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Betriebs-: 65 Jobs in Halstenbek

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Verkauf und Handel 19
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Hotel 10
  • Gastronomie & Catering 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Bildung & Training 4
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Transport & Logistik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 58
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Filialleiter / Marktleiter / Standortleiter / Storemanager (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle (Saale), Hamburg, Wolfsburg, Dresden
Mömax ist ein erfolgs- und service­orien­tiertes Trend-Ein­richtungs­unter­nehmen und national sowie inter­national auf Expansions­kurs. Mömax gehört, wie auch die Unter­nehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group. Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Ein­richtungs­häusern in dreizehn euro­päischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter. In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadrat­metern Ausstellungs­fläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohn­lösungen, stilvolle Komplett­einrich­tungen und durch­dachte Ein­richtungs­ideen selbst für kleinste Räum­lich­keiten besonders preiswert: Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente… Arbeiten bei mömax – maximale Möglich­keiten. Filialleiter / Marktleiter / Standortleiter / Storemanager (m/w/d) Region: Norddeutschland | Einsatzorte: Teltow, Berlin, Berlin II, Braunschweig, Hannover, Hannover II, Halle, Hamburg, Wolfsburg, Dresden Sie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännisch Sie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiter Sie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der Filialabläufe Sie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr Personal Sie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben um Bundesweite Flexibilität zum Einsatz in unterschiedlichen Standorten Führungserfahrung im Handel Die Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichen Den Willen sich ständig weiterzubilden Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Engagement Perfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten Ausgezeichnete Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem erfolgreichen Unternehmen Bereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende Aufgaben Ein Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in Funktion Eine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der Ergebnisse Ein dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien Position mit herausragenden Karrieremöglichkeiten Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Willkommen beim Arbeitgeber der Möglichkeiten. Du willst richtig Karriere machen? Bei uns findest du einen abwechslungsreichen Job mit vielen Chancen für deine Zukunft. McDonald's ist die Nummer 1 der Systemgastronomie mit 1446 Restaurants und rund 60.000 Mitarbeitern in Deutschland. McDonald's ist auf einem sehr erfolgreichen Weg - gehe mit uns noch weiter! Wir sind ein erfolgreiches McDonald’s Franchiseunternehmen und betreiben im Raum Hamburg, Ahrensburg, Wentorf und Glinde insgesamt 13 McDonald’s Restaurants. Anstellungsart: Vollzeit Als Führungskraft setzen du das von der Geschäftsführung vorgegebene Gastronomiekonzept um und trägst ganz wesentlich zur Zielerreichung bei. Als Leader des Management-Teams verantwortest du das operative Tagesgeschäft, unterstütztst deine Mitarbeiter*innen bei den täglichen Abläufen und achtest darauf, dass die Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards stets erfüllt werden. Du kümmerst sich um die Personaleinsatzplanung genauso wie um die Personalbeschaffung und -entwicklung. Du führst Kostenkontrollen durch, wertest betriebliche Kennzahlen aus und erarbeitest Verbesserungsmaßnahmen aus. Wareneinsatzplanung und Inventuren gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. Gästezufriedenheit und die Zufriedenheit deiner Mitarbeiter sollte natürlich dabei immer an erster Stelle stehen. Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in der Gastronomie, vorzugsweise hast du dene Ausbildung in der Systemgastronomie absolviert. Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Handeln sind selbstverständlich, genauso wie Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit. Mit Verantwortungsbewusstsein und außerordentlichem Engagement bist du auch Vorbild und Motivator für Ihr Team. Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein attraktives Bonussystem, das dich und das Team für euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managmentbonus Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen der nach der Einarbeitung auch für die private Nutzung zur Verfügung steht Kostenloses Personalessen
