Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 13 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Recht 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Standortleiter Logistik Raum Hannover (Wunstorf) (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019382 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1 100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig und Jena. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Hannover

Sa. 24.10.2020
Hannover
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter. Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele. Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf. Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Sachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Wunstorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Niederlassungsleiter (w/m/d) An unserem Standort finden Sie flache Hierarchien und ein ausgeprägtes Wir-Gefühl, wo wir Sie und Ihre Ideen willkommen heißen. Hier können Sie was bewegen und sind Unternehmer im Unternehmen. Unterstützt durch das Team koordinieren und leiten Sie unsere Niederlassung und meistern gekonnt tägliche Herausforderungen der Dienstleistungswelt.  In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die operative Leitung eines Logistikstandortes. Sie sind zuständig für die Sicherstellung eines störungsfreien und effizienten Betriebs – dank Ihnen wird die optimale Servicequalität stets gewährleistet. Darüber hinaus wirken Sie durch eine kontinuierliche Optimierung unserer Strukturen und Prozesse aktiv an der Optimierung des Standortes mit. Dabei streben Sie die Weiterentwicklung des Arbeitsumfeldes im Hinblick auf Produktivität, Profitabilität und Qualität an. Auch die Planung und Kontrolle des Budgets wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit dem Kunden und anderen Funktionsbereichen der Unternehmensgruppe zusammen und berichten an den Regionalleiter. Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung ist wünschenswert.  Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik. Ein routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen sowie gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Als Führungspersönlichkeit überzeugen Sie mit Ihrem positiven und gewinnenden Auftreten und einer ausgeprägten Kundenorientierung. Zahlenaffin und mit einer analytischen und prozessorientierten Denkweise erschließen Sie sich wirtschaftliche Zusammenhänge mühelos. Dank Ihrer Hands-on-Mentalität packen Sie auch gerne selbst mit an und bringen den richtigen Mix aus unternehmerischer Arbeitsweise und Umsetzungsstärke mit. Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Onboarding Tolles Team
Zum Stellenangebot

Standortleiter w/m/d Hannover

Sa. 24.10.2020
Hannover
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen, nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder in Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 15.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Standortleiter w/m/d in Vollzeit. Fachliche und organisatorische Leitung des Standortes Mitwirkung bei der Teilnehmerbetreuung und den angebotenen Reha-Maßnahmen Weiterentwicklung der vielfältigen Angebote und Konzepte Personalführung- und Entwicklung Kooperation und Netzwerkarbeit Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in Wiesloch Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Master / Diplom), der Pädagogik (Master / Diplom), der Sozialpädagogik (Master / Diplom) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gerne im Bereich der Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben oder in der (Sozial-)Psychiatrie Leitungserfahrung wünschenswert Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, sich in Grundlagen der BWL einzuarbeiten Fundierte Kenntnisse in einem wissenschaftlich anerkannten Therapie- und Beratungsverfahren ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, eine angemessene Vergütung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit umfangreichem Supervisions- und Fortbildungsangebot. Ebenso erwartet Sie ein dynamisches Team und ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens mit flachen Hierarchien, großen Freiheitsgraden und schnellen Entscheidungswegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
Zum Stellenangebot

Marktleitung (m/w/d) EDEKA Cramer

Fr. 23.10.2020
Hannover
Sie lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch Kundenservice und Engagement? Dann kommen Sie in unser Team! Als selbstständiger EDEKA-Kaufmann führe ich meine Märkte eigenverantwortlich. Mein Team und ich profitieren vom Rückhalt und den Dienstleistungen des genossenschaftlichen Verbunds (z. B. Einkauf, Logistik, Marketing, Vertrieb). Wir punkten bei unseren Kunden mit einem vielfältigen Lebensmittelsortiment und modernen Vertriebskonzepten und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice. Optimieren und mitgestalten des gesamten operativen Tagesgeschäftes Gestalten der Verkaufsflächen und der aktuellen Sortimente, sowie umsetzen verkaufsfördernder Maßnahmen Führen und motivieren unserer Mitarbeiter Überwachen und positives beeinflussen der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Planen des Personaleinsatzes Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Fachgeschäft und / oder Studium bzw. Handelsfachswirt Berufserfahrung im Warenbereich sowie Verkaufserfahrung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Kostenbewusstsein Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung Ausgeprägte soziale Kompetenz Lieben Sie Lebensmittel, sind kundenfreundlich, flexibel und teamfähig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Sie können als EDEKAner, von den Leistungen der EDEKA-Bank, beispielsweise das kostenlose Girokonto, als auch von den Angeboten des EDEKA Versicherungsdienstes profitieren Arbeitszeit und Arbeitsort In Vollzeit In Wechselschichten innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Der Einsatz erfolgt, nach Absprache, in einem unserer Märkte im Raum Hannover
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

So. 18.10.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

So. 18.10.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Shop Manager / Store Manager (m/w/d) Vodafone-Stores im Raum Hannover

So. 18.10.2020
Hannover
Vodafone sucht neue Shopleiter / Storemanager (m/w/d) für unsere Vodafone-Shops im Raum Hannover Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern und betreiben für Vodafone zahlreiche Shops im Raum Hannover und Umgebung. Werden Sie ein Teil von Vodafone! Vodafone hat alles. Für alle, die an der Zukunft der Kommunikation mitarbeiten möchten. In unseren Shops finden Sie alles zu den Themen Mobilfunk, Vodafone TV, DSL und LTE Technologie. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die genau zu unseren Kundenanforderungen passen. Als Shopleiter/in sind Sie unser Manager vor Ort, mit dem Ziel des wirtschaftlichen Erfolges des Shops. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben besteht in der Kundenberatung und dem Verkauf von Vodafone-Dienstleistungen und -Produkten. Dabei sind Sie verantwortlich für die optimale Präsentation des Shops, sowie für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Abläufe. Die fachliche Führung und Motivation der Shopmitarbeiter gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Vertrieb, oder in der Dienstleistungsbranche sammeln können. Sie sind eine überzeugende Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Sie können sich für mobile Kommunikation begeistern und besitzen EDV-Kenntnisse. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sowie eine strukturierte, systematische Arbeitsweise. individuelle, bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem leistungsorientierten und spannenden Umfeld mit langfristiger Perspektive und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten eine auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Arbeitsatmosphäre im Team eine strukturierte 8-wöchige Einarbeitung durch ein professionelles OnBoarding attraktive Zusatzleistungen wie Firmenhandy, betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen kostenfreie moderne Arbeitskleidung
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter Hannover (m/w/d) Fokus: Business Development - Metallverarbeitung