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Betriebs-: 34 Jobs in Frickenhausen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 32
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Betriebs-

Geschäftsführer/Niederlassungsleiter (m/w/d)

So. 29.11.2020
Stuttgart
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 26 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geschäftsführer/Niederlassungsleiter (m/w/d) für unseren Standort in S-Stammheim. Führung und systematische Weiterentwicklung des Teams der Niederlassung Erreichen eines überdurchschnittlichen Wachstums durch Kundenorientierung, verkäuferische Energie und Unternehmertum Kontinuierliche Verbesserung Abläufe in Ihrer Niederlassung Hervorragende Betreuung unserer Schlüsselkunden sowie aktive Neukundengewinnung Sicherstellung der Zielerreichung mit vollständiger Kosten-, Umsatzund Ergebnisverantwortung Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, auch in anderen Branchen, mit Sie sind eine dynamische und überzeugende Persönlichkeit mit Unternehmer- und Pioniergeist Sie sind ein engagierter Gestalter mit Blick für Prioritäten, das Machbare und für Neues Sie sind eine erfahrene Führungskraft und können bemerkenswerte Erfolge vorweisen Sie haben Freude am direkten Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit viel Gestaltungsspielraum und unternehmerischer Freiheit Die Chance zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem gesunden, dynamischen und starken Familienunternehmen Ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis vor Ort, mit der Möglichkeit, etwas Eigenes aufzubauen Eine gezielte Einarbeitung in die neuen Aufgaben sowie intensives, internes und externes Führungskräftetraining
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Zentrumsleitung (m/w/d) - Stuttgart

So. 29.11.2020
Stuttgart
Zentrumsleitung (m/w/d) für das Zentrum Baden-Württemberg Ost, ab sofort, unbefristet und in Vollzeit am Standort Stuttgart Die ias-Gruppe zählt mit 130 Standorten und rund 1.300 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in Deutschland.Als Zentrumsleiter/in der ias Aktiengesellschaft tragen Sie die fachliche, personelle und wirtschaftliche Verantwortung für ihr Zentrum. Sie führen und steuern ein Expertenteam von Ärzten, Fachkräften für Arbeitssicherheit, Arbeitspsychologen, BGM Beratern und Assistenzkräften. Sie wirken bei der Weiterentwicklung unseres Leistungsangebots mit, stehen in aktivem Kontakt zu unseren Kunden und beraten diese im Kontext des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Sie sichern den Ausbau der Marktposition in Ihrem Verantwortungsbereich. Diplom-Kaufmann/ Betriebswirt, Facharzt für Arbeitsmedizin/ Betriebsmediziner, Fachkraft für Arbeitssicherheit/ Sicherheitsingenieur, Psychologe, oder vergleichbare  Führungs- und Beratungskompetenz Kenntnisse und Erfahrung mit betriebswirtschaftlicher Analyse und Steuerung Theoretische und praktische Kenntnisse im ganzheitlichen Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- sowie Mitarbeiterorientierung Umsetzungsstärke, Durchsetzungsvermögen und Ergebnisorientierung Versierter Umgang mit MS Office und Bereitschaft zum Umgang mit firmeneigenen IT-Systemen (SAmAs, CRM etc.) Gründliche Einarbeitung in die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias-Gruppe und in die Aufgaben der Zentrumsleitung Förderung der beruflichen Fortbildung und des fachlichen Austauschs Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention (Check-ups, Impfungen, Familienservice etc.) Attraktive Vergütung und ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt als Beratungsstellenleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis

Sa. 28.11.2020
München, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Krefeld, Berlin, Köln, Bremen, Freiburg im Breisgau, Nürnberg, Aachen
Wir suchen bundesweit mehrere Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis. Nutzen Sie Ihre Chancen in einem Wachstumsmarkt. Werden Sie Beratungsstellenleiter (m/w/d) und Ihr eigener Chef! Wir suchen bundesweit Steuerprofis als Mitglieder unseres Teams. Seit Jahrzehnten gehört HILO mit rund 650 Beratungsstellen zu den großen Lohnsteuer­hilfevereinen in Deutschland. Wir betreuen jährlich ca. 100.000 Mitglieder in allen Bereichen unserer Beratungsbefugnis fachlich kompetent und zuverlässig. Es macht Freude, Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und sie zu beraten, damit sie Geld vom Staat zurückbekommen. Kommen auch Sie zu uns! Nutzen Sie Ihr Know-how als Steuerprofi haupt- oder nebenberuflich. Und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Leiten Sie selbst­ständig Ihre eigene Beratungs­stelle. Helfen Sie mit Rat und Tat Menschen bei ihrer Steuererklärung! Sie errechnen den voraus­sichtlichen Anspruch auf Steuer­erstattung, Kindergeld, Zulage nach dem Alters­vermögens­gesetz mit einem modernen EDV-Programm, das Ihnen vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mit diesem Programm können Sie die Steuererklärung per ELSTER an die Finanz­verwaltung übermitteln und den Einkommen­steuerbescheid abrufen. Um Beraterin/Berater zu werden, haben Sie mindestens drei Jahre Berufs­erfahrung auf dem Gebiet der Steuern in einem dieser Berufe: Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerfachassistent (m/w/d) Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Buchführungshelfer (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständigkeit: Als Ihr eigener Chef können Sie sich Ihre Zeit selbst einteilen. Professionalität: Sie nutzen kostenlos unsere moderne Steuer- und Vereinssoftware. Praxisbezug: Wir bieten Ihnen perma­nente Informa­tionen zu aktuellen steuer­lichen Themen sowie Zugang zum internen Infor­mations­system. Unterstützung: Bei uns erhalten Sie Fortbildungen, Werbe­materialen sowie Hilfen bei steuer­fachlichen Fragen. Beratungsstellenleiter (m/w/d) bei HILO bedeutet: Sie erhalten bis zu 85 % aus den Netto­beiträgen der Mitglieder als Vergütung.
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Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Tübingen

Sa. 28.11.2020
Tübingen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vertrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Sie sind ein Teamplayer und haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre betriebliche Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Wendlingen am Neckar
Zweckverband Gruppenklärwerk Wendlingen am Neckar Der Zweckverband Gruppenklärwerk ist ein leistungsfähiger Infrastrukturdienstleister mit Herz, Vision und Verantwortung. Wir sind für die nachhaltige Abwasserreinigung und Regenwasserbehandlung in über 20 Städten und Gemeinden in der Region verantwortlich. Unsere ca. 90 Mitarbeiter erwirtschaften jährlich einen Umsatz von rund 10 Mio. Euro. Der Zweckverband ist ein kommunales Unternehmen und genießt ein hohes Ansehen in der Region. Für die Führung unserer Kläranlagen und der Regenwasserbehandlungsanlagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Betriebsleiter (m/w/d) Sicherstellung des gesamten wasserwirtschaftlichen Betriebs. Die langfristige, nachhaltige und wirtschaftliche Betriebsleitung einschließlich strategischer, innovativer, zukunfts- und qualitätsorientierter Weiterentwicklung des Betriebs. Führung und Entwicklung der Führungskräfte und Mitarbeiter. Die operative Gesamtverantwortung für alle technischen Themen des GKW. Budgetaufstellung innerhalb des Verantwortungsbereiches, Wirtschafts- und Investitionsplanung. Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Tiefbau/Siedlungswasserwirtschaft, Verfahrenstechnik, Umweltingenieurwesen. Integrative und strategische wie operative versierte Persönlichkeit mit Führungserfahrung, Weitsicht, empathischem Führungsstil und dem Anspruch etwas zu bewegen. Zielstrebige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Weitblick und hohem persönlichem Engagement. Eigeninitiative und die Fähigkeit, das bestehende Führungsteam zielgerichtet und interdisziplinär zu ergänzen. Fachlich fundierte und innovative Denk- und Handlungsweisen. Betriebswirtschaftliches Handeln, Verantwortungs- und Umweltbewusstsein. Freundliches und sicheres Auftreten in der Zusammenarbeit mit Kommunen und Dienstleistern, sowie politischen Gremien und öffentlichen Verwaltungen. Ebenso Organisations- und Verhandlungsgeschick. Das GKW bietet Ihnen die Möglichkeit, sich an exponierter Stelle für abwasserwirtschaftliche Themen zu engagieren. Ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum in dem wichtigen Zukunftsthema einer nachhaltigen Abwasserreinigung. Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem qualifizierten Team sowie einem attraktiven Arbeitsumfeld. Bei uns gehen Innovationsbereitschaft, Dynamik und unternehmerisches Denken einher damit, bewährte Strukturen zukunftssicher zu machen. Die Entwicklungsperspektive auf eine Aufgabe in der Geschäftsführung. Das GKW ist bestrebt, auch eigene Führungspersönlichkeiten längerfristig weiter zu entwickeln. Ihre Stelle ist mit EG 13 (TVöD) bewertet und beinhaltet auch eine betriebliche Zusatzversorgung.
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Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte/ Quereinsteiger

Fr. 27.11.2020
Köln, Bonn, München, Berlin, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Stuttgart, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Soest, Westfalen
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte/ Quereinsteiger Für unsere HIT-Märkte suchen wir stellvertretende Marktleiter (w/m/d). Gerne kannst du dich auch als Quereinsteiger aus den Branchen Messebau, Fitness, Projektmanagement, Gastronomie o. Ä. bei uns bewerben. Beispielmärkte: Köln/Bonn, München, Berlin, Frankfurt, Wiesbaden, Stuttgart, Koblenz, Gummersbach und Soest Du sorgst für die positive wirtschaftliche Entwicklung des Marktes Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Großen Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
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Marktinhaber (m/w/d) Nahversorgermärkte Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 27.11.2020
Stuttgart
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit auf Basis einer fairen Partnerschaft einen unserer tegut... Nahversorgermärkte in Stuttgart als selbständige/r Kauffrau bzw. Kaufmann zu übernehmen. Sprechen Sie mit uns! Gehen Sie mit uns den Weg in die Selbständigkeit mit einem unserer tegut… Nahversorgermärkte alsMarktinhaber (m/w/d) - StuttgartErfahrung im Lebensmittelhandel, idealerweise in einer Führungsfunktion unternehmerisches Denken und Handeln betriebswirtschaftliche Kenntnisse problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise eine umfassende Einarbeitung auf Angestellten-Basis ein erfolgreiches und zukunftsträchtiges Vertriebskonzept eine faire Partnerschaft, in der Sie Ihren persönlichen Erfolg gestalten
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Stellvertretender Leiter (m/w/i) der Zensus-Erhebungsstelle

Fr. 27.11.2020
Reutlingen
Der Landkreis Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart und ist als wirtschaftlich wie landschaftlich vielfältige Gegend Teil des ersten Biosphärengebiets in Baden-Württemberg. Wir beim Landratsamt setzen uns für Menschen, Natur, Wirtschaft und Kultur ein – und haben immer das Ganze im Blick. Wir suchen für unser Hauptamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine verantwortungsbewusste und sorgfältig arbeitende Persönlichkeit, die bereit ist für ein umfangreiches Aufgabengebiet, organisatorischen Weitblick und wertvolle Zusatzleistungen, als Stellvertretende*r Leiter*in der Zensus-Erhebungsstelle Es handelt sich um eine unbefristete Stelle (100 %) in der Entgeltgruppe 9b TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10. Die Stelle ist auch für engagierte Berufseinsteiger*innen geeignet. Nach Abschluss des Zensus besteht die Aussicht auf eine Stelle in einem Aufgabengebiet mit Ihrem Interessenschwerpunkt. Vertretung der Leitung der Zensus-Erhebungsstelle Unterstützung der Leitung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Zensus in Abstimmung mit dem Statistischen Landesamt Bearbeitung von Angelegenheiten bei der Durchsetzung der Auskunftspflicht und in Widerspruchsverfahren Aktive Mitarbeit in kommunalen, landes- und bundesweiten Arbeitskreisen Abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Bachelor of Arts - Public Management) Sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsfähigkeit Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und großen Datenmengen Gute Excel-Kenntnisse Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, Homeoffice und Mobiles Arbeiten, damit Sie Berufliches und Privates vereinbaren können Ein gesundes Arbeitsumfeld, z. B. durch die Kooperation mit verschiedenen Fitnessstudios Zusatzleistungen für mehr Nachhaltigkeit, wie einen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss Entwicklungsperspektiven und Möglichkeiten zur Weiterbildung, sowohl persönlicher als auch fachlicher Ausrichtung Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt sowie eine betriebliche Zusatzversicherung zur Rente und sechs Wochen Jahresurlaub
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Niederlassungsleiter Bausanierung Stuttgart (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Stuttgart
Spannende Karrierechance für "Kandidaten aus der zweiten Reihe" als Niederlassungsleiter Stuttgart (m/w/d) bei einem marktführenden Unternehmen in der Region Unser Mandant ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das sich mit allen Aspekten der Bausanierung beschäftigt. Das kontinuierlich wachsende Unternehmen ist einer der Marktführer in dem Bereich und erwirtschaftet mit mehreren hundert Mitarbeitern einen Gesamtumsatz im dreistelligen Millionen Eurobereich. Der zukünftige Niederlassungsleiter (m/w/d) verantwortet den Umsatz und die Kosten in der Region Stuttgart und stellt eine professionelle Projektabwicklung in Bezug auf Zeit, Qualität und Kosten sicher. In dieser unternehmerisch geprägten Funktion berichten Sie direkt an den Bereichsleiter und führen insgesamt ca. 20 Mitarbeiter. Wir möchten insbesondere Kandidaten mit erster Führungserfahrung ansprechen, die nun den Schritt in eine höhere Verantwortung machen wollen. Strategische und operative Weiterentwicklung der Niederlassung mit Schwerpunkt Brand- und Wasserschadensanierung Pflege eines beruflich relevanten Netzwerkes zu Bestandskunden, Verwaltern, Sachverständigen, Versicherungen und Gutachtern sowie Akquise neuer Projekte Management der Niederlassung in Bezug auf Umsatz, Kosten und Qualität Empathische und wertschätzende Motivation, Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Regelmäßige Kommunikation mit anderen Niederlassungen und zum Vorgesetzten Teamfähigkeit sowie kompetenter Umgang mit Mitarbeitern, externen Partnern und Kunden Praxiserprobt in der Projektabwicklung in einem baunahen Umfeld Mehrjährige Berufserfahrung sowie Spaß am Netzwerken, Verkaufen und im Umgang mit Kunden Flexibel im Tagesgeschäft, souverän im Auftreten, selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Bautechnisches Wissen  Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen neben einem guten Gehaltspaket (inkl. eines Firmenwagens, auch zur privaten Nutzung) eine spannende Führungsposition, in der Sie gestalten und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können. Das finanziell stabil aufgestellte Unternehmen verfügt über eine sehr motivierende Unternehmenskultur und positive Arbeitsatmosphäre.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Mi. 25.11.2020
Dortmund, Iserlohn, Ravensburg (Württemberg), Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Dinslaken, Augsburg, Delmenhorst, Freising, Oberbayern
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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