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Betriebs-: 28 Jobs in Gonsenheim

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 26
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Betriebs-

Groß- und Außenhandelskaufmann / KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d) Reifenfachbetrieb

Mo. 25.10.2021
Mainz-Kastel
Die Rhein-Main Reifenservice RMR GmbH ist ein neugegründeter Reifenservicebetrieb/Reifenfachhandel in der Region Wiesbaden/Mainz, der zukünftig unter dem Zeichen eines großen Reifennetzwerkes firmieren wird. Zu unseren Serviceleistungen gehören sowohl der Reifen-Service, die Reifen-/Räder-Einlagerung, Achsvermessung und das Reifenmanagement.  Darüber hinaus sind wir auch im Reifen- und Alu-Felgen-Verkauf tätig.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Groß- und Außenhandelskaufmann / KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d) Reifenfachbetrieb. Sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Filialleitung. Fachliche Betreuung der Mitarbeiter (Personalleitung) Qualitätsmanagement Kundenberatung und -betreuung Verkauf Aktive Mitarbeit in der Werkstatt Organisation und Steuerung der betrieblichen Abläufe. Kompetenter Ansprechpartner für Privat- und Geschäftskunden. Berufserfahrung in vergleichbarer Führungsposition im KFZ-Betrieb. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung mit (bspw. als Groß- und Außenhandelskaufmann / KFZ-Meister (m/w/d)). Produkt- und Branchenkenntnisse im Bereich Reifen/Kfz-Zubehör. Unternehmerisches Denken und strategisches Handeln in Verbindung mit konsequenter Service-/Kundenorientierung. Soziale Kompetenz zur Teamentwicklung. Kenntnisse im Vulkanisierhandwerk wären ein Vorteil. Verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Vergütung Herausragende berufliche Perspektive Modernes, neues Arbeitsumfeld Zusätzliche Arbeitsregelungen im Rahmen der Teamentwicklung Mitarbeiterrabatte Individuelle Prämien-Regelungen
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Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)

So. 24.10.2021
Köln, Bonn, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Für unsere HIT-Märkte suchen wir Führungsnachwuchskräfte (w/m/d). Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)Vollzeit Schrittweise übernimmst du mehr Verantwortung und wirst optimal auf die Zielfunktion als Marktleitung vorbereitet Du trägst zur positiven wirtschaftlichen Entwicklung des Marktes bei Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter   Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Erfahrungen in der Lebensmittelbranche Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Denkweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Flexibilität hinsichtlich deines Einsatzorts Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Vorzeitige Funktionsübernahme bei entsprechendem Entwicklungsstand Attraktive Vergütung 
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Stellvertretender Direktor (m/w/d)

So. 24.10.2021
Ingelheim am Rhein
Das im Sommer 2017 eröffnete IBB Hotel Ingelheim liegt in der neuen Mitte von Ingelheim am Rhein und bietet 109 Hotelzimmer und Studios, Cafe in der Lobbybar, zwei Besprechungsräume für bis zu 12 Personen, Fitnessraum und eine öffentliche Tiefgarage. Hotelbar, Frühstücksraum und Restaurant liegen im Obergeschoss mit Blick über die Innenstadt. Im Herbst 2018 gewann das Hotel den Best of Wine Tourism Award 2019 regional der Great Wine Capitals in der Kategorie Unterkunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung einen stellvertretenden Direktor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung des reibungslosen operativen Hotelbetriebs, mit Schwerpunkt Logis Verantwortung für die Einhaltung der vorgegebenen Qualitätstandards  Vorbildfunktion und Motivation des gesamten Teams  Gastgeber für unsere internationalen Kunden  Wochenend- und Schichtdienste sind nicht ausgeschlossen  Unterstützung und Vertretung des General Manager bei allen administrativen und operativen Aufgaben  Unterstützung bei der Personalgewinnung und -entwicklung  Mitverantwortung für das Budget und den Umsatz  eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erfahrung in der Führung des Empfangs- oder Logisbereich eines Hotels Sie sind ein Motivations- und Organisations Talent Sie haben eine unternehmerische Denkweise und sind sehr Dienstleistungsorientiert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Leidenschaft für Ihren Beruf Vorbildfunktion und Loyalität setzen wir voraus. wir sind ein innovatives Unternehmen, das stetig wächst und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in viele Richtungen bietet einen spannenden und vielseitigen Tätigkeitsbereich  bei uns gibt es eine faire Zusammenarbeit und flache Hierarchien wir führen, fordern, fördern und lassen ausreichend Raum für Ihre individuelle Persönlichkeit wir bieten Family&Friends Raten in den zugehörigen Häusern Sie erhalten eine leistungsgerechte Arbeitsvergütung
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Betriebsleiter / Hoteldirektor (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Mainz
Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland, mit mehr als 1 Million Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter, investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter / Hoteldirektor (m/w/d). Anstellungsart: VollzeitFührung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Wirtschaftliche Führung der Jugendherberge im Rahmen des gemeinsam erarbeiteten Budgets (Kennzahlenanalyse, Reportings,..) Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instandhaltung und perfekte Unterhaltung der Jugendherberge Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Kaufmännisches Verständnis Führungs­position in einem modernen, inno­vativen und wachsenden Unter­nehmen mit einer kinder- und familien­freundlichen Atmosphäre Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld mit einer leistungs­gerechten Vergütung und einer zusätzlichen Alters­vorsorge Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Eine attraktive Wohnung, wo Sie mit Ihrer Familie wohnen und sich wohlfühlen. Die Umzugskosten übernehmen wir.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 23.10.2021
Forchheim, Oberfranken, München, Parchim, Stuttgart, Bad Hersfeld, Potsdam, Ludwigsburg (Württemberg), Hannover, Koblenz am Rhein, Mainz
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Bezirks- / Verkaufsleitung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Mainz, Wiesbaden
Unsere Kunden sind erfolgreiche, familiengeführte Handwerksbetriebe, die sich sowohl durch ihre langjährige Tradition als auch innovative Ausrichtung auszeichnen. Die hochwertigen Backwaren werden täglich in der eigenen Produktion für die Filialen hergestellt. Diese heben sich durch ihre tolle Atmosphäre und das freundliche Verkaufspersonal ab. Für den Großraum Frankfurt, Koblenz, Mainz, Wiesbaden und Mannheim suchen wir Verkaufs-/Bezirksleitungen. Als Personalberatung begleiten wir unsere Kunden im gesamten Prozess und stehen ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Bezirks-/ Verkaufsleitung/ Filialbetreuung (m/w/d) für moderne, familiengeführte Bäckerei im Rhein-Main-Gebiet Sie übernehmen die Verantwortung für das Filialgebiet Sie sind Ansprechpartner für die Mitarbeiter in den Filialen Sie stellen die Warenpräsentation und Einhaltung von Hygienestandards sicher Sie arbeiten aktiv im Verkauf mit, um die Mitarbeiter weiterzuentwickeln Sie gewährleisten einen reibungslosen Service in den Standorten und steigern die Verkaufsaktivität Sie werten Kennzahlen aus und leiten Maßnahmen ab Sie koordinieren Sortiments- und Werbeaktionen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf in der (System-) Gastronomie, der Hotellerie oder im (Lebensmittel-) Einzelhandel, bestenfalls in der Bäckereibranche Idealerweise erste Führungserfahrung im filialisierenden Verkauf Ein hohes Kommunikationsgeschick sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Eine begeisternde und motivierende Art Ein betriebswirtschaftliches Grundwissen Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Eine strukturierte und intensive Einarbeitung sowie interne Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Ein großes Netzwerk in der Bäckereibranche Regelmäßiger Erfahrungsaustausch im Führungskreis auch unternehmensübergreifend Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten Eine lukrative Bezahlung sowie verschiedene Mitarbeiter-Benefits, wie Personalrabatte und eine Erfolgsbeteiligung Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Einen Dienstwagen sowie iPad und iPhone zur Privatnutzung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit
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Restaurantleiter / Restaurant Manager / Filialleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main, Bischofsheim, Aschaffenburg, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Mannheim, Viernheim
Wir, die AM Group, sind das wachstumsstärkste Unternehmen im Franchisebereich und der größte Lizenznehmer der YUM! Brands in Deutschland mit 24 KFC und 16 Pizza Hut Filialen.  Auf unserem Expansionskurs suchen wir für unsere KFC, Kentucky Fried Chicken Filialen DICH als Restaurantleiter / Restaurant Manager / Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit In Frankfurt, Bischofsheim, Aschaffenburg, Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Viernheim Bist Du bereit Dich in einer familiären, erfolgreichen und wachsenden Unternehmensgruppe zu verwirklichen? Entscheide Dich heute für Deine Karriere und steige die Karriereleiter steil nach oben!  Sehr, sehr attraktive Bezahlung mit vielen Benefits  Firmenwagen  Einzigartige Karrieremöglichkeiten und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, die durch das Management unterstützt werden Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche und einem ständig wachsenden Unternehmen   Eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und einem großartigen Arbeitsklima  Eine intensive Einarbeitungsphase vor Ort und in unserem eigenen Trainingscenter  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Essen und Getränke  Du hast die Verantwortung für deine Mitarbeiter und dein Restaurant  Du steuerst und kontrollierst dein eigenes Restaurant   Du bist für die Betriebswirtschaftliche Analyse und Steuerung des Restaurants verantwortlich Du planst dein Personal und den Wareneinsatz   Du motivierst dein Team, jeden Tag das Beste aus sich herauszuholen und alles für das Restaurant zu tun  abgeschlossene Ausbildung in Gastronomie oder Einzelhandel Quereinsteiger mit Leidenschaft für die Gastronomie sehr willkommen Kundenorientierung   hohe Motivation und Arbeitsbereitschaft   Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen  Teamplayer  
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Vertriebsleiter Mainz (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Mainz
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IU als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Mainz als Vertriebsleiter (m/w/d). Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die Weiterentwicklung unseres Studienortes für die Business Unit Duales Studium Du führst Dein Team, bestehend aus Vertriebsmitarbeitern und administrativen Mitarbeitern, eigenverantwortlich und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du bist verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und definierst die Prozesse für den Ablauf des Studiums Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Studienort voran Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Studienort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Studienorten zusammen Du bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem Studienort Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Operations Manager - Logis (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Eschborn, Taunus
Das Hyatt House Frankfurt Eschborn verfügt über insgesamt 190 Zimmer, davon 111 Studios mit Kitchenette und 10 Suiten und ist auf Langzeitgäste fokussiert. Neben den Zimmern wird unseren Gästen ein Fitness Center, eine Guest Laundry, KFZ Stellplätze, kostenfreies WIFI und der bekannte H-Market angeboten. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit operative Tätigkeiten im täglichen Tagesgeschehen und Begleitung von Projekten und administrativen Aufgaben Verantwortung der Logis unter Einhaltung der Richtlinien und der Qualitätsstandarts Mitwirkung bei der Personalplanung und Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen Einarbeitung, Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Unterstützung des General Managers (m/w/d) in allen Angelegenheiten eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Umfeld Berufserfahrung im Bereich Logis/Frontoffice/Reservierung Erfahrung mit der Marke Hyatt sind wünschenswert Gastgeber mit Herz und Verstand und die Leidenschaft unsere Gäste zu begeistern Offenheit für Innovationen und Veränderungen sowie exzellente Markt- und Trendkenntnisse Teamfähigkeit, Mitarbeitermotivation, Zuverlässigkeit und Organisationstalent fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits…
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Selbstständiger Marktleiter (m/w/d) für 64331 Weiterstadt

Mi. 20.10.2021
Weiterstadt
Ihre Chance als Unternehmer Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und großer Leidenschaft für den Handel. Unsere Mission lautet: Wir schaffen überraschende und preiswerte Einkaufserlebnisse! Heute begeistern wir in mehr als über 250 Märkten unsere Kunden mit einer enormen Vielfalt an Produkten für Haus, Garten und Freizeit. Durch unseren Einsatz und unsere verantwortungsbewusste Unternehmensführung wachsen wir immer weiter. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Die Marktleiter-Position bei Thomas Philipps ist der ideale Einstieg in Ihre berufliche Unabhängigkeit. Als Unternehmer verantworten Sie Selbständig Ihren eigenen Markt mit Ihrem Personal – viele Risiken tragen dabei wir. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in Ihrem Engagement und in Ihrem kaufmännischen Geschick! » Sie haben die Freiheit, die sie brauchen. Sie beeinflussen weitestgehend Ihren Umsatzerfolg selbst! » Sie bekommen Sicherheit, wo es sinnvoll ist. Kein Eigenkapital notwendig – wir finanzieren die Ware! » Sie arbeiten kreativ und verantwortungsbewusst. Sie stellen Mitarbeiter ein, führen Ihr Personal eigenständig und heben mit Ihrem Team Potenziale. Sie haben Verantwortung für Umsatz und Kosten Ihres Marktes und behalten dabei die Wirtschaftlichkeit im Auge Als Unternehmer akquirieren Sie Ihre Mitarbeiter selbst und übernehmen die Verantwortung für den Zusammenhalt, die Entwicklung und die Motivation Ihres Teams Als Führungspersönlichkeit optimieren und steuern Sie sämtliche Markt-Arbeitsabläufe Sie disponieren Ihre Waren eigenständig und achten dabei auf konstante Verfügbarkeit und ein frisches und sauberes Erscheinungsbild Ihres Marktes Sie koordinieren die jährlichen Inventur-Maßnahmen mit der Zentrale Nicht zuletzt sorgen Sie für eine überzeugende Warenpräsentation und eine hohe Service-Qualität und stellen die Thomas Philipps Standards in Ihrem Markt sicher Einzelhandelskaufmann sind und idealerweise über Erfahrungen auf der Großfläche oder beim Discounter verfügen eine Leidenschaft für Personal- und Kostenmanagement haben eine Macher-Mentalität besitzen und sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten unternehmerische Freiräume schätzen und für sich nutzen möchten Ihr betriebswirtschaftliches Verständnis mit unternehmerischem Denken und Handeln verbinden eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Ausdauer besitzen gerne kreativ und verantwortungsbewusst arbeiten ein Gefühl für den Handel, die Fläche und die Kundenbedürfnisse haben sich als Quereinsteiger im Einzelhandel bei den o.a. Punkten wiederfinden den idealen Einstieg in die Selbständigkeit als Partner eines langjährig erfolgreichen Familienunternehmens mit einem überschaubaren Risiko eine professionelle und umfangreiche fachliche sowie betriebswirtschaftliche Einarbeitung ein erfolgreiches Vertriebskonzept mit Zukunfts-Perspektive die permanente Betreuung und Unterstützung durch geschulte Außendienstmitarbeiter eine moderne Logistik und IT-Infrastruktur
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