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betriebs: 3 Jobs in Essenbach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Betriebs-

Niederlassungsleiter / Branch Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Münster, Osnabrück, Bielefeld
Sie suchen eine spannende Herausforderung, bei der Sie Vertrieb und Führung miteinander verbinden können? Dann haben wir was für Sie! Wir suchen nämlich eine Führungspersönlichkeit, die den nötigen strategischen Weitblick für den Ausbau unseres Geschäfts in Erlangen mitbringt. Sie bauen die Niederlassung vor Ort mit auf und stellen sich Ihr Team zusammen. Starten Sie mit uns durch und freuen Sie sich auf Ihre neue Herausforderung in einem vielseitigen und dynamischen Marktumfeld. Zu besetzen ab sofort und unbefristet. Kontinuierlicher Ausbau des Marktes vor Ort durch Kundenakquise und strategische Marktbearbeitung Standortübergreifende Vertriebssteuerung und Maßnahmenplanung für den Geschäftsbereich Office im Großraum Münster, Osnabrück, Bielefeld Standortübergreifende Führung und Motivation Ihrer internen Mitarbeiter des Geschäftsbereichs Office Auswertung erfolgsrelevanter KPI und Nachhalten der vereinbarten Ziele Planung und Definition der Bezikrsziele auf Basis von Jahres- und Quartalsplanungen Vertriebsstärke sowie strategischer Weitblick zur Erschließung von Marktpotenzialen Führungskompetenz und mehrjährige Erfahrung in erfolgsorientierter Mitarbeiterführung  Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Personaldienstleistung bzw. Personalberatung Selbständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zielorientierung und Entscheidungsfreude mit Hands-on Mentalität Mut zur Auseinandersetzung und Durchsetzungsstärke Ausgeprägtes Interesse rund um das Thema ganzheitlicher Personaldienstleistungen Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Einen personalisierten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), gelegentliches mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Filialleitung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Landshut, Isar
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Landshut eine: Filialleitung (m/w/d)  Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter Administrative Aufgaben und BackOffice   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung mit Umsatzverantwortung Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Moosburg an der Isar
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Privatkundenbank – Commercial Banking bieten wir den Kunden als Multikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobil-Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kunden. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte.Als Filialleiter (m/w/d) berichten Sie an den Regionalbereichsleiter (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (w/m/d) der Filiale Organisation der Filiale gemäß Geschäftsmodell und Positionierung der Bank Verantwortung für nachhaltige Zielerreichung und Wachstum der zuständigen Einheit Steuerung des Teams durch gemeinsame Umsetzungsplanung, klare Vereinbarung von Etappenzielen unter den Aspekten Resourcenverfügbarkeit, Geschäftspotenzial, Ertrag und Neukundengewinnung Abhängig von der Teamgröße: Selbständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden (Schwerpunkt Premium-und Individualkunden). Beratung und Verkauf der Vermögenskunden-Produktpalette Aktive Vertriebsbegleitung und Unterstützung der Kundenberater bei der bedarfsorientieren und ganzheitlichen Beratung im Kundengespräch mit Fokus auf Durchdringung und Weiterentwicklung des Kundenstamms Gezielte Einbindung von Immobilien-bzw. Vermögensnachfolge-Experten und ggf. Kooperationspartnern Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens-und Lebenssituation einzelner Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Vorbildfunktion für die Mitarbeiter (w/m/d) im Filial-Team Filialleiter (m/w/d) kennt Premium-und Individualkunden seines/ihres Verantwortungsbereichs und übernimmt persönlich Verantwortung in Eskalationsfällen (z.B. Beschwerde) Multiplikator für die Multikanal-Ausrichtung der Bank vor Ort (u.a. Direct-Banking, Online-Filiale, Remote-Kanäle) Repräsentant der Bank vor Ort durch regionalen Imageaufbau bzw. –pflege und aktive Neukundengewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service am Kunden Sicherstellung der konsequenten Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmanm (m/w/d) Bankfachwirt (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden Fundierte Kenntnisse der gesamten Produktpalette des Privatkundengeschäfts Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater und Vertriebsbeauftragte gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Ausgeprägte Führungskompetenz Ausgeprägtes Gespür für Teamfähigkeit Hohe Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick Analytische Kompetenz zur potenzialorientierte Marktbearbeitung Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung Freude am Kontakt mit Menschen Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Lernbereitschaft, bereit Neues anzunehmen, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien ~Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit ~Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen ~Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale ~Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen ~Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur ~Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen ~Maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
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