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Betriebs-: 61 Jobs in Glonn

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Verkauf und Handel 16
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Textilien 6
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Bildung & Training 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 50
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Hotelmanager (m/w/d)(Sportschulmanager) - Operative Leitung

Fr. 24.06.2022
Oberhaching bei München
Die Sportschule Oberhaching ist DAS Leistungszentrum des bayerischen Sports und wird gemeinsam vom Bayerischen Landessportverband e. V. (BLSV) und dem Bayerischen Fußballverband e. V. (BFV) betrieben. Auf 220.000 qm stehen modernste Sportanlagen bereit, die von 40 Sportarten genutzt werden. Neben mehreren Fußballplätzen, Leichtathletikanlagen und Beachvolleyballfeldern im Outdoor-Bereich verfügt die Sportschule auch über verschiedene Mehrfachsporthallen, Schwimmbad/Sauna sowie Kraft- und Fitnessraum. Außerdem stehen Rund 300 Betten, mehrere gastronomische Angebote und 12 Tagungsräume zur Verfügung.   Wir sind Schnittstelle zwischen Leistungs- und Hochleistungssport, Leichtathlet oder Fußballer, Nachwuchs- oder Leistungssportler, Trainer oder Schiedsrichter – hier versammelt sich die bayerische Sport-Community. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst dafür das der gesamte Hotel- und Sportschulbetrieb rund läuft Führung des operativen Teams (Empfang, Organisation, Technik, externe Reinigung, externe Gastronomie) Sicherstellung von Qualität und Gästezufriedenheit Personaleinsatzplanung in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Mitarbeit in der Abteilung, wenn´s mal brennt Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe Mitarbeit in der Digitalisierung der Sportschule Abgeschlossene Ausbildung/Studium im genannten Berufsfeld z. B. Hotelbetriebswirt(in), Hotelfach Ausgeprägte Lösungs- und Kundenorientierung – Kühler Kopf in Stresssituationen Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten – flexible Denkweise eigenverantwortliches Denken und Arbeiten – wirtschaftliches Denken Kommunikationsstärke und positive Ausstrahlung „Macher“-Mentalität Affinität zum Sport – Teamwork Angemessene und leistungsgerechte Bezahlung Unverwechselbares Leistungssport-Klima mit tollen Highlights (#TriffDieStars) Kostenlose Nutzung aller Sportangebote inkl. Schwimmbad/Sauna/Fitnessstudio – Jobrad-Bikeleasing Geregelte Arbeitszeiten 13. Monatsgehalt zzgl. Urlaubsgeld – 32 Urlaubstage – Betriebliche Altersvorsorge Günstiges Mitarbeiteressen – Halbzeitwasser und Kaffee frei Flexible und moderne Arbeitszeitmodelle – direkter S-Bahn-Anschluss an der Sportschule (S3) Angebot von Mitarbeiterzimmern/Mitarbeiterwohnungen bei Bedarf
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Trainee / Führungsnachwuchskraft (w/m/d) HIT Marktleitung

Fr. 24.06.2022
Köln, Bonn, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Trainee / Führungsnachwuchskraft (w/m/d) HIT Marktleitung VollzeitDeutschland Für unsere HIT-Märkte suchen wir Führungsnachwuchskräfte (w/m/d). Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz Gleich nach dem Studium systematisch auf eine verantwortungsvolle Führungsposition hinarbeiten? Und dabei deine Begeisterung zum Lebensmitteleinzelhandel voll ausleben? Unser 12-monatiges Traineeprogramm macht’s möglich. Dabei machen wir dich Schritt für Schritt und ganz individuell mit deinen zukünftigen Aufgaben als Marktleiter/-in vertraut. Klar, was deine immerwährenden Ziele sind: Kunden zu Fans zu machen, eindrucksvolle Einkaufserlebnisse und gleichzeitig ein Arbeitsumfeld zu schaffen und zu pflegen, in dem es Spaß macht Kunden zu begeistern. Dafür motivierst und inspirierst du dein Team täglich aufs Neue, übernimmst die Einsatzplanung und bringst deinen Markt wirtschaftlich und organisatorisch nach vorne. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Praxiseinblicke in die Lebensmittelbranche Führungstalent, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen Der Wille, täglich dazuzulernen und sich zur Führungskraft zu entwickeln Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern Spaß an wechselnden Einsätzen an verschiedenen Standorten Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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Stellvertretender Hoteldirektor (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
München
Das Maximilian Munich Apartments & Hotel ist mitten in der Münchner Altstadt gelegen. Nur wenige Gehminuten von der Oper entfernt genießen die Gäste den stilvoll luxuriösen Wohnkomfort eines First-Class-Hotels mit Weiträumigkeit und familiärem Lifestyle. Das Herzstück, der Rosengarten, wird von verschiedenen Gartenhäusern eingerahmt und bietet ein mediterranes Ambiente mit Springbrunnen und Naturstein. Ein neu gebautes Townhouse (Eröffnung 2021) erweitert das Angebot um 4 Doppelzimmer und eine Suite. 63 Zimmer und Apartments insgesamt.   Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortliche Führung des Hotelbetriebs Organisation der Logis und Führung der Mitarbeiter Personalentwicklung und Motivation der Mitarbeiter  Optimierung der Gästezufriedenheit Aktive Mitarbeit am FO  Überwachung und Erreichen der gemeinsam erstellten Jahresziele  Optimierung der Arbeitsabläufe (Digitalisierung) im Hotel übertarifliche Bezahlung    MVG Abo zu Ihrem Domizil   einen modernen, komfortablen Arbeitsplatz ein kleines, innovatives Team mit viel Platz für Kreativität   kurze Entscheidungswege und den Raum, Ihre Ideen zu verwirklichen sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Sie sind gerne Gastgeber und verfügen über mehrere Jahre Berufserfahung in Führungspositionen in der Hotellerie. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen verschiedenster Kulturen, sind serviceorientiert, selbstständig und sehr verantwortungsbewusst. Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Inegrität mit.  Sie mögen es, Teil eines kleinen Teams zu sein und schätzen ein vielseitiges Aufgabengebiet. Ihre Hands-on Mentalität, Ihr Mut für Neues sowie Ihre positive Einstellung runden Ihr Profil ab. 
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Hoteldirektor (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Aschau
Für ein gehobenes Privathotel in Oberbayern suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Hoteldirektor (m/w/d).   Anstellungsart: Vollzeit Operative & kaufmännische Leitung des Hotelbetriebes Aktive Gastgeberrolle Mitarbeiterführung, -entwicklung, Training, Talent Management und Personalplanung Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung Sales & Marketing Konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung Budgeterstellung und -verantwortung   Mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie (mind. als stellv. Hoteldirektor/in) Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung im F&B Management, auch gerne international Gabe, erfolgreiche Teams aufzubauen Liebe zu Oberbayern als Lebensmittelpunkt Kreativität und Begeisterung für neue F&B Konzepte und deren nachhaltige Umsetzung Exzellente Gastgeberqualitäten Hohes Qualitätsbewusstsein & Serviceorientierung Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse 
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Grottham, Rottal, Passau, Rosenheim, Oberbayern, Traunstein
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Marktleiter (m/w/d) für den Raum Rottal Inn, Passau, Rosenheim, Berchtesgadener Land und TraunsteinZu Ihren Aufgaben gehören insbesondere die Planung aller Abläufe im Markt, die Warendisposition, die Umsatz-, Kosten- und Inventurverantwortung sowie die Personalführung. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmitteleinzelhandel und idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position hohe Einsatzbereitschaft ausgeprägtes, kundenorientiertes Denken Durchsetzungsvermögen und Führungskompetenz einen krisensicheren Arbeitsplatz bei leistungsbezogenem Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld ein angenehmes Betriebsklima interessante Karriereperspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen eine gründliche und qualifizierte Einarbeitung
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Stellvertretender Filialleiter (w/m/d)

Do. 23.06.2022
München
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowiePalladium spezialisiert und ist mit seinen rund 100 Mitarbeitern einer der Marktführer imdeutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; weitere Filialen befinden sichin Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Zudem gibt es noch eineAuslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassischeKapitalanlage in Edelmetallen. Zur Verstärkung unseres Teams im Goldhaus München suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Stellv. Filialleiter (w/m/d) Sie sind verantwortlich für die persönliche sowie telefonische Abwicklung unserer Kundenaufträge/-anfragen (Privat- und Firmenkunden) Dabei setzen Sie unsere pro aurum-Beratungskonzepte um und bauen nachhaltige Kundenbeziehungen auf Sie übernehmen die Stellvertretung des Filialdirektors in Abwesenheitsfällen Die Konzeption und Durchführung von Kundenveranstaltungen runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie zeichnen sich durch eine starke Vertriebsorientierung aus und konnten bereits Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln Ein persönliches Interesse an politischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen / Kapitalmarkterfahrung rundet Ihr Profil ab Ein familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Corporate Benefits bei externen Partnerunternehmen Hauseigenes Mittagsangebot Einen modernen Arbeitsplatz in einem architektonischen Kunstwerk Gute Verkehrsanbindung zur Messestadt West via U2, Bus oder Autobahn
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Die DenizBank AG gehört als Teil der DenizBank Financial Services Group und der Emirates NBD zu einer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als österreichische Universalbank mit Niederlassungen in Österreich und Deutschland hat sich die DenizBank AG mit innovativen und maßgeschneiderten Produkten als starker Finanzpartner für ihre Kundinnen und Kunden etabliert. Für den weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die Banking neu denken und kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Filialleiter (m/w/d) Standort: München Stundenausmaß: Vollzeit Sie sorgen für ein motivierendes und leistungsorientiertes Umfeld  Sie führen Ihr Filialteam und sind für die Erreichung der Vertriebsziele verantwortlich  Sie sind für einen kompetenten, freundlichen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kunden verantwortlich  Sie sind Vorbild für Ihre MitarbeiterInnen in Beratung, Verkauf und Selbstorganisation  Digitalisierung und Effizienz sind Ihnen ein Anliegen  Sie sind für den richtlinienkonformen Ablauf der Filialprozesse verantwortlich und üben Ihre Kontrollaufgaben verantwortungsbewusst aus Universitäts-, Fachhochschul- oder Abitur-Abschluss mit Wirtschaftsschwerpunkt oder mehrjährige Berufserfahrung  Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Leiter im Bankgeschäft  Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil  Sehr gute EDV-Kenntnisse  Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative  Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke  Hohe Einsatzfreude und Belastbarkeit Einblick in Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts sowie die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten  Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem motivierten Team  Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  Zentraler Arbeitsstandort  Ansprechende Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
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Standortleitung Logistik (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Weyarn
Die Fritzmeier Composite GmbH & Co.KG ist ein Technologieführer im Bereich Leichtbau und ein namhafter Zulieferer für die Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie. Modernste Technologien ermöglichen die Herstellung von Bauteilen mit höchsten Qualitätsstandards. Wir entwickeln, produzieren, bearbeiten und montieren anspruchsvolle Composite Bauteile mit Glas- oder Carbonfaserverstärkung auf Epoxid-, Polyurethan- oder Polyesterharzbasis. Wir suchen für unseren Standort in Weyarn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Standortleitung Logistik (w/m/d) ID: 1000-2022-000278 Übernahme von (Teil-)Projekten im Rahmen von Neukundenprojekten sowie der Optimierung der bestehenden Logistikstruktur Materialflussplanung inklusive Layout- und Flächenplanung Die Definition, Umsetzung und Optimierung von Dispositions-, Produktionsplanungs- und Distributionsprozessen Betreuung der gesamten Wertschöpfungskette von Serienprodukten Unterstützung und Vertretung der Supply Chain Manager Analyse, Dokumentation und Weiterentwicklung bestehender Prozesse Fachliche und disziplinarische Führung des Supply Chain und Logistik Teams am Standort Weyarn Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (Wirt.-Ing. / BWL), idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Alternativ haben Sie eine weiterführende kfm. Berufsbildung absolviert Sie bringen mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitern in einem Produktionsunternehmen mit Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System, vorzugsweise SAP S/4HANA und MES-System Gute Englischkenntnisse Fortgeschrittene Erfahrung mit MS Office Gute Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und soziale Kompetenzen sind Voraussetzung Profitieren Sie von einem kollegialen Umfeld in einem mittelständischen Unternehmen. Bei uns finden Sie direkte und kurze Entscheidungsprozesse. Beteiligen Sie sich direkt am gesamten Produktrealisierungsprozess und seien Sie so mit uns gemeinsam erfolgreich. Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien mit Kommunikation auf Augenhöhe Familiäres Arbeitsumfeld in ruhiger Lage Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem flexiblen Gleitzeitkonto Eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten Attraktive Sozialleistungen wie Tankkarte, Metallrente, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und eine Betriebskantine
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Clubmanager / Filialleiter (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Raubling
All inclusive Fitness ist ein auf Gesundheit und Fitness orientiertes Unternehmen. Wir sind der Arbeitgeber für Dich, um in einer familiären Atmosphäre, mit Spaß bei der Arbeit, stetig wachsen zu können. Ziel- & Serviceorientierte Führung deines Studios nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Eigenverantwortliche Führung sowie Weiterbildung aller Mitarbeiter im Studio zur Förderung einer guten Zusammenarbeit im Team Aufbau und Pflege des Mitgliederstandes Planung und Organisation von Marketing- und Promotionsmaßnahmen sowie der Vernetzung des Studios im lokalen Umfeld ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaften oder Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann besitzt erste Führungserfahrung in einer Filialstruktur vorweisen kannst strukturiert, zielorientiert und wirtschaftliches denkst verantwortungsbewusst handelst und dich selbst und dein Team motivieren kannst Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit hast gute MS-Office Kenntnisse besitzt Spaß im Umgang mit Menschen hast Eigeninitiative, ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen für dich kein Fremdwort sind Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Intere Ausbildung und Entwicklung im Bereich Leadership und Management Einarbeitungsprogramm flache Hierarchien Leistungsorientiertes Vergütungssystem Mitarbeiterrabatte Zusammenarbeit mit einem hochmotiviertem Team Regelmäßige Teammeetings, Events und Firmenfeiern Kostenfreie Premiummitgliedschaft
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Trainee (m/w/d) Marktleitung

Do. 23.06.2022
München
Denns BioMarkt ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unsere Neueröffnung in München, Humboldt­straße, suchen wir ab sofort: Trainee m/w/d MarktleitungTrainee-ProgrammWährend der 12-monatigen Trainee­zeit werden Sie bei uns umfassend auf die Leitung eines Denns BioMarktes vor­bereitet – Ihre erste Führungs­position. Als Marktleiter (m/w/d) sind Sie ein verant­wortungs­voller Teamplayer (m/w/d), voll im Tages­geschäft, nah am Kunden und am Pro­dukt. Sie leben Bio, bringen eigene Ideen ein und Ihren Denns BioMarkt nach vorn. 12 Monate Trainee­programm 4 Monate Zweitvertretung 4 Monate Erstvertretung 4 Monate Einarbeitung als Markt­leiter (m/w/d) Sie haben eine Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Einzel­handel oder eine vergleich­bare kauf­männische Aus­bildung mit Erfolg abge­schlossen Sie verfügen über zwei Jahre ein­schlägige Berufs­erfahrung, idealer­weise im Einzel­handel, sowie erste Führungs­erfahrung Sie sind engagiert, übernehmen Verantwortung und haben einen ausgeprägten Teamgeist Sie sind offen für neue Ideen und möchten mehr über Bio und Natur­produkte wissen Sie sind eine zielorientierte Persön­lich­keit und bereit, die Führung zu über­nehmen Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Tätig­keit als Mit­glied eines hoch­motivierten Teams In einem ausgezeichneten Arbeits­klima werden Sie intensiv in Ihr neues Aufgaben­gebiet ein­gearbeitet und systematisch weiter­gebildet Weiterhin bieten wir Ihnen vielfältige Ent­wicklungs­möglich­keiten inner­halb unseres Unter­nehmens und eine auf­gaben­gerechte Ent­lohnung
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