Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 4 Jobs in Fürstenau bei Bramsche

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Franchise 1
Betriebs-

Standortleiter Logistik (w/m/d) - Emsbüren

Fr. 18.09.2020
Emsbüren
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung. Hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Aktiv Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und weiterentwickeln. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Emsbüren suchen wir eine(n) Standortleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich.Als Leiter unseres Verteilerzentrums, sind Sie der Kopf unseres Teams, verantworten aktiv Qualitäts- und Performancemanagement. Ihr Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum Einem verantworten Sie hierbei den Aufbau und das Management Ihres Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managen Sie auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für Ihre Lieferstation und präsentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Außerdem steuern Sie die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an Ihrem Standort. In dieser Position haben Sie somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihres Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Für diese Position erwarten wir: Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teamleitern und Mitarbeitern, idealerweise im Bereich Logistik Erfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und –entwicklung Sie agieren als Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholder Management Guter Geschäftssinn, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Hervorragende MS Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Unternehmerische Denkweise um Produktions- und Prozessoptimierung stetig voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
Zum Stellenangebot

Tankstellenunternehmer/in bei JET in Ibbenbüren (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Ibbenbüren
Seit 50 Jahren steht die Marke JET für günstigen Markenkraftstoff und attraktive Shop- und Snackangebote. Wir wurden zum wiederholten Mal zur beliebtesten Tankstellenmarke Deutschlands gewählt und wir haben täglich durchschnittlich mehr Kunden als andere Markentankstellen in Deutschland. Und wir sind stolz darauf, mit den wohl besten Tankstellenunternehmern weit und breit zusammenzuarbeiten, die an über 670 Stationen jeden Tag einen unglaublich guten Job machen um den Menschen Mobilität zu ermöglichen und täglich die Bedürfnisse der mobilen Kunden zu befriedigen. Gesucht: Macher, die ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen! Schluss mit dem Arbeiten für andere. Werden Sie Ihr eigener Chef, und machen Sie sich als JET Tankstellenunternehmer selbstständig. Tankstellenunternehmer/in bei JET in Ibbenbüren (m/w/d) Sie wollen sich eine eigene Existenz aufbauen, weil Sie wissen, dass Sie das können. Sie wollen, dass Ihr Name an der Tür steht. Sie wollen gutes Geld verdienen. Sie wollen mit Menschen arbeiten, die Sie und nicht andere ausgesucht haben. Sie wollen ein Team bilden, mit dem Sie durch dick und dünn gehen können. Sie wollen Ihren Arbeitstag so gestalten, wie Sie es wollen. Sie wollen Ihr Eigenkapital gewinnbringend einsetzen und erfolgreich in Ihre Zukunft investieren. Fähigkeiten Unternehmerisches Denken Lust auf Dienstleistung und Umgang mit Menschen Machermentalität Erfahrung im Einzelhandel oder in der Gastronomie Wertschätzung des Miteinanders in der Personalführung Eine fix und fertige Tankstelle, mit der Sie sofort loslegen können. Ein bewährtes System, um Ihren Erfolg z.B. mit dem Backshop oder einer Waschanlage zu optimieren. Einen Ansprechpartner vor Ort, der immer für Sie da ist, wenn Sie ihn brauchen. Ein bewährtes Vertriebs- und Marketingkonzept, das Ihren Erfolg sichert. Ein Aus- und Weiterbildungsangebot, mit dem Sie immer besser werden. Einen Job, der so abwechslungsreich wie kaum ein anderer ist. JET, als starke Marke und als Partner an Ihrer Seite. Kommunikation und fairer Umgang auf Augenhöhe. Sie können sich voll auf Ihr Geschäft konzentrieren, denn wir kümmern uns im Hintergrund um alle Abläufe. Werden Sie Teil der JET Familie, einer Gemeinschaft von vielen Tankstellenunternehmern, die sich regelmäßig austauschen.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Emsbüren
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Corlido Germany GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Corlido Group, eine internationale Unternehmensgruppe ist im Bereich Einkauf und Supply Chain Management weltweit tätig. Mit einem internationalen und dynamischen Team verfolgt die Corlido Group seit 25 Jahren eine breite Palette von Einkaufs- und Logistikdienstleistungen anzubieten. Das Unternehmen ist für Konzerne sowie nationale und multinationale Unternehmen in Industrie, Öl & Gas und im öffentlichen Sektor tätig. Die Corlido Group ist ein international stark expandierendes Unternehmen. Da wir unsere Dienstleistung in Deutschland erweitern wollen, werden wir in Deutschland - mit einem Team vor Ort - eine Niederlassung eröffnen. Für die Eröffnung unseres Standortes im Emsland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Niederlassungleiter (m/w/d). Der Einsatzort: Region Emsbüren - Lingen Definition und Erschließung des Marktpotentials sowie die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistung am Standort in enger Abstimmung mit der Zentrale Mitwirkung bei dem Start, Aufbau sowie die anschließende Weiterentwicklung des neu zu eröffnenden Standortes Verantwortung für den Aufbau und das Management des Teams Repräsentation des Unternehmens, Akquise von Neukunden und Betreuung des Interessenten- und Kundenstammes Zusammenarbeit mit externen und internen Geschäftspartnern Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben Analyse von Qualitätskennzahlen zur Steuerung der Dienstleistungsqualität Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain Management Fundierte Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Ziel- und Lösungsorientierung, hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hervorstechende Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Eigenverantwortliches Vorgehen sowie Umsetzungsstärke Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der niederländischen Sprache sind wünschenswert Ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position in einem internationalen und stark expandierenden Unternehmen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben wird Eigenverantwortliche und vielseitige Aufgaben in einem unternehmerischen Umfeld Attraktives Gehalt und zusätzliche Benefits Berufliche Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Gesamt Werkleiter (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Hamburg-Nord, Ost- und Westeroden
Unser Kunde ist eine internationale Unternehmensgruppe und Produzent von bekannten frischen Lebensmitteln, die an mehreren Standorten in Norddeutschland hergestellt werden. Das Unternehmen hat weiter viel Potential. Um dieses Wachstum zu begleiten suchen wir einen Gesamt Werkleiter (m/w/d) Kennziffer: HR4972 Verantwortliche Führung von mehreren produzierenden Werken in Nord, Ost und Süddeutschland Management der Werke mit dem Ziel effizient und nachhaltig hohe Qualität zu optimalen Kosten zu produzieren Setzen von neuen Impulsen für die weitere Optimierung vorhandener Prozesse / Qualitätsstandards Best Practice Projekte durchführen und verfolgen Koordinieren von umfangreichen Investitions- und Rationalisierungsprojekten sowie Erweiterungsprojekten Unterstützung interner Bereiche wie Produktentwicklung, Labor, F&E, Controlling und Materialwirtschaft / Lager Enge Abstimmung mit den Produktionsleitern in den einzelnen Werken vor Ort Erarbeiten von Produktionsplänen zur termintreuen Erfüllung von Kundenbestellungen Überwachen qualitätssichernder Maßnahmen Ansprechpartner für externe Dienstleister und den Betriebsrat Begleitung von Auditierungen und Zertifizierungen Regelmäßige Teilnahme an Vorstandssitzungen Reisetätigkeit zwischen den Werken Gestandene Führungspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung in der Führung einer Produktion an mehreren Standorten Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im kontinuierlichen Weiterentwickeln von Strukturen und Prozessen unter Einsatz von KPIs Ausgeprägtes Prozessverständnis, Qualitätsbewusstsein und klare Ergebnisorientierung Sicher im Einsatz eines modernen ERP-Systems Moderner, wertschätzender Führungsstil und Spaß an der Entwicklung von Mitarbeitern Bereitschaft, neue Wege einzuschlagen und Dinge kontinuierlich weiterzuentwickeln Prioritäten erkennen und Herausforderungen zielorientiert bewältigen Loyal und überdurchschnittlich engagiert Unternehmerische Denk- und Handlungsweise Reisebereit Erfahrung im Umgang mit aktueller Software (ERP-System, MS Office)
Zum Stellenangebot


shopping-portal