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Competence Center Leiter (all genders) Versicherungen

Mi. 06.07.2022
Dortmund, Hamburg, Hameln, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Kiel, Leipzig, München
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen!Als Competence Center Leitung (w/m/d) besetzt du eine der vielseitigsten Positionen bei adesso orange, die Management und operative Projektarbeit verbindet. Du bist Schlüsselspieler bzw. Schlüsselspielerin für unseren Unternehmenserfolg und baust dein SAP-Team Versicherungen weiter auf, entwickelst es kontinuierlich weiter und führst es zum wirtschaftlichen Erfolg. Du arbeitest gern aktiv in unseren Kundenprojekten in einer adäquaten Rolle mit und entwickelst deine Kundenbeziehungen genauso wie unser adesso orange-Portfolio stetig weiter. Du hast Weitblick, erkennst frühzeitig neues Geschäftspotenzial, ergreifst die Initiative und bist bereit, mit uns zusammen weiteres Wachstum zu entwickeln.Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Der Blick für den wirtschaftlichen, deckungsbeitragsorientierten Erfolg deines Competence Centers Versicherungen im Rahmen des adesso-Geschäftsmodells. Umsetzung des adesso orange Wachstumspfades durch Einstellung, Weiterentwicklung und Bindung deiner Mitarbeitenden. Die fachliche Mitarbeit in Projekten mit Schwerpunkt Versicherungen z.B. als Scrum Master, Project Manager, Requirements Engineer oder Software Architect. Recruiting, Einstellung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden. Betreuung deiner Kunden und Coaching der internen Projektleitung. Vernetzung des SAP Portfolios mit den weiteren Portfoliobestandteilen von adesso orange.  Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Expertenwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander. Damit du erfolgreich in deine Führungsrolle startest, begleiten wir dich systematisch.  Dein fachlicher Schwerpunkt liegt in der Versicherungsbranche. In der SAP-Entwicklung oder -Beratung hast du bereits vielfältige Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt. Du hast Erfahrung im Aufbau und in der Leitung von Teams und die notwendigen Kenntnisse, um engagierte Mitarbeitende zu finden, die unternehmerisch denken und handeln. Deine Mitarbeitenden oder Projektteilnehmenden schätzen dich als kompetente Führungskraft, die Teams zielorientiert auf der Basis von Motivation und Vertrauen führen kann. In der Erstellung von Angeboten und Verträgen bist du erfahren. Du besitzt eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie ein sicheres Auftreten. Du bringst ein gut ausgebautes Netzwerk in deiner Branche mit, welches du gewinnbringend einsetzt. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst du nicht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
Herzlich willkommen bei P+Hamburg. Wir sind ein ambulanter Pflegedienst im Stadtteil Altona und betreuen seit über 20 Jahren pflegebedürftige Menschen in ihrer häuslichen Umgebung. Dabei pflegen wir einen familiären Umgang mit unserem Team und blicken stolz auf lange und persönliche Beziehungen mit unseren Klient*innen zurück. Worum geht es hier?Arbeitsbeginn: nach VereinbarungArbeitsort: Hamburg AltonaPosition: Stellver. Pflegedienstleitung (m/w/d) die Planung und Sicherung von Pflegemaßnahmen und -zielen (nach SGB V und XI) die Führung des Pflegedienstes im Einklang mit den Bedürfnissen der Patienten, der Mitarbeiter und der Geschäftsführung die Durchführung von Aufnahme- und Beratungsgesprächen die Verantwortung für den Personaleinsatz nach den gesetzlichen Vorgaben die Aktive Förderung des Qualitätsmanagements Ansprechpartner für Kunden, Angehörige, Ärzte und Mitarbeiter eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in der Kranken- oder Altenpflege und entsprechende Berufserfahrung erste Erfahrung in der Leitung eines ambulanten Pflegedienstes die Fähigkeit einen kooperativem und motivierendem Führungsstil umzusetzen gute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word und Excel) einen Führerschein Klasse B eine begleitete Einarbeitung und persönliches Coaching durch die Pflegedienstleitung und die Geschäftsführung Freiraum für selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter, attraktiver Vergütung in einem etablierten Pflegedienst, sowie betriebliche Altersvorsorge im Wege der Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss angenehme Arbeitszeiten ein tolles Team aus sympathischen und professionellen Kollegen, das sich durch eine gute, berufsgruppenübergreifende und interdisziplinäre Zusammenarbeit auszeichnet flache Hierarchien und die Einbindung in Entscheidungsprozesse. ArbeitszeitenFlexible Dienstplanung nach einer vorherigen Vereinbarung
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Operations Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
Hamburg, Metropole des Nordens, zeigt sich im schönen Stadtteil Eppendorf von ihrer idyllischen Seite. Hier erstrahlt das Nordlicht der Dorint-Kette mit seinen 195 Zimmern. Das klassische Businesshotel besticht nicht nur durch seine moderne und geradlinige Ausstattung, sondern auch durch seine optimale Lage direkt am UKE - zwischen Innenstadt und Flughafen. Herzlich, klassisch & lebenswert sind die Leitsprüche des Unternehmens, die in unserem Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf aktiv gelebt werden. Anstellungsart: Vollzeit• Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit• Die Verantwortung für die operativen Abläufe im Haus• Ansprechpartner für Gäste, Kollegen und externe Partner• Die Entlastung und Unterstützung unseres Area General Managers• Die Erstellung des Forecast und die Übersicht über die Einhaltung der Budgets und Maßnahmen zur stetigen Umsatzoptimierung • Eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und mehrjährige Erfahrungen im operativen Bereich• Sie sind eine offene, souveräne Persönlichkeit, die für Mitarbeiter und Gäste ansprechbar und ein echtes Vorbild ist• Die Führung und Entwicklung des Teams sind Ihnen wichtige Anliegen• Sie kennen sich aus mit Kennzahlen und sind es gewohnt, Verantwortung für Ergebnisse und Mitarbeiter zu übernehmen• Stressresistenz, Flexibilität und Humor• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.  Unbefristete Arbeitsverträge und Tarifbindung Family & Friends Raten nach Verfügbarkeit in allen Häusern der Dorint Gruppe und Rabatte auf das F&B Angebot und die in den Häusern angebotenen internen SPA-Leistungen Eine Personalkantine, in der Ihnen die Verpflegung täglich frisch zur Verfügung gestellt wird Betriebszugehörigkeit wird mit Treueprämien und Jubiläumsgutscheinen belohnt Vielfältige Shopping-Möglichkeiten mit Corporate Benefits Teilnahme an Yoga-Einheiten durch konzerneigene Lehrer Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, wir möchten, dass Sie langfristig mit und bei uns arbeiten möchten Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge. Lassen Sie uns Pläne schmieden! Ein Team, was Sie willkommen heißt und Sie während der Einarbeitung und den täglichen Herausforderungen unterstützt Get-together wie Weihnachts- oder Sommerfest Bezahlung: nach Tarif
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Pflegedienstleitung (w/m/d) für unsere stationäre Senioreneinrichtung

Di. 05.07.2022
Hamburg
Der Altenhof beherbergt 118 Bewohnerinnen und Bewohner auf 5 Wohnbereichen und ungefähr gleich viele Personen, die hier arbeiten – angefangen von der eigenen Küche im 5. Stock über die Wohnbereiche bis zur Waschküche im Keller. Tiefverwurzelt in der Stadtteilkultur von Barmbek und Uhlenhorst lebt und arbeitet man in einem bunten, christlich orientierten und familienfreundlichen Haus miteinander. Im ersten Stock befindet sich das Dementenprogramm nach Hamburger Modell.Leitung, Strukturierung und Weiterentwicklung der Einrichtung im Kontext der Pflege nach aktuellen gesetzlichen und qualitätsbezogenen VorgabenEinführung neuer Erkenntnisse und VisionenVerantwortung als Führungsbestandteil der StiftungFach- und Führungsverantwortung für ca. 110 MitarbeiterAbgeschlossene Ausbildung zum examinierten Gesundheits-, Kranken- oder Altenpfleger (w/m/d)Anerkennung zur Pflegedienstleitung (w/m/d) durch Ausbildung oder StudiumErfahrung als (stellvertretende) Pflegedienstleitung (w/m/d) in einer Pflegeeinrichtung oder einer vergleichbaren Institution ist wünschenswertGute EDV-AnwenderkenntnisseHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternTeamarbeit und Unterstützung bei Ihrer persönlichen WeiterentwicklungMitarbeit in einem modernen diakonischen UnternehmenGutes Gehalt, Vergütung nach AVR-Diakonie sowie ein 13. Monatsgehalt und zusätzliche AltersversorgungZuschuss zum HVV-ProfiTicketGesundheitsfürsorgeMöglichkeit zum JobradleasingZentrale Lage (gut mit Bus und U-Bahn zu erreichen)Familie und Kinder sind für uns kein Fremdwort (familienfreundliches Unternehmen)
