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betriebs: 35 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
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  • Verkauf und Handel 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 34
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Niederlassungsleiter/-in (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Essen, Ruhr
Wir gehören als Unternehmen der Peter Schneider-Gruppe mit Hauptsitz in Hannover zu einem bundesweit expandierenden Konzern der Dienstleistungsbranche mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung und dem infrastrukturellen Gebäudemanagement. Mit unseren 15 Niederlassungen und ca. 6.000 Mitarbeitern sind wir einer der erfahrensten und kompetentesten Gebäudereinigungsdienstleister Deutschlands. Unser Kundenportfolio setzt sich im Wesentlichen aus öffentlichen Auftraggebern, Banken, Versicherungen, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Einzelhandel zusammen. Für unsere Niederlassung Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Niederlassungsleiter/-in (w/m/d) Betreuung und kompetente Beratung unserer Bestandskunden sowie Neuakquise Entwicklung und Wachstum im Einklang mit Strategie und Qualitätsvorgaben des Unternehmens eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Führung sowie Leitung der Niederlassung Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse Gebäudereinigungsmeister oder Hochschulabschluss wünschenswert einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder im Hotel-/Hauswirtschaftsbereich wäre wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung hohe Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft gepflegtes und sicheres Auftreten PKW-Führerschein Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit.
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Gebietsleiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Essen, Ruhr
Der Zweckverband Katholische Tageseinrichtungen für Kinder im Bistum Essen, kurz KiTa Zweckverband, ist einer der größten freien Träger von Kinder­tages­ein­richtungen in Deutschland mit Sitz in Essen. In insgesamt 259 Einrichtungen in den Städten, Kreisen und Kommunen des Bistums Essen bietet er rund 16.000 Plätze für Kinder im Alter von sechs Monaten bis zum Schuleintritt an. Der KiTa Zweckverband erfüllt einen öffentlichen und einen kirchlichen Auftrag und dient der nachhaltigen Unterstützung von Familien und dem Wohl der Kinder. Fach- sowie Dienstaufsicht und administrative Leitung von rund 15 Einrichtungen im Ennepe-Ruhr-Kreis Personalverantwortung für rund 160 Mitarbeitende in den Einrichtungen und somit erster Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Kita-Leitungskräfte vor Ort Steuerung der strategischen Weiterentwicklung der Einrichtungen und des Verbands Vertretung und Repräsentanz des Verbands auf kommunaler Ebene Wahrnehmung und Vertretung von Interessen und Positionen der katholischen Kirche im Bistum Essen Berichterstattung und Aufbereitung von Sachverhalten für unsere Geschäftsführung Selbstständiges und stilsicheres Verfassen von Vorlagen, Stellungnahmen, Gutachten und Rund­schreiben Abgeschlossenes wissenschaftliches (Fach-)Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaften, (Wirtschafts-)Pädagogik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Führungserfahrung und Freude am Umgang mit Menschen sowie Interesse an moderner Mitarbeiterführung Kenntnisse der Sozial- und Jugendhilfepolitik auf Bundes- und Landesebene Erfahrung in Projektmanagement sowie mit der Organisation und Steuerung von Prozessen Themen- und positionsübergreifendes sowie analytisches Denken und Handeln Gute EDV-Anwenderkenntnisse Identifikation mit den Zielen der Katholischen Kirche Kenntnisse über kirchliche Strukturen, innere Verwaltungsabläufe und die Struktur von Kindertages­ein­rich­tungen sind wünschenswert Wir freuen uns auf eine teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter strategisch-konzeptioneller Stärke sowie einem sicheren Gespür in der zwischenmenschlichen Kommunikation. Ein interessanter, abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit Gestaltungs­spiel­raum Eine große Dienstgemeinschaft mit Raum für Entwicklung Eine moderne Geschäftsführung mit offener Tür und Gehör Überdurchschnittlich viele Angebote zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Events tragen dazu bei, uns als Einheit zu verstehen Eine attraktive Altersversorgung Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO NW) Dienstsitz im Verantwortungsgebiet Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns eine bedeutende Rolle zu spielen und profitieren Sie von einem sicheren Arbeits­platz in einer innovativen Organisation, die den Blick auf eine gemeinsame Zukunftsgestaltung gerichtet hat!
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Werkleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Essen, Ruhr
Seit 80 Jahren ist Kennametal Inc. ein führendes globales Technologieunternehmen, das seinen Kunden zu höchster Produktivität durch Materialwissenschaft, verschleißfeste Produkte und Werkzeuglösungen verhilft. Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt, dem Straßen- und Bergbau, der Energietechnik, des allgemeinen Maschinenbaus und Transportwesens wenden sich an Kennametal, um mit Präzision und Effizienz produzieren zu können. Täglich helfen ca. 10.000 Mitarbeiter unseren Kunden in mehr als 60 Ländern, wettbewerbsfähig zu bleiben. Kennametal erzielte ca. 2,4 Milliarden US Dollar Umsatz im Geschäftsjahr 2018. Um mehr über Kennametal zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere website www.kennametal.com Planung und Verwaltung der gesamten Produktionstätigkeit des Werkes Verantwortung für die Produktionsabläufe und Leistungsstandards für die Messung der Fortschritte Tägliche Überwachung aller Vorgänge zur Ermittlung und Behebung von Problemfeldern in Bezug auf alle Produktions-, Logistischen und Ergebnisthemenfeldern. Planung und Steuerung von Zukunfsprojekten in den Bereichen Digitalisierung und Automatisierung Berichtswesen zum Director Manufacturing EMEA Leitung des Safety Leadership Committee und Entwicklung des Safety Flight Plan Verantwortung für die finanzielle Leistungsfähigkeit des Werkes (P&L) Verantwortung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf Vorlaufzeit, pünktliche Lieferung und Qualität des Produktes Abgeschlossene (Fach-)Hochschulausbildung im Ingenieurwesen oder vergleichbare technische/kaufmännische Ausbildung Mehrjährige (3-5 Jahre) Leitungserfahrung von kundenorientierten Fertigungsstätten (Produktion von Customer Solutions) oder Werksteilen Fundierte Erfahrung in der Planung und Umsetzung von zukunftsorienten, integrierten Werksprozessen im Bereich Change Management, digitale Transformation, Automatisierung und Robotisierung Allgemeines Verständnis der Geschäftsziele und aktive Einflussnahme auf die Erreichung von Zielen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie von MS-Office und SAP Die Möglichkeit Handlungs- und Gestaltungsspielräume initiativ zu nutzen Weiterentwicklungsmöglichkeiten hin zur Director-Ebene ein attraktives Vergütungspaket mit variablem Anteil Firmenfahrzeug der gehobenen Mittelklasse Die transparenten Strukturen machen kurze Entscheidungswege möglich und individuelle Erfolge sichtbar. Verantwortung hört nicht bei Abteilungsgrenzen auf und geht oft auch über Landesgrenzen hinaus. Die Unternehmenskultur ist somit ein Stück gelebte Internationalität.
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Technischer Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Dorsten
Unsere Leidenschaft ist Beton! Die FUCHS Fertigteilwerke sind leistungsstarker Profi in der Entwicklung und Herstellung von Betonfertigteilen. Als Teil der Firmenfamilie FUCHS (www.fuchs-soehne.de) sind wir seit fast 75 Jahren für den Bau tätig. An fünf modernen Standorten werden deutschlandweit Betonelemente vorgefertigt. Unser Leistungsspektrum reicht durch unsere vielfältige Produktpalette von Großprojekten im Hoch- und Ingenieurbau bis hin zu intelligenten Produkten im Bereich der Umwelttechnik und Infrastruktur. Für unser Produktionswerk in Dorsten in Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Technischen Betriebsleiter (m/w/d) Gesamtverantwortung für wirtschaftliche Betriebs- und Produktionsprozesse Produktionssteuerung und Qualitätssicherung Führung und Einteilung der zugeordneten Mitarbeiter (m/w/d) Einsatz und Steuerung von Werkvertragsunternehmen und Personaldienstleistern Abstimmung zwischen den beteiligten Abteilungen und Nebenbetrieben Mitwirkung bei der Entwicklung / Optimierung und Umsetzung geeigneter Fertigungskonzepte Planung, Beurteilung und Inbetriebnahme von Betriebsanlagen Technische Berufsausbildung (Meister / Techniker (m/w/d) ) oder technisches Studium beispielsweise als Maschinenbauingenieur / Bauingenieur / Betoningenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Vertiefte Prozesserfahrung im Umfeld eines Produktionsbetriebes, z.B. im Bereich Bau / Maschinenbau / Steine-Erden / Bergbau / Logistik etc. Engagiertes Interesse an der Umsetzung neuer Produktionskonzepte (z.B. Lean Management) Talent für strukturierte Planung und Organisation, hoch verbindliche Arbeitsweise Aktives Anstreben einer Führungsfunktion, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Freude daran, Dinge voranzubringen und Verantwortung zu übernehmen Gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Unbefristete Festanstellung bei einem wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen in Ihrer Region Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Attraktive Rahmenbedingungen wie z. B. leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Gezielte Weiterbildung
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Bochum
Filialleiter (m/w/d) Vollzeit, Bochum – Neueröffnung BLUME 2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das schon seit 1974 von Hamburg aus und mit mittlerweile rund 200 Filialen in ganz Deutschland. Für unsere neue Filiale in Bochum suchen wir schnellstmöglich engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du führst mit deiner herzlichen Art dein Filialteam. Du übernimmst floristische Tätigkeiten in Kombination mit Aufgaben im Verkauf und in der Filialorganisation. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit und bringst hier deine kreativen Ideen zur Filialgestaltung ein. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und/oder über Erfahrung in der Floristik. Du verstehst es, ein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen und hast Spaß an der Präsentation von Pflanzenschmuck sowie an der Gestaltung einer Filiale.  Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Schulungen zu Führungs- und Fachthemen sowie weitere attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Abwechslungsreiche gemeinsame Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten.
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Bochum
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Vollzeit, Bochum – Neueröffnung BLUME 2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das schon seit 1974 von Hamburg aus und mit mittlerweile rund 200 Filialen in ganz Deutschland. Für unsere Filiale in Bochum suchen wir schnellstmöglich engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du unterstützt die Filialleitung im Tagesgeschäft und leitest das Filialteam an.  Du übernimmst floristische Tätigkeiten in Kombination mit Aufgaben im Verkauf und in der Filialorganisation. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit und bringst eigene Ideen in die Filialgestaltung ein. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel, in der Floristik oder in einem vergleichbaren Umfeld mit. Du verfügst über floristische Erfahrung. Du verstehst es, deine Kollegen (m/w/d) zu motivieren. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen und hast Spaß an der Präsentation von Pflanzenschmuck sowie an der Gestaltung der Filiale insgesamt. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Schulungen zu Führungs- und Fachthemen sowie weitere attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Abwechslungsreiche gemeinsame Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten.
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Betriebsleiter (m/w/d) Castrop-Rauxel

Mi. 19.02.2020
Castrop-Rauxel
Die Volvo Group gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Lkw, Bussen, Baumaschinen sowie Schiffs- und Industriemotoren. Sie vertritt die führenden Marken Volvo, Renault Trucks, Mack, UD Trucks, Eicher, SDLG, Terex Trucks, Prevost, Nova Bus, UD Bus und Volvo Penta. Die Marke Volvo Trucks wurde über Jahrzehnte aufgebaut und genießt weltweit eine solide Position. Sie zählt zu den weltweit bekanntesten und geachtetsten Marken in der Branche der Nutzfahrzeuge und symbolisiert die Kernwerte Qualität, Sicherheit und Umweltbewußtsein. Mit Volvo Trucks gehören Sie zu einem globalen und breit aufgestellten Team. Wir arbeiten mit Leidenschaft, vertrauen einander und begrüßen den Wandel, um auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern. Für die Volvo Group Trucks Service GmbH suchen wir ab sofort eine Unterstützung für unser Service Team im Betrieb Castrop-Rauxel als   Betriebsleiter (m/w/d) Castrop-Rauxel Leitung des Servicebetriebes unter Einhaltung der vereinbarten Ergebnisziele sowie der gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen Gesamtverantwortung für die Werkstatt- und Lagerführung sowie das Marketing und den Vertrieb aller Servicedientsleistungen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Optimierung der Serviceprozesse Disziplinarische Verantwortung für alle im Werkstatt- und Teilebereich unterstellten Mitarbeiter Regelmäßiger Austausch und regelmäßige Teilnahme an Meetings mit den Betriebsleitern und Führungskräften anderer Betriebe Kfz-Meister (m/w/d) mit zusätzlicher kaufmännischer Qualifizierung, wie z.B. Betriebswirt (m/w/d) des Handwerks Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Kraftfahrzeugbereich und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Umgang mit Kunden und hohe Kundenorientierung Entscheidungsfähigkeit, Umsetzungskraft, ergebnisorientiertes Handeln, ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Kreativität Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreichtum und spannende Inhalte Kontakt zu Kunden, Partnern und vielen anderen Abteilungen Eine offene Kommunikation und ein freundliches Betriebsklima Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Trucks Academy ​30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld  
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Augenoptikermeister/Optometrist als Filialleiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Berlin, Magdeburg, Jena, Leipzig, Witten
Die fachliche Selbstverwirklichung der Mitarbeiter und die größtmögliche Selbstbestimmtheit unserer Kunden stehen für Robin Look im Mittelpunkt allen Denkens und Handelns. Familiäres Miteinander, ein klares kundenorientiertes Konzept und faire Preise, das zeichnet uns aus. Bereits über 150 Mitarbeiter begeistern in 30 Stores unsere Kunden durch individuelle und ehrliche Beratung. Willst auch Du Teil der erfolgreichen Unternehmensentwicklung von Robin Look werden und so maßgeblich zum Erfolg und zum weiteren Wachstum von Robin Look beitragen? Augenoptikermeister/Optometrist als Filialleiter (m/w/d) Begeisterungsfähiger, sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du bist Vorbild und integrierst unsere Philosophie auch in Deinem Team Du verantwortest die fachkundige und an aktuellen Trends orientierte Kundenberatung in Deiner Filiale Du stellst die Anfertigung und Anpassung von Brillen entsprechend der gültigen Normen sicher Du steuerst den Personaleinsatz und die Filialprozesse. Die Filialziele behältst Du dabei stets im Blick Du bist Augenoptikermeister/Optometrist (m/w/d) oder hast einen vergleichbaren Abschluss in der Augenoptik Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Kunden sowie Mitarbeiter schätzen Deine offene und freundliche Art Du verstehst es zu motivieren und gleichzeitig wirtschaftliche Ziele im Blick zu behalten Du handelst zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktive variable Vergütung, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Leiter (m/w/d) Technische Reinigung

Mi. 19.02.2020
Oberhausen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Industrietechnischer Service verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche technische Reinigung, Instandhaltung, Produktionsunterstützung, sowie Industriemontage. Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben alles reibungslos funktioniert. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Leiter (m/w/d) Technische Reinigung Kennziffer: 80527Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Leiter der technischen Reinigung für unsere Gesellschaft in Oberhausen.  Ihre Aufgaben bei uns Leiten des operativen Geschäfts inkl. Mitarbeiterführung, Personalplanung und -entwicklung Annehmen, Durchführen, Organisieren und Koordinieren von Aufträgen bei unseren Industriekunden Erstellen und Kalkulieren von Angeboten Kundenbetreuung und -bindung Auftrags- und Prozessoptimierung Sicherstellen der Einhaltung aller Arbeitsschutzgrundsätze   Ihr Dienstsitz befindet sich in Oberhausen.  Abgeschlossene Berufsausbildung Umfangreiche Berufserfahrung im Dienstleistungssektor, idealerweise im Bereich Technische Reinigung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Pkw-Führerschein Empathie, Pragmatismus sowie Kunden- und Lösungsorientierung Unternehmerische Freiheiten Attraktives Gehalt Innovative, technologisch anspruchsvolle Projekte Sicherheit eines großen Unternehmens Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten 30 Tage Urlaub Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Gesellige Firmenveranstaltungen, Mitarbeiterfest und Weihnachtsfeier Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote  Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Witten
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) VOLLZEIT, WITTEN -NEUERÖFFNUNG- BLUME 2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das schon seit 1974 von Hamburg aus und mit mittlerweile rund 200 Filialen in ganz Deutschland. Für unsere Filiale in Witten suchen wir schnellstmöglich engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du unterstützt die Filialleitung im Tagesgeschäft und leitest das Filialteam an.  Du übernimmst floristische Tätigkeiten in Kombination mit Aufgaben im Verkauf und in der Filialorganisation. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit und bringst eigene Ideen in die Filialgestaltung ein. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel, in der Floristik oder in einem vergleichbaren Umfeld mit. Du verfügst über floristische Erfahrung. Du verstehst es, deine Kollegen (m/w/d) zu motivieren. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen und hast Spaß an der Präsentation von Pflanzenschmuck sowie an der Gestaltung der Filiale insgesamt. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Schulungen zu Führungs- und Fachthemen sowie weitere attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Abwechslungsreiche gemeinsame Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten.
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