Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 11 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • It & Internet 2
  • Telekommunikation 2
  • Banken 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 11
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Betriebs-

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Mi. 21.10.2020
Weimar, Thüringen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Sie übernehmen gern Verantwortung, besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und haben ein „Dienstleistungsherz“? Dann starten Sie bei uns durch! Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie mit der Perspektive auf eine Position als Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Weimar Job-ID: WE-GSL-102020 Sie sind verantwortlich für die Angebotsabgabe und -verfolgung Sie sind gemeinsam mit dem Regionalleiter für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstelle verantwortlich Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die Bewerberauswahl Sie übernehmen die Teamleitung (Führung der internen Mitarbeiter der Geschäftsstelle) Sie planen und steuern die Einsätze der Zeitarbeitnehmer Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und besitzen zudem bereits einschlägige Berufserfahrung in der Personaldisposition, gern in vergleichbarer Position Sie überzeugen durch Verhandlungssicherheit, Engagement und Kommunikationsstärke Sie haben Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sie besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und eine gute Menschenkenntnis Sie handeln eigeninitiativ und Ihre Arbeitsweise ist durch unternehmerisches Denken geprägt Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team und flache Hierarchien Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Mi. 21.10.2020
Erfurt
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Sie übernehmen gern Verantwortung, besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und haben ein „Dienstleistungsherz“? Dann starten Sie bei uns durch! Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie mit der Perspektive auf eine Position als Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Erfurt Job-ID: EF-GSL-102020 Sie sind verantwortlich für die Angebotsabgabe und -verfolgung Sie sind gemeinsam mit dem Regionalleiter für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstelle verantwortlich Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die Bewerberauswahl Sie übernehmen die Teamleitung (Führung der internen Mitarbeiter der Geschäftsstelle) Sie planen und steuern die Einsätze der Zeitarbeitnehmer Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und besitzen zudem bereits einschlägige Berufserfahrung in der Personaldisposition, gern in vergleichbarer Position Sie überzeugen durch Verhandlungssicherheit, Engagement und Kommunikationsstärke Sie haben Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sie besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und eine gute Menschenkenntnis Sie handeln eigeninitiativ und Ihre Arbeitsweise ist durch unternehmerisches Denken geprägt Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team und flache Hierarchien Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle im angestellten Außendienst

Di. 20.10.2020
Arnstadt
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traumer­füller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen zum 01.01.2021 für die neu zu­ gründende Geschäfts­stelle, SV KompetenzCenter Arnstadt-Ilmenau, einen Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle im angestellten Außendienst für die Region Arnstadt-Ilmenau in enger Zusammenarbeit mit der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau. Leitung und Koordination der Geschäftsstelle Kundenakquisition Ausbau der Marktposition und Umsetzung der geschäftspolitischen Ziele Fachliche und vertriebliche Unterstützung der Sparkassen Erfahrung im Vertrieb Versicherungsfachliche Qualifikation Führungsqualitäten Kenntnisse über das regionale Betreuungsgebiet Engagiert, unternehmerisch und erfolgsorientiert Eine leitende Position, in der Sie einen umfangreichen Kundenstamm auf- und ausbauen Eine feste Anstellung Eine attraktive Agenturgröße Eine vorhandene Büroinfrastruktur Beste Akquisechancen durch Anbindung an die Sparkasse Sehr gute finanzielle Perspektiven
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Erfurt
Seit fast 50 Jahren steht die UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. “DENN WIR LIEFERN MEHR ALS WARE“ Für unseren Standort in Erfurt suchen wir Sie als engagierten Niederlassungsleiter (m/w/d) Sie verstehen die Prozesse unserer Kunden, erkennen frühzeitig die Anforderungen des Marktes und können diese gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern in unsere Dienstleistungen und Produkte transportieren Sie sind verantwortlich für die regionale Umsetzung unserer Vertriebsstrategie sowie den Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden Sie steuern auf regionaler Ebene die Zusammenarbeit zu unseren Lieferanten Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen im Team zusammen und sind die Schnittstelle zu relevanten Bereichen (Kunden, Zentrale, Einkauf etc.) In Ihrer Funktion als Niederlassungsleiter sind Sie neben der Führung des Teams ebenso für die fachliche Entwicklung und Bindung unserer Kollegen verantwortlich Sie übernehmen Verantwortung für sämtliche organisatorische und vertriebliche Belange und sind für die Sicherung und den Ausbau der vereinbarten Umsatzziele zuständig Ob Sie eine kaufmännische oder elektrotechnische Ausbildung absolviert haben spielt eine untergeordnete Rolle, wichtig ist jedoch, dass Sie mit beiden Beinen im Berufsleben stehen und wissen worauf es im  Elektrogroßhandel ankommt Sie erkennen Probleme und handeln stets zielorientiert und stehen Ihren Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite Betriebswirtschaftliche Auswertungen nutzen Sie zielführend für die Analyse und Ausrichtung des Tagesgeschäfts und den Kundenausbau Verlässlichkeit, Empathie und ein hohes Maß an Selbstständigkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Einen Firmenwagen sowie moderne Kommunikationstechnik (iPad, iPhone etc.) welche Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Eine faire Vergütung mit einem Paket aus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub und Sonderurlaube, attraktives Prämiensystem u.v.m. Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungsangebote Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege innerhalb des gesamten Unternehmens
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Gotha, Thüringen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 99867 Gotha | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 148403    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der  Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 148403) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale

Do. 15.10.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Die konzerneigenen Filialen, die Direktfilialen, sind die Flaggschiffe Vodafones und bieten neben dem optimalen Kundenservice auch für die Mitarbeiter hervorragende Karriereperspektiven. Die Vodafone Jobacademy unterstützt Bewerberinnen und Bewerber dabei, passgenaue Einsatzmöglichkeiten in sämtlichen Vertriebskanälen bei Vodafone zu finden. Wir haben hohe Erwartungen – die Du ebenso haben solltest. Wir wollen unseren Kunden Einkaufserlebnisse bieten und damit für einen echten Mehrwert sorgen. Du trägst dazu ganz entscheidend bei – als Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale für die Standorte Berlin, Magdeburg, Schwerin, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena Du fungierst als Vorbild für Deine Filiale und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filiale und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst Du auch den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in einer Vodafone Filiale

Do. 15.10.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeit als… Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in einer Vodafone Filiale für die Standorte Berlin, Magdeburg, Schwerin, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Die Vodafone Filialen bieten Dir dabei die Chance, dich aus dem Verkauf zur Führungskraft zu entwickeln. Als stellv. Filialleiter wirst Du auf alle Tätigkeiten als Fach- und Führungskraft vorbereitet und übernimmst bereits Verantwortung. Als stellv. Filialleiter lernst Du die optimale Präsentation der Filiale Du stellst die ordnungsgemäßen und kaufmännischen Abläufe sicher Du entwickelst Verkaufsförderungs-Aktionen und sorgst für die Umsetzung Du bringst dich aktiv in das Tagesgeschäft ein Du besitzt eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Eigenschaften wie Flexibilität, Motivation und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich als Menschen aus Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich, doch verlierst du auch den Blick für den Verkaufsabschluss nicht Wir bieten dir Karriereperspektiven in einem wichtigen Vertriebskanal Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der deine Leistung entsprechend honoriert wird
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Erfurt
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash&Carry Markt Erfurt Betriebsleiter (m/w/d)Sie sind zuständig für die Organisation eines reibungslosen Geschäftsablaufs und die Sicherstellung der Betriebsbereitschaft im Verantwortungsbereich. Dazu gehört: Stellvertretung der Geschäftsleitung Koordination des Warengeschäftes inklusive verkaufsfördernder Maßnahmen Überwachung aller gesetzlichen, hygienerechtlichen, arbeitsrechtlichen und arbeitsschutzrechtlichen Vorgaben Koordination und Organisation von Kundenevents, Tastings und Kundenschulungen Kundenbesuche (Schlüsselkunden, Kennenlerngespräche) Führung, Förderung und Coaching der Teamleiter Nachwuchsförderung in Bezug auf Kompetenz, Fähigkeit und Persönlichkeit Entscheidung über personelle Besetzung als leitender Angestellter (Einstellung und Ausstellung von Mitarbeitern, Führung von Vorstellungsgesprächen, Einstellung von Teamleitern (m/w/d) gemeinsam mit der Geschäftsleitung des Marktes) Überwachung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie Einleitung von Maßnahmen zur Einhaltung der Vorgaben Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Marktleiter (m/w/d), Filialleiter (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d) oder Teamleiter (m/w/d) im Lebensmittelhandel, gerne mit gastronomischer Erfahrung Unternehmerisches Denken und Handeln Interesse an Ware, Lebensmitteln, Kochen sowie Gastronomie Kontaktfreudigkeit, Interesse an Menschen Erfahrung und aktuelles Wissen im regionalen Markt und Wettbewerb Affinität zu betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Interesse an KVP, Kaizen, Lean Management Erfahrung im Recruiting 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktives Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Breites Weiterbildungsangebot Umfangreiche Sozialleistungen Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Filialleitung Eisenach (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Weimar, Thüringen, Eisenach, Thüringen
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Kontrolle der Geschäftsstellenziele und individuelle Zielvereinbarung mit den Mitarbeitern Führung, Entwicklung, Einsatzplanung und Koordination der Mitarbeiter in Eigenverantwortung Positive Vertretung des ADAC und der Geschäftsstelle nach innen und außen Motiviertes Beraten und Verkaufen von Mitgliedschaften, Versicherungen und Waren Kontrolle und Auswertung von Statistiken Kooperationen im lokalen Umfeld schaffen  Planung und Durchführung von Veranstaltungen Ausarbeitung und Unterstützung bei Marketingaktivitäten Aktive Aufnahme und Pflege von Kundendaten Kundenbindungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Versicherung/Finanzdienstleistungen oder vergleichbare Erfahrungen Unternehmerpersönlichkeit mit Erfahrung in der Kundenakquise und nachweisbaren Vertriebserfolgen in der Beratung von Kunden Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kunden- und vertriebsorientierte Denkweise, sehr gutes Zahlenverständnis Sicheres, gepflegtes Auftreten Ausgeprägter Erfolgswille Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.  
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (w/m/d) Gemeinschaftsverpflegung