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Residenzleitung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Qualitätsmanagement steht auf Ihren daily To-Do‘s, daher stellen Sie jederzeit die qualifizierte Pflege, Betreuung und Versorgung unserer Bewohner sicher. Sie sind nur nicht für die Einstellung und Führung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich, sondern sind echter Sparring-Partner, der jederzeit ein offenes Ohr für alle Belange der Mitarbeiter hat. Neue Bewohnerinnen und Bewohner werden von Ihnen herzlich begrüßt und mit den wichtigsten Details rum um den Betreuungsplatz versorgt. Als kreativer Kopf planen und organisieren Sie gemeinsam mit unserer Marketing-Abteilung spannende Maßnahmen zur Repräsentation und Vertretung Ihrer Einrichtung nach innen und außen. Kennzahlen machen Ihnen nichts aus und Reportings sind kein Fremdwort für Sie? Prima, dann freuen wir uns auf Sie! Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- /Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation abgeschlossen. Sie konnten bereit einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung sammeln. Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten. Sie sind mit dem Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung vertraut Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Um die beste Residenzleitung (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz in Hamburg zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Einen Firmenwagen, auch zur freien privaten Nutzung Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Kita-Leitung (m/w/d) mit Eltern-Kind-Zentrum

Di. 05.07.2022
Hamburg
Die Elbkinder Vereinigung Hamburger Kitas gGmbH ist ein öffentliches Unternehmen der Freien und Hansestadt Hamburg in privater Rechtsform. Mit ca. 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir derzeit etwa 30.000 Kinder. Die Betreuung erfolgt überwiegend ganztags, je nach Standort, entweder in altershomogenen Gruppen oder in alters- und zeitgemischten Formen mit offener oder bereichsübergreifender Gruppenarbeit. Die Elbkinder sind zudem in Kooperation mit zahlreichen Schulen an der Umsetzung der ganztägigen Bildung und Betreuung an Grundschulen (GBS) beteiligt. Für unsere Kita Lohkampstraße mit Eltern-Kind-Zentrum suchen wir eine engagierte Leitung (m/w/d) zum 01.08.2022 oder später. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 38,5 Wochenstunden. Kita-Leitung (m/w/d) mit Eltern-Kind-Zentrum Im Herzen des Stadtteils Eidelstedt und doch ganz im Grünen finden Kinder sowohl auf unserem 5.000 m² großen Außengelände als auch in den großzügigen und attraktiv gestalteten Räumen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Neugierde auszuleben und ihrem Wissensdurst nachzugehen. In unserer Kita betreuen wir in acht Gruppen etwa 210 Kinder in einem Krippen- sowie einem integrativen Elementar- und Vorschulbereich. Mit viel pädagogischem Geschick und Einfühlungsvermögen gestalten Sie die Abläufe „Ihrer“ Kita und des Eltern-Kind-Zentrums. Mit dem Team, den Kindern und ihren Familien pflegen Sie einen vertrauensvollen, offenen und wertschätzenden Umgang. Sie verfügen bereits über Erfahrung im Leitungsbereich mit Personalverantwortung. Offenheit in der Gestaltung inklusiver Prozesse und der Arbeit mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen setzen wir voraus. Sicherheit in Grundlagen zu Themen wie Kinderschutz, Kindheitsentwicklung und Sexualpädagogik runden Ihr Profil ab. Bei der Arbeit behalten Sie unsere hohen Qualitätsansprüche und die betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen stets im Blick. Darüber hinaus bringen Sie Organisationsfähigkeit, Reflexionsvermögen sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. Unser Team besteht aus 38 pädagogischen Fachkräften, 9 Hauswirtschaftskräften, 3 Therapeut*innen, einer Verwaltungskraft und einigen Mitarbeitenden in der berufsbegleitenden Ausbildung zum Erzieher / zur Erzieherin (m/w/d). Sie arbeiten im Leitungsteam mit der Leitungsvertretung, einer Abteilungsleitung sowie der Hauswirtschaftsleitung. Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik Fundierte Praxiserfahrung in der Kindertagesbetreuung Spaß an der Gestaltung und Umsetzung von Konzepten Ein kooperativer Führungsstil und Durchsetzungsstärke Freude an der Arbeit mit Kindern, Kreativität und Einfühlungsvermögen Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten und -bereiche setzen wir voraus Partnerschaftlich orientiertes, vielseitiges und professionelles Arbeitsumfeld Interessante Perspektiven durch die Größe und Vielfalt unseres Unternehmens Umfangreiches internes und externes Weiterbildungsprogramm Sozialleistungen wie Zuschuss zu E-Bike, ProfiTicket- und Elternbeitrag, Jahressonderzahlung, Altersvorsorge Die Vergütung und Urlaub richten sich nach dem TV-AVH (vergleichbar TVöD).
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Marktleiter / Filialleiter / Store Manager (m/w/d) für Handwerker Fachmarkt

Mo. 04.07.2022
München, Dresden, Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Fachmarktleiter / Store Manager / Filialleiter (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit für unseren LOESCH City-Shop in München, Dresden, Hamburg oder Quickborn. Ihre Tätigkeiten umfassen dabei unter anderem: Erfüllung und Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden Führung, Ausbildung, Schulung und Motivation des Filialteams Planung, Analyse und Steuerung von Filialkennzahlen Erreichung der Budgetziele und Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Steuerung und Koordination von Marketing-Maßnahmen Sicherstellung der Warenverfügbarkeit durch enge Abstimmung mit dem Zentrallager Steuerung der Warenpräsentation und Warenverräumung Kontinuierliche Verbesserung der Verkaufsflächen und der Verkaufsprozesse Koordination des zugehörigen Lagers inkl. der Wareneingänge und Warenausgänge Planung und Durchführung von Warenbestellungen sowie Pflege des Warenbestandes Eine abgeschlossene Ausbildung in einem einschlägigen Bereich 2-4 Jahre Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filial- oder Betriebsleiter (Idealerweise Handerker-/ Beschlag-Großhandel) Leidenschaft für den Handel Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie sehr gute Übernahme von Verantwortung Lösungsorientierte Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Verständnis Eine sichere und unbefristete Anstellung in Vollzeit und in Wohnortnähe Familienfreundliche Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche (Mo.-Fr.) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Flache Hierarchien und eine persönliche Atmosphäre Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter www.loeschgroup.de.
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Leitung (m/w/d), Kita Wirbelwind, Hamburg-Curslack, Teilzeit (30 Std.)

Mo. 04.07.2022
Hamburg
Aufgaben mit Sinn und Verstand – gute Gründe, sich für die DRK-KiJu - gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung der Kinder- und Jugendhilfe - zu entscheiden. Als Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbandes Hamburg e.V. betreiben wir in den Bezirken Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Nord und Wandsbek derzeit an über 50 Standorten Einrichtungen mit unter­schiedlichen pädagogischen Konzepten und Schwerpunkten. In unserer Kita „Wirbelwind“ werden ca. 58 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren von unserem Team mit 8 Fachkräften liebevoll umsorgt und in ihrer Entwicklung gefördert. Konzeptionelle Schwerpunkte liegen in der Natur-und Erlebnispädagogik, im sozialen, kreativen, musischen Bereich sowie in der Gesundheits- und Bewegungsförderung. Hierfür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leitung in HH-Curslack, unbefristet in Teilzeit (bei Bedarf kann um pädagogische Stunden aufgestockt werden). Führung eines Teams und Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Weiterentwicklung der pädagogischen Konzepte unter Einbeziehung des Teams, der Eltern und des Trägers, Qualitätsmanagement Organisation der Kita, Finanzen und Wirtschaftsplanung Öffentlichkeitsarbeit und Belegungsmanagement Ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, einen vergleichbaren Abschluss oder langjährige Erfahrung als Erzieher_in Fundierte Erfahrungen im Arbeitsfeld Kita Vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb des Kita-Leitungsteams Professionelle Kommunikationskompetenzen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Team-Entwicklung und Personalführung Wirtschaftliches Handeln und eine zielführende, ergebnisorientierte Arbeitsorganisation Offener und wertschätzender Umgang in der Zusammenarbeit mit Kindern und ihren Familien Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes Einen interessanten Aufgabenbereich in einem wertschätzenden und offenen Team Genügend Freiraum für eigenständiges Arbeiten, guter Personalschlüssel Fachlich kompetente und ausgebildete Kolleg_innen in multiprofessionellen Teams Stimmige Zusammenarbeit mit Leitungskräften nach verbindlichen Führungsgrundsätzen Besondere Arbeitgeberleistungen: Vergütung nach DRK-Reformtarif inklusive einer Jahressonderzahlung - Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket - attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge - Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten – Gesundheitsförderung – Supervision- systematische Personalentwicklung und überzeugende Fortbildungsangebote Zuziehenden Bewerber_innen ggf. eine Unterkunft für die Anfangszeit
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