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Betriebs-: 7 Jobs in Glöthe

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 7
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Betriebs-

Management Trainee Programm (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Freiburg im Breisgau, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bamberg, Würzburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der du in engagierter Teamarbeit Vollgas geben kannst, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module kannst du in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Es liegt ganz an dir! Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwirbst so umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms kannst du die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach kannst du auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn du über eine Position bei Enterprise nachdenkst, laden wir dich ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern kannst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Stellvertretender Filialleiter (w/m/d)

Sa. 08.01.2022
Berlin, Magdeburg
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kolleg*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Berlin-Spandau und Magdeburg (FLORAPARK) suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) Begeisterungsfähiger, sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du unterstützt den/die Filialleiter*in und bist das Bindeglied zum Team Du bist Vorbild und integrierst unsere Philosophie auch ins Team Du unterstützt den/die Filialleiter*in dabei jederzeit die fachkundige und an aktuellen Trends orientierte Kundenberatung in der Filiale sicherzustellen Du stellst die Anfertigung und Anpassung von Brillen entsprechend der gültigen Normen sicher Du lernst gerne neue Mitarbeiter an In Stellvertretung steuerst du den Personaleinsatz und die Filialprozesse – die Filialziele behältst Du dabei stets im Blick Du bist Augenoptiker (w/m/d) Du hast bereits Erfahrung als Stellvertretende Filialleitung (w/m/d) Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Kunden sowie Mitarbeiter schätzen Deine offene und freundliche Art Du verstehst es zu motivieren und gleichzeitig wirtschaftliche Ziele im Blick zu behalten Du bist das Bindeglied zwischen dem Team und der Filialleitung Du handelst zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktive variable Vergütung, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen-Unfallversicherung 3 kostenlose Brillen pro Jahr Sabbatical-Konzept
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Trainee Führungskraft Vertrieb (m/w/d) im Raum Magdeburg

Fr. 07.01.2022
Magdeburg
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für neue Herausforderungen. Während deines 24-monatigen Traineeprogrammes lernst du die Erfolgsfaktoren eines modernen, innovativen Vertriebs kennen Im ersten Jahr sammelst du im Außendienst und in den Niederlassungen Praxiserfahrung, betreust einen festen Kundenstamm und erlangst dadurch viel nützliches Wissen rund um das Verkaufen und unsere Produkte Anschließend übernimmst du zusätzlich zu deiner Gebietsverantwortung Projekte und erste Führungsverantwortung Ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-oder Masterstudium und der Führerschein (Klasse B) sind Voraussetzung Du hast eine klare Vertriebs- und Leistungsorientierung und übernimmst gerne Verantwortung Neugier, Flexibilität und Lernbereitschaft gehören zu deinen Stärken Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und bringst Initiative mit Wir bereiten dich im Rahmen von Development-Centern, Training on the Job, Seminaren und Entwicklungsgesprächen optimal auf deine zukünftige Führungsaufgabe vor Deine Mentoren sind erfahrene Führungskräfte und geben dir wertvolle Praxistipps Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) im Angestelltenverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Neutraler Dienstwagen - geschäftlich und privat Garantierte Gehaltsabsicherung  Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Incentives Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
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Niederlassungsleiter (m/w/d) im Reifenhandel

Fr. 07.01.2022
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Wir suchen für unsere Niederlassung in Aschersleben einen erfolgsorientiertenNiederlassungsleiter (m/w/d) im ReifenhandelBereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungsbetrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Mitte GmbH ist Teil unserer Unternehmensgruppe und vermarktet an 17 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher.Nach einer gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie die ergebnisorientierte Führung der Niederlassung Aschersleben. Sie betreuen Kunden im Innen- und Außendienst, organisieren effiziente Arbeitsabläufe und leben Ihren Mitarbeitern die Begeisterung für den Dienst am Kunden vor. Ihnen ist bewusst, dass Sie optimale Leistungen nur zusammen mit Ihren Mitarbeitern erreichen können und handeln entsprechend. Sie und Ihr Team haben eine gemeinsame Zielvorstellung: "Wir sind eine erfolgreiche Pneuhage-Niederlassung."Sie verfügen über eine Qualifikation zum Kfz-Meister (m/w/d) oder Vulkaniseur-Meister (m/w/d)Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und die Fähigkeit ein einsatzstarkes Team zu bilden zeichnen Sie ebenso aus, wie Ihr betriebswirtschaftliches Denken und HandelnSie sind flexibel, belastbar und ein OrganisationstalentSie bringen Produktkenntnisse im Bereich PKW- und LKW-Reifen und idealerweise im Kfz-Service mitSie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der ReifenbrancheSie sind zwingend im Besitz eines Führerscheines der Klasse BKlingt ganz nach Ihnen? eine weitgehend selbstbestimmte Tagesorganisationein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten Unternehmeneine individuelle Einarbeitung sowie stetige Weiterbildung durch interne sowie externe Schulungeneine mitarbeiterorientierte Führungsphilosophieattraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und Bike-Leasingleistungsorientierte Vergütung und einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
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Betriebsleiter Food/Nonfood (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Magdeburg
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Werden Sie Co-Pilot in einem METRO Großmarkt Als Betriebsleiter (m/w/d) verantworten Sie mehrere Abteilungen (ca.100 Mitarbeiter) und sind direkt dem Geschäftsleiter unterstellt Sie führen die Interessen von Kunden, Mitarbeitern und Zentralfunktionen geschickt zusammen Themen wie Mitarbeiterführung, Kennzahlen und Warenpräsentation liegen in Ihren Händen Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Kunden und bringen Ihre eigenen Ideen aktiv ein   Das sollten Sie mitbringen: Als sattelfester Handelsprofi haben Sie bereits einen Job als Marktleiter (m/w/d), Filialleiter (m/w/d) oder Abteilungsleiter (m/w/d) in einem großen Supermarkt oder Großmarkt ausgefüllt Dabei konnten Sie beweisen, dass die Leidenschaft für den Handel Ihren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern prägt Neben einem fundierten betriebswirtschaftlichen Verständnis bringen Sie für den Job des Betriebsleiters (m/w/d) vor allem Führungsqualitäten, Konfliktfähigkeit und soziale Kompetenzen mit Wir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.
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Marktleiter (w/m/d)

Di. 04.01.2022
Magdeburg
Bei SB-Möbel BOSS zu starten, bedeutet nicht nur Teil einer familiengeführten Unternehmensgruppe mit mehr als 140 Standorten und über 8000 Kollegen europaweit zu sein. Es bedeutet auch, sich gemeinsam mit einem zukunftsorientierten Unternehmen mit starken Wurzeln, den Herausforderungen der digitalen Zukunft zu stellen. Wenn Sie bei SB-Möbel BOSS Ihr neues Zuhause finden möchten, dann suchen wir Sie!  Marktleiter (w/m/d)Für unseren Markt in Magdeburg Mit rund 110 Märkten nimmt SB Möbel Boss heute eine Spitzenstellung im deutschen Möbelhandel ein. Uns ist bewusst, dass die Basis für den Erfolg unsere Mitarbeiter sind. Aus diesem Grund suchen wir Sie! Ansprechpartner in allen Kundenbelangen Freude am Umgang mit Menschen sowie am Verkauf Verantwortung für sämtliche Abläufe im SB-Möbel Boss-Markt Erreichen der Umsatzziele Führung der Mitarbeiter sowie deren kontinuierliche Qualifizierung Personalkosten- und Einsatzplanung Präsentation des Marktes nach den SB Möbel Boss Vorgaben Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel, gerne auch bereits in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte Kundenorientierung Vertriebsorientiertes und unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Führungskompetenz und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Große Einsatzbereitschaft und Freude an neuen Herausforderungen Hohes Verantwortungsbewusstssein Flexibilität  Ein sicherer, abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen Eine umfangreiche und systematische Einarbeitung Ein leistungsorientiertes Entlohnungssystem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsangebote und interessante Berufsperspektiven Prämien
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Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d)

Mo. 03.01.2022
Magdeburg
Wir sind ein 1995 gegründetes Unternehmen und bieten Dienstleistungen in den Bereichen Textilaufbereitung und Qualitätskontrolle an. Unser Repertoire ist breit gefächert und basiert hauptsächlich auf Textilbearbeitung, -auszeichnung und Textilverpackung. Zur Verstärkung unseres Teams und zur Sicherstellung der Betriebsabläufe suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung: Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) Organisation des betrieblichen Ablaufes, Arbeitsorganisation und Einteilung der Mitarbeiter  fachliche Führung von 35 Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit der Betriebsleiterin, sowie Einarbeitung und Schulung unserer Mitarbeiter  Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft und Bearbeitung der täglichen Arbeitsaufträge  Organisation und Durchführung von Inventuren und Abrechnungen  Einkauf und Bestellung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung, auch Quereinsteiger gern möglich  Freude am Umgang mit Menschen sowie das Interesse der operativen Umsetzung des Tagesgeschäfts  gute MS-Office-Kenntnisse  Eigeninitiative, Kommunikations- und Umsetzungsstärke  Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen  Teamplayer Wir bieten Ihnen, in einem beständigen Unternehmen, die Chance Ihre Vorstellungen und Ihre Tatkraft einzubringen. Die reguläre Arbeitszeit ist montags bis freitags von 6:30 Uhr – 16 Uhr. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und kurze Entscheidungswege. Zudem erwartet Sie eine:  Sonderzahlungen - 13. Monatsgehalt sowie tägliche Anwesenheitsprämie  gute Parkmöglichkeiten, direkt vor Ort
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