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Betriebs-: 47 Jobs in Ellerau

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Betriebs-

Weinverkäufer/-berater als Filialleitung (w/m/d)

Fr. 23.04.2021
Hamburg
Wir sind einer der führenden deutschen Weinhändler für qualitativ hochwertige Weine aus aller Welt. Mit großer Leidenschaft und Authentizität bedienen wir bereits seit über 325 Jahren die individuellen Bedürfnisse des ambitionierten Weintrinkers. Unser umfangreiches Weinsortiment bietet feinsten Genuss und schönste Trinkfreude für Jung und Alt zum absolut fairen Preis. Hast du Lust in der schönsten Branche der Welt zu arbeiten? Dann komm zu uns in das Ludwig von Kapff Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Hamburg-Eimsbüttel einen:                                    Weinverkäufer/-berater als Filialleitung (w/m/d) Du bist verantwortlich für die gesamte Filialorganisation unseres Weinlagers in Hamburg-Eimsbüttel Dir obliegt die kompetente Beratung unserer Kunden Du bist verantwortlich für die Arbeitszeitplanung der Mitarbeiter Du erarbeitest Maßnahmen zur Neukundengewinnung und übernimmst die Durchführung Dir obliegt die Planung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen wie Weinseminare, -veranstaltungen etc. Allgemeine administrativen Aufgaben wie z.B. Warenbestellung und -annahme, Kassenabrechnung, Warenauszeichnung etc. gehören auch zu deinem Aufgabenbereich Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Einzelhandel bzw. in der Weinbranche sammeln können Du hast Freude am Umgang mit Menschen Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit zählen zu deinen Stärken Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisationsvermögen sowie die Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln Fundiertes Weinwissen und Begeisterung für die Welt der Weine und Spirituosen runden dein Profil ab Arbeit in einem sympathischen Team, in dem sich Eigeninitiative und Teamgeist ergänzen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Jahresurlaub Menschen und Produkte, die für Genuss und Lebensfreude stehen
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Regionaler Vertriebsleiter | Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Versicherung Vertrieb

Do. 22.04.2021
Hamburg
Regionaler Vertriebsleiter | Direktionsgeschäftsstellenleiter (m/w/d) | Versicherung Vertrieb Region: Hamburg und Umgebung Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Versicherungsunternehmen, bei dem unsere Kunden und Vertriebspartner im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir für eine erfolgreiche Direktionsgeschäftsstelle inklusive Kundenbestand in attraktiver Hamburger Lage eine engagierte Vertriebspersönlichkeit. Die Direktionsgeschäftsstelle hat in der HanseMerkur, sowie in der Region eine besondere Bedeutung und bietet eine attraktive Entwicklungsperspektive für unternehmerisch denkende und handelnde Vertriebspersönlichkeiten. Auf die selbständige Leiterin / den selbstständigen Leiter einer Direktionsgeschäftsstelle (§ 84 HGB) wartet eine verantwortungsvolle Aufgabe: Eigenverantwortliche Führung und fachliche Weiterentwicklung Ihres Vertriebsteams in repräsentativen Räumlichkeiten. Rekrutierung von weiteren Vertriebstalenten für Ihre Direktionsgeschäftsstelle, damit Ihr Unternehmen noch stärker wächst. Sie sind ein starker Spieler und gleichzeitig Coach des Vertriebsteams im Hinblick auf Produktivitätssteigerung und Bestandsentwicklung. Sie präsentieren die HanseMerkur in Ihrer Region als Ansprechpartner und Vertrauensperson und bieten Ihren Kunden eine professionelle Rundumberatung. Starten Sie gemeinsam mit der HanseMerkur Ihre eigene Erfolgsgeschichte!   Das sind Sie. Sie haben sich als anerkannte Vertriebspersönlichkeit in der Versicherungsbranche etabliert und übernehmen Verantwortung für Ihr Team. Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich der Personenversicherung im Besonderen in der privaten Krankenversicherung. Durch Ihre Persönlichkeit können Sie Menschen begeistern - außerdem arbeiten Sie leidenschaftlich gern im Vertrieb. Zielstrebigkeit, Fleiß und Durchsetzungsvermögen sind Eigenschaften, die Sie auszeichnen. Sie haben Lust sich weiterzuentwickeln und suchen einen verlässlichen Partner, der Sie dabei unterstützt. Teamzusammenhalt ist Ihnen wichtig, daher wechseln Sie im besten Fall mit Ihrem eingespielten Vertriebsteam.   Das bieten wir. Attraktive Führungsposition mit anspruchsvollen Aufgaben und sehr guten Verdienstmöglichkeiten. Wir fördern und unterstützen Sie als Vertriebspersönlichkeit. Hervorragende Produkte sichern uns eine starke Marktposition und überzeugen unsere Kunden. Mit dem klar strukturierten Beratungsnavigator bieten wir unseren Kunden entscheidende Mehrwerte. Wir beteiligen uns finanziell an der Gestaltung Ihrer Büroräume. Mit der HanseMerkur haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der ausreichend Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung bietet.      Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen und mit Ihnen weiter auf Erfolgskurs zu gehen! Vivien Schmitz Assistentin des Organisationsdirektors Tel.: 040 4119 1368 E-Mail: Vivien.Schmitz@hansemerkur.de  
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Schulleitung (m/w/d) Grundschule

Do. 22.04.2021
Hamburg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Wir distanzieren uns von Zeitarbeit und befristeten Arbeitsverträgen. Bei unserem Mandanten handelt es sich um eine staatlich genehmigte Grundschule, die sich in Trägerschaft einer gemeinnützigen GmbH befindet. Zum Beginn des Schuljahres 2021/2022 suchen wir nun eine Vollzeit-Lehrkraft (m/w/d) als Schulleitung in der Grundschule am Standort Hamburg. Sie bringen bereits Erfahrung aus einer mehrjährigen pädagogischen Tätigkeit mit und sind mit der Montessori Pädagogik vertraut? Sie vereinen die Liebe zum Kind mit ausgeprägter Führungs- und Organisationskompetenz? Eine sinnerfüllte Aufgabe mit motiviertem Team und regelmäßigen Fortbildungsmöglichkeiten ist genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer JTH/80257 Der Einsatzort: Hamburg Strategische und operative Leitung der Grundschule Sicherstellung der Einhaltung der satzungsmäßigen Grundsätze sowie der gesetzlichen Anforderungen Intensive Zusammenarbeit mit allen an der Lehre beteiligten Personen, Gremien und Institutionen Übernahme des Personalmanagements für die Lehrkräfte (<15) Verantwortung für die Aufrechterhaltung des Schulbetriebes Die Übernahme von Unterrichtsstunden als Lehrkraft Kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse und des inklusiven Unterrichts Sie haben Ihr 2. Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen Idealerweise haben Sie einen Montessori-Lehrgang (Diplom) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über ein tiefes Verständnis der Montessori Pädagogik und den Wunsch dies zu verwirklichen Ihr Fächerschwerpunkt liegt in Deutsch, Mathematik und/oder Biologie Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Führungskompetenz und einem Verständnis sich Selbst und ihre Tätigkeit zu hinterfragen und weiter zu entwickeln Die Liebe zum Kind, ihr Organisationsgeschick und Reflexionsvermögen zeichnen Sie aus Eine verantwortungsvolle, sinnerfüllte Tätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung Möglichkeiten der regelmäßigen Fort- und Weiterbildung Ein respektvoller Umgang im Team Freiarbeit in Jahrgangsgemischten Lerngruppen Im Falle eines Umzugs erhalten Sie Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Hamburg
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Oststeinbek
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Bargteheide
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Quickborn, Kreis Pinneberg
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Ahrensburg
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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