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Betriebs-

Sozialpädagogische Fachkraft / anerkannter Erzieher (m/w/d) als Leiter für die Kindertagesstätte Zwergenland

Mo. 30.03.2020
Wismar, Mecklenburg
Der Arbeiter-Samariter-Bund KV Wismar / Nordwestmecklenburg e.V. (ASB) ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen - unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit. Mit unserer Hilfe ermöglichen wir den Menschen, ein größtmögliches Maß ihrer Selbstständigkeit zu entfalten und zu wahren. Wir helfen schnell und ohne Umwege allen, die unsere Unterstützung benötigen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kita-Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte "Zwergenland" in Wismar. Koordination, Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit Erziehungs- und Bildungsarbeit mit Kindern in der Gruppe Planung und Sicherung der Durchführung der Erziehungs- und Bildungsarbeit auf Grundlage der bestehenden Rahmenkonzeption organisatorische und administrative Steuerung der Einrichtung Personalführung und Personalentwicklung Budget- und Personalverantwortlichkeit Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung der Zusammenarbeit mit Eltern, Schule und sonstigen regionalen Vereinen und Institutionen abgeschlossene Berufsausbildung als sozialpädagogische Fachkraft/ anerkannter Erzieher (m/w/d) oder ein sozialpädagogisches bzw. vergleichbares abgeschlossenes Studium Zusatzqualifikation als „Leiter/-in für Kindertagesstätten“ Berufserfahrung Fach- und Führungskompetenz sowie Flexibilität Engagement und viel Freude im Umgang mit Kindern Team- und Organisationsfähigkeiten Identifikation mit dem Unternehmen und seinen Qualitätszielen unbefristete Anstellung bis 40 Stunden / Woche leistungsgerechte Vergütung nach AVB 30 Tage Urlaub umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten ein motiviertes und leistungsstarkes Team
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Stellvertretender Gebäudemanager (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Der Schwarz Immobilien Service vereint als zentrale Einheit alle Immobilien-Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe am Standort Heilbronn/Neckarsulm unter einem Dach. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung.   Einsatzbereich: Immobilien - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Unterstützung des Gebäudemanagers bei der Objektleitung (technisch und infrastrukturell) sowie der Umsetzung eines rechtssicheren Standortbetriebes  Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Nutzer sowie Dienstleister in allen Belangen rund um die Immobilien Verantwortung für die Durchführung des Gewährleistungsmanagements Leistungsüberprüfung, Abnahme und Qualitätskontrolle von Dienstleistungen Pflege und Fortschreibung der liegenschaftsbezogenen Dokumentation Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse  Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro, HKLS mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Weiterbildung, beispielsweise als Meister, Techniker oder Fachwirt  Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet  Planungs- und Organisationstalent sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständige, sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise Sicheres, freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten Kostenbewusstsein sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässig, flexibel, kommunikationsfähig sowie ein echter Teamplayer Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise in CAFM Programmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung  Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Leiter Kläranlage (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Krefeld
Die EGK Entsorgungsgesellschaft Krefeld GmbH & Co. KG betreibt, eingebunden in den Konzern der SWK Stadtwerke Krefeld AG, das Klärwerk und die Müll- und Klärschlammverbrennungsanlage in Krefeld. Die Kernaktivitäten des Unternehmens umfassen neben der Abwasserreinigung und Abfallverwertung auch die Produktion von Wärme, Strom und Biogas sowie diverse Leistungen im Bereich der Umweltanalytik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Leiter Kläranlage (m/w/d) Verantwortung für den genehmigungskonformen und ordnungsgemäßen Betrieb der Kläranlage, die für insgesamt 1,2 Mio. EW ausgelegt ist. Fachliche und organisatorische Führung und Steuerung des Teams der Kläranlage mit aktuell rund 60 Mitarbeiter/innen. Verfahrenstechnische Optimierung der Anlage und der Betriebsabläufe. Konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung des Kläranlagen-Betriebes. Beratung und Unterstützung bei der Planung von Ausbau-, Umbau- und Erneuerungsmaßnahmen sowie Instandhaltung der Kläranlage und Überwachung dieser Maßnahmen. Kommunikation mit Genehmigungs- und Überwachungsbehörden. Erstellung von Berichten und Statistiken. Rufbereitschaftsdienst Abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) als Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft, Umwelttechnik oder vergleichbare Fachrichtung. Fundierte Kenntnisse der Verfahrens- und Prozesstechnik zur Abwasserreinigung und Klärschlammbehandlung sowie der entsprechenden rechtlichen Rahmenbedingungen. Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung sowie beim Bau und Betrieb von Abwasserbehandlungsanlagen. Mehrjährige Führungserfahrung inkl. Team- und Konfliktlösungsfähigkeit. Gute analytische Fähigkeiten sowie Organisationsvermögen. Unternehmerisches Denken und Handeln. Hohes Maß an Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
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Bezirksleiter (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter für das Geschäftsfeld DB Energie GmbH am Standort Karlsruhe. Deine Aufgaben: Zusammen mit Deinem Team leistest Du einen Beitrag zur grünen Mobilität und Nachhaltigkeit! Als Bezirksleiter bist Du bei Deiner Aufgabengestaltung mehrgleisig unterwegs: Als Bezirksleiter stellst Du die Betriebssicherheit und Verfügbarkeit von 16,7-Hz- und 50-Hz-Stromversorgungsanlagen sicher Deine Expertise zählt: Im Rahmen Deiner Tätigkeit führst Du ein Team, das fachtechnische Prüfungen an Anlagen durchführt und sich mit Wartungen und Entstörungen beschäftigt Du kennst Dich mit den relevanten Normen und Regelwerken aus und weißt wie Du sie anwendest Sicherheit hat für Dich höchste Priorität: Du bist verantwortlich für Arbeitsschutz, Umweltschutz und Betriebssicherheit Bauchgefühl ist gut, Zahlen sind besser. Deshalb wirkst du bei Budgetplanungen mit und behältst die Budgetentwicklung im Blick Die Weiterbildungen, Weiterentwicklung und Schulungen Deiner Mitarbeiter liegen Dir am Herzen? Hier kannst Du Dich aktiv an der Gestaltung der fachlichen Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen für Deinen Bereich beteiligen Als Kommunikationstalent arbeitest Du eng mit allen Beteiligten zusammen! Du bist ein wichtiger Ansprechpartner für Dein Fachgebiet innerhalb und außerhalb des Konzerns und vertrittst dabei die Belange der DB Energie Dein Profil: Du verfügst über einen Abschluss als Elektroingenieur(Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master) Du bist Elektrofachkraft und hast sogar schon eine Schaltberechtigung für 15 / 110 kV Du hast Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld In Dir schlummerte bereits schon immer eine ausgeprägte Führungskompetenz und idealerweise konntest Du diese auch schon unter Beweis stellen Du bringst gute Kenntnisse in der elektrischen Energieversorgung und Kenntnisse der gültigen gesetzlichen Bestimmungen mit Du verstehst es auf allen Ebenden intern sowie extern zu kommunizieren und Dich durchzusetzen und kannst durch Deine diplomatische Persönlichkeit Deine Gesprächspartner überzeugen Für Dich zählen Flexibilität und Freude an der Arbeit Willkommen, Du passt zu uns!
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Schulleitung (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Nürnberg
Die Berufsfachschule für Krankenpflege am St. Theresien-Krankenhaus in Nürnberg steht in Trägerschaft der TGE-gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser (Niederbronner Schwestern) Provinz Deutschland mit Sitz in Neumarkt/Oberpfalz. Sie ist Gründungsmitglied eines Pflege­aus­bildungs­verbundes in der Stadt Nürnberg zur Durchführung der generalistischen Pflegeausbildung ab dem Schuljahr 2020/21.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Schulleitung (w/m/d) am Standort des St. Theresien-Krankenhaus, Nürnberg, in Vollzeit. Pädagogische und organisatorische Leitung der Pflegeschule und alle damit zusammen­hängenden Aufgaben in Zusammenarbeit mit der stellvertretenden Schulleitung verfolgen sie die Zielsetzung in der nachhaltigen Sicherstellung eines modernen zukunftweisenden Ausbildungskonzeptes im Team  strategische Entwicklung der Schule und der Bildungsangebote in enger Abstimmung mit der Klinikleitung des St. Theresien-Krankenhaus Umsetzung des neuen Pflegeberufegesetzes Schüler- / Auszubildendengewinnung für das St. Theresien-Krankenhaus Öffentlichkeitsarbeit Verantwortlicher Ansprechpartner (w/m/d) für die Schulbehörden Lehrtätigkeit Vorgesetzter (w/m/d) der angestellten Lehrkräfte Gewinnung und Bindung angestellter und freiberuflicher Lehrkräfte Abgeschlossenes Masterstudium der Pflege- oder Berufspädagogik  Lehr- und Leitungserfahrung Motivierte Persönlichkeit mit dem Interesse Neues aufzubauen und aktiv zu gestalten Kreativität und Innovationsbereitschaft zur Förderung und kontinuierlichen Weiter­ent­wicklung der Ausbildung in Theorie und Praxis Fähigkeiten zur Umsetzung problemorientierter, erfahrungs- und handlungsbezogener Lehr- und Lern­methoden Fähigkeiten und Innovation in der konzeptionellen und curricularen Arbeit Enthusiasmus für die Vermittlung der Ausbildungsziele im Pflegeberuf Identifikation mit den christlichen Grundwerten sowie dem Trägerleitbild der Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser (Niederbronner Schwestern)  Eine interessante Tätigkeit in einem motivierten Team und einer engagierten Schule Wertschätzendes Zusammenarbeiten und einen guten Austausch Vergütung nach AVR mit arbeitgeberfinanzierter Altersversorgung (ZVK)  Eine herausgehobene interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungs­reichen Aufgabengebiet Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Optimale Verkehrsanbindung Unbefristete Beschäftigung 
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Berlin
Seit 15 Jahren sind wir als Alpenland Gruppe Berlin Träger von Pflegeeinrichtungen in Berlin. Unsere Alpenland-Pflegeheime bieten mehr als 600 vollstationäre, wohnortnahe Pflegeplätze in Zehlendorf, Schlachtensee, Marzahn und Biesdorf.Als kontinuierlich wachsendes mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein sicheres Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Potenziale.Für unsere vollstationären Einrichtungen in Berlin-Zehlendorf suchen wir ab sofort einePflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeitpflegerische Leitung der Einrichtung Mitgestaltung der Personal- und Dienstplanung unter Berücksichtigung der LQV-GrenzeMitarbeitermotivationVerantwortung für Umsetzung und Weiterentwicklung der QualitätsstandardsKooperation und Vernetzung im Kiez bzw. mit Behörden, Angehörigen, Betreuern, Ärzten, Krankenhäusern und ähnlichen Kooperationspartnerndreijähriges Pflegexamen und breite Berufserfahrung in der stationären Pflege von Menschen im Alterwünschenswert ist zudem Berufserfahrung in der Pflege von Menschen mit Demenz Qualifikation als verantwortliche Pflegefachkraft und/oder Studienabschluss Pflegemanagementidealerweise haben Sie relevante Zusatzqualifikationen z.B. im Qualitätsmanagement, Hygiene, Praxisanleitung oder ähnlichen Bereichenmehrjährige Führungserfahrung als PDL in Einrichtungen psychologisch-kommunikatives Geschick und das richtige Händchen im Umgang mit Bewohnern (m/w/d), Mitarbeitern (m/w/d) und Angehörigenleistungsgerechte außertarifliche Vergütung sowie übergesetzlicher Urlaub von mind. 30 TagenAnstellung bei etabliertem Pflegeunternehmen mitten im Zehlendorfer Kiezgünstige Verkehrsanbindung für PKW und ÖPNVdie Einbettung ins Team der 6 weiteren Pflegedienstleitungendirekte Anbindung an Einrichtungsleitung, stellv. Pflegedienstleitungumfangreicher Mitarbeitermotivationskatalog mit entsprechenden Benefits  
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Dallgow-Döberitz
Marktleiter (m/w/d) Ort: 13581 Raum Berlin-West | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 67641    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der  Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Ansbach, Mittelfranken
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Holzwickede
Der zufriedene MENSCH in unserem Mittelpunkt ist unser höchster Qualitätsanspruch. Daher haben wir uns entschieden, der großen Nachfrage seitens unserer Kunden gerecht zu werden und die Personalvermittlung als Kernkompetenz weiter zu forcieren. Als eigenes Label der TriTec HR GmbH, steht tritec pro Ihnen mit Rat und Tat in allen Dingen rund um die Themen Personalvermittlung, Direktansprache und Headhunting zur Seite.   Wir sind für Sie regional verbunden im gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich tätig. Unsere Dynamik ziehen wir nicht nur aus der individuellen, wie energiegeladenen 40-jährigen Branchenerfahrung und der Mitgliedschaft im AÜG Netzwerk. Wo sich Menschen täglich auf Augenhöhe begegnen, bauen wir aus intrinsischer Motivation, authentischer Willenskraft und einer gesunden Portion Pragmatismus und Lösungsorientierung unser Optimum aus Besetzungsgeschwindigkeit und Besetzungsgüte.  Old way won't open new doors! Leitung des Produktionsstandortes in Holzwickede mit ca. 250 Mitarbeitern Betriebsführung der Produktion mit den Wertschöpfungsstufen: Großzerspanung, insb. Drehen, Fräsen, Drehfräsen; Tieflochbohren; Schweißen; Montage; Oberflächenbearbeitung und Logistik Disziplinarische Verantwortung der Meisterbereiche Direkte und indirekte Führungsfunktion für mehr als 200 Mitarbeiter Technische Leitung der Produktionsbereiche, insbesondere im Bereich Zerspanung, Tieflochbohren, Montage Verantwortung der Kapazitäts- und Produktionsplanung inkl. Gestaltung von Ausweichstrategien, Abstimmung mit der Supply Chain Organisation und dem Vertrieb; Optimierung der Liefertermintreue sowohl bei Serienkunden als auch im Projektgeschäft Verantwortung der Werks-Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung effizienter Fertigungsabläufe und optimaler Maschinen- und Anlagenverfügbarkeit Verantwortung der Qualitätskosten Gewährleistung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben und der Arbeitssicherheit Mitarbeit bei der jährlichen Budget- und Investitionsplanung Übernahme der Organisationsentwicklung für die disziplinarisch verantworteten Bereiche Bearbeitung von Sonderprojekten zur Produktivitätssteigerung in Zusammenarbeit mit dem Industrial Engineering   Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches bzw. ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, insbesondere im Bereich der Zerspanung in der Großteilbearbeitung Sie besitzen eine authentische Persönlichkeit mit souveräner, offener Kommunikation und Hands-on Qualitäten Sie bestechen durch ausgezeichnete Führungsqualitäten sowie Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude Sie haben eine hohe Leistungsbereitschaft; einen ausgeprägten Willen zu Veränderung und Erfahrungen im Veränderungsmanagement Sie überzeugen durch ein ausgeprägtes Zahlen- und Reportingverständnis Sie haben Erfahrung in einem internationalen Unternehmen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen eine sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Produkte sowie fundierte Kenntnisse moderner ERP-Lösungen, idealerweise in SAP Spaß an der Arbeit in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabengebiet Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Langfristige Zusammenarbeit und ein Betriebsklima, das sich durch langjährige Betriebszugehörigkeit auszeichnet Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und weiteren Zusatzleistungen in einem tarifgebundenen Unternehmen Betriebliche Altersversorgung und Mitarbeiterrabatte (Reisen, Kleidung, Tickets usw.) Eine schnelle Rückmeldung auf Ihre Bewerbung Eine individuelle Bewerberbetreuung durch die tritec pro Wir platzieren Sie direkt bei unseren spannenden Auftraggebern Die tritec pro steht Ihnen als erster Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung
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Store Manager (m/w/d) Retail Stores - Wiesbaden

Mo. 30.03.2020
Wiesbaden
GANT ist mehr als eine Fashion- und Lifestyle Marke. Wir sind ein Modeunternehmen, in dem Potentiale gesehen und weiterentwickelt werden. Ganz nach unserem Credo #neverstoplearning. In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wiss-begierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.  Unsere Zukunft startet mit dir. Eigenverantwortliche Führung deines Stores Kontinuierliche Optimierung unserer KPI´s Motivation, Potentialerkennung und Weiterentwicklung des gesamten Teams Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf Sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts – und Kassensystems Umsetzung unserer VM Maßnahmen Vermittlung des GANT-Lifestyles gegenüber den Mitarbeitern und Kunden ÜBER DAS TEAM Als Teil unseres Retail-Teams in Wiesbaden, Luisenforum, bist Du für den Kundenservice zuständig. In dieser Funktion agierst Du als Storemanager (m/w/d) und trägst die Verantwortung für Deinen Store und Dein Team. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein.  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel sowie Quereinsteiger, die einen hohen Servicegedanken leben und eine starke Affinität zur Marke GANT haben Idealerweise mehrjährige Führungserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und die Fähigkeit Maßnahmen aus KPI`s zu entwickeln Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstbewusstes und positives Auftreten Freude am Verkauf und unserer Marke Vorbildfunktion gegenüber Mitarbeitern und Kunden DU DECKST NICHT ALLE BESCHRIEBENEN SKILLS AB? Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst. Ansprechende Benefits und Boni Mitarbeiteroutfit Retail Academy und Führungskräfteschulungen Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
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