Do. 08.10.2020
Eisenach, Thüringen, Nordhausen, Thüringen, Jena, Saalfeld / Saale, Ilmenau, Thüringen, Erfurt
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit rd. 300 Mitarbeitern in Thüringen, das sich auf die Verpflegung in Schulen, KiTas und Unternehmen sowie auf das gehobene Veranstaltungscatering spezialisiert. Im Zuge der altersbedingten Nachfolge ist die genannte Position zu besetzen. Gesucht wird ein Macher, ein Impulsgeber und Sparringspartner (w/m/d) der Geschäftsführung, der das Tagesgeschäft unter HACCP-Gesichtspunkten steuert. Sie verantworten  alle Themen der Betriebsführung, insbesondere die operative Führung des Produktionsbereiches, des Einkaufs und steuern den Küchenmeister und die Warenauslieferung Ergänzend leiten Sie Kundenprojekte, sind zentraler Ansprechpartner und Entscheider für die Kunden und entwickeln eigenständig neue Produktlinien Sie tragen Verantwortung für das Budget sowie für die termin- und qualitätsgerechte Produktion , beachten besonderes die Hygiene und die Lebensmittelsicherheit Die kontinuierliche Verbesserung der Fertigungsprozesse durch optimale Gestaltung der Betriebsorganisation und Arbeitsplätze zählt zu Ihren permanenten Aufgaben Sie haben eine Ausbildung als Koch/Köchin, in der Gemeinschaftsverpflegung und/oder in einem Gastronomieberuf, eine Weiterbildung zum Küchenmeister und/oder Hotelbetriebswirt oder Hotelmeister bzw.  Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation ergänzen Ihre Qualifikation Dazu verfügen Sie über Führungserfahrung in der Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung oder dem Catering/Eventbranche mit nachweisbaren Erfolgen in Veränderungsprozessen Selbstverständlich haben Sie ein Gespür für kulinarische Trends und eine Leidenschaft für die Food-Branche Gute Deutsch- wie auch  idealerweise Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft im Raum Eisenach, Nordhausen, Jena, Saalfeld,  Ilmenau oder Schmalkalden  gestalten wollen, sollten Sie sich bewerben.Unser Kunde bietet Ihnen ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldern in einem erfolgreichen Umfeld, guter Dotierung und Dienst-PKW zur Privatnutzung. Bei Bewährung ist eine Beteiligung denkbar.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal