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Betriebs-: 31 Jobs in Garenfeld

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 28
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 2
Betriebs-

Standortleiter Bochum (m/w/d) Niederlassungsleiter / Projektleiter Bau

Sa. 21.05.2022
Bochum
Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hochgeschwindigkeitszug im Fernverkehr – wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist. Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Fahrleitungssysteme, die unterschiedlichsten örtlichen Gegebenheiten sowie höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Als solides, international agierendes Mittelstandsunternehmen sind wir bereits seit mehr als einem Jahrhundert am Markt und stehen gleichzeitig für zukunftsweisende und umweltfreundliche Lösungen. Unsere Verantwortung: Eine leistungsfähige und zuverlässige Stromversorgung des Bahnverkehrs garantieren. Ergänzen Sie unser starkes Team als Standortleiter Bochum / Niederlassungsleiter / Projektleiter Bau (m/w/d) Standort: Bochum Sie sorgen dafür, dass Züge richtig in Fahrt kommen – denn Sie arbeiten mit an spannenden, ökologisch nachhaltigen Projekten in der Bahninfrastruktur.Für unseren Geschäftsbereich Ausrüstung suchen wir im Rahmen der Nachfolgeplanung zur Einarbeitung ab 01.01.2023 mit Übernahme der Baubüroleitung ab 01.04.2023 am Standort Bochum einen Standortleiter (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Ausrüstung. Hier sind Sie neben fachlicher und disziplinarischer Führung von ca. 70 Mitarbeiter/innen u.a. zuständig für: Führung und Organisation der Abteilung hinsichtlich Budget und Ablauf zur Ausführung von Fahrleitungsprojekten im Fernverkehr, sowie Industrie- und Privatbahnen Abstimmung der Strategie hinsichtlich Einwerbung von Vertriebsprojekten mit der Geschäftsbereichsleitung und dem Vertrieb Koordination der Erstellung, Überprüfung und Pflege der Projektunterlagen inkl. Projektdokumentation sowie Planung der erforderlichen Ressourcen Sicherstellung des Nachtragsmanagements in laufenden Projekten, der fachlichen Unterstützung und Beratung des Vertriebs, der Kapazitätsplanung von Mitarbeitern und Gerätschaften, sowie bei Nachträgen führen von Preisverhandlungen beim Kunden Abwicklung regelmäßiger Projektreviews mit den zuständigen Projektbeteiligten sowie Vorbereitung der Projektkennzahlen Durchführung der Kapazitätsplanung von Mitarbeitern und Gerätschaften in Abstimmung mit anderen Fachabteilungen Sicherstellung der Qualität der Arbeitsergebnisse und Einhaltung aller gültigen Normen und Richtlinien, Qualitätsvorschriften sowie relevanter Arbeitsschutzvorschriften im Verantwortungsbereich Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte Berufserfahrung als Projektleiter (m/w/d) großer Projekte sowie Erfahrung im Umgang mit Nachunternehmern Fachliche und soziale Kompetenz zur Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter/innen Systemkenntnisse in der Bahninfrastruktur sowie Verständnis komplexer elektrotechnischer Anlagen Spezialkenntnisse im Bereich Oberleitungsanlagen, Verhandlungsführung (öffentliche Auftraggeber wie die Deutsche Bahn und Nahverkehr) Kenntnisse in VOB, HGB und BGB, Vertragswerk DB und anderer EVU sowie alle gültigen technischen Normen und Richtlinien zur Errichtung von Oberleitungsanlagen Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeit in einem innovativen Unternehmen, das heute die Bahninfrastruktur für morgen baut Mehrmonatige Intensive Einarbeitungphase 30 Tage Urlaub im Jahr Moderne IT-Landschaft sowie Laptop und Handy Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Kernarbeitszeit Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Filialleiter/in Campervermietung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Dortmund
Wir sind ein schnell wachsendes digitales Unternehmen, das die Reisebranche im Sturm erobert. Wir begannen 2013 als 3-Campervan-Vermieter in Portugal und haben uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Wir sind auch eine eng verbundene Gruppe von Freunden, die es lieben, unsere Begeisterung für das Reisen weiterzugeben. Und rate mal - wir stellen ein! Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Filialleiter/in für Campervermietung (m/w/d) für unsere Depots in Köln und Dortmund. Deine Aufgabe wird es sein, ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Du wirst verantwortlich für die operativen KPIs des Depots und wirst die Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit, unserer Flotte, der operativen Effizienz und der Entwicklung des Teams vor Ort übernehmen. Sie bearbeiten eingehende Reservierungen, organisieren Check-Ins und Check-Outs und koordinieren die Aktivitäten des Teams Sie kümmern sich um die Ausbildung, Supervision und Coaching Ihres Teams. Sie kümmern sich um den Fuhrpark, die Logistik und sorgen dafür, dass unsere Wohnmobile in einem Top-Zustand gehalten werden Sie verwalten die Personalplanung, das Lager und lokale Lieferanten Sie befassen sich mit Beschwerden, Notfällen und allen Problemen, die vor Ort auftreten, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Sie haben nachweislich Berufserfahrung als Teamleiter in der Tourismusbranche, Autovermietung, im Einzelhandel, im Kundenservice oder in einem ähnlichen Umfeld Sie haben Erfahrung im Umgang mit hohem Arbeitsaufkommen in der Hochsaison Sie sprechen fließend Deutsch und haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben einen gültigen Führerschein der Klasse B und sind sicher genug ein Wohnmobil zu fahren Sie können an Wochenenden arbeiten, wobei die freien Tage im Voraus festgelegt werden. Sie arbeiten gerne mit Menschen und verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind selbstständig, gut organisiert und können Probleme gut lösen. Monatliche, jährliche und Außer-Stunden-Boni Referenzbonus für von Ihnen empfohlene eingestellte Kandidaten Ausbildung und Coaching zur Entwicklung der für Sie wichtigen Fähigkeiten Extra Urlaubstag für Ihren Geburtstag Möglichkeit, sich intern auf Stellen in anderen Ländern oder Städten zu bewerben Kostenlose Autofahrten in Europa und den USA (je nach Verfügbarkeit) Werden Sie Teil eines jungen, schnell wachsenden und innovativen Unternehmen, in dem Ihr Beitrag den Unterschied macht
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bochum
Ort: 44791 Bochum | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 591621    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 591621) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Wuppertal
Ort: 42285 Wuppertal | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 591784    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 591784) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Hattingen an der Ruhr
Top-Adresse der gehobenen Gastronomie. Das Landgut aus dem Jahre 1298 bietet heute unseren Gästen erstklassigen Service und eine traditionell-regionale Küche. Unser Haus verfügt über 170 Sitzplätze und 4 Banketträume,sowie einen wunderschönen Biergarten zum Verweilen. Desweiteren ist ein 4-sterne Wellnesshotel geplant. Für die Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir stets engagierte Mitarbeiter die ihren Beruf lieben.  Anstellungsart: VollzeitWeiterhin zählen zu Ihren Aufgaben: die Leitung des operativen Tagesgeschäfts nach der Eröffnung Führen Sie auf Augenhöhe, fungieren als Vorbild und sorgen für ein positives Klima im Team Coaching der Mitarbeiter sicher und Förderung der Weiterentwicklung regelmäßige Feedbackgespräche und Performance Management Unterstützung des Hotel Managers bei der Rekrutierung der besten Talente Aktive Mitarbeit und Auslebug eines ausgeprägten Servicegedanken effektive Dienstplangestaltung sowie effiziente Arbeitsprozesse Ansprechpartner und Förderung eines guten Informationsfluss durch Team Briefings und Meetings Umsetzung der vorgegebenen Standards und Kontrolle derer Einhaltung Schicht-, Tages- sowie Monatsabschlüsse Bestellungen für F&B sowie SOE Überwachung von Einhaltung von HACCP, Arbeitssicherheit, Brandschutz und sonstigen gesetzlichen Vorschriften Analyse und Beantwortung von Gästefeedback Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Melden Sie sich gern, wenn Sie: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und / oder ein Hotel / BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position Motivator und charismatischer Leader zugleich sind Herzlich, authentisch und loyal sind Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit haben Sowohl Teamleader als auch Teamplayer sind Eine Hands-on Mentalität haben und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen können Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschen Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügen Hohe Ziele und Aufstiegsmöglichkeiten in einem jungen Team. Gäste die Ihre Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und gute Umgangsformen zu schätzen wissen und einen Arbeitsplatz in einem familiären, freundschaftlichen und erfolgsorientierten Umfeld. - attraktiver Standort - Familienbetrieb - übertarifliche Bezahlung - ein offenes Ohr - 5 Tage Woche - Leistungsgerechte Bezahlung - Familiäres Betriebsklima & Weiterbildungsmöglichkeiten - Unterstützung bei Bedarf an Mitarbeiterzimmern - Fachbezogene Schulungen und Weiterbildungen nach persönlichen Schwerpunkten - Regelmäßige Teammeetings & jährliches Mitarbeiterfest - Dienstwagen
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Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Bochum, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg, Erfurt
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. An unseren deutschlandweiten Standorten, u. a. in Bochum, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg und Essen, Erfurt suchen wir Dich. Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld, geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronics Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist Du Vorbild, Motivator und Coach für das Team Unterstützung der Führungskraft: Du unterstützt Deine Führungskraft in allen Vertriebs- und Personalthemen Blick für Details und Kennzahlen: Du verantwortest gemeinsam mit Deiner Führungskraft wirtschaftliche Kennzahlen und trägst somit zur langfristigen positiven Weiterentwicklung des Stores bei Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel) mit relevanter Berufserfahrung. Mit Deiner Affinität für Technik und Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic begeisterst Du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinem Durchsetzungsvermögen kannst Du uns überzeugen Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Technischer Leiter / Standortleiter / Werksleiter Kunststoffproduktion (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Wuppertal, Solingen, Düsseldorf
Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, deutsches Familienunternehmen, langfristig orientiert und international aufgestellt. Das Produktionswerk im Raum Wuppertal / Solingen / Düsseldorf, mit derzeit ca. 60-80 Mitarbeitenden, wurde vor wenigen Jahren übernommen und wird weiter ausgebaut. Geplant ist, die Kapazitäten deutlich zu erhöhen – durch Investitionen ebenso wie durch eine Optimierung der Produktionsprozesse. Wir suchen eine erfahrene Führungskraft aus der Kunststoffindustrie, die den Standort operativ verantwortet und die richtigen Weichen für die Zukunft initiiert. Technischer Leiter / Standortleiter / Werksleiter Kunststoffproduktion (m/w/d) Kennziffer: HR6012 Operative Verantwortung für die Produktion (Compoundierung, Mahlbetrieb) und alle angrenzenden Funktionen (Instandhaltung, Labor, Qualitätsmanagement, Sicherheit, Umwelt) Ausbau der Produktionskapazitäten in enger Abstimmung mit der Muttergesellschaft (Investitionsplanung, Verfahrenstechnik, Sicherheit und Umwelt) Standortübergreifende Zusammenarbeit, bspw. bei der Entwicklung neuer Produkte und deren verfahrenstechnische Umsetzung in die Produktion Technische und organisatorische Weiterentwicklung des Standortes Verantwortlich für die Umsetzung der geplanten Investitionsprojekte sowie Instandhaltungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Verfahrenstechnik, Kunststoffproduktion, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur, …) Nachweisbare Erfolge in der Optimierung von Produktions- oder Fertigungsprozessen in der Kunststoffindustrie, bspw. Compoundierung, Vermahlung, Spritzguss Hohe Lean-Orientierung Chancenorientiert, bspw.  Recycling / Aufbereitung von Kunststoffen Motivierende Führungskraft Erfahrung im Projektmanagement und Change-Management Sichere Deutsch und mindestens gute Englischkenntnisse 37,5 Wochenstunden 30 Urlaubstage Arbeitgeber­finanzierte betrieb­liche Alters­vorsorge Unfall- und Berufs­unfähig­keits­ver­siche­rung Zu­schuss zum Fahrticket Kantine am Standort
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Hoteldirektor (m/w/d) für unser Hotel Ambassador & Spa St. Peter Ording (Nordsee) ****S

Mi. 18.05.2022
Schwelm
Diese Unternehmensphilosophie des Gründerpaares Dr. Rolf Lohbeck und Heidrun Lohbeck spiegelt seit 1978 die Motivation und Haltung zu der kleinen und exquisiten Hotelgruppe PRIVATHOTELS DR. LOHBECK. Es ist eine Sache, eine Philosophie zu wählen – und eine völlig andere, sie auch zu leben. In den Hotels der PRIVATHOTELS DR LOHBECK wird diese Philosophie von jedem Mitarbeiter gelebt. Jeder ist sich bewusst, dass er an einem außergewöhnlichen Ort für den Gast tätig sein darf. Jeden Tag stellt sich der Mitarbeiter die Aufgabe: Ich möchte den Gast zum Stammgast machen! Es ist nicht Snobismus dieses Leitmotiv gewählt zu haben – es ist Verpflichtung! Daher sind auch alle Hotels im Familieneigentum und familiengeführt. Als Eigentümerfamilie stehen wir mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Zu den Privathotel Dr. Lohbeck gehören nur ausgesuchte und „handverlesene“ Hotels der vier- und fünf Sterne Kategorie. Kultivierter Hotelkomfort empfängt den Gast und gediegener und qualifizierter Service begleiten ihn unaufdringlich während seines Aufenthaltes. Anstellungsart: Vollzeit Ergebnisverantwortliche