Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 42 Jobs in Geesthacht

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Handwerk 2
  • Hotel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 41
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Betriebs-

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) auch Quereinsteiger

Di. 27.07.2021
Hamburg
Wir von BUDNI haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen das Leben der Menschen ein Stück besser und schöner machen. Dieser Anspruch hat uns zum führenden Drogeriemarktunternehmen in der Metropolregion Hamburg gemacht. Und diesen Anspruch tragen wir nun auch über die Grenzen Hamburgs hinaus. In jeder unserer Filialen spürt man, dass wir eine ganz besondere Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern pflegen. Auf deren Auszeichnung im Kundenmonitor und als Arbeitgeber sind wir deshalb besonders stolz. Die Arbeit bei BUDNI ist genauso vielfältig und abwechslungsreich wie unser Sortiment. Neben abwechslungsreichen Artikeln mit Fokus auf Schönheit, Beauty und Gesundheit umfasst es zusätzlich ein reizvolles Angebot im Bereich Naturkosmetik, Biolebensmittel und BUDNI Eigenmarken. Sie arbeiten gerne mit Menschen und wollen das Beste für Ihre Kunden und Mitarbeiter.  Als stellvertretende Filialleitung (m/w/d) bei BUDNI bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dies täglich in die Tat umzusetzen. Dabei verkaufen Sie lösungsorientiert und steuern Ihre Filiale ergebnisorientiert. Ob Quereinsteiger aus dem Bereich Lebensmittel, Textil, Gastronomie und Hotellerie oder mit Handelserfahrung – mit unserer intensiven Einarbeitung und unserem umfangreichen Schulungsprogramm bieten wir Ihnen eine neue berufliche Perspektive im Drogerie-Einzelhandel.  Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg und die Verkaufszahlen Ihrer Filiale Übernahme der Verantwortung rund um die Führung, Motivation, Förderung und Weiterentwicklung des gesamten Filialteams, mit dem Sie gemeinsam die Zukunft Ihrer Filiale gestalten Verantwortung für zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen sowie Gewinnung von Neukunden Organisation von reibungslosen Abläufen der gesamten Filiale Engagement für eigene kontinuierliche Weiterentwicklung und -bildung Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Handel Erste Führungserfahrung und Begabung, unterschiedliche Menschen individuell zu fördern und zu fordern Überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung und gutes Gespür für Kundenstruktur der Filiale und der Umgebung Unternehmerisches Denken und Handeln, sicherer Umgang und gutes Verständnis für Kennzahlen Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Eine intensive Einarbeitung in 3 Monaten durch erfahrene Kollegen Max. 1 Stunde Fahrtzeit zum Arbeitsort / Filiale Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub HVV Profiticket mit AG-Zuschuss 10% Mitarbeiterrabatt Jährliche Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge sowie einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Firmenevents und Sportaktivitäten Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ausgezeichnet durch „Hamburgs bester Arbeitgeber“
Zum Stellenangebot

Sozialpädagoge (w/d/m) als Leitung für zwei ambulante Wohngemeinschaften

Di. 27.07.2021
Hamburg
Leben mit Behinderung Hamburg ist die Interessenvertretung für Familien mit behinderten Angehörigen und einer der größten überkonfessionellen Anbieter der Behindertenhilfe in Hamburg. Mit unseren modernen Fachkonzepten unterstützen wir Klientinnen und Klienten, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen. Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen am Leben in unserer Stadt ist unser Ziel. Unterstützer sein und dafür die nötige Unterstützung bekommen – das macht die Tätigkeit bei uns aus. Sie unterstützen andere, wir unterstützen Sie durch ein umfangreiches Weiterbildungs­programm, ausbalancierte Arbeitszeit­modelle mit Wunsch­dienstplänen und natürlich wunderbaren Kolleginnen und Kollegen. Sie wollen noch mehr? Wir fördern Ihre berufliche Weiter­entwicklung durch individuelle Karrieremöglichkeiten. Gestalten Sie mit uns die Gesellschaft diverser und inklusiver! Sozialpädagoge (w/d/m) als Leitung für zwei ambulante Wohngemeinschaften Arbeitsort: Hamburg - Nord Arbeitszeit: Teilzeit (85% / 32,7h) Sicherstellung der zu erbringenden Leistungen und Qualität in der ambulanten pädagogischen Assistenz sowie der Fachleistung Pflege Weiterentwicklung der Integrierten Assistenz unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Teamstrukturen und Teamaufgaben in der Pädagogik und in der Pflege Nutzung und Weiterentwicklung der Ressourcen des Stadtteils Aktive Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern und Gewinnung neuer Zielgruppen in der Nachbarschaft und über das Quartier hinaus, ggf. Mitarbeit in relevanten Stadtteilgremien Mitarbeiterführung und -anleitung Steuerung des Budgets sowie verwaltende Tätigkeiten Beratung von Klient*innen und Angehörigen Abgeschlossene Fachhochschulausbildung der Sozialpädagogik und/oder PDL Qualifikation oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige Leitungserfahrung Sehr gute sozialrechtliche Kenntnisse im SGB XII,SGB XI, SGB V Kenntnisse im Sozialraummanagement Planungs- und Organisationsvermögen Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Fähigkeit zur Weitervermittlung von fachlichen Kenntnissen und Fertigkeiten Sicheres Auftreten, Umsetzungsstärke sowie unternehmerisches Denken und Handeln Attraktive tarifliche Vergütung nach TV-AVH (TVöD) inklusive Jahressonderzahlung Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch umfangreiche interne und externe Weiterbildungsangebote sowie Supervision / psychologische Fachberatung Arbeit mit modernen Klienten-zentrierten Fachkonzepten Gelegenheit durch vielfältige Projekte den Träger mitzugestalten Und natürlich: HVV ProfiTicket, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, 30 Tage Urlaub, Firmenfitness und Sabbatical-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo.

Di. 27.07.2021
Hamburg
 Großraum HamburgVollzeit, unbefristet ab sofort Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Sie suchen nach neuen Herausforderungen, mehr Eigenverantwortung und der Chance, etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Gestalten Sie den Alltag unserer dm-Märkte mit und helfen Sie einem ganzen Team, über sich hinauszuwachsen.Erfolg sichern: Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der FilialeArbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres TeamsMitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungAllgemeine BürotätigkeitenWarenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicherNeue Mitarbeiter finden: Sie bringen sich aktiv in den Bewerbungsprozess mit einAusbildung: Idealerweise eine kaufmännische AusbildungErfahrung, Kenntnisse und Nachweise:Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der MitarbeiterführungIdealerweise einen AusbilderscheinIdealerweise einen Sachkundenachweis für frei verkäufliche ArzneimittelSicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder FotodruckernGute DeutschkenntnisseKunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit MenschenOrganisations- und Führungsstärke: Sie sind ein Organisationstalent, können Prioritäten setzen und haben ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und für etwas zu begeisternEigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickelnZeitliche Flexibilität und BelastbarkeitEigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen UmfeldMitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machenZeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein SmartphoneRaum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Auch bieten wir vielfältige Lernangebote und EntwicklungsmöglichkeitenWeitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr
Zum Stellenangebot

Stv. Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo.

Di. 27.07.2021
Hamburg
 Großraum HamburgVollzeit, unbefristet ab 01.08.2021 Die Arbeitszeiten sind i. d. R. während unserer Öffnungszeiten. Sie suchen nach neuen Herausforderungen, mehr Eigenverantwortung und der Chance, etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Gestalten Sie den Alltag unserer dm-Märkte mit und helfen Sie einem ganzen Team, über sich hinauszuwachsen.Unterstützung/Vertretung der FilialleitungErfolg sichern: Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der FilialeArbeitsabläufe koordinieren und optimieren, sowie die Unterstützung Ihres TeamsMitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungAllgemeine Bürotätigkeiten Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicherAusbildung:Idealerweise eine kaufmännische AusbildungErfahrung, Kenntnisse und Nachweise:Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der MitarbeiterführungIdealerweise einen AusbilderscheinIdealerweise einen Sachkundenachweis für frei verkäufliche ArzneimittelSicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder FotodruckernGute Deutschkenntnisse   Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit MenschenOrganisations- und Führungsstärke: Sie sind ein Organisationstalent, können Prioritäten setzen und haben ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und für etwas zu begeisternEigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickelnZeitliche Flexibilität und BelastbarkeitEigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen UmfeldMitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machenZeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein SmartphoneRaum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Auch bieten wir vielfältige Lernangebote und EntwicklungsmöglichkeitenWeitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr
Zum Stellenangebot

Store Manager/ Filialleiter*in Lebensmittelhandel (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Berlin, Leipzig, Hamburg, Kiel, Bremen
Store Manager/ Filialleiter*in Lebensmittelhandel (m/w/d) Wir sind Flink, Dein neuer Online-Supermarkt. Gemeinsam mit Dir sind wir auf der Mission die Welt des Lebensmitteleinzelhandels für immer zu revolutionieren. Wir bieten eine Auswahl von mehr als 2.000 Produkten, die in 10 Minuten zu unseren Kunden nach Hause geliefert werden. Dabei beziehen wir nur die hochwertigsten Produkte, um ein unvergleichliches Frische- und Geschmackserlebnis zu bieten – unser Ziel: 100 % Bio, 100 % lokal. Unsere Lieferzentren befinden sich in den Innenstädten Deutschlands, und wir liefern mit E-Bikes. Als sehr schnell wachsenden Unternehmen wird Flink im Jahr 2021 in allen großen Städten vertreten sein.Jetzt suchen wir Dich als Store Manager/ Filialleiter*in (m/w/d) , um unser Team in Berlin, Leipzig, Hamburg, Kiel oder Bremen zu verstärken!Du möchtest den Einzelhandel gemeinsam mit uns neu erfinden und Deine Stadt nachhaltig verändern? Wir suchen Führungskräfte (m/w/d) für unsere Flink Stores in Berlin, Leipzig, Hamburg, Kiel und Bremen, die das operative Store-Management verantworten und die Teamführung übernehmen. Du berichtest in Deiner Funktion direkt an Deinen City Manager. Erfolgreiche Kandidaten (m/w/d) bringen Erfahrung im Einzelhandel (Food oder Nonfood), bei Lieferdiensten oder in der Gastronomie mit und haben Spaß daran, ein neues Geschäftsmodell in ihrer Heimatstadt aufzubauen. Operative Leitung Deines Stores und Sicherstellung optimaler Arbeitsabläufe, inklusive der Überwachung und Kontrolle der Store-Produktivität sowie die Einhaltung von Store-KPIs (beispielsweise Lieferzeit) Perspektivisch wirst Du die Leitung von 2-3 Stores in Deiner Stadt übernehmen Umsetzung einer anforderungsgerechten Personal- und Ressourcenplanung einschließlich der Personaleinsatzplanung Verantwortung für das Recruiting, die Steuerung und Weiterentwicklung Deiner Store-Mitarbeiter (Schichtleiter, Pickers und Riders) mit dem Ziel einer sehr guten Team-Performance und Mitarbeiterzufriedenheit Neben der Übernahme der Store-Manager-Aufgaben arbeitest Du aktiv im Tagesgeschäft mit Verantwortung für das gesamte Lager-Management und aller damit einhergehenden Prozesse Operatives Management von lokalen Lieferanten und Store-bezogenen Dienstleistungen Verantwortung für die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sowie der Gesundheits- und Sicherheitsstandards Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert, aber keine Bedingung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Handel / Gastronomie / Lieferdienst als (stellvertretender) Store Manager, Marktleiter, Filialleiter, Restaurantleiter, Schichtleiter, Serviceleiter, Lieferdienst Manager (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation Mindestens erste Führungserfahrung wünschenswert Kaufmännisches Verständnis gepaart mit Unternehmergeist Stressresistent, engagiert, flexibel, pragmatisch und umsetzungsorientiert Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Stakeholdern und sicheres Auftreten Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Flache Hierarchien in einem erfahrenen und inspirierendem Team Du bekommst die Chance, eigene Ideen in einem schnell wachsenden Unternehmen umzusetzen, und du hast sofortigen „Impact“ Attraktive Vergütung 20 % Mitarbeiterrabatt auf das Flink-Sortiment
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mo. 26.07.2021
Siek, Kreis Stormarn
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Kita-Leitung (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Wir wollen etwas bewegen und Gesellschaft mitgestalten – dazu brauchen wir Menschen, die Lust haben, sich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen für die Zukunft unserer Kinder. In der sich stetig weiterentwickelnden HafenCity pulsiert das Leben: Hier finden sich besonders viele Familien mit Kindern und hier findet sich auch unsere integrative und bilinguale Kita Grasbrook. Ab sofort suchen wir eine Kita-Leitung (w/m/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 - 38,5 Stunden. Kinderwelt Hamburg e.V. ist ein gemeinnütziger Kita-Träger mit mehr als 20 Kitas, mehreren Ganztags-Kooperationen mit Hamburger Grundschulen und jahrzehntelanger Erfahrung in der offenen pädagogischen Arbeit mit Kindern. Wir haben die Flachsland Zukunftsschulen gGmbH gegründet und betreiben eigene Bio-Küchen. Zusammenarbeit mit und Bindeglied zwischen Träger, Eltern und Team Koordination in Hinblick auf die Bildungsprozesse aller Kinder und die Sicherstellung der pädagogischen Arbeit Personal- und Teamentwicklung sind eine Persönlichkeit mit Herz und Verstand sind Sozial- oder Kindheitspädagoge, haben einen BA in Soziale Arbeit oder Frühkindliche Bildung oder sind Erzieher mit langjähriger Berufserfahrung haben eine wertschätzende und vorurteilsfreie Haltung gegenüber Kindern und Erwachsenen haben Erfahrung in Teamführung und Teamentwicklung stellen sich gerne neuen Herausforderungen wollen partnerschaftlich mit Eltern zusammenarbeiten verfügen über gute Englischkenntnisse ökologisches Handeln hat für Sie einen hohen Stellenwert bieten ein partnerschaftliches und wertschätzendes Arbeitsumfeld bieten vielfältige Möglichkeiten der Mitgestaltung und Mitbestimmung bieten interne und externe Fort- und Weiterbildung sowie Fachberatung arbeiten mit multiprofessionellen Teams und haben einen hohen Anteil männlicher Pädagogen orientieren uns an Erkenntnissen der Bildungsforschung und Neurowissenschaften bieten zudem: Vergütung nach TVöD SuE, 30 Tage Urlaub, Mitarbeitervertretung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum HVV ProfiTicket oder JobRad
Zum Stellenangebot

Senior Retail Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg
1906 als Schreibgerätehersteller gegründet, ist MONTBLANC heute ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. Für das Retail Management der Märkte Northern Europe suchen wir einen Senior Retail Manager (m/w/d). “If you want to leave your mark in an agile, fast moving environment and you are passionate for people, have an eye for details, like to work with KPIs and Meisterstück, Santos and Portugieser are no foreign words to you we would like to meet you.” (Nina, Retail Director Northern Europe) Management von 6 Boutiquen Steuerung des operativen Boutique-Geschäfts in Deutschland, Österreich und Tschechien, Niederlande und Belgien Kontrolle und Monitoring der Budgets und Budgetvorgaben sowie Erstellung von Incentives zum Erreichen der Budgets Erstellung von Sales und Merchandising Reportings (KPI’s) Stock reportings in SAP Steuerung von Boutique-Umbauten und Eröffnungen Ausarbeitung und Durchführung des Young Talent-Programms in Zusammenarbeit mit der Academy zur Förderung der Talente im Retail-Bereich für angehende Boutique-Manager Steuerung der Themen im Bereich Customer Service & Monitoring von NPS sowie Ausarbeitung von Maßnahmen zur Steigerung des NPS Steuerung von HR-Themen für Boutique-Mitarbeiter (exkl. BTQ-Manager)   Steuerung und Planung der Trainings in Zusammenarbeit mit dem Trainer Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss Gute Kenntnisse im Bereich Vertrieb/Marketing Gute Verkaufs- und Trainingskenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse, fließende Deutschkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert Flexibilität und hohe Reisebereitschaft Proaktive Herangehensweise Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) SAP-Kenntnisse sind erforderlich Bei Montblanc verbinden wir scheinbare Gegensätze. Neben Tradition und dem Pioniergeist unserer Anfangstage setzen wir daher nicht nur im Produktbereich auf Innovation und entwickeln uns stetig weiter. Immer im Zentrum: unsere Mitarbeiter*innen. Ihre Vielfalt im Denken, Handeln und Sein ist dabei der Schlüssel für unseren Erfolg und etwas, auf das wir ganz besonders stolz sind. Daher fördern wir aktiv eine diverse Belegschaft unterschiedlicher Geschlechter, Nationalitäten, Kulturen, sexueller Orientierung und Generationen. Dabei schließen wir Menschen mit und ohne Behinderung ein. Werden Sie ein Teil von uns und hinterlassen Sie Ihre Spuren bei Montblanc. Wie wir Sie begeistern werden: Internationales Umfeld und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Attraktive betriebliche Altersvorsorge Standortservices wie: Kantine, Apotheken- & Wäschereiservice Sonderkonditionen auf Montblanc-Produkte sowie Mitarbeitervorteilsportale
Zum Stellenangebot

Filialleiter / Warenhausleiter (d/m/w)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser neu zu eröffnendes Manufactum Warenhaus in Hamburg suchen wir einen Filialleiter/Warenhausleiter (d/m/w) Arbeitsort: Alstertal-Einkaufszentrum (Heegbarg 31, 22391 Hamburg) Start: 01.09.2021 Beschäftigungsart: Vollzeit Leitung unseres Warenhauses und Führung eines Teams von ca. 8-10 Mitarbeiter*innen Planung und Steuerung der Geschäftsabläufe und der betriebs-/warenwirtschaftlichen Kennzahlen Verkaufsstarke Inszenierung und kontinuierliche Optimierung des gesamten Sortiments Überwachung der ordnungsgemäßen Warenversorgung und Bestandsführung Aktive Auswahl und Disposition des Sortimentes in den Verkaufsabteilungen Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen für eine hohe Flächenpräsenz, ein kundenfreundliches Auftreten und positives Gesamterscheinungsbild im Sinne der Unternehmensphilosophie Mitwirkung bei Werbeaktivitäten zur Kundenbindung und Erschließung neuer Kundensegmente Aktive Vernetzung und Kontaktpflege zu Partnern der lokalen Wirtschaft Enge Kooperation und Informationsaustausch mit der Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel (Filialleiter, Store Manager, etc.) Anwendungssicherheit im Umgang mit MS-Office Produkten und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerisches Denken, hohe Ergebnis-/Zielorientierung und der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Spürbare Sozialkompetenz und Führungsstärke Gelebte Service- und Kundenorientierung sowie Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Bewusstsein für Werte, Stil und Inhalte von Manufactum Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, uvm.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus stellvertretender Warenhausleitung, Verkäufer*innen und Lagerist*innen Das gute Gefühl, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Lebendiges Arbeitsumfeld in einem der erfolgreichsten Einkaufszentren Deutschlands mit guter Erreichbarkeit und besonderer Lage unweit des Alsterlaufs
Zum Stellenangebot

Stellvertretenden Filialleiter / Warenhausleiter (d/m/w)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser neu zu eröffnendes Manufactum Warenhaus in Hamburg suchen wir einen Stellvertretenden Filialleiter/Warenhausleiter (d/m/w) Arbeitsort: Alstertal-Einkaufszentrum (Heegbarg 31, 22391 Hamburg) Start: 01.09.2021 Beschäftigungsart: Vollzeit Aktive Unterstützung der Warenhausleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Förderung der ca. 8-10 Mitarbeiter*innen Mitverantwortung für die Personaleinsatzplanung und die Planung/Steuerung der Geschäftsabläufe und der betriebs-/warenwirtschaftlichen Kennzahlen Aktiver Verkauf und kontinuierliche Sicherstellung einer hohen Flächenpräsenz und eines kundenfreundlichen Auftretens unserer Mitarbeiter*innen Mitwirkung bei Werbeaktivitäten, Verkaufsstarke Inszenierung der Produkte und kontinuierliche Optimierung des gesamten Sortiments Überwachung der ordnungsgemäßen Warenversorgung und Bestandsführung Enge Abstimmung mit der Unternehmenszentrale in Waltrop (bei Dortmund) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel (stellvertretender Filialleiter/Store Manager, etc.) Anwendungssicherheit im Umgang mit MS-Office Produkten und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerisches Denken, hohe Ergebnis-/Zielorientierung und der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Spürbare Sozialkompetenz und Führungsstärke Gelebte Service- und Kundenorientierung sowie Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Bewusstsein für Werte, Stil und Inhalte von Manufactum Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, uvm.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus Verkäufer*innen und Lagerist*innen Das gute Gefühl, unsere Kund*innen mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Lebendiges Arbeitsumfeld in einem der erfolgreichsten Einkaufszentren Deutschlands mit guter Erreichbarkeit und besonderer Lage unweit des Alsterlaufs
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: