Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 4 Jobs in Hackenheim

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Land- 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Betriebs-

Rektor Förderschule (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Rüdesheim am Rhein
Die St. Vincenzstift gGmbH ist eine kirchlich-caritative Einrichtung zur Erziehung, Bildung, Förderung, Betreuung und Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Lern- und geistiger Behinderung. Unser Unternehmen beschäftigt mehr als 1100 Mitarbeiter. Wir suchen ab Februar 2022 in Vollzeit einen Rektor Förderschule (m/w/d) im Vincenzpark in Rüdesheim-Aulhausen Als Rektor/Rektorin übernehmen Sie die pädagogische, wirtschaftliche und organisatorische Leitung der Schule.  Auf Grund Ihrer vielfältigen Erfahrungen mit schulischen und pädagogischen Konzeptionen gelingt es Ihnen leicht, sowohl die Personalverantwortung als auch die Weiterentwicklung unseres innovativen Schulkonzepts im Sinne der Inklusion sowie die Steigerung unserer Bekanntheit vor Ort zu übernehmen. Mit Ihrer kommunikativen und verbindlichen Art begeistern Sie Kinder und Jugendliche, deren Eltern und Mitarbeitende von der Vincenzschule Aulhausen. Weiterhin sichern und evaluieren Sie kontinuierlich die Qualität der Schule und pflegen Kontakte zu Ämtern, Behörden und Kooperationspartnern. Hierbei arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen. Ein abgeschlossenes Studium Lehramt für Förderschulen oder Sie haben eine im Bundesland Hessen als gleichwertig anerkannte Lehrbefähigung. Sie können eine mehrjährige Unterrichts- und Leitungserfahrung vorweisen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themenbereiche. Ein engagiertes und kollegiales Lehr- und Leitungsteam. Eine unbefristete Festanstellung als Beamter/Beamtin in Vollzeit und eine Vergütung gemäß A 15 Außerdem können Sie die Möglichkeit nutzen, ein E-Bike zu leasen. Mitarbeiterförderung und -entwicklung sind feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Bad Kreuznach
einer der größten Gesundheits- und Sozialanbieter – bei rund 6800 Mitarbeitenden ein außergewöhnlicher Teamgeist – bei einem multiprofessionellen Mitarbeiterteam ein lukratives Gehalt – mit vielen Zusatzleistungen Freiräume für eigene Ideen – in einem inspirierenden Umfeld eine anerkennende Unternehmenskultur – mit über 130 Jahren Tradition Für unseren Geschäftsbereich Behindertenhilfe suchen wir für den Bereich „Soziale Teilhabe“ in Bad Kreuznach zum 01.07.2021 eine(n) Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet. sind Sie verantwortlich für die pädagogische und wirtschaftliche Leitung eines Bereiches mit ca. 65 Mitarbeitenden, 75 Plätzen der besonderen Wohnform und 15 Plätzen in der Aufsuchenden Assistenz sind Sie disziplinarischer und fachlicher Vorgesetzter Ihrer Mitarbeitenden und berichten an die Regionalleitung Bad Kreuznach/Rheinhessen arbeiten Sie vertrauensvoll mit den Ihnen zugeordneten Teamleitungen zusammen setzen Sie konzeptionelle Rahmenbedingungen der Arbeit mit und für Menschen mit Behinderungen um und entwickeln diese weiter verantworten Sie das Belegungsmanagement in Abstimmung mit den Fachabteilungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder Pädagogik, gerne mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation bzw. fundierter betriebswirtschaftlicher Praxiserfahrung sowie einer mehrjährigen Leitungserfahrung sind fähig mit den unterschiedlichen Fachdisziplinen ergebnisorientiert zusammenzuarbeiten sind motiviert, leistungsbereit und belastbar fühlen sich sicher im Umgang mit Vivendi PEP und PD und bringen idealerweise Erfahrung in SAP-Modulen mit achten die christlichen Werte und leben diese vor Wir sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet schaffen Ihnen Freiräume, um sich mit eigenen Ideen und Kompetenzen in die Gestaltung des Bereiches miteinzubringen zahlen ein Entgelt gemäß der AVR DD unterstützen Sie mit attraktiven Sozialleistungen, einer zusätzlichen Altersvorsorge, ZeitWertKonto und bieten Ihnen ein Job-Ticket (im RNN-Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund).
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

So. 09.05.2021
Eltville am Rhein
Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruch. Anstellungsart: Vollzeiteine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Weiterbildungs und Aufstiegsmöglichkeiten die Möglichkeit mitzugestalten flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen geregelte Arbeitszeiten eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre eine langfristige und sichere Position in einem expandierenden Unternehmen Attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie einen überzeugenden, respektvollen Umgang gegenüber unseren Mitarbeitern, Gästen und Kunden ein freundliches, offenes und professionelles Auftreten verbunden mit einer hohen Serviceorientierung Leidenschaft, Kreativität, Liebe zum Detail sowie Spaß an der Gastronomie den Ehrgeiz unternehmerisch zu denken, sind kreativ und möchten frei gestalten eine hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise sehr gute Deutsch und Englischkentnisse in Wort und Schrift  Sie unterstützen die Restaurantleitung im Tagesgeschäft sowie in allen administrativen und operativen Aufgaben Sie unterstützen und motivieren unser Service-Team bei der täglichen Vorbereitung und haben Spaß daran, dieses und sich weiter zu entwickeln Sie erstellen Angebote und organisieren Veranstaltungen Sie begrüßen und betreuen unsere internationalen Gäste und sorgen für einen reibungslosen Serviceablauf
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d) Garten- und Landschaftsbau Mainz

Fr. 30.04.2021
Klein-Winternheim
Die Schuler-Service-Group zählt mit über 250 Mitarbeiter /-innen zu den leistungsstärksten Garten- und Landschaftsbauunternehmen mit Hauptsitz im Rhein-Main Gebiet. Als „Komplettdienstleister“ bieten wir neben dem Neubau von mittleren bis großen Landschaftsbauprojekten, Grünpflege im großen Stil sowie Baumpflege und Winterdienst. Für die Leitung unseres Neubau-Teams in Klein-Winternheim bei Mainz suchen wir Sie! nach Einarbeitung leiten Sie den Neubau-Betrieb in Klein-Winternheim, sowie in Gladbeck, NRW mit insgesamt ca. 70 Mitarbeitern Sie stehen den zuständigen Bauleitern mit Rat und Tat zur Seite und begleiten sie zu wichtigen Terminen zu regelmäßigen Jour-Fix Terminen und wichtigen Abnahmen müssen Sie vor Ort in Gladbeck sein weiterhin zählt zu Ihren Aufgaben auch die Bauleitung eigener Maßnahmen inkl. der Vorbereitung, Baubegleitung und Abrechnung eine reelle und symphatische Mitarbeiterführung ist uns sehr wichtig - Sie wollen und können gut mit Menschen arbeiten, haben hier auch ein gewisses Einfühlungsvermögen einen Meister- oder Technikertitel im Garten- und Landschaftsbau oder ein abgeschlossenes Studium im Landschaftsbau/Landschaftsarchitektur nach der Gärtnerlehre einschlägige Berufserfahrung in der Bauleitung größerer Landschaftsbauprojekte und in der Mitarbeiterführung Aufbau von Kalkulationen und Kostencontrolling sind Ihnen nicht fremd eine gewisse Reisebereitschaft  ein souveränes und freundliches Auftreten vor Kunden und Mitarbeitern leistungsgerechte Vergütung  Jahressonderzahlungen/Leistungsprämien Dienstwagen auch zur privaten Nutzung flexible Arbeitszeiten und Homeoffice z.T. möglich gemeinsame Firmenevents mit dem Team erfahrene Mannschaft im Hintergrund moderner Geräte- und Maschinenpark hohes Level im Arbeits- und Gesundheitsschutz großen Gestaltungsspielraum in der Weiterentwicklung der Firma
Zum Stellenangebot


shopping-portal