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Betriebs-: 10 Jobs in Großaitingen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 9
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Betriebs-

Marktleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Weilheim in Oberbayern, Grainau, Füssen, Buchloe, Bad Wurzach, Seefeld, Oberbayern, Memmingen, Flintsbach am Inn, München, Biberach an der Riß
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Weilheim, Grainau, Füssen, Buchloe, Bad Wurzach, Seefeld, Memmingen, Flintsbach, München und Biberach suchen wirMarktleiter (m/w/d)kompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufKassiertätigkeit im Verkauf und bei der LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der VerkaufsflächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Marktenge Zusammenarbeit mit deiner Regionalverkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesEinsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt-MitarbeiterKoordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im MarktPlanung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahleneigenverantwortliche Einarbeitung neuer MarktmitarbeiterGestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der WarenplatzierungFreude im Umgang mit Kunden und Mitarbeiternausgeprägte Begeisterung für den Handelabgeschlossene Berufsausbildungidealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkaufein freundliches Auftreten und gepflegtes ErscheinungsbildVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz mit Vorbildfunktionsorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeitkaufmännische Denk- und Handlungsweise im TagesgeschäftKommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das MarktteamAuch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorgeminutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenvergütung6 Wochen JahresurlaubTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatzintensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenregelmäßige Schulungenleichter Einstieg auch für Branchenfremdesehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstrukturkurze Entscheidungswege durch die Regionalverkaufsleitung als direkten Ansprechpartnereinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Großhandel für Verbindungselemente

Fr. 20.05.2022
Augsburg
Wir sind ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungselemente und Hersteller von hochpräzisen Dreh- und Feinbearbeitungsprodukten. Für Vielfalt, Kompetenz und Zuverlässigkeit steht Otto Roth seit 1914. Für unsere erfolgreiche Handelsniederlassung Augsburg suchen wir ab sofort einen Niederlassungsleiter (m/w/d), Großhandel für Verbindungselemente Branchenfokus: Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und Mittelstand Leitung der Niederlassung und Personalführung (ca. 10 Mitarbeiter in Vertrieb und Logistik) Verantwortung für die Entwicklung der Niederlassung Augsburg Betreuung eines eigenen Kundenstamms Akquise neuer Projekte im Bereich des C-Teile-Managements bei bestehenden und neuen Kunden in der Region Begleitung von Vertriebsveranstaltungen, Messen etc. Verwaltung der Liegenschaft in enger Zusammenarbeit mit der Firmenzentrale Verantwortung für Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit am Standort Eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb in den Bereichen Großhandel, Logistik oder Industrie sowie Erfahrung mit Führungsverantwortung Produkt- und Branchenkenntnisse sind von Vorteil Proaktive, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsstärke im Innen- und Außenverhältnis sowie ein souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen Engagement auch in komplexen Aufgabenstellungen Gute Auffassungsgabe, analytisches und strukturiertes Denken Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP, IFS) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch PKW Führerschein und Reisebereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub
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Betriebsleitung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Landsberg am Lech
Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,78 Milliarden Euro im Jahr 2018 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH sowie das Shopping- und Entertainmentcenter WestPark in Ingolstadt. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 26.000 Menschen, darunter etwa 1.500 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen über 1.260 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln. 959 der Super- und Verbrauchermärkte werden durch rd. 740 selbständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler geführt. Die übrigen werden von drei 100-prozentigen Tochtergesellschaften der EDEKA Südbayern in Eigenregie betrieben (Neukauf Südbayern GmbH, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, Marktkauf Südbayern GmbH). Zudem vereint die 100-prozentige Tochter, die Union SB-Großmarkt Südbayern GmbH, den Zustelldienst für gewerbliche Großkunden und das C+C-Abholgeschäft unter ihrem Dach. Verantwortliche Leitung eines technisierten Standortes f. Trockensortiment Teilprojektleitung in der Realisierungsphase eines Großprojekts Fachliche, disziplinarische Führung und Motivation größerer Mitarbeitereinheiten Sicherstellung der termingerechten Belieferung unserer Kaufleute und Filialen Standortübergreifender Schnittstellenmanager Sicherstellung abteilungsübergreifender KPI Erfolgreich abgeschlossenes Studium, Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare gleichwertige Qualifikation Idealerweise Großprojekterfahrung Leadership, nachweislich sicherer Umgang in der verantwortungsvollen Führung von Mitarbeitern Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP, WMS, MFS Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit der Möglichkeit Ihr Fachwissen und Ihre Ideen einzubringen Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen
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Betriebsleiter / Disponent (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Igling
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Betriebsleiter / Disponent (m/w/d) Vermietung und Beratung von Baumaschinen und Baugeräten Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Führung eines Teams von Mitarbeitern Organisatorische und kaufmännische Leitung des Betriebs Aktive Vermietung und Verkauf von Baumaschinen, Baugeräten Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Verantwortung für das Betriebsergebnis und Reporting Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort und am Telefon Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie idealerweise eine Weiterbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren vertriebsorientierten Funktion mit Führungsverantwortung vom Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Interesse an kaufmännischen Abläufen PC-Kenntnisse  Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil  Onboardingprogramm in unserer Zentrale in Hamburg Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Unfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d) Augsburg

Di. 17.05.2022
Augsburg
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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Betriebsleiter (m/w/d) Scannen / Digitalisieren / Archivieren

Di. 17.05.2022
Augsburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in der Region Augsburg. Für das Tochterunternehmen, mit den Bereichen Logistik, Scannen, Digitalisieren & Archivieren mit rund 120 Mitarbeitenden wurden wir mit der Suche nach einem Betriebsleiter (m/w/d) beauftragt. Ziel Ihrer Aufgaben sind die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs, die Führung des unterstellten Bereichs sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Dienstleistungsbereiches Digitalisierung. Sie suchen nach einer verantwortungsvollen Aufgabe in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt! BLO/76850 Der Einsatzort: Region Augsburg Als Betriebsleiter sind Sie Teil des Management-Teams und verantworten die Bereiche Scannen, Digitalisieren, Archivieren und Logistik, Im Rahmen Ihrer Aufgabe tragen Sie die Verantwortung über die fristgerechte sowie qualitative Umsetzung und stellen einen effizienten sowie reibungslosen Ablauf sicher In Ihrer Funktion verantworten Sie die Kapazitäts- sowie Personalplanungen sowie die konsequente zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Dienstleistungsbereiche Scannen und Digitalisieren. Sie fördern aktiv das Zusammenspiel zwischen den Bereichen Logistik, Vertrieb, Archivierung und Scannen sowie weiterer interner Bereiche Weiterhin gehört die vertriebliche Unterstützung in der Angebotsphase mit anschließender Projektkoordination mit Kunden zu Ihren Aufgaben Abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Umwelt- und Verfahrenstechnik, Wirtschaftsinformatik oder artverwandt, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung inkl. fachspezifischer Weiterbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in mittelständischen Unternehmen Erfahrung im Bereich Dokumentenmanagement, idealerweise im Dienstleistungsumfeld Logistik / Scannen / Digitalisieren / Archivieren Affinität für betriebswirtschaftliche Kennzahlen und IT Aktiver & strategischer Macher (m/w/d) sowie Impulsgeber für Innovationen Erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe Attraktives Gehaltspaket Solide und gesunde Unternehmenseinheit sowie zukunftssicheres Geschäftsmodell Kostenübernahme von PCR-Tests Der Mensch steht im Vordergrund; Impfstatuts unerheblich
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Vertriebs- und Niederlassungsleiter Augsburg (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Augsburg
Als international tätige Unternehmensgruppe sind wir mit unseren in- und ausländischen Tochterunternehmen über 2.500 Mitarbeiter und einer der größten und erfolgreichsten Entwickler und Hersteller von Spezialaufbauten und Liftersystemen für Abfallsammelfahrzeuge. Für unsere Niederlassung in Augsburg suchen wir einen Vertriebs- und Niederlassungsleiter Augsburg (m/w/d) Verkauf von sämtlichen Produkten der ZÖLLER-KIPPER GmbH im Verkaufsgebiet Süd Betreuung von Kunden der ZÖLLER-KIPPER GmbH im Verkaufsgebiet Süd Akquisition von Neukunden für die ZÖLLER-KIPPER GmbH im Verkaufsgebiet Süd Erstellung von Absatzbudgets und Wirtschaftsplanungen für das Verkaufsgebiet Süd Führung einer Kostenstelle nach Budgetvorhaben unter Verantwortung der Kosten, der Umsatzerlöse sowie der Deckungsbeiträge Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Vorführungen) Bearbeitung eines festgelegten Verkaufsgebietes Leitung der NL Süd/Augsburg Mitarbeiterführung des Standortes Augsburg Qualifizierte technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis Voraussetzungen:                                             Langjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Führungserfahrung Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gutes analytisches Denkvermögen Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit und Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Eine leistungsgerechte Vergütung Vergünstigungen über ein Mitarbeitereinkaufsportal Dienstrad
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Schulleitung m/w/d für die Berufsfachschule für Pflege

Mo. 09.05.2022
Augsburg
Werden Sie Teil des Sozialunternehmens KJF. Für die KJF Klinik Josefinum gGmbH suchen wir Sie als Schulleitung m/w/d für die Berufsfachschule für Pflege in Augsburg. Die Besetzung der Stelle erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung mit 39,00 Stunden. Das ist die KJF Unser Träger ist mit rund 5.800 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in der Region. In 80 Einrichtungen und Diensten bieten wir Stellen in rund 120 Berufsgruppen – im Bildungs- wie im sozialen und medizinischen Bereich. Als christlicher Verband katholischer Prägung lassen wir uns von einem respektvollen Miteinander leiten. Wir suchen Mitarbeiter, die an der christlichen Idee der Menschenfreundlichkeit mitwirken wollen. Wir freuen uns auf Sie! Sie bringen fachliche und soziale Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen und idealerweise Erfahrung in einer Leitungsfunktion mit. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Als Teamplayer mit Herz, Verstand und Gefühl wollen Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Einrichtung gestalten. Abgeschlossene pädagogische Hochschulausbildung auf Masterebene oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen im Bereich Pflegepädagogik Überzeugendes sicheres Auftreten und wertschätzende Kommunikation zu Partnern, Mitarbeitern und Auszubildenden Leitung der Berufsfachschule für Pflege mit 3 Ausbildungskursen Pädagogische, organisatorische und personelle Steuerung Umsetzung der curricularen Anforderungen des Pflegeberufegesetzes Kontinuierliche Weiterentwicklung der Berufsfachschule in Kooperation mit der Geschäftsführung und der Pflegedirektion sowie enge Zusammenarbeit mit dem/den Koordinator/-innen der praktischen Ausbildung und dem/den Praxisanleiter/-innen Pflege und Aufbau von Kontakten mit Partnern sowie Außenvertretung der Berufsfachschule Die KJF Klinik Josefinum gGmbH ist ein Krankenhaus rund um die Familie, das Kliniken für Frauen, Kinder- und Jugendmedizin sowie Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie unter einem organisatorischen Dach vereint. Die enge Zusammenarbeit der Fachgebiete und die kurzen Wege – räumlich und auch medizinisch-fachlich – ermöglichen in Verbindung mit den neuen Gebäuden eine optimale Versorgung. Im Josefinum werden pro Jahr rund 13.000 Patienten stationär untersucht und behandelt; weitere Patienten besuchen die Tagesklinik-Stationen oder kommen zu ambulanten Untersuchungen und Behandlungen. Zudem ist das Josefinum eine der größten Geburtskliniken Deutschlands. Im Bereich Medizin betreibt die KJF eine weitere Klinik der Grund- und Regelversorgung in Neuburg an der Donau sowie drei Rehakliniken für Kinder und Jugendliche im Alpenvorland. Zusätzlich zur Vergütung nach den AVR erhalten Sie attraktive Leistungen.
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Sachbearbeiter / stellvertretender Standortleiter (m/w/d) in Teilzeit im Zulassungsdienst Augsburg

Sa. 07.05.2022
Augsburg
Seit über 60 Jahren agiert die Kroschke Gruppe im B2B sowie im B2C Automotive-Segment als Multi-Service-Dienstleister. Die familiengeführte Unternehmensgruppe hat ein einzigartiges bundesweites Servicenetz von über 500 Standorten und bietet rund 1.900 Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz.Mit einem Jahresumsatz von 120 Millionen Euro und etwa 1 Million Zulassungen pro Jahr sind wir der führende Serviceanbieter rund um Kfz-Zulassungen und -Abmeldungen. Zusätzlich gestalten wir aktiv mit unseren smarten IT-Lösungen und digitalen Produkten das digitale Zeitalter.Für unseren Zulassungsdienst in 86152 Augsburg, Altes Zeughausgässchen 3 suchen wir auf Basis einer Teilzeitbeschäftigung (SV-Pflichtig, ca. 130 Stunden monatlich) Verstärkung für unser Team. PC-Arbeit und telefonieren macht dir Spaß Du bist motiviert und ein Organisationstalent Du behältst auch an turbulenten Tagen einen kühlen Kopf Du bist freundlich, kommunikativ und hast ein kundenorientiertes Auftreten Du kannst dich auf Deutsch gut ausdrücken Eine Berufsausbildung oder branchenspezifische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich Du übernimmst gelegentlich Botenfahrten mit einem unserer Poolfahrzeuge und besitzt hierfür den Führerschein Klasse B   Du betreust im Innendienst die Anfragen unserer Kunden Du bereitest die Aufträge unserer Kunden für die Zulassung von Kfz zur Sichtprüfung und Datenerfassung vor und prüfst diese auf Vollständigkeit Du bereitest nach erfolgreicher Auftragsdurchführung die Unterlagen für die Abrechnung vor Du stellst stellst mit deiner Arbeit einen reibungslosen Tagesablauf sicher Du vertrittst unsere Standortleiterin während ihrer Abwesenheit in allen Belangen den Standort betreffend Ein cooles Team, das dich gut und sicher einarbeitet, damit du durchstarten kannst Eine faire und pünktliche Bezahlung Monatlich wechselnde Mitarbeiter-Angebote in Form von Rabatten, mit denen du als Kroschke Mitarbeiter dauerhaft von Preisnachlässen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter profitierst Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter m/w/d Du repräsentierst die Nummer 1 der Serviceanbieter rund um Kfz-Zulassungen und -Abmeldungen
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Standortleiter (m/w/d) Produktion und Operations

Fr. 06.05.2022
Landsberg am Lech
Die an der Deutschen Börse notierte paragon GmbH & Co. KGaA entwickelt, produziert und vertreibt zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Automobilelektronik. Zum Portfolio des marktführenden Direktlieferanten der Automobilindustrie zählen Produkte in den Geschäftsbereichen Sensorik, Interieur, Elektromobilität, Karosserie-Kinematik und Digitale Assistenz. Für unseren Standort Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Standortleiter (m/w/d) Produktion und Operations. Referenznummer: P008/2022 Einsatzort: Landsberg am Lech Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kennzahlenorientierte Leitung des Werkes am Standort und dessen operativen Abteilungen (u.a. Produktion, Logistik, Qualitätssicherung) Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs Definition und Umsetzung effizienter Produktionsstrategien im Hinblick auf Qualität, Kosten und Lieferzeiten Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Produktionsprozessen in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement und der Entwicklung Koordination der internen und externen Lieferketten Direkter Kundenkontakt und Ansprechpartner/in für produktionstechnische Themen bei der Projektabwicklung (z.B. bei Auditierungsaktivitäten) Verantwortung für Produktionsplanung und –steuerung sowie Sicherstellung wirtschaftlicher Produktions- und Montageprozesse Einführung und Überwachung von KPIs Abgeschlossenes technisches Studium oder Weiterbildung zum/zur Techniker/in mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Leitung einer Serienproduktion (mittlere bis kleine Losgrößen) im Bereich Mechanik / Mechatronik / Elektrotechnik Fähigkeit, Strategien zu entwickeln und Konzepte umzusetzen Erfahrung in der sicheren Anwendung und erfolgreichen Umsetzung von Lean Management- / Lean Manufacturing-Methoden Hohes Qualitätsbewusstsein gepaart mit unternehmerischer Denkweise Lösungsorientierte Arbeitsweise und kooperativer Führungsstil Gute Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Kernarbeitszeit 10-14 Uhr) 30 Tage Urlaub Ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen Eigenverantwortliches Handeln sowie direkte Zusammenarbeit mit Fachexperten
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