Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 6 Jobs in Göppingen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Betriebs-

Hausdirektor (m/w/d) Spittler-Stift

Mi. 25.03.2020
Schorndorf (Württemberg)
Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg. Mit 145 Einrichtungen und 13.500 Kunden. Stellen Sie sich vor, Sie können Großartiges leisten, Menschen helfen, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stellen Sie sich vor, Ihre Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach Ihren Vorstellungen. Wir suchen zum 01.01.2021 eine Hausdirektion (m/w/d) für das Spittler-Stift in Schorndorf. Sie leiten unsere Einrichtung mit 120 stationären Plätzen inklusive einem Demenzbereich mit 21 Plätzen. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter, Kunden, Angehörige, Ehrenamtliche und das Gemeinwesen. Sie sind verantwortlich für die erfolgsorientierte Mitarbeitergewinnung, -einstellung und -führung, die wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung sowie die Einhaltung der Unternehmensziele, -standards und -konzepte. Sie repräsentieren die Einrichtung nach innen und außen und stellen die Vernetzung zum Gemeinwesen sicher. Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege Qualifikation zur Heimleitung nach der Landespersonalverordnung und Führungserfahrung Teamgeist und christliche Werte als Mitglied einer Kirche der ACK Verbindliches Auftreten und Verantwortungsbewusstsein Leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Individuelle Karriereprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Pflegekonzepte und die besten Personalschlüssel
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleitung (m/w/d) für den technischen Vertrieb

Sa. 21.03.2020
Ostfildern
Damit unseren Kunden die richtigen Produkte und Lösungen zur richtigen Zeit zur Verfügung stehen, sind wir als Team mit langjähriger Erfahrung und einem vielseitigen Service im Einsatz. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und einem der führenden technischen Handelshäuser. Seien Sie mittendrin – als Niederlassungsleitung (m/w/d) für den technischen Vertrieb der Niederlassung Stuttgart (Standort Ostfildern) Sie betreuen und beraten einen eigenen Kundenstamm bei allen technischen Fragestellungen. Die Strategie der Niederlassung erarbeiten Sie in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und setzen diese anschließend konsequent um. Zudem führen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Niederlassung und entwickeln diese fachlich und persönlich weiter. Sie verantworten das Budget der Niederlassung und sind für die Investitions- und Kostenplanung zuständig. Regelmäßig beobachten Sie die Markt- sowie die Kundenentwicklung, erstellen Auswertungen und berichten die Ergebnisse direkt an die Vertriebsleitung. Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Mehrjährige praktische Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte in einer Führungsposition. Eine hohe technische Kompetenz gepaart mit einem sehr hohen Maß an Kundenorientierung sowie Flexibilität. Engagierte, dynamische Persönlichkeit mit einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise, die sich gerne Ziele setzt, diese gewissenhaft verfolgt und sich in einem innovativen Umfeld weiterentwickeln möchte. Eine intensive und strukturierte Einarbeitung sorgt dafür, dass Sie unsere Kunden schnell selbständig betreuen und die Niederlassung führen können. Zur gezielten Beratung unserer Kunden erhalten Sie regelmäßig interne und externe Produktschulungen. Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen (auch zur Privatnutzung) sowie Smartphone und Laptop zur Verfügung. Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub. Mitarbeiter-Benefits: Job-Fahrrad, Jobtickt für Bus & Bahn, Einkaufsrabatte, Gesundheitsmanagement, Events, Welcome-Woche u. v. m.
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Gerstetten (Württemberg)
Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Dörflinger im Mittelpunkt seines Handelns. Als einer der größten und beliebtesten Lebensmittelhändler setzen wir auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unseren Markt in Gerstetten bieten wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle an als Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit den Markt eigenständig führen Mitarbeiter führen und fördern die betriebswirtschaftlichen Planzahlen erfüllen Kunden zu Stammkunden machen gesetzliche und betriebliche Vorgaben einhalten eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Zuverlässigkeit, Durchsetzungsstärke, Kreativität, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit betriebswirtschaftliche Kenntnisse mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel und die Fähigkeit, Mitarbeiter motivieren zu können einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen 36 Tage Urlaub/ Jahr Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation betriebliche Altersvorsorge attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Erholungsprämie Jobrad angenehmes Arbeitsumfeld innerhalb eines motivierten Teams
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d/x)

Do. 19.03.2020
Göppingen
Der ASB Baden-Württemberg e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Wohlfahrtsverband mit Schwerpunkten in der stationären, teilstationären, sowie ambulanten Pflege, dem Rettungsdienst und angrenzenden Gebieten. Der Landesverband ist Rechtsträger für die 20 rechtlich nicht selbständigen Gliederungen. Spitzenverband für den ASB ist der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband, im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg. Gegenwärtig beschäftigt der Verband rund 7.400 Mitarbeiter. Für unser ASB-Seniorenzentrum „Hohenstaufen“ in Göppingen suchen wir eine Pflegedienstleitung (m/w/d/x) in Vollzeit.Es erwartet Sie ein moderner, freundlicher Arbeitsplatz, an dem Sie als Pflegedienstleiter/in für das Wohl von 78 Bewohner/innen sorgen. Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation, Führung und Weiterentwicklung der professionellen Pflege in Bezug auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und Zufriedenheit der Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen. Die Mitarbeit und Weiterentwicklung des QM-System ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. examinierter Altenpfleger (m/w/d/x), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d/x) oder Kinderkrankenpfleger (m/w/d/x) erfolgreiche Weiterbildung zum Pflegedienstleiter (m/w/d/x) bzw. vergleichbares abgeschlossenes Studium Berufserfahrung als Pflegedienstleitung (m/w/d/x) in der stationären Seniorenpflege wird vorausgesetzt hohes Maß an Sozialkompetenz und Empathie Einsatzfreude und Organisationstalent geregelte 5-Tage-Woche Jahresbruttogehalt bis zu 55.830 € incl. betriebliche Altersvorsorge eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum freundliche und motivierte Kollegen umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kita-Leitung (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Esslingen am Neckar
Wir bieten sowohl für Familien und deren Kinder als auch für Arbeitgeber und deren Mitarbeiter mit kleinen Kindern qualitativ hochwertige und flexible Lösungen zur Kinderbetreuung. Little Giants/Kleine Riesen bietet qualitativ hochwertige Ganztageskinderbetreuung an. Sie suchen nicht nur eine Arbeit, sondern folgen Ihrer Berufung und wollen mit Kindern zusammen arbeiten? Sie sind liebevoll und mitfühlend. Sie wollen Ihre eigenen Fähigkeiten, Interessen und Talente in Ihre Arbeit einbringen und weiter ausbauen? Sie wollen genauso wie unsere Kinder ständig dazu lernen? Sie arbeiten gerne im Team und sind daran interessiert ihre Meinung regelmäßig mit Ihren Kollegen auszutauschen? Wenn Sie alle Fragen mit ja beantworten können, dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kita-Leitung (m/w/d) Zusatzqualifikationen in den Bereichen systemische Beratung, Qualitätsmanagement etc. sind durchaus erwünscht Eigenverantwortlich strukturiertes Arbeiten Erziehung, Betreuung und Bildungsauftrag in Einklang bringen Enge Zusammenarbeit mit den Eltern Abgeschlossene Ausbildung und / oder Studium ... Freude an der Arbeit mit Kindern Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Kinder­garten­bereich Wünschenswert ist eine Berufserfahrung als Leitung Teamfähigkeit Wertschätzender Umgang Einen sicheren Arbeitsplatz (unbefristetes Arbeitsverhältnis) 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Teamleitung / Filialleitung (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Schorndorf (Württemberg)
Als modernes und engagiertes Unternehmen mit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 27 Akzente Beauty-Stores und unserem Onlineshop parfumdreams zelebrieren wir mit Leidenschaft, Begeisterung und Erfolg die Beauty- und Parfümeriewelt. Du hast bereits Erfahrung in einem Job mit Führungsverantwortung? Du arbeitest selbstständig, möchtest in Deiner Branche was erreichen und bist nun auf der Suche nach dem richtigen Arbeitgeber, bei dem Du Dein Engagement und Können umsetzen kannst? Bringe unsere Filiale in Schorndorf mit Deiner Persönlichkeit und Qualifikation, gemeinsam mit Deinem Team, zum Erfolg. Zeig was in Dir steckt! umsatzorientierte und unternehmerische Leitung der Parfümerie ein energiegeladenes und führendes Vorbild für Dein Team zu sein Delegation der Aufgaben an deine Kollegen Entwicklung und Umsetzung von Unternehmensstrategien und kreativen Ideen den Kunden zu begeistern Personaleinsatzplanung ein einzigartiges Einkaufserlebnis und ausführlicher Make-up- und Pflegeberatung durchzuführen Gewährleistung einer optimalen Kundenzufriedenheit und Aufbau eines festen Kundenstammes enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung bereits Personalverantwortung für mind. 4 Teammitglieder übernommen Einzelhandelserfahrung, im Idealfall für Beauty, Drogerie oder Fashion Hohes Verantwortungsbewusstsein Deine Stärken im Bereich Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsgeschick und bist ein Organisationstalent Depotkosmetik-Kenntnisse eine Affinität und Leidenschaft für tolle Marken und innovative Produkte Offene und positive Unternehmenskultur Aufstrebendes Unternehmen in der Parfümerie-Branche Hervorragendes und hochmotiviertes Arbeitsumfeld in ungezwungener Art Flache hierarchische Struktur mit kurzen Entscheidungswegen auf Augenhöhe Faire Bezahlung Arbeitszeiten nach Absprache innerhalb der branchenüblichen Öffnungszeiten Hochwertiges und umfangreiches Produktsortiment die Möglichkeit, Deine Talente zum Einsatz zu bringen  
Zum Stellenangebot


shopping-portal