die Einrichtung gegenüber Kunden, Interessenten und Behörden und vertreten die Trägerbelange auf operativer Ebene Sie sind Teil eines multiprofessionellen Leitungsteams und tragen mit ihrem Know-how zur stetigen konzeptionellen Weiterentwicklung bei Ausbildung als Pflegefachkraft in der Altenpflege / Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation als Pflegedienstleitung, Studium im Bereich Pflegemanagement / Pflegewissenschaft oder Weiterbildung zum Fachwirt im Gesundheitswesen Eine für die Aufgabe zielführende Leitungserfahrung Verbindliche, durchsetzungsfähige und freundliche Persönlichkeit, die … … Freude daran hat, sich und ihr berufliches Umfeld nachhaltig weiterzuentwickeln … sich durch ein hohes Maß an Mitarbeiter- und Kundenorientierung auszeichnet … als kooperative Leitungskraft, die Mitarbeitende motiviert, fördert und führt … mit einer strukturierten- und ergebnisorientierten Arbeitsweise Ziele erreicht … mutig ist Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen … soziales- und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln verbindet … sicher ist im Umgang und der Anwendung von MS-Office Programmen … sich mit den Zielen und Werten des Caritasverbandes identifiziert Gezielte Einarbeitung, die nötige Zeit sowie Unterstützung, um erfolgreich agieren zu können  Eine Führungsaufgabe in einem motivierten und qualifizierten Team, das sich auf ihre Verstärkung freut Vergütung nach dem AVR-Tarif einschließlich Sozialleistungen, KZVK-Betriebsrente und tariflich vereinbarten Sonderzahlungen  Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, das sie proaktiv mit Leben füllen können Attraktives Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. individueller Karriereplanung und Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Werkleiter Produktion (m/w) mit der Gesamtverantwortung Betrieb für die glasverarbeitende Industrie

Fr. 10.09.2021
Düren, Rheinland
Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche innovative mittelständische Unternehmensgruppe, die in neun Betrieben mit 1.000 Mitarbeitern Glasprodukte u. a. für Fenster, Fassaden und den Interieurbereich produziert. Moderne Fertigungstechniken in Verbindung mit hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern garantieren die Zukunftsfähigkeit der Gruppe. Für einen Standort in Rheinland-Pfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkleiter Produktion (m/w) mit der Gesamtverantwortung Betrieb für die glasverarbeitende Industrie Planung, Steuerung und ständige Optimierung der Produktion Fachliche und disziplinarische Führung des Führungsteams und der Mitarbeiter/innen in der Produktion Maschinenverfügbarkeit sicherstellen Einhaltung und Verbesserung der betrieblichen Qualitätsstandards Kennzahlen ermitteln und auswerten Zentraler Ansprechpartner für alle betrieblichen Themen Technische Ausbildung (z. B. Studium/Techniker/Meister), vorzugsweise im Glas- oder Metallbau Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der glasverarbeitenden Industrie Gute Kenntnisse moderner Produktionstechniken Selbständiges Handeln Hohes Engagement und Belastbarkeit Offenheit für neue Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) Raum Rheinland-Pfalz

Do. 09.09.2021
Düren, Rheinland
Bezirksleiter (m/w/d) Raum Rheinland-Pfalz Das Herzstück unseres Unternehmens sind unsere Filialmitarbeiter und unsere Ware. Schwerpunkt Ihrer Aufgabe als Bezirksleiter ist die Führung und Unterstützung der Filialen bei der erfolgreichen Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen am POS. Nutzen Sie Ihre Chance beim Spezialisten für Wohnaccessoires und Geschenkartikel und wirken Sie bei der Zukunftsgestaltung des Unternehmens aktiv mit. Verantwortung für die wirtschaftliche und personelle Führung mehrerer Filialen Sicherstellung einer effizienten Personaleinsatzplanung in den Filialen Auswahl und Einstellung der Filialmitarbeiter Führung, Beurteilung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Analyse und Bearbeitung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen für die Filialen im Bezirk und Ableitung entsprechender Maßnahmen Mitwirkung bei der stetigen Optimierung der Arbeitsabläufe in den Filialen Durchführung von Revisionstätigkeiten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Unternehmerisches und kostenorientiertes Denken Analytische und organisatorische Fähigkeiten  Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern Abwechslungsreiches Arbeitsspektrum mit guten Gestaltungsmöglichkeiten, insbesondere selbstständige Aufgaben- und Besuchsplanung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Gutes und kollegiales Miteinander Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Modernes technisches Equipment mit iPhone, iPad und Notebook Mitarbeiterrabatt in allen Nanu-Nana-Filialen
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w/d) im Vertrieb

Mo. 06.09.2021
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: