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Betriebs-: 25 Jobs in Germersheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Betriebs-

Standortleitung Medizintechnik (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Kandel, Pfalz
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineStandortleitung Medizintechnik (w/m/d)für den Arbeitgeber Asklepios Service Technik GmbH am Standort Kandelin Vollzeit/TeilzeitDie Asklepios Service Technik GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken und in dem Bereich der nichtmedizinischen Dienstleistungen und Technik bundesweit tätig.Sie stellen in Ihrem zukünftigen Aufgabengebiet den Betrieb der Medizintechnik gemäß MPG und MPBetreibV für Ihren Standort sicher. Sie sind für die Instandhaltung und vollständige Dokumentation des medizintechnischen Geräteparks in HSD Nova verantwortlich, führen sicherheitstechnische und messtechnische Kontrollen sowie Prüfungen der elektrischen Sicherheit durch. Des Weiteren koordinieren und überwachen Sie den Einsatz und die Leistungen von Servicefirmen. Im Rahmen der Beschaffungsberatung führen Sie Nutzerabstimmungen durch, holen Angebote ein und erstellen Produktvergleiche. Ihr Einsatzort ist Bad Abbach, sowie weitere Asklepios-Kliniken im Umkreis. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizintechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Medizintechniker (w/m/d), alternativ verfügen Sie über einen gleichwertigen Abschluss in ähnlichen Berufen (Elektrotechnik, Elektronik, Feinwerktechnik) Sie übernehmen gerne Führungsverantwortung Sie haben erste Erfahrung in dem Bereich Medizintechnik sammeln können  Sie haben eine gute Auffassungsgabe und können rasch auf medizintechnische Fragestellungen der Anwender reagieren Sie verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B Sie besitzen MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mitvielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Interne sowie externe Fortbildungen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima Quereinsteigern und Berufsanfängern bieten wir die Möglichkeit des Einstiegs und der Weiterentwicklung im zukunftsfähigen Bereich der Medizintechnik. Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Teamleiter:in Filiale

Mi. 20.10.2021
Vockerode bei Dessau, Anhalt, Oeynhausen, Neustadt an der Weinstraße, Bremen, Hamburg, Lübeck, Schwetzingen
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du.   DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Besigheim, Gernsheim, Filderstadt, Heilbronn (Neckar), Speyer, Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Besigheim, Gernsheim, Filderstadt, Heilbronn, Speyer, Kaiserslautern, Ludwigshafen, Reinheim, Reichelsheim und Zwingenberg suchen wirMarktleiter / stellvertretende Marktleiter (m/w/d)Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationArbeiten mit dem regionalen SortimentKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenArbeit mit modernen ScannerkassenOptimierung der KennzahlenInventurdurchführung/-begleitung für die Märkte in Ihrem MarktgebietFührung der MitarbeiterSicherstellen einer marktübergreifenden BesetzungEinarbeitung neuer MitarbeiterFreude im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung 
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant – eine private Ingenieurgesellschaft, mit mehreren Niederlassungen – ist beratend und systemunabhängig tätig und fungiert als Treuhänder von Bauherren frei von Liefer- und Herstellerinteressen. Auftraggeber sind Städte, Verbände, Gemeinden sowie Industriebetriebe, für die das Unternehmen Ingenieurdienstleistungen im Bereich Ingenieurbau, Tragwerksplanung und technische Ausrüstung für Kläranlagen sowie Kanalisationsprojekte als Generalplaner erbringt. Im Rahmen einer geregelten Nachfolge suchen wir am Standort in Karlsruhe zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und persönlich überzeugende Persönlichkeit mit ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund als NIEDERLASSUNGSLEITER (m/w/d) In dieser Position leiten Sie eine etablierte und sehr gut ausgelastete Niederlassung mit derzeit insgesamt drei Mitarbeitern und berichten an die Geschäftsführung. Neben der Führung des motivierten Teams, ist das aktive Projektgeschäft im Bereich Kläranlagen Kernaufgabe. Dabei verantworten Sie die Entwicklung, Planung und Durchführung von Kläranlagenprojekten. Darüber hinaus entwickeln Sie den Standort und seine Repräsentanz kontinuierlich weiter. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Eigenverantwortliche Führung und Weiterentwicklung der Niederlassung Projektleitung in der Umsetzung von Projekten in allen Phasen Betreuung von Kunden und Mitwirkung an der Akquisition von Projekten Abstimmung mit Bauherren, Firmen und Nachunternehmern sowie Schnittstellenbetreuung Koordination der Gesamtprojekte mit verschiedenen Gewerken Ingenieurtechnische Kontrolle der Bauausführung Erstellung von Planungen bzw. Konzepten Mitwirkung an der Erstellung von Angeboten und Auftragserteilungen Wir suchen das Gespräch mit Kandidaten, die analytisch, konzeptionell und umsetzungsstark sind. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung sowie durch Ihre klare, präzise Kommunikation. Im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden beweisen Sie Empathie und Souveränität sowie absolute Zuverlässigkeit.  Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder in der Maschinen-/Verfahrenstechnik oder Umwelttechnik Idealerweise erste Erfahrung in einer Führungsrolle Mehrjährige Berufserfahrung in der Bau-, Klär- und Verfahrenstechnik oder vergleichbaren Objekten Gute Kenntnisse in der Bau-, Klär- und Verfahrenstechnik Reisebereitschaft Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem traditionsreichen Unternehmen. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Teil der Erfolgsgeschichte einer renommierten und innovativen Ingenieurgesellschaft zu werden.
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Gastgeber | Hotel Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Landau in der Pfalz
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliches Gestalten: Die Leitung und Organisation aller gastgeberischen Prozesse drei Standorten liegt in Ihrer Hand Operative Personalführung: Sie stehen verantwortungsbewusst drei verschiedene Teams vor, die Ihre Impulse und Motivation erwarten dürfen Maßnahmen bilden: Bisherige Marktposition ausbauen, um den Standort weiter zu etablieren Strategien entwickeln: Sie sind für die Berücksichtigung der Budgets verantwortlich, sowie um Umsatzziele anzupassen und zu realisieren Herzblut und Einsatzfreude: Sie sind Gastgeber aus Überzeugung und Manager aus Leidenschaft Auftreten und Erscheinungsbild: Sie wecken in jedem Gast das Gefühl, willkommen zu sein Verständnis: Sie haben stets ein offenes Ohr für unsere Gäste und leiten Ihr Team individuell und umsichtig Kommunikation: Ihre sehr guten Deutsch und Fremdsprachenkenntnisse runden Ihr Profil ab ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ 13. Monatsgehalt ✓ Führungstrainings by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Laptop, Smartphone und Firmenwagen ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung
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Prüfingenieur als Prüfstellenleiter (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Wörth am Rhein
Referenzcode: M75755SGesellschaft: TÜV Pfalz Verkehrswesen GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Prüfstellenleiter übernehmen Sie die operative Umsatzverantwortung und Ergebnisverantwortung Ihrer Prüfstelle unter Nutzung der zur Verfügung stehenden Informationsysteme und Managementsysteme. Sie verantworten den ordnungsgemäßen Ablauf sowie die Einhaltung der Prozesse und Verfolgung der kommunizierten Kennzahlen. Als Prüfingenieur arbeiten Sie im operativen Prüfgeschäft an der Prüfstelle mit (u.a. Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung von Kraftfahrzeugen, Sicherheitsprüfung bei LKW, Begutachtung von Anbauten und Fahrzeugveränderungen). Sie nehmen die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers gegenüber den jeweils an der Prüfstelle tätigen Mitarbeiter/innen wahr. Sie stellen die Kundenbetreuung sicher, einschließlich Umsetzung geeigneter kundenbezogener Maßnahmen, in Abstimmung mit den Vertriebsmitarbeitern. Sie unterstützen die lokalen Vertriebsleiter bei der Akquise von Neukunden im direkten Umfeld der Prüfstelle und unterstützen bei der Ausrichtung von Messen, Ausstellungen und Veranstaltungen im Gebiet. Sie beobachten die Entwicklungen im Markt und beim Wettbewerb und reagieren entsprechend darauf. Qualifikation als Prüfingenieur (ÜO-Prüfstelle) oder aaS/oP Mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung im mobilen Dienst oder an einer Prüfstelle Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Starke Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Konfliktlösefähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Engagement Ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung Sehr gute Akquisitionsfähigkeit
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Management Trainee Programm (m/w/d)

So. 17.10.2021
Kaiserslautern, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Augsburg, Ulm (Donau)
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Marktleitung – Springer (m/w/d) Region Stuttgart

So. 17.10.2021
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Konstanz, Freiburg im Breisgau, Aalen (Württemberg), Reutlingen
Bio ist unsere Leidenschaft. Als Marktführer profitieren wir von über 45 Jahren Erfahrung im Bio-Lebens­mittel­handel. Bio wird bei uns ganz­heit­lich gedacht: vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt. Gemein­sam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im BioMarkt-Verbund sowie auf dem Hof­gut Eichigt gestal­ten wir die Zukunft des Bio-Lebens­mittel­handels. Seien Sie dabei! Wir suchen für unsere Biomärkte in der Region Stuttgart ab sofort: Marktleitung – Springer m/w/d Sie sind flexibel in mehreren Märkten unserer Region Stutt­gart in ganz Baden-Württem­berg unterwegs Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kauf­männischer Verant­wortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohl­fühl­faktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiter­betreuung und -führung – kooperativ, der Situation ange­messen, mit Ver­stand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung und verfügen über Führungs­erfahrung im Lebens­mittel­einzel­handel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungs­bewusst und begeisterungs­fähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team einen offenen und konstruktiven Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Einzelhandelskaufmann/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Gebietserweiterung und -pflege für den Geschäftsbereich Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 16.10.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade eine neue berufliche Herausforderung suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Neben unserem Heimdienst haben wir in den letzten Jahren einen neuen Vertriebskanal, den stationären Einzelhandel, aufgebaut. Um unser engagiertes und qualifiziertes Team weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Baden-Württemberg/ Bayern einen Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Lebensmitteleinzelhandel. Ansprechpartner (m/w/d) der Märkte im Gebiet Verantwortung für die Pflege und Sortimentserweiterungen in den Märkten Eigenständige Anwerbung weiterer Handelspartner Führung und Steuerung von Auslieferungsfahrern Umsetzung von Projekten im Gebiet Zusammenarbeit mit den zentralen Verwaltungsabteilungen, wie z.B. Logistik, Marketing Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium Weiterbildung als Handelsfachwirt wünschenswert Einschläge Berufserfahrung im Handel Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Ausgeprägte Vertriebsaffinität sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Führerschein (Klasse B) und entsprechende deutschlandweite Mobilität Abwechslungsreiches 14-monatiges Einarbeitungsprogramm Ein Firmenwagen sowie Notebook und Smartphone - auch zur privaten Nutzung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben mit viel Freiraum für Ideen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
Im Auftrag unseres nam­haften Kunden aus der Gesundheitsbranche suchen wir Sie als: Einrichtungsleitung (m/w/d) im Raum Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis Vollzeit, unbefristet Kennziffer: Chiffre 21002 Dienst­leistungs­orien­tiertes Denken und Arbeiten Präsen­tation der Residenz nach innen und außen sowie Netz­werk-Kontakt­pflege Unter­nehmerische Gesamt­steuerung und Sicher­stellung der Betriebs­abläufe Verant­wortung für das Ressourcen- und Kosten­management Sicher­stellung der Ein­haltung der Gesetzes- und Qualitäts­anforde­rungen Konzeptionelle Weiter­entwicklung der Residenz Abge­schlossene Qualifikation zur Heim­leitung gemäß Heim­personal­verordnung Mehr­jährige Führungs- und Leitungs­erfahrung Betriebs­wirtschaft­liche Kennt­nisse Souveräne, motivierende Personal­führung und ausge­prägte Sozial- und Kommuni­kations­kompetenz Durch­setzungs­vermögen, selb­ständige und struk­turierte Arbeits­weise Professio­neller Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwen­dungen Sicherer Arbeits­platz in einem modernen Unter­nehmen mit Wachstums­perspektiven Abwechslungs­reiche und verant­wortungs­volle Tätig­keit Viel­fältige interne und externe Fort- und Weiter­bildungs­maßnahmen Leistungs­gerechte Ver­gütung Gewährung über­durch­schnitt­licher Urlaubs­tage Unter­stützung bei ergänzender Alters­vorsorge
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