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Betriebs-: 24 Jobs in Freiberg

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Arbeitszeit
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Betriebs-

MVZ-Manager/in im Außendienst (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Die MEDI-Ärzte vorOrt GmbH gründet und betreibt in Baden-Württemberg MVZ-Strukturen nach dem Konzept „Arztpraxen 2020“ des Berufsverbands MEDI Baden-Württemberg e.V., um die zukünftige hausärztliche Versorgung sicherzustellen und den selbstständigen Arztberuf zu stärken. Zur Verstärkung des Betreuungsteams unserer hausärztlichen Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MVZ-Manager/in im Außendienst (w/m/d) Selbständige Leitung und Betreuung mehrerer MVZ einer Region Sicherstellung der Kommunikation zwischen den regionalen MVZ und der zentralen Verwaltung Informationsaufbereitung und Berichtswesen Weiterentwicklung und Umsetzung der Prozesse und QM-Systeme vor Ort in den MVZ sowie betriebswirtschaftliches Controlling und Medizincontrolling der regionalen MVZ Betreuung und Beratung von niedergelassenen Ärzten, Kooperationen und ähnlichem Mitarbeit bei der Personalakquise, Personalmanagement und Marketingmaßnahmen Leiten von Teambesprechungen und Fortbildungen, aushilfsweise Mitarbeit an den Arbeitsplätzen, Koordination externer Dienstleister Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen mit Kunden in ganz Baden-Württemberg Idealerweise Bachelor oder Master im Bereich Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation (Vertriebliche) Erfahrung im ambulanten Gesundheitswesen, beispielsweise als leitende/r MFA/Praxismanager/in, gerne auch als Wiedereinsteiger/in Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten sowie Belastbarkeit Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit, hohe Selbstorganisation und Durchsetzungsvermögen Digitale Affinität Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem schnell wachsenden Dienstleistungsunternehmen Leistungsgerechte Vergütung und AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung, eigenverantwortliche Tätigkeit und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
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Store Manager - Stuttgart - M/F/D

Mo. 25.05.2020
Stuttgart
Claudie Pierlot ist ein Pariser Modehaus, das 1984 von seinem gleichnamigen Designer gegründet wurde. Sie erfindet einen Look, der sowohl schick als auch mühelos ist und gegen die Trends der Zeit geht. Im Jahr 2011 wird die künstlerische Leitung des Hauses Vanessa Pierrat übertragen, die das prächtige Erbe des Hauses bewahrt und ihm zu jeder Jahreszeit einen Hauch von Frechheit und Kühnheit verleiht. Der Stil der Claudie Pierlot Frau entstand aus der Kombination von zeitlosen Gegenständen aus der Pariser Garderobe und sehr modischen Stücken, die von Streetwear-Einflüssen genährt werden. Diskrepanz, Ausgewogenheit und Kühnheit sind der Schlüssel zu Claudie Pierlots Mix & Match, die selbstbewusst Trends annimmt. Die Marke der SMCP-Gruppe entwickelt sich erfolgreich in Frankreich und im Ausland und verfügt heute über 250 Verkaufsstellen und fast 800 Mitarbeiter in 18 Ländern. Die Identität von Claudie Pierlot verkörpert starke Werte, die durch die Leidenschaft ihrer Talente gepflegt werden: #Bestreben #Pride #Happiness #Responsibility. INTEGRIEREN SIE DAS TEAM CLAUDIE UND LEBEN SIE CHALLENGES, DIE IHREM TALENT GERECHT WURDEN!Als Store Manager sind Sie Markenbotschafter in unserem Geschäft und verkörpern die Werte unserer Marke. #EHRGEIZ Tragen Sie zur Entwicklung des Umsatzes und des Einflusses unserer Marke bei, indem Sie unseren Kunden einen einzigartigen Service bieten. #STOLZ Teilen Sie Ihre Kenntnisse und Ihr Knowhow mit Ihrem Team, damit es sich weiterentwickelt.#HAPPINESS Das Leadership, die Dynamik und das das Annehmen von Herausforderungen charakterisieren Sie. Für diese Position ist keine spezielle Ausbildung erforderlichWIR FREUEN UNS AUF EIN TREFFEN MIT IHNEN!
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Zimmerermeister (w/m/d)

Fr. 22.05.2020
Kirchheim unter Teck
Wir sind ein gut etabliertes Handwerksunternehmen, das sich auf sämtliche handwerkliche Dienstleistungen rund um die Immobilie spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Zimmerermeister (w/m/d) Technische und kaufmännische Baustellenabwicklung, Personaleinsatzplanung, Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen, Rechnungserstellung, Anleiten, führen und kontrollieren eines Teams, Materialbestellungen, Baustellencontrolling (QS, Prüfung, Aufmaß und Abnahme der Bauvorhaben) Berufserfahrung mit Qualifikation des Meisters (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation, Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil, Teamfähigkeit, hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Mindestens Führerschein Klasse B Eine unbefristete Festanstellung, eine verantwortungsvolle Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung, Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team, eine langfristige Perspektive
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Marktleiter m/w/d

Fr. 22.05.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
ROLLER ist Deutschlands erfolgreichster Möbeldiscounter mit bald 150 Märkten und einem großen Online-Shop. Wir sind ein expansives, modernes Familienunternehmen und bieten interessante, zukunftsorientierte Arbeitsplätze, flache Hierarchien, gute Aufstiegschancen und eine faire, offene Unternehmenskultur. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Marktleiter m/w/d am ROLLER-Markt in 71634 Ludwigsburg Kennziffer: 2020-4406 Beschäftigungsart: Vollzeit Leitung und Verantwortung für einen ROLLER-Markt Fachverantwortung, Führungsverantwortung und Motivation der Mitarbeiter in allen Bereichen Permanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Markt Koordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und Lager Warenversorgung, Warenpräsentation und Sicherstellung der vorgegebenen Corporate Identity/ des Corporate Design Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne erweitert um eine Fortbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gefestigte Führungserfahrung im filialisierten Einzelhandel Eine gesamtheitlich kundenorientierte Ausrichtung Begeisterung und Engagement für neue Herausforderungen Eine teamorientierte und kooperative Arbeitsweise Hohe Kosten- und Ergebnisorientierung Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungssystem Übernahme eines interessanten Aufgabenbereichs mit sehr hoher Verantwortung Vielfältige Karriereperspektiven
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Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Winnenden (Württemberg)
Der Arbeiter-Samariter-Bundes Baden-Württemberg e. V., ist als Arbeitgeber von derzeit mehr als 6.300 Beschäftigten, einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Für unser Seniorenzentrum „Winnenden“ in Winnenden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) in VollzeitSie bringen sich mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Kompetenz in unserer Einrichtung ein und ermöglichen den Bewohnern einen schönen Lebensabend. Sie gehen individuell auf die Bewohner ein und lassen ihnen die für ihren Gesundheitszustand bestmögliche Aufmerksamkeit und Fürsorge zukommen. Ihre aktive Mitarbeit an der Optimierung der Abläufe in der Hauswirtschaft / Küche ist uns wichtig. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter/in, aufbauend hierzu eine abgeschlossene Weiterbildung als Hauswirtschaftsmeister/in oder hauswirtschaftliche Betriebsleitung Mehrjährige Erfahrung im Altenhilfebereich wünschenswert Sie sind motiviert, denken sowohl sozial als auch wirtschaftlich Erfahrung in der Erstellung von Reinigungs- und Hygieneplänen Gute Kenntnisse im QM, hohe Kompetenz in der Personalführung Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, unser Angebot aktiv mitzugestalten und selbständig zu arbeiten Attraktive Angebote des ASB-Bildungswerks Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Eine Vergütung nach TV-L mit Zuschlägen für SF-Arbeit Ein motiviertes, kollegiales Team und ein sehr gutes Betriebsklima
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Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Raum Stuttgart

Fr. 22.05.2020
Stuttgart
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kompetente Führung und Entwicklung Ihres Teams Fachgerechte Steuerung des Filialgeschäfts inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Stetiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice Professionelle Neukundenakquise Entwicklung und Umsetzung überzeugender Ideen für vertriebsfördernde Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden Fundierte Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Ziel- und Lösungsorientierung Eigenverantwortliches Vorgehen sowie Umsetzungsstärke Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ein gutes Grundgehalt, ergänzt um umfangreiche erfolgsabhängige Gehaltskomponenten Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Marktleiter/in (m/w/d) im Bio-Einzelhandel

Do. 21.05.2020
Stuttgart
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. ​​​​​​​Wir suchen Sie als Marktleiter/in (m/w/d) im Bio-Einzelhandel für unseren Markt in Stuttgart Am Höhenpark 4 in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche) Sie leiten unseren Super Natur Markt wirtschaftlich erfolgreich Sie sorgen für ein ansprechendes Ladenbild und stellen die Warenversorgung des Marktes sicher Sie führen unsere Mitarbeiter/innen im Markt und übernehmen die Mitarbeiterauswahl sowie –entwicklung Sie arbeiten operativ im Verkauf mit Sie bringen Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen Sie sind erfahren im Verkauf von Lebensmitteln Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten kundenorientiert ein angenehmes Arbeitsumfeld 6 Wochen Jahresurlaub offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln Das Bruttoeinkommen orientiert sich am ortsüblichen Einzelhandelstarifvertrag und variiert je nach Ihrer bisherigen Berufserfahrung. Wir zahlen zudem Urlaubsgeld (1300 € bei einer Vollzeitbeschäftigung), Weihnachtsgeld (62,5 % des Monatseinkommens), vermögenswirksame Leistungen und bieten eine betriebliche Altersvorsorge an.
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Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Do. 21.05.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Verkaufsleiter Bietigheim (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Bietigheim-Bissingen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumMind. 2 Jahre Führungserfahrung, idealerweise im Handels- oder DienstleistungsumfeldBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenIm Hinblick auf die persönliche Weiterentwicklung ist eine deutschlandweite Mobilität von VorteilWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Stuttgart
Starten Sie bei uns durch, dem größten Renault- und Dacia-Händler Süddeutschlands und einer der 100 größten Automobilhandels-Gruppen Deutschlands. Seit über 40 Jahren sind wir für unsere Kunden stetig gewachsen und sind an neun Standorten mit sieben Marken vertreten. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern langfristige Perspektiven und eine sehr hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem stetig wachsenden Familienunternehmen. Für einen unserer Standorte in der stark expansiven Unternehmens- Gruppe suchen wir eine/n: Filialleiter (m/w/d) Sie organisieren und koordinieren alle Prozesse in Ihrer Filliale Sie erstellen die Einsatz- & Mitarbeiterbedarfspläne Sie Überwachung die Filial- vorgaben und -ziele Sie entscheiden an Hand von Kundenbedüfnissen welche Produkt-/ und Servicekonzepte Sie in Ihrer Filiale wie platzieren Sie sind verantwortlich für die Außenwirkung der Filiale Sie sind in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und geben regelmäßige Reportings ab Sie beobachten den Markt sowie die Wettbewerber und leiten entsprechende Maßnahmen ein bzw. geben Hinweise an die Geschäftsleitung Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Sie kommen aus dem Automobilhandel und haben bereits einige Jahre Erfahrung im Automobilverkauf gesammelt Sie haben Erfahrung im Bereich Personalführung z.B. als Verkausleiter oder Teamleiter Sie verfügen über fundierte kaufmännische Kenntnisse und kennen sich in allen verwaltungstechnischen Belangen einer Filiale im Automobilhandel aus Sie verfügen über ein hohes Maß an Zielorientierung und sind ein absolutes Organisationstalent Sie überzeugen mit selbstsicherem Auftreten und ausgeprägter Eigenmotivation Sie haben die Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren Sie bringen hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexiblität mit Sie besitzen einen Führerschein Klasse B   eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit leistungsbezogenes Einkommen und Sozialleistungen eine motivierende Beschäftigung mit Perspektive flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten eine starke und weiterhin expandierende Autohausgruppe einen Arbeitsplatz in einem modernen, zentral gelegenen Haus in Stuttgart (an der B27, Straßenbahnhaltestelle Sieglestraße direkt vor dem Gebäude)
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