Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 13 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Immobilien 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 12
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Sa. 27.11.2021
Halle (Saale)
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Niederlassungsleiter tragen Sie zum Erfolg Ihrer Niederlassung bei und unterstützen aktiv unsere weitere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ergebnis Die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie der Geschäftsprozesse Ihrer Niederlassung Die Gewinnung von Neukunden im B2B sowie die Weiterentwicklung der Niederlassung durch den Ausbau bereits vorhandener Kundenbeziehungen Die fachliche und disziplinarische Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Die Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, im Handel oder im aktiven Vertrieb Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung „Hands-on-Mentalität“, Kunden- und Dienstleistungsorientierung Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie eine erfolgsorientierte Mentalität Kommunikationsstärke und Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Einen PKW zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Operations Manager | Stellvertretende Standortleitung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Halle (Saale)
flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 850 internationalen Marken und 55.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt heute bereits über 500 Mitarbeiter*innen an drei Standorten, an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum, sowie dem flaconi Concept Store in Berlin Mitte. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Du bist für die Steuerung des operativen Tagesgeschäftes in unserem Customer Fulfillment Center verantwortlich Gemeinsam mit der Standortleitung gehören die Personalauswahl und -disposition zu deinen Aufgaben Weiterhin zählen die disziplinarische und fachliche Führung der Schichtleiter zu deinen Verantwortungen Du fungierst als aktive Schnittstelle zu diversen internen Fachabteilungen (z.B. Customer Care, Einkauf, SCM, Content Production, People & Culture) Du initiierst und betreust Projekte in Zusammenarbeit mit diversen Bereichen, z.B. Operations Excellence In enger Zusammenarbeit mit der Standortleitung, bist du für die Konzeption und Optimierung von operativen Prozessen verantwortlich Daneben repräsentierst du jederzeit die Stellvertretung der Standortleitung Studium der Logistik oder der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik oder einschlägige Berufsausbildung im Bereich Logistik/Lager gepaart mit mehrjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen Logistik/Lagerhaltung Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft/Logistik mit mehrjähriger nachgewiesener disziplinarischer Personalverantwortung Ein souveränes und verbindliches Auftreten, eine stark ausgeprägte Führungskompetenz sowie gutes Planungs- und Organisationstalent Unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse von Warenwirtschaftsprogrammen (z.B. SAP MM oder LFS) Ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Stadtplaner, Raumplaner, Geograf, Regionalplaner, Bauingenieur, Architekt (m/w/d) als Büroleiter

Sa. 27.11.2021
Halle (Saale)
Willkommen bei der DSK! Seit über 60 Jahren gestalten wir Lebensräume in ganz Deutschland und gehören zu den Marktführern im Bereich der Stadtentwicklung. Damit wir unsere Kunden auch weiterhin immer wieder aufs Neue mit innovativen Ideen über­zeugen können, suchen wir engagierte Mitarbeitende, die über den Tellerrand hinausblicken und mit Talent und Leidenschaft überzeugen.Sie sind auf der Suche nach einem verantwortungsvollen Job? Sie möchten die Städte und Gemeinden von morgen gestalten? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Team in Halle (Saale) alsStadtplaner, Raumplaner, Geograf, Regionalplaner, Bauingenieur, Architekt (m/w/d) als Büroleiter Stadtentwicklung Sachsen-AnhaltLeitung unseres Büros in Halle (Saale) inkl. PersonalführungAusarbeitung von integrierten städtebaulichen Konzepten für zukunftsweisende StadtquartiereVerantwortliche Leitung und Bearbeitung von städtebaulichen Projekten in Sachsen-AnhaltBeratung von Kommunen, Bürgerinnen und Bürgern, Investoren und anderen DrittenVorbereitung und Präsentation von Angeboten und Sachthemen in Gremien und AusschüssenAbgeschlossenes Studium der Stadt-, Regional- oder Raumplanung, Geografie, Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbarer StudiengängeEinschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Stadterneuerungs- und/oder Stadtentwicklungs­maßnahmenÜberzeugungskraft, Durchsetzungs­vermögen und Verhandlungs­geschickKenntnisse der Systematik der bundesdeutschen Städtebauför­derung sowie im allgemeinen und besonderen Städtebaurecht sind wünschenswertErfahrung in einer Führungsrolle ist von VorteilSpannende und abwechslungsreiche AufgabenProfessionelle, leidenschaftliche TeamsViele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungSicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragAttraktive Vergütung mit Zuschuss zu einer privaten AltersvorsorgeVereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot

Filialverantwortlicher (m/w/d) Raum Leipzig, Halle, Wittenberg und Markkleeberg

Sa. 27.11.2021
Leipzig, Halle (Saale), Markkleeberg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Effiziente Steuerung aller Arbeitsabläufe in der Verkaufsstelle: Von der Personaleinteilung und Warendisposition über die Wareneingangskontrolle und Qualitätssicherung bis hin zur Warenpräsentation Gewährleistung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit und Erzielung eines bestmöglichen Umsatzes Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines Teams inklusive der Ausbildung unserer Nachwuchskräfte Planung und Durchführung von Inventuren Teilnahme an regelmäßigen Filialverantwortlichen-Sitzungen Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Handel Verantwortungsbewusstsein und gutes Organisationstalent Führungskompetenz und Kommunikationsstärke Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage sowie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Personal- und Umsatzverantwortung Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Umfassende Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
Zum Stellenangebot

Gesamtleitung Gesundheitszentren (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Leipzig, Halle (Saale), Vockerode bei Dessau, Anhalt, Espenhain, Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Wurzen
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für den Verbund aus unseren Gesundheitszentren Leipzig, Halle, Dessau, Espenhain, Hettstedt und Wurzen, mit den möglichen Dienstsitzen Leipzig oder Halle, suchen wir zum 01.04.2022, in Vollzeittätigkeit, eine Gesamtleitung Gesundheitszentren (m/w/d). Sie führen und entwickeln Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Medizin, Technik und Gesundheitsmanagement in unseren Gesundheitszentren Sie sind für Ihr Budgetcontrolling verantwortlich Sie haben Ihre Personal- und Ressourcenplanung im Blick und gestalten diese effizient Sie verantworten die wirtschaftliche Weiterentwicklung Ihrer zugeordneten Gesundheitszentren Sie sind Vorbild in der Kundenbetreuung und Führung Sie haben ein betriebswirtschaftliches, medizinisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert Sie konnten bereits umfangreiche Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Teams sammeln Sie haben eine betriebswirtschaftliche Denkweise und ein Verständnis von gesunder Führung Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen in den Sparten Arbeitsmedizin, Arbeitsschutz oder Gesundheitsmanagement sammeln Sie besitzen Kommunikationsgeschick, ein sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Motivationsfähigkeit Sie gestalten unsere „Gesunde Führung“ von Anfang an mit Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm Sie haben die Möglichkeit, einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, zu beziehen
Zum Stellenangebot

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 24.11.2021
Iserlohn, Fürstenfeldbruck, Wesel am Rhein, Bonn, Würzburg, Ulm (Donau), Stuttgart, Koblenz am Rhein, Marburg / Lahn, Zwickau, Halle (Saale)
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter:in (m/w/d) Facility Management mit Aussicht auf Geschäftsführung

Mi. 24.11.2021
Merseburg (Saale)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Gebäudetechnik mit über 30 jähriger Tradition. Unmittelbar am idyllischen Geiseltalsee gelegen, beschäftigen sich die ca. 20 Mitarbeiter des Betriebes mit Wärme-, Kälte-, Sanitär- und Lüftungstechnik. In den letzten sechs Jahren vollzog es dabei ein beindruckendes Umsatzwachstum. Aufgrund dieses erheblichen Wachstums suchen wir nun zur Erweiterung der Führung einen Betriebsleiter (m/w/d). Sie haben Erfahrung im Facility Management oder der Gebäudetechnik? Sie möchten diese positive Entwicklung des gestanden Unternehmens weiter begleiten und gestalten? Sie können sich vorstellen perspektivisch in die Geschäfsführung einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Merseburg Motivation, Führung und Entwicklung der ca. 20 Mitarbeiter Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und persönliche Betreuung von Großkunden Koordination von Mitarbeitern und Materialeinsatz Gewährleistung der termin- und fachgerechten Abwicklung von Serviceaufträgen u.a. bei öffentlichen Auftraggebern Optimierung von Betriebsabläufen und Weiterentwicklung des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management o.ä. bzw. Qualifizierung zum Installateur- und Heizungsbaumeister (m/w/d) Ausgeprägte Führungspersönlichkeit mit Erfahrung im Bereich Prozessoptimierung Umfangreiches Know-How im Bereich Gebäudetechnik ist wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Unbefristete Festanstellung bei einem Wachstumschampion Attraktive Verdienstmöglichkeiten Chance Teil der Geschäftsführung zu werden Möglichkeit (aber kein Muss) Anteile am Unternehmen zu übernehmen Angenehmes Betriebsklima bei einem eingespielten Team Sicherheit durch einen großen Anteil von kommunalen Bestandskunden
Zum Stellenangebot

Direktor / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Delitzsch
Die Seniorenpflege und Wohnen Delitzsch GmbH ist ein Tochterunternehmen der Kreiskrankenhaus Delitzsch GmbH vor den Toren von Leipzig und betreibt an den Standorten Delitzsch und Löbnitz 143 vollstationäre Pflegeplätze, eine Tagespflegeeinrichtung und einen ambulanten Pflegedienst mit Verhinderungspflege. Das Unternehmen beschäftigt durchschnittlich 150 Mitarbeiter/-innen. Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Direktor / Einrichtungsleiter (m/w/d) Valere Seniorenpflege und Wohnen Delitzsch GmbH in Vollzeit (38 h/Woche), unbefristet Die Stelle ist nur in Vollzeit zu besetzen. Die derzeitige Stelleninhaberin verlässt das Unternehmen in den Ruhestand. Der Beginn der Tätigkeit kann flexibel in Absprache mit dem Gesellschafter erfolgen Übernahme der Einrichtungsleitung der Seniorenpflege und Wohnen Delitzsch GmbH unter Berücksichtigung der Interessen und Bedürfnisse der Bewohner/Klienten Verantwortliche Führung unserer Einrichtungen unter wirtschaftlichen und sozialen Gesichtspunkten mit Direktunterstellung des Geschäftsführers Transparente Gestaltung von Organisationsstrukturen und Konzeptionen Wahrung einer kontinuierlich hohen Qualität der Versorgung und Betreuung der Bewohner/Klienten Entwicklung neuer Ideen zur Mitarbeitergewinnung- und Mitarbeiterbindung Verantwortung für eine kostenbewusste Bewirtschaftung der Einrichtungen mit dem Ziel der Einhaltung von Budgetvorgaben Repräsentation der Einrichtung und Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Kooperation mit den Ärzten, Prüfbehörden und anderen öffentlichen Institutionen Weiterentwicklung der Einrichtung auf Grundlage aktueller rechtlicher und pflegerischer Anforderungen und Standards Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Einer Qualifikation zur Einrichtungsleitung nach der Verordnung zur Ausführung des Sächsischen Pflege- und Wohnqualitätsgesetzte (AVPfleWoqG) mit Leitungserfahrung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial-, Pflege- oder Gesundheitsmanagement ist wünschenswert Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Fundiertes Fachwissen der gesetzlichen Grundlagen des Leistungs- und Pflegerechts Teamgeist und ausgeprägte Führungs- und Kommunikationskompetenz Kreativität zur strategischen Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis Eine der Aufgabe und Verantwortung angemessenen, leistungsgerechten einzelvertragliche Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Die Möglichkeit, gemeinsam mit einem engagierten Team neue Wege zu gehen, innovativ und zukunftsorientiert zu arbeiten und ein Stück Zukunft zu gestalten Einen sicheren Arbeitsplatz in der Unternehmensgruppe 30 Urlaubstage im Jahr Ein angenehmes Betriebsklima Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Sie können uns testen und einen Hospitationstag vereinbaren.
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d

Mo. 22.11.2021
Bitterfeld
Marktleiter (m/w/d Ort: Landkreis Anhalt-Bitterfeld| Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 452545    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Sie führen ihr Team auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Sie steuern die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals eigenständig. Sie packen für den Erfolg Ihrer Filiale jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452545) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Do. 18.11.2021
Zörbig, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Bitterfeld
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 49 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater/in erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Zörbig, Dessau, Bitterfeld suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Ein Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: