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Betriebs-: 49 Jobs in Filderstadt

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Elektrotechnik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Textilien 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Bildung & Training 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 45
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Betriebs-

Bezirksleiter (m/w/d) Handwerksbäckerei

Sa. 27.11.2021
Bempflingen
Bei uns zählen Sie. Menschen sind unser wichtigster „Rohstoff“. Als familiengeführte, qualitätsorientierte Handwerksbäckerei aus Bempflingen mit 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und über 50 Standorten sind wir unseren Kunden, Lieferpartnern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Region eng verbunden. Jede Nacht und jeden Tag arbeiten wir im Team aufs Neue daran, unseren Kunden eine herausragende Backwarenqualität und einen wertschätzenden Service zu bieten. Regionalität und Nachhaltigkeit, aber auch Transparenz und faires, verantwortungsbewusstes Handeln sind uns besonders wichtig. Unsere handwerklichen Backtraditionen pflegen wir sehr bewusst – jetzt schon seit über 90 Jahren. „Wir als Familie Veit engagieren uns für den regionalen Anbau alter Getreidesorten und den Bezug möglichst vieler Rohstoffe aus unserer Region. Wir stehen für den Einsatz natürlicher Zutaten, für die handwerkliche Backkunst und genussvolle Backwaren. So wie wir in den Unternehmensanfängen als Dorfbäckerei der Gemeinde Bempflingen und den Menschen in Bempflingen verbunden waren, so wollen wir unseren Kunden heute mit unseren Bäckereifachgeschäften, Cafés und CaféHäusern im Raum Metzingen, Reutlingen, Nürtingen, Kirchheim und Stuttgart nahe sein. Das schaffen wir nur mit außergewöhnlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. „Jeder Mensch ist bei uns wichtig“, erläutert Geschäftsführerin Cornelia Veit – stellvertretend für die Familie Veit – die Unternehmensphilosophie. Das Bäckerhaus Veit wurde 2019 mit dem LEA-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg geehrt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bezirksleiter (m/w/d) Handwerksbäckerei Vollzeit Verantwortungsvolle Führungsfunktion für ca. 15 unserer Bäckerfachgeschäfte bzw. Cafés Unterstützung der Filialleiter/innen und Verkäufer/innen im Tagesgeschäft Einführung und Kontrolle von Organisationsprozessen und Abläufen in den Fachgeschäften Optimierung und Kontrolle der Personaleinsatzplanung Analyse der Verkaufskennzahlen sowie der betriebswirtschaftlichen Auswertungen Einführung und Umsetzung der Sortiments-, Aktions- und Werbevorgaben Wochenenddienst im Wechsel Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium der Betriebswirtschaft Mehrjährige Vertriebserfahrung, gerne innerhalb einer Filialorganisation der Systemgastronomie/Bäckerbranche/Hotellerie Mehrjährige Führungserfahrung Hohe Kommunikations- und Vermittlungskompetenz Analytisches und unternehmerisches Denken Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zugleich wertschätzend und konsequent zu führen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenmotivation und proaktives Engagement Fachwissen, Sozialkompetenz und Leidenschaft für unser Bäckerhandwerk sind Voraussetzung. Mit über 90 Jahren Unternehmertum suchen wir Mitarbeiter (m/w/d), die gemeinsam mit uns wachsen wollen Eine umfassende Einarbeitung, ein kollegiales Umfeld und einen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten Jährliche Tantieme Vermögenswirksame Leistungen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Mitarbeitergutscheine
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Schulleiter*in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Der Internationale Bund sucht Schulleiter*in ab sofort in Vollzeit, unbefristet Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Am Standort Stuttgart-Mitte besuchen rund 350 Schülerinnen und Schüler unsere Beruflichen Schulen. Unser engagiertes Kollegium begleitet sie auf dem Weg zum Abitur, zur Fachhochschulreife, zur mittleren Reife oder in der Ausbildung zu engagierten Pflegekräften. Individuelle Förderung, ein gutes Schulklima, Einblicke in das Berufsleben und ein buntes Miteinander werden bei uns großgeschrieben. Planung und Durchführung aller schulischer Organisationsaufgaben unter Beachtung der Bildungspläne, Schulverordnung, Prüfungsvorgaben uvm. Umsetzung von Schulprojekten Weiterentwicklung des Schulprofils Aufbau neuer Schularten Pflege eines positiven Schulklimas und einer effektiven Lernatmosphäre Ansprechpartner*in für Eltern und Schüler*innen in schulischen Angelegenheiten Durchführung von Elternsprech- und Informationstagen Umsetzung von Projekten der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketings Aufbau und Pflege regionaler und behördlicher Netzwerke Eigener Unterrichtsanteil Abgeschlossenes Universitätsstudium bevorzugt mit fachlicher und pädagogischer Eignung für den Unterrricht an Privatschulen oder 2. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien oder höherem beruflichem Schulwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Unterricht und in der schulischen Organisation sind wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen im Privatschulrecht sowie in der Handhabung der Verordnungen und Durchführungsbestimmungen des beruflichen Schulwesens sind von Vorteil Freude an der Weiterentwicklung einer Schule mit viel Gestaltungsspielraum Freude am Aufbau neuer Schularten Ausgeprägte Innovationsfreude, Ideen und organisatorisches Geschick eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Ein selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit allen Möglichkeiten für Initiative und Engagement in einem modernen Dienstleistungsunternehmen Unterstützung von kompetenten und engagierten Mitarbeiter*innen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach IB-eigenen Tarifverträgen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Angebote zur Gesundheitsprävention und Gesundheitsförderung Wir bitten Sie, sich möglichst elektronisch zu bewerben. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Leitung der Stadtbibliothek am Mailänder Platz (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Entfaltungsmöglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen (m/w/d) gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Leitung der Stadtbibliothek am Mailänder Platz (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine Leitung des Bereichs Stadtbibliothek am Mailänder Platz in der Abteilung Stadtbibliothek des Kulturamts der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region.  Die Stadtbibliothek Stuttgart ist ein geistiges und kulturelles Zentrum der Stadtgesellschaft. Ihre besondere Qualität besteht im Zusammenspiel der zentralen Stadtbibliothek am Mailänder Platz mit zentraler Kinderbibliothek, Musikbibliothek und Graphothek mit dem ausgebauten Netz der 18 Stadtteilbibliotheken und ihren zwei Bibliotheksbussen. Die Angebote und Architektur der 2011 am Mailänder Platz eröffneten Zentralbibliothek ziehen jährlich weit über 1,5 Millionen Besucher*innen an. fachliche und organisatorische Leitung der zentralen Stadtbibliothek am Mailänder Platz strategische Positionierung und Weiterentwicklung der Angebote der Stadtbibliothek am Mailänder Platz Koordination der sieben eigenverantwortlichen Teams der Stadtbibliothek am Mailänder Platz mit allen übrigen Bereichen der Bibliothek Vernetzung und Kooperation mit den bildungs-, kultur- und freizeitpädagogischen Institutionen in der Stuttgarter Innenstadt und Stuttgart-Nord als außerschulischer Bildungspartner Initiierung und Management von innovativen Bibliotheksprojekten inhaltliche und organisatorische Steuerung des Projekts „Mobile Jugendarbeit im Europaviertel“ für die Stadtbibliothek in partnerschaftlicher Projektleitung mit der Mobilen Jugendarbeit Stuttgart Vertretung der Stadtbibliothek in stadtinternen Gremien sowie in verschieden Fachgremien Repräsentation der Stadtbibliothek Stuttgart bei unterschiedlichen Anlässen als Teil des Direktionsteams Mitarbeit bei der inhaltlichen und organisatorischen Weiterentwicklung der Stadtbibliothek Stuttgart, insbesondere auch bei der Einführung neuer Dienstleistungen Abschluss als Diplom-Bibliothekar*in (m/w/d) oder Master im Bereich Bibliothekswesen oder Medienpädagogik fundierte Berufserfahrung, auch in leitender Funktion ausgeprägte Kompetenz in den Bereichen Mitarbeiterführung, Organisation und Projektmanagement, Moderation und Koordination Fähigkeit zur konzeptionellen Arbeit ausgebaute Erfahrungen als Netzwerker*in (m/w/d) mit hoher Integrationsfähigkeit fundierte Kenntnisse der aktuellen bibliotheksfachlichen Entwicklungen, insbesondere auch im Bereich der Digitalen Medien hohe Kommunikationskompetenz und Fähigkeit zur abgestimmten Zusammenarbeit Engagement und Kreativität Bereitschaft zu Spät- und Samstagsdiensten im Rahmen der Direktionsfunktion eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket einen Arbeitsplatz in einem ansprechenden Gebäude in zentraler Lage im Europaviertel Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 13 TVöD.
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Vertriebs- und Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist mit großem Abstand marktführend im DACH Raum, wenn es um die Ausrüstung der Fertighausbranche mit qualitativ hochwertigen Produkten für die Lüftungstechnik und weiterer medienführender Systeme geht. Das Unternehmen ist Teil einer großen und auch international führenden Mittelstandsgruppe mit mehreren Tausend Mitarbeitenden und Sitz in Süddeutschland. Neben der Zulieferung zur Bauindustrie überzeugt unser Mandant weitere Kunden in verschiedenen Branchen mit hochwertigen Produkten, wächst dadurch kontinuierlich und steht wirtschaftlich auf einem sehr solidem Fundament. An seiner Niederlassung - zentral gelegen in NRW - lagert, konfektioniert und versendet das Unternehmen einbaufertige Produkte. Ca. 30 Mitarbeitende arbeiten hier täglich daran, dass es auf den Baustellen und Montageabteilungen reibungslos und effektiv zugeht. Im Zuge einer geregelten Altersnachfolge suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich  überzeugende Persönlichkeit als VERTRIEBS- UND NIEDERLASSUNGSLEITER (m/w/d) Als Vertriebs- und Niederlassungsleiter (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für die weitere positive Entwicklung des Lager- und Logistikstandortes. Der Markt bietet das Potenzial für weiteres Wachstum, das Sie mit einer kontinuierlichen und klugen Vertriebsstrategie in Abstimmung mit der Geschäftsführung verfolgen. Zudem führen Sie den Standort modern und mit ruhiger Hand und sind somit verlässlicher Partner nach innen wie nach außen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Definition von Zielen der Niederlassung, Abteilungen und der individuellen Mitarbeiter Effiziente Organisation des Personaleinsatzes Nachhalten der Kennzahlen und Zielvereinbarungen und regelmäßiges steuern und anpassen Beratung und Verkauf von technisch komplexen Produkten an europäische OEMs Erarbeitung des Jahresumsatzzieles in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Ableiten von branchenbezogenen und regionalen Vertriebszielen und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit unseren teilweisen internationalen Außendiensten Schnittstellenmanagement zum Produktmanagement und weiteren Funktionsbereichen am Stammsitz Aktives Netzwerkmanagement in Verbänden, auf Messen und Veranstaltungen Sie sind eine unternehmerisch denkende und handelnde Führungspersönlichkeit mit Innovationsfreude, Gestaltungswillen und Umsetzungsorientierung. Sie überzeugen neben Ihrer Hands-on Mentalität vor allem durch Ihren modernen, kooperativen und situativen Führungsstil. Sie sind analytisch stark und arbeiten strukturiert. Zudem denken Sie in Gesamtzusammenhängen und haben einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches und/oder kaufmännisch orientiertes Studium oder eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung mit Branchenbezug Berufs- und Führungserfahrung in der Fertighaus-, Bauindustrie- oder Lüftungsbranche Erfahrung in der Führung eines Lager- und Logistikbetriebes – auch als Stellvertretung oder Teamleitung denkbar Sehr gerne technisches Verständnis in der Lüftungstechnik und auch Blechverarbeitung Prozess- und Methodenverständnis in Kostenrechnung, Planung und Reporting Zahlenaffinität und Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrung mit ERP Systemen, bevorzugt SAP und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe innerhalb einer marktführenden und erfolgreichen Unternehmensgruppe.
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Betriebsleiter BOKraft (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Tübingen
Als Konzerngesellschaft der Stadtwerke Tübingen GmbH verantworten wir als modernes und zukunftssicheres ÖPNV-Unternehmen zu einem Großteil den Tübinger Stadtverkehr und stellen diesen mit unseren 110 Mitarbeitern und ca. 40 Bussen sicher. Wir setzen die nachhaltige Mobilitätsstrategie des Tübinger ÖPNV um und suchen dafür einen:Betriebsleiter BOKraft (m/w/d)Operative und betriebswirtschaftliche Steuerung der GesellschaftSie gewährleisten den sicheren BetriebsablaufSie führen und motivieren Ihre MitarbeitendenSie stellen die mit der Geschäftsleitung vereinbarten Unternehmensziele sicherNachweis der fachlichen Eignung als Betriebsleiter BOKraft (m/w/d)Sie haben einen Studienabschluss der Fachrichtung Verkehrswesen / Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare nachgewiesene QualifikationSie haben Erfahrungen in Personalführung und Dienstplangestaltung (von Vorteil)Sie sind ein Kommunikations- und Organisationstalent mit EigeninitiativeSie können sich gut in Wort und Schrift ausdrückenFührerschein Klasse B & Klasse D von Vorteil Individuelle und intensive Einarbeitung in einem qualifizierten und motivierten TeamEin moderner und sicherer Arbeitsplatz mit umfangreichem GestaltungsspielraumGezielte Personalentwicklung (interne swt-Akademie)Leistungs- und verantwortungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersversorgung und Benefits
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Fachagentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Fr. 26.11.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Wir suchen starke Persönlichkeiten! Bei uns haben Sie Raum, Ihre Ideen zu entfalten und auszuleben. Übernehmen Sie als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) eine Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Dank Ihrer Spezialisierung und Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um die Themen Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden, bauen die bestehenden Verbindungen weiter aus und sichern so stetiges Wachstum Ihrer Agentur Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Sie bringen Erfahrung in der Versicherungs- und/oder Finanzdienstleitungsbranche sowie Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln unternehmerisch und zielorientiert, Sie verfolgen systematisch persönliches und fachliches Wachstum Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für Versicherungslösungen im Bereich Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Sie arbeiten und handeln agil und verfügen über großes Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Eine abwechslungsreiche Position, in der Sie sich frei entfalten und entwickeln können mit modernen Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten (Freiheiten eines Unternehmers, Innovationskraft eines Startups, Sicherheit des Markführers) Sie profitieren ab dem ersten Tag von unserem attraktiven Provisionssystem („Abschlussprovisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer Neuabschlüsse sowie von Bestandsprovisionen Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung, Ihrer individuellen Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur. Ihnen steht ein überdurchschnittlich kompetentes Netzwerk aus Spezialisten zur Verfügung Sie profitieren von individuellen Aus- und Weiterbildungsangeboten in unserer eigenen Akademie 
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Standortleiter (m/w)

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Karlsruhe – Frankfurt am Main – Stuttgart – Freiburg Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Geschäftsstellenleitung (d/m/w)

Do. 25.11.2021
Stuttgart
Überlegt und werteorientiert handeln. Professionell beraten. Mit einem hohen Maß an Integrität und umfassendem Know-how eine Beratungskompetenz bieten, die die speziellen Rahmenbedingungen der Finanzierung sozial- und gesundheitswirtschaftlicher Unternehmen miteinbezieht. Konsequentes Wachstum, stabil und krisensicher. Eine hohe Kundenbindung, die mit hoher Mitarbeiterbindung und Zufriedenheit auf beiden Seiten einhergeht. Darauf basiert unser Erfolg als innovative Fachbank für Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Das macht uns auch als Arbeitgeber einzigartig. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Miteinander, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht! Für unsere Geschäftsstelle Stuttgart suchen wir Sie als Geschäftsstellenleitung (d/m/w) Stuttgart / Leitung Baden-Württemberg Standort: Stuttgart Leitung und Koordination der Geschäftsstelle Stuttgart Perspektivisch: Übernahme des gesamten Vertriebsgebietes Baden-Württemberg Eigenverantwortliche und ganzheitliche Beratung sowie die Entwicklung individueller Lösungen, Verkauf von Leistungen und Produkten gemäß der einheitlichen Vertriebsstrategie und deren jeweiligen Ziele Akquisition und Intensivierung der Kundenbeziehungen sowie Umsetzung eines professionellen Empfehlungsmanagement aus dem persönlichen Kundendialog Erarbeiten und Entwickeln kundenspezifischer Finanzlösungen sowie koordinierte Kontaktpflege zu allen für den Funktionsbereich wichtigen Institutionen Übernahme von repräsentativen Aufgaben, beispielsweise durch Netzwerkpflege im Rahmen von Kundenveranstaltungen Erkennen und Sammeln von Vertriebssignalen und Bedarfstrends im Finanzvertrieb der Sozialwirtschaft sowie Weitergabe an interne Stellen / Vertriebsmanagement Eigenverantwortliche Erfolgsbewertung, Evaluation und Ausbau des eigenen Kundenstamms nach definierten Prioritäten und der jeweiligen Vertriebsziele sowie die kontinuierliche Kundenpflege Perspektivische Übernahme von weiterer Verantwortlichkeit auf Bundeslandebene möglich Sie verstehen die Abläufe einer Bank, denn sie sind Bankkaufmann (d/m/w) und haben ein Studium zum Bankfachwirt (d/m/w) bzw. Bachelor/Master/Diplom (oder vergleichbar) abgeschlossen Profunde Erfahrungen aus der operativen Geschäftsstellenpraxis mit Führungsverantwortung Hohes Maß an Akquisitionsgeschick Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit Attraktives Gehalt / Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeit Sicherer Arbeitsplatz innerhalb der Wachstumsbranche der Sozial- und Gesundheitswirtschaft Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büros Wir leben eine Unternehmenskultur von Miteinander, Respekt und Vielfalt. Bei der Arbeitsplatzgestaltung gehen wir flexibel auf die unterschiedlichen Bedürfnisse ein und gestalten zusammen mit Ihnen eine für alle passende, flexible, familienfreundliche und individuelle Lösung. Um die BFSfamily zu erweitern, freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig von Sexualität, Nationalität, Alter oder Weltanschauung.
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Stuttgart
Du wünschst dir viel Zeit für die Pflege und ein tolles, familiäres Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind das »Haus Thaddeus«, eine Fachpflegeeinrichtung für außerklinische Intensiv- und Beatmungspflege in Bad Cannstatt. Mit viel Zeit und Empathie pflegen wir unsere 12 Bewohner rund um die Uhr. Unterstütze unser Team als engagierte und herzliche Pflegedienstleitung (m/w/d)Wenn du Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) bist, frei und kreativ arbeiten möchtest und für unsere Klient*innen, Mitarbeiter*innen, Angehörige und unseren Pflegedienst Verant­wortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten. Bringe eine abge­schlossene PDL-Weiterbildung, Erfahrung in der ambulanten Intensivpflege, Leitungserfahr­ung und ganz viel Liebe zu den Menschen und dir selbst mit. Sicherstellung der hohen Pflegequalität und Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und -entwicklung Dienstplangestaltung du bist Ansprechpartner*in für Klient*innen und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit ein unbefristeter Arbeitsvertrag 100% Büro- und Organisationstätigkeit ein familiäres Pflege- und Leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ein Dienstwagen, auch für den privaten Gebrauch
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Krankenhausreinigung

Do. 25.11.2021
Stuttgart
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Niederlassungsleiter (m/w/d) Krankenhausreinigung Kennziffer: 159834 Wertschätzendes fachliches sowie disziplinarisches Leiten Ihrer Mitarbeiter – Kundenbetreuer, Objektleiter, Vorarbeiter, Reinigungskräfte – mit dem Ziel der Mitarbeitermotivation, -bindung und -entwicklung Sicherstellen der vertragskonformen und reibungslosen Leistungserbringung: erster Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort, Sichern der konstanten Leistungsqualität sowie Managen von Reklamationen Unterstützen der Vertriebsaktivitäten im Raum Südwestdeutschland Kaufmännische Verantwortung: vertragskonforme Auftragsabrechnung, Kalkulieren von Angeboten, Verantwortung für die Lohnabrechnung Optimieren der Prozesse und Abläufe in unserer Niederlassung sowie den zu betreuenden Objekten Sie leiten unseren Standort in  Stuttgart und betreuen unsere Kunden im Raum Südwest.  Weiterbildung zum Gebäudereinigermeister, Betriebswirt, Fachwirt in der Gebäudereinigung, im Bereich Hygiene o. Ä. Erfahrung in der Reinigungsbranche: Gebäude- oder Krankenhausreinigung Personalleitungserfahrung und Empathie Ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen sowie höflicher, wertschätzender Umgang mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen – von der Reinigungskraft bis zum Geschäftsführer Hohe Kundenorientierung und Qualitätsansprüche Priorisierungsvermögen, Pragmatismus sowie Umsicht und Gelassenheit im Umgang mit unerwarteten Situationen Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und Freiraum beim Leiten Ihrer Niederlassung Verantwortungsvolle Position mit einem Auftragsvolumen von ca. 4 Millionen Euro Unbefristete Festanstellung Attraktives Grundgehalt + Zieltantieme Ggf. Übernahme Ihrer Umzugskosten Firmenwagen, auch zur Privatnutzung 30 Tage Urlaub Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten, z. B. in Bereiche mit höherem Auftragsvolumen Gut erreichbarer Arbeitsplatz – sowohl mit Pkw als auch mit dem ÖPNV Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote. Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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