Gesamtleitung des Hotels Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in allen Hotelbereichen Eigenständige Vermarktung des Hotels in den relevanten Onlinekanälen und offline   Aktives Führen aller Abteilungen als Vorbild und Gastgeber Motivation der Abteilungsleiter/innen und Mitarbeiter/innen Effizientes Kostenmanagement Täglicher und direkter Gast-Kontakt Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Führungserfahrung in der Hotelleitung in der 4 Sterne Hotellerie Guter Gastgeber und Motivator für Mitarbeiter Strategisches und unternehmerisches Denken Verantwortlich für das eigenständige und pro-aktive Vermarkten des Hotels Erfahrung in einer vergleichbaren Position und in der Führung von Teams mit mindestens 30 Mitarbeitern Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise Eine freundliche und vorbildlich-verbindliche Einstellung Teamgeist und Freude am Beruf Belastbarkeit und gepflegtes Auftreten Gute Englischkenntnisse Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 26 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Eine angemessenes Vergütungspaket Schulungen und Fortbildungen Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Wetter-Volmarstein

Di. 17.05.2022
Wetter an der Ruhr
EUROPART ist der führende Händler von Ersatz- und Zubehörteilen für Nutzfahrzeuge, Busse, Transporter und Spezialfahrzeuge aller Klassen in Europa. EUROPART verfügt über ein hervorragendes, internationales Netzwerk und ist zusammen mit seinen eigenen Niederlassungen und den Häusern seiner Kooperationspartner in 27 Ländern vertreten.  Wir suchen aktuell einen führungserfahrenenNiederlassungsleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Wetter-Volmarstein Als Niederlassungsleiter/-in (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung der Niederlassung entsprechend unserer Unternehmensstrategie. Dabei übernehmen Sie die fachliche und personelle Führung und haben stets die Wirtschaftlichkeit der Niederlassung im Blick. Im Einzelnen:Planung sowie Umsetzung der Vertriebsziele und Steigerung der EigenmarkenquoteOrganisation der Aufbau- und Ablauforganisation im Verkaufsinnendienst, Außendienst und in der Lagerabwicklung, inklusive der Einsatzplanung der MitarbeiterAktives Kundenmanagement, insbesondere Beratung von Groß- und Sonderkunden sowie Akquisition von Neukunden und Aktivierung von B- und C-KundenÜberwachung der Lagerhaltung und der Disposition in der Niederlassung in Abstimmung mit dem Bereich LogistikRegelmäßige Beobachtungen über Entwicklungen im Markt sowie dem WettbewerbErfolgreich absolviertes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung in Verbindung mit relevanter BerufserfahrungMehrjährige Berufserfahrung in einem (Groß-) Handelsunternehmen in ähnlicher Position, idealerweise mit Schwerpunkt in der KFZ oder NFZ-BrancheVertriebsaffin, rhetorisch versiert, teamfähig und eine FührungspersönlichkeitReisebereitschaft innerhalb Ihres GebietesSicherer Umgang mit den gängigen Applikationen von MS-OfficeSpannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der EUROPART HoldingEine angenehme Arbeitsumgebung in einem kompetenten und hoch motivierten TeamBedarfs- und zielorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten bei einer leistungsgerechten VergütungDienstwagen mit Privatnutzung sowie weitere attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Fitnesspaket, Dienstradleasing)Außerdem können Sie sich auf weitere Zusatzleistungen freuen:Ausreichende und kostenfreie ParkplätzeFirmenlaptopFitnesspaket "Hansefit" (gesponsort)FirmenhandyGute VerkehrsanbindungVermögenswirksame Leistungen
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Teamleiter Filiale (m/w/x) in Vollzeit - unbefristet

Di. 17.05.2022
Hagen (Westfalen), Dortmund, Erfurt, Frankfurt am Main, Fürth, Bayern, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein
WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WAS WIR DIR BIETEN TRAINING UND WEITERBILDUNG Diverse Weiterbildungs- und Schulungsangebote, online oder vor Ort Spannende Themen von Verkauf bis Management Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten FINANZIELLE LEISTUNGEN UND VORTEILE Monatliche und jährliche Erfolgsprämie zusätzlich zum Grundgehalt (je nach Position und Unternehmensergebnis) Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 Decathlon-Eigenmarken Moderne Arbeitsplatzausstattung mit Smartphone, Laptop oder Tablet FÜHRUNG AUF AUGENHÖHE ARBEITEN IM TEAM Flache Hierarchien Monatlicher Austausch mit deinem Leader - du entscheidest, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest Ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du
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