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Betriebs-: 8 Jobs in Gersthofen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Betriebs-

Sachbearbeiter / stellvertretender Standortleiter (m/w/d) in Teilzeit im Zulassungsdienst Augsburg

Mo. 23.05.2022
Augsburg
Seit über 60 Jahren agiert die Kroschke Gruppe im B2B sowie im B2C Automotive-Segment als Multi-Service-Dienstleister. Die familiengeführte Unternehmensgruppe hat ein einzigartiges bundesweites Servicenetz von über 500 Standorten und bietet rund 1.900 Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz.Mit einem Jahresumsatz von 120 Millionen Euro und etwa 1 Million Zulassungen pro Jahr sind wir der führende Serviceanbieter rund um Kfz-Zulassungen und -Abmeldungen. Zusätzlich gestalten wir aktiv mit unseren smarten IT-Lösungen und digitalen Produkten das digitale Zeitalter.Für unseren Zulassungsdienst in 86152 Augsburg, Altes Zeughausgässchen 3 suchen wir auf Basis einer Teilzeitbeschäftigung (SV-Pflichtig, ca. 130 Stunden monatlich) Verstärkung für unser Team. PC-Arbeit und telefonieren macht dir Spaß Du bist motiviert und ein Organisationstalent Du behältst auch an turbulenten Tagen einen kühlen Kopf Du bist freundlich, kommunikativ und hast ein kundenorientiertes Auftreten Du kannst dich auf Deutsch gut ausdrücken Eine Berufsausbildung oder branchenspezifische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich Du übernimmst gelegentlich Botenfahrten mit einem unserer Poolfahrzeuge und besitzt hierfür den Führerschein Klasse B   Du betreust im Innendienst die Anfragen unserer Kunden Du bereitest die Aufträge unserer Kunden für die Zulassung von Kfz zur Sichtprüfung und Datenerfassung vor und prüfst diese auf Vollständigkeit Du bereitest nach erfolgreicher Auftragsdurchführung die Unterlagen für die Abrechnung vor Du stellst stellst mit deiner Arbeit einen reibungslosen Tagesablauf sicher Du vertrittst unsere Standortleiterin während ihrer Abwesenheit in allen Belangen den Standort betreffend Ein cooles Team, das dich gut und sicher einarbeitet, damit du durchstarten kannst Eine faire und pünktliche Bezahlung Monatlich wechselnde Mitarbeiter-Angebote in Form von Rabatten, mit denen du als Kroschke Mitarbeiter dauerhaft von Preisnachlässen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter profitierst Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter m/w/d Du repräsentierst die Nummer 1 der Serviceanbieter rund um Kfz-Zulassungen und -Abmeldungen
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Großhandel für Verbindungselemente

Fr. 20.05.2022
Augsburg
Wir sind ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungselemente und Hersteller von hochpräzisen Dreh- und Feinbearbeitungsprodukten. Für Vielfalt, Kompetenz und Zuverlässigkeit steht Otto Roth seit 1914. Für unsere erfolgreiche Handelsniederlassung Augsburg suchen wir ab sofort einen Niederlassungsleiter (m/w/d), Großhandel für Verbindungselemente Branchenfokus: Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und Mittelstand Leitung der Niederlassung und Personalführung (ca. 10 Mitarbeiter in Vertrieb und Logistik) Verantwortung für die Entwicklung der Niederlassung Augsburg Betreuung eines eigenen Kundenstamms Akquise neuer Projekte im Bereich des C-Teile-Managements bei bestehenden und neuen Kunden in der Region Begleitung von Vertriebsveranstaltungen, Messen etc. Verwaltung der Liegenschaft in enger Zusammenarbeit mit der Firmenzentrale Verantwortung für Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit am Standort Eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb in den Bereichen Großhandel, Logistik oder Industrie sowie Erfahrung mit Führungsverantwortung Produkt- und Branchenkenntnisse sind von Vorteil Proaktive, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsstärke im Innen- und Außenverhältnis sowie ein souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen Engagement auch in komplexen Aufgabenstellungen Gute Auffassungsgabe, analytisches und strukturiertes Denken Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP, IFS) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch PKW Führerschein und Reisebereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d) Augsburg

Di. 17.05.2022
Augsburg
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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Betriebsleiter (m/w/d) Scannen / Digitalisieren / Archivieren

Di. 17.05.2022
Augsburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in der Region Augsburg. Für das Tochterunternehmen, mit den Bereichen Logistik, Scannen, Digitalisieren & Archivieren mit rund 120 Mitarbeitenden wurden wir mit der Suche nach einem Betriebsleiter (m/w/d) beauftragt. Ziel Ihrer Aufgaben sind die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs, die Führung des unterstellten Bereichs sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Dienstleistungsbereiches Digitalisierung. Sie suchen nach einer verantwortungsvollen Aufgabe in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt! BLO/76850 Der Einsatzort: Region Augsburg Als Betriebsleiter sind Sie Teil des Management-Teams und verantworten die Bereiche Scannen, Digitalisieren, Archivieren und Logistik, Im Rahmen Ihrer Aufgabe tragen Sie die Verantwortung über die fristgerechte sowie qualitative Umsetzung und stellen einen effizienten sowie reibungslosen Ablauf sicher In Ihrer Funktion verantworten Sie die Kapazitäts- sowie Personalplanungen sowie die konsequente zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Dienstleistungsbereiche Scannen und Digitalisieren. Sie fördern aktiv das Zusammenspiel zwischen den Bereichen Logistik, Vertrieb, Archivierung und Scannen sowie weiterer interner Bereiche Weiterhin gehört die vertriebliche Unterstützung in der Angebotsphase mit anschließender Projektkoordination mit Kunden zu Ihren Aufgaben Abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Umwelt- und Verfahrenstechnik, Wirtschaftsinformatik oder artverwandt, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung inkl. fachspezifischer Weiterbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in mittelständischen Unternehmen Erfahrung im Bereich Dokumentenmanagement, idealerweise im Dienstleistungsumfeld Logistik / Scannen / Digitalisieren / Archivieren Affinität für betriebswirtschaftliche Kennzahlen und IT Aktiver & strategischer Macher (m/w/d) sowie Impulsgeber für Innovationen Erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe Attraktives Gehaltspaket Solide und gesunde Unternehmenseinheit sowie zukunftssicheres Geschäftsmodell Kostenübernahme von PCR-Tests Der Mensch steht im Vordergrund; Impfstatuts unerheblich
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Trainee zur Einrichtungsleitung (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Aichach an der Paar, Aichach an der Paar
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Unterstützung und Vertretung der Einrichtungsleitung bei der Gesamtkoordination der Einrichtung Mitarbeit bei der betriebswirtschaftlichen und personalpolitischen Steuerung der Einrichtung Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Kommunikation mit Kostenträgern, Behörden und Kooperationspartnern Unterstützung bei der Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Mithilfe bei Gewinnung, Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Examinierte Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpflegefachkraft idealerweise mit abgeschlossenem Studium im Bereich Pflege oder Gesundheit fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Vertriebs- und Niederlassungsleiter Augsburg (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Augsburg
Als international tätige Unternehmensgruppe sind wir mit unseren in- und ausländischen Tochterunternehmen über 2.500 Mitarbeiter und einer der größten und erfolgreichsten Entwickler und Hersteller von Spezialaufbauten und Liftersystemen für Abfallsammelfahrzeuge. Für unsere Niederlassung in Augsburg suchen wir einen Vertriebs- und Niederlassungsleiter Augsburg (m/w/d) Verkauf von sämtlichen Produkten der ZÖLLER-KIPPER GmbH im Verkaufsgebiet Süd Betreuung von Kunden der ZÖLLER-KIPPER GmbH im Verkaufsgebiet Süd Akquisition von Neukunden für die ZÖLLER-KIPPER GmbH im Verkaufsgebiet Süd Erstellung von Absatzbudgets und Wirtschaftsplanungen für das Verkaufsgebiet Süd Führung einer Kostenstelle nach Budgetvorhaben unter Verantwortung der Kosten, der Umsatzerlöse sowie der Deckungsbeiträge Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Vorführungen) Bearbeitung eines festgelegten Verkaufsgebietes Leitung der NL Süd/Augsburg Mitarbeiterführung des Standortes Augsburg Qualifizierte technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis Voraussetzungen:                                             Langjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Führungserfahrung Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gutes analytisches Denkvermögen Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit und Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Eine leistungsgerechte Vergütung Vergünstigungen über ein Mitarbeitereinkaufsportal Dienstrad
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Schulleitung m/w/d für die Berufsfachschule für Pflege

Mo. 09.05.2022
Augsburg
Werden Sie Teil des Sozialunternehmens KJF. Für die KJF Klinik Josefinum gGmbH suchen wir Sie als Schulleitung m/w/d für die Berufsfachschule für Pflege in Augsburg. Die Besetzung der Stelle erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung mit 39,00 Stunden. Das ist die KJF Unser Träger ist mit rund 5.800 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in der Region. In 80 Einrichtungen und Diensten bieten wir Stellen in rund 120 Berufsgruppen – im Bildungs- wie im sozialen und medizinischen Bereich. Als christlicher Verband katholischer Prägung lassen wir uns von einem respektvollen Miteinander leiten. Wir suchen Mitarbeiter, die an der christlichen Idee der Menschenfreundlichkeit mitwirken wollen. Wir freuen uns auf Sie! Sie bringen fachliche und soziale Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen und idealerweise Erfahrung in einer Leitungsfunktion mit. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Als Teamplayer mit Herz, Verstand und Gefühl wollen Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Einrichtung gestalten. Abgeschlossene pädagogische Hochschulausbildung auf Masterebene oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen im Bereich Pflegepädagogik Überzeugendes sicheres Auftreten und wertschätzende Kommunikation zu Partnern, Mitarbeitern und Auszubildenden Leitung der Berufsfachschule für Pflege mit 3 Ausbildungskursen Pädagogische, organisatorische und personelle Steuerung Umsetzung der curricularen Anforderungen des Pflegeberufegesetzes Kontinuierliche Weiterentwicklung der Berufsfachschule in Kooperation mit der Geschäftsführung und der Pflegedirektion sowie enge Zusammenarbeit mit dem/den Koordinator/-innen der praktischen Ausbildung und dem/den Praxisanleiter/-innen Pflege und Aufbau von Kontakten mit Partnern sowie Außenvertretung der Berufsfachschule Die KJF Klinik Josefinum gGmbH ist ein Krankenhaus rund um die Familie, das Kliniken für Frauen, Kinder- und Jugendmedizin sowie Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie unter einem organisatorischen Dach vereint. Die enge Zusammenarbeit der Fachgebiete und die kurzen Wege – räumlich und auch medizinisch-fachlich – ermöglichen in Verbindung mit den neuen Gebäuden eine optimale Versorgung. Im Josefinum werden pro Jahr rund 13.000 Patienten stationär untersucht und behandelt; weitere Patienten besuchen die Tagesklinik-Stationen oder kommen zu ambulanten Untersuchungen und Behandlungen. Zudem ist das Josefinum eine der größten Geburtskliniken Deutschlands. Im Bereich Medizin betreibt die KJF eine weitere Klinik der Grund- und Regelversorgung in Neuburg an der Donau sowie drei Rehakliniken für Kinder und Jugendliche im Alpenvorland. Zusätzlich zur Vergütung nach den AVR erhalten Sie attraktive Leistungen.
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Vertriebsleiter / Sales Director für Wärmedämmverbundsysteme (WDVS) m/w/d

Sa. 30.04.2022
Pöttmes
Als mittelständisches Unternehmen sind wir seit nahezu 60 Jahren sehr erfolgreich als Premiumpartner in den Geschäftsbereichen Wärmedämmverbundsysteme (WDVS) und Vorhangfassaden (VHF) tätig. Zu unseren Kunden zählt die Wohnungswirtschaft sowie gewerbliche, private und öffentliche Auftraggeber. Zur weiteren Verstärkung suchen wir für unsere Firmenzentrale in Pöttmes einen Vertriebsleiter / Sales Director für Wärmedämmverbundsysteme (WDVS) m/w/dAktiver Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen Führung des Vertriebsteams Ausbau des bestehenden Kundennetzwerkes Eigenverantwortliche Steuerung der Vertriebsprozesse Bearbeitung und Kalkulation eingehender Leistungsverzeichnisse Koordination der Kundenprojekte Direkter Bericht an den VertriebsgeschäftsführerErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder technische, handwerkliche Aus- und Fortbildung mit kaufmännischem Verständnis wie beispielsweise Baukaufmann, Einzelhandelskaufmann (z. B. Baumarkt / Baustoffhandel), Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Malermeister, Maurermeister, Stuckateurmeister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung und Berufspraxis im Vertrieb, idealerweise im baunahen Bereich Starke Vertriebsorientierung mit ausgeprägter Motivation, Kunden zu gewinnen und zu binden Gute kommunikative Fähigkeiten, überzeugendes und gewinnendes Auftreten Ehrgeiz, den Unternehmensbereich auszubauen Teamfähigkeit, zielorientierter und eigenverantwortlicher ArbeitsstilEin gesundes, erfolgreich wachsendes Unternehmen mit hervorragender Marktposition Die Möglichkeit, ein bereits gut entwickeltes Gebiet weiter auszubauen Familiäre und wertorientierte Unternehmenskultur Eine gründliche Einarbeitung/Schulung in unsere Produktpalette Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket, inkl. Firmenwagen
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