Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 6 Jobs in Göttingen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Kassel, Hessen, Göttingen
Unser Kunde ist eines der führendenden Autohäuser in Deutschland. Für die Leitung zweier Filialen im Raum Kassel/Göttingen suchen wir einen erfahrenen Niederlassungsleiter (m/w/d) Kennziffer: HR5469 Ergebnisverantwortung in den Bereichen Verkauf, Service sowie Teile & Zubehör Erarbeitung strategischer und operativer Ziele, gemeinsam mit der Geschäftsführung Verantwortlich für die Zielerreichung, inkl. Qualitätsstandards für alle Betriebsbereiche Koordination der Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit Führung von insgesamt ca. 70 Mitarbeitern Kaufmännische oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Automobilhandel sowie in einer Führungsposition Professionalität, hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke Verhandlungs- und Entscheidungsstärke inkl. einer hohen Ergebnis- und Zielorientierung Sichere Anwendung der MS-Office- und IT-Systeme
Zum Stellenangebot

Stellv. Standortleiter (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Göttingen
Die Geis Gruppe mit Stammsitz in Bad Neustadt a.d. Saale ist ein globaler Full-Service-Logistikdienstleister mit rund 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 127 Standorten in Europa. Das Kerngeschäft: Logistik – eine kontinuierlich wachsende Branche. Mit Geis als Arbeitgeber gehen auch Sie auf Erfolgskurs. Geis setzt auf seine Mitarbeiter, Geis setzt auf Sie. STELLV. STANDORTLEITER in Göttingen (Rosdorf), ab sofort Seien Sie in unserem neuen Logistikzentrum unseres namhaften Kunden aus der Branche Elektronik/Elektronikhandel in Rosdorf als stellv. Standortleiter (m/w/d) mit dabei. Es erwarten Sie abwechslungsreiche und interessante Aufgaben. Als stellv. Standortleiter (m/w/d) implementieren, koordinieren, steuern und optimieren Sie Logistikprozesse am Standort. Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und arbeiten eng mit dem Standortleiter zusammen. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie mit, unseren neuen Standort in Rosdorf weiter aufzubauen und zu entwickeln! Sie leiten, koordinieren, steuern und optimieren komplexe Logistikprozesse Sie führen Ihre Mitarbeiter ziel- und ergebnisorientiert und setzen bei der Steuerung aktiv Kennzahlen ein Sie stehen mit dem Kunden in intensivem Kontakt rund um alle Prozessthemen Unterstützung des Standortleiters bei der laufenden Kontrolle der Kosten- u. Ergebnisentwicklung im operativen Bereich Gestaltung und laufende Optimierung der Strukturen und Prozesse am Standort Sie sind stellv. Entscheidungsträger für Einstellungen u. Entlassungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit Logistik-Hintergrund sowie einschlägige Berufspraxis in den genannten Aufgaben Sie haben sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in der Gestaltung, Steuerung und Optimierung komplexer logistikbezogener Strukturen und Prozesse Sie verfügen über Erfahrung in der Planung und Führung von Mitarbeitern Sie besitzen sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sie sind ein überzeugender, kommunikationsstarker Teamplayer mit Macher-Qualitäten Krisensicherer Arbeitsplatz Motivierende Arbeitsbedingungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Internes Schulungsprogramm
Zum Stellenangebot

Management Trainee Programm (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Göttingen, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Zwickau
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der du in engagierter Teamarbeit Vollgas geben kannst, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module kannst du in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Es liegt ganz an dir! Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwirbst so umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms kannst du die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach kannst du auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn du über eine Position bei Enterprise nachdenkst, laden wir dich ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern kannst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft Bankwesen / Versicherungswesen (w/m/d) Göttingen

Sa. 08.01.2022
Göttingen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Manager als Standortleiter (m/w/d) Vertrieb

Do. 06.01.2022
Göttingen
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Coachen und Entwickeln von Junior Finanzberatern am Standort Unterstützung als motivierender Mentor Strategische Weiterentwicklung des Standorts Aufbau und Pflege des eigenen Kundenstamms als selbstständiger Finanzberate Sie haben ein BWL/VWL-Studium absolviert und arbeiten bereits im Banken- oder Versicherungswesen in der Beratung von Kunden Sie verfügen über Motivationstalent und geben Ihre persönlichen Kenntnisse und Erfahrungen gerne weiter Sie haben Führungspotenzial und möchten sich und Ihre Handlungskompetenzen/Aufgabenfelder rasch weiterentwickeln Sie verbinden Ihre operativen Stärken mit strategischem Know-how Exzellenten Marktzugang durch strategische Kooperationen und professionelles Online-Lead-Management Digitale Beratungstools und die Möglichkeit rechtssicherer Online-Vertragsabschlüsse Einen attraktiven Vergütungsmix aus Provisionen, Bestandsprovisionen, Prämien und Multiples Zahlreiche Entwicklungsprogramme an der MLP Corporate University als Fachexperte und Coachingexperte (begleitendes Masterstudium möglich) Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie MLP Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Fach-Support und administrativer Support durch eigenes Backoffice
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Bad Sooden-Allendorf
Gesundheit und Lebensqualität sind uns ein Anliegen. Wir - die Wicker-Kliniken sorgen gemeinsam mit rund 3.600 Mitarbeitern für Gesundheit und das in 12 Kliniken an den schönsten Orten Deutschlands. Für eine gute Lebensqualität bieten unsere zwei Thermen und unser Hotel viele Möglichkeiten für eine kurze Auszeit. Als Standortleiter*in für die Klinik Hoher Meißner und die Sonnenberg-Klinik unterstützen Sie uns bei der Weiterentwicklung unserer Unternehmenszweige in der Gesundheitsbranche. Sie sind direkter Ansprechpartner für die Geschäftsführung und agieren unter eigener betriebswirtschaftlicher, personeller, rechtlicher und organisatorischer Verantwortung. Bei uns warten jeden Tag herausfordernde Aufgaben, die Ihnen die Möglichkeiten geben, über sich hinaus zu wachsen. Starten Sie ab 01. Januar 2022 mit uns in Ihr nächstes Karriereziel als Standortleiter*in. Unbefristet in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) Klinik Hoher Meißner & Sonnenberg-Klinik, Bad Sooden-Allendorf Sie führen ca. 450 Mitarbeiter unserer beiden Kliniken am Standort Bad Sooden-Allendorf fachlich, disziplinarisch und organisatorisch Sie übernehmen die Leitungsfunktion inklusive betriebswirtschaftlicher, personeller, rechtlicher und organisatorischer Verantwortung Sie pflegen eine offene Kommunikation mit unseren Mitarbeitern, Patienten, Zuweisern, etc. Sie betreuen und entwickeln klinikinternen Prozesse und Projekte, z. B. durch das Erarbeiten von wirtschaftlich vertretbaren Problemlösungen, weiter Sie arbeiten regelmäßige Entscheidungsgrundlagen aus z. B. Berichte, Auswertungen Sie überwachen das klinikinterne Controlling und werten betriebliche Kennzahlen aus Sie repräsentieren beide Kliniken inkl. unserer Unternehmenswerte Sie nutzen Synergien der Kliniken und etablieren diese nachhaltig Sie bringen ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Krankenhaus-/Medizinmanagement, Gesundheitsökonomie oder Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen bzw. vergleichbare Qualifikationen mit Sie haben bereits einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Gesundheitswesen Sie bringen wünschenswerterweise Erfahrungen im Bereich der Rehabilitation mit Sie denken konzeptionell mit einem ausgeprägten analytischen Verständnis Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Sie sind Teamplayer aber können sich im richtigen Moment durchsetzen Sie arbeiten gerne selbstständig und strukturiert attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge unbefristete Stelle mit langfristiger Perspektive  eigenverantwortliche Tätigkeit inklusive großem Gestaltungsspielraum Weiterbildungsmöglichkeit durch interne und externe Weiterbildungsangebote vielseitiges Aufgabengebiet in offener und vertrauensvoller Arbeitsatmosphäre Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-Leasing Open-Door-Kultur mit werteorientiertem Führungsstil
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: