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Betriebs-: 23 Jobs in Großgründlach

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Betriebs-

stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Stuttgart, Erlangen, Heidelberg, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Lorsch, Hessen, Schwäbisch Gmünd
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in den Großräumen Stuttgart, Erlangen, Heidelberg, Main-Kinzig-Kreis, Rhein-Main-Gebiet sowie in Lorsch, Schwäbisch Gmünd, Bad Nauheim und Ellwangen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereichs Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertreten des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
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Filial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w/d) LEH

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Erlangen, Erbach (Odenwald), Schwäbisch Gmünd
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mit­arbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Aktuell suchen wir in den Großräumen Rhein-Main-Gebiet und Main-Kinzig-Kreis sowie für die Standorte Erlangen, Erbach, Schwäbisch Gmünd und Aalen erfahrene Führungskräfte aus dem Lebens­mittel­einzel­handel alsFilial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w/d) LEHSie führen Ihren Markt selbstständig und steuern die betriebswirtschaftlichen Prozesse, inkl. Budgetplanung und Deckungsbeitragsrechnung Sie motivieren Ihre Mitarbeiter und planen ihren Einsatz, organisieren effiziente Abläufe und stellen ein attraktives Angebot in den Warengruppen sicher Sie setzen unser Vertriebskonzept um, z.B. durch Waren- und Aktionsplatzierung sowie Verkostungsaktionen Sie sind als Ansprechpartner für Ihre Kunden und Mitarbeiter präsent und setzen sich dafür ein, dass Ihr Markt in der Region fest verankert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau im LEH oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung, sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung in der Budgetplanung Führungsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Integrität, soziale Kompetenz und Empathie Leidenschaft für frische Lebensmittel, Freude an der Warenpräsentation und der Kundenberatung Sie können ein tariflich orientiertes Gehalt sowie attraktive Mitarbeiterrabatte erwarten. Ihre Einarbeitung erfolgt durch erfahrene Mentoren, einen persönlichen Expertencoach sowie auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Trainings. Zudem haben Sie, ganz nach Ihren Qualifikationen, Entwicklungsmöglichkeiten in Märkten mit 20 bis 120 Mitarbeitern.
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Leitender Apotheker (m/w/d) im Bereich Offizin

Do. 17.09.2020
Fürth, Bayern
In vier Jahrzehnten ist die ABF als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit Expertenwissen und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Für unser Team der ABF-Apotheken suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leitender Apotheker (m/w/d) im Bereich Offizin Sie koordinieren und managen in übergeordneter Funktion unsere Haupt- und Filialapotheke als Vertretung der Inhaberin Sie steuern und optimieren die Prozesse innerhalb des Bereiches Offizin und sind verantwortlich für dessen wirtschaftlichen Erfolg Sie kennen die operativen Abläufe im HV und bei der Kundenberatung Sie koordinieren den Einkauf und die Warenwirtschaft im Bereich Offizin Sie verantworten bereichsinterne Projekte und arbeiten bei interdisziplinären und firmenübergreifenden Projekten mit Sie unterstützen bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle für die Apotheken der Zukunft Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie mit Approbation als Apotheker (m/w/d) Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Offizin und haben dort bereits Management- und Führungsverantwortung übernommen Sie sind zahlenaffin und verfügen über betriebswirtschaftliches Knowhow Darüber hinaus haben Sie Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sowie eine hohe digitale Affinität Als Führungspersönlichkeit sind Sie umsetzungsstark und haben in der Vergangenheit bereits neue Themenfelder erfolgreich eingeführt und etabliert Sie informieren sich laufend über aktuelle Themen im Bereich Offizin und bewerten deren Relevanz für Ihren eigenen Wirkungskreis Sie sind entscheidungsfreudig und verfügen über eine kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz, Spaß an Veränderungen und eine hohe Identifikation mit Ihrer Tätigkeit runden Ihr Profil ab Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer umfassenden Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet in einem expandierenden und wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen nicht nur fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf ein motiviertes, dynamisches Team in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulanter Dienst

Di. 15.09.2020
München, Nürnberg, Rosenheim, Oberbayern, Bremerhaven, Gera, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Ulm (Donau), Stuttgart, Weimar, Thüringen
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.  Unsere Auftraggeber sind Anbieter von innovativen und zukunftsorientierten Pflegediensten im ambulanten Bereich. In den genannten Großräumen befinden sich ambulante Pflegedienste, welche auf verschiedenen Touren pflegebedürftige Klient_innen individuell in der eigenen Häuslichkeit betreut und pflegt.   Weitere innovative Projekte, wie Ausbau der Leistungen in Wohngruppen und Servicewohnen sind teilweise zusätzlich geplant.  Für die Leitung des ambulanten Dienstes und die Begleitung der neuen Projekte suchen wir eine engagierte und motivierte Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten. Kontrolle und Freigabe von Dienst- und Urlaubsplänen Planung und Überwachung der Touren moderne Personalführung und Sicherstellung der Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter Arbeitsabläufe optimieren und anpassen / Organisationsstruktur Weiterentwicklung und Sicherung der Qualität im Bereich Pflege Kooperation mit den Prüfbehörden und anderen öffentlichen Institutionen Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Ihre Mitarbeiter Anerkennung/Ausbildung als Fachkraft in der Altenpflege    Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Studium Pflegemanagement erste Leitungserfahrung wünschenswert motivierender Führungsstil fundierte Kenntnisse in der Planung von Touren  strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick sicheres und freundliches Auftreten einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Mo. 14.09.2020
München, Nürnberg, Augsburg, Offenburg, Würzburg, Mainz, Mannheim, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

So. 13.09.2020
Nürnberg
Sie wollen im Vertrieb Verantwortung übernehmen? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft aktiv vorantreiben. Wir suchen Sie - alsNiederlassungsleiter (m/w/d)NürnbergLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Sie sind verantwortlich für die Leitung und den weiteren Ausbau der Zusammenarbeit mit unserem Großkunden inkl. umfassender Umsatz- und Budgetverantwortung Sie erarbeiten strategische Konzepte zur Geschäftsentwicklung und setzen diese im Einklang mit der Unternehmensstrategie um Sie sind für die Konzeption und die Umsetzung von strategischen sowie operativen Maßnahmen in den Bereichen Vertrieb, Personalmarketing und -rekrutierung verantwortlich Sie bauen bestehende Kundenbeziehungen durch das Aufzeigen unseres gesamten Dienstleistungsportfolios weiter aus und akquirieren darüber hinaus neue Kundenansprechpartner Sie führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und Mitarbeitern Sie motivieren, fördern und führen das interdisziplinäre Niederlassungsteam Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Firmenwagen Top-Führungskräfte-Programme Förderung Methodenkompetenz Dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Sie haben Ihr Studium - idealerweise in den Bereichen Ingenieurwissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder Elektrotechnik - abgeschlossen und verfügen über fundierte Erfahrung im operativen Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen. Ihre ausgeprägte Analyse- und Problemlösungskompetenz sowie Ihre Prozess- und Konzeptstärke zeichnen Sie aus. Erfahrung in der Übernahme von Führungsverantwortung rundet Ihr Profil ab. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Nürnberg
Du hast bereits die nötige Erfahrung im Einzelhandel sowie erste Führungserfahrung gesammelt und möchtest dich weiterentwickeln? Du willst in einem Spitzenteam mit tollen Kollegen und am liebsten bei dir in der Nähe arbeiten? Die Möglichkeit bekommen innerhalb eines sehr erfolgreichen multinationalen Unternehmens aufzusteigen? Dann hör auf zu suchen! Die Stelle als Stellvertretende Filialleitung in einer Action-Filiale ist wie für dich gemacht! Mit wöchentlich 150 neuen Produkten gleicht kein Tag dem anderen, und unser heutiges Wachstum bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für deine eigene Karriere. Über Action Action ist ein schnellwachsender internationaler Non-Food-Discounter mit über 1.500 Filialen in Europa. Als Discounter mit Herz und niederländischem Charme sind wir stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als motivierten Mitarbeiter, der mit uns an die Spitze möchte.Als Stellvertretende Filialleitung bist du mitverantwortlich für den optimalen Verkauf unseres überraschenden Sortiments, sowie das Managen eines Teams von Verkäufern. Du unterstützt die Filialleitung bei der Überwachung des Filialverkaufs und -vorrats und bringst Ideen zur Verbesserung der Filial- und Regalgestaltung ein, um den Verkauf zu optimieren. Du arbeitest gemeinsam mit deinem Team und kontrollierst welche Fortschritte ihr in Bezug auf eine gepflegte Atmosphäre in eurer Filiale macht. Darüber hinaus bist du mitverantwortlich für die Planung der Mitarbeiter, die Bearbeitung von Bewerbungen und die Beantwortung von Fragen deiner Kollegen oder Kunden, die bei dir immer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise über Erfahrung in vergleichbarer Position im Einzelhandel. Du hast Freude daran, ein Team von ca. 20 Mitarbeitern zu unterstützen, zu führen und zu motivieren. Du arbeitest im Rahmen deiner vertraglich geregelten Stundenanzahl an 5 Tagen pro Woche und bist darauf eingestellt, regelmäßig an Wochenenden und auch abends zu arbeiten. Um perfekt vorbereitet zu starten, bringst du die Bereitschaft zu einer achtwöchigen Einarbeitung in einer anderen Filiale in Deutschland mit. Du identifizierst dich mit den Werten von Action: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung. Ein achtwöchiges Einarbeitungsprogramm, das dich optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorbereitet. Ein internes Trainingsprogramm, dass dich bei deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch unser stetiges Wachstum. Einen Mitarbeiterrabatt von 15 % auf das gesamte Sortiment.
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Nürnberg
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel und möchtest dich weiterentwickeln? Dann entwickle dich gemeinsam mit Action und werde Filialleitung in einer Filiale in deiner Nähe. Mit wöchentlich 150 neuen Produkten fordern wir deine Kreativität und deinen Unternehmergeist heraus. Als Manager deines Teams bist du für den Erfolg deiner eigenen Filiale verantwortlich – und deiner eigenen Karriere.  Über Action Action ist ein schnellwachsender internationaler Non-Food-Discounter mit über 1.500 Filialen in Europa. Als Discounter mit Herz und niederländischem Charme sind wir stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als motivierten Mitarbeiter, der mit uns an die Spitze möchte.Du übernimmst gemeinsam mit deiner Stellvertretenden Filialleitung die Führungsrolle für das komplette Team. Du überwachst den Verkauf, beurteilst die Regalgestaltung und achtest auf das Aussehen deiner Filiale. Darüber hinaus sorgst du für den richtigen Vorrat und nimmst täglich den Kassenbestand auf. Als Coach deines Teams planst du alle Mitarbeiter ein, sorgst dafür, dass die Kollegen sich weiterentwickeln können und beurteilst die Kandidaten, die sich in deiner Filiale bewerben. Du hast regelmäßig Kontakt mit deinem Regionalleiter und besprichst die Entwicklung und die Resultate deiner Filiale. Durch all diese Tätigkeiten trägst du maßgeblich zum Erfolg deiner Filiale bei. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise über Erfahrung in vergleichbarer Position im Einzelhandel. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus. Du hast Freude daran, ein Team von ca. 20 Mitarbeitern zu unterstützen, zu führen und zu motivieren. Du bist wöchentlich 40 Stunden verfügbar, arbeitest 5 Tage pro Woche und bist darauf eingestellt, regelmäßig an Wochenenden und auch abends zu arbeiten. Idealerweise verfügst du über grundlegende Englischkenntnisse. Um perfekt vorbereitet in deine eigene Filiale zu starten, bringst du die Bereitschaft zu einer achtwöchigen Einarbeitung in einer anderen Filiale in Deutschland mit. Du identifizierst dich mit den Werten von Action: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Ein achtwöchiges Einarbeitungsprogramm, das dich optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorbereitet. Interne, praxisorientierte Trainings, die dich bei deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützen. Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch unser stetiges Wachstum. Einen Mitarbeiterrabatt von 15 % auf das gesamte Sortiment
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Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim

Fr. 11.09.2020
Fürth, Bayern
Bei uns erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sicherstellen der hohen Qualität der BewohnerversorgungRepräsentation des Hauses nach innen & außenBewohnerakquisition und Sicherung der KapazitätsauslastungAktive Förderung des QualitätsmanagementsEnge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & -verantwortung) Planen und Überwachen des PersonalbedarfsHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder GesundheitswesenHeimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder der jeweiligen landesheimrechtlichen VorschriftenMehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen/ in der Altenpflege und hohe FührungskompetenzDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & OrganisationsvermögenGute EDV-Kenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenHohe unternehmerische VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernFührungsseminare an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen AuslandÜber 30 Jahre Erfahrung
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Ingenieur als Leiter Bauherrenvertretung (w/m/d)

Do. 10.09.2020
München, Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Bauherrenvertretung (w/m/d) für die DB Engineering & Consulting am Standort München oder Nürnberg. Deine Aufgaben: Du führst Dein Team von 6-7 Mitarbeitern disziplinarisch und fachlich Neben der Auftragsakquise übernimmst du Projektkalkulationen und die Kundenbetreuung Dein Fachwissen stellst du dem Bauherren in Form von Betreuung und Erstellung von Leistungsausschreibungen und Angebotskalkulationen zur Verfügung Außerdem ordnest du den Projekten entsprechend das Personal zu und sorgst für die Einhaltung der Vorgaben von Arbeits- und Gesundheitsschutz Nachtragsprüfungen und -verhandlungen sowie Mengenermittlungen zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben Neben der auftragskonformen Leistungsverrechnung achtest du auf die Einhaltung von Leistung, Qualität, Termin und Kosten Dein Profil: Fundament Deines Erfolges bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieur, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieur oder einer vergleichbaren Fachrichtung Durch Deine mehrjährige Berufserfahrung hast Du bereits fundierte baubetriebliche Kenntnisse erlangt zum Beispiel durch eine vorherige Tätigkeit in der Bauleitung Als Führungskraft aus Leidenschaft bist Du Vorbild für Dein Team und bringst bereits erste Erfahrung in fachlicher oder disziplinarische Führung mit Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Ergebnisorientierung und Eigenverantwortlichkeit aus Du hast stets den Kunden und Deine Ziele im Fokus und vertrittst Deinen Standpunkt auch bei Herausforderungen Als Teamplayer zählt Kommunikation zu Deiner Stärke und Veränderungen treibst Du mit Deinem Team voran, indem Du über analytische Fähigkeiten verfügst und strukturiert handelst Du hast Erfahrung im Projektmanagement und verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Project, MS Office und vergleichbaren Tools, sowie über Kenntnisse in iTWO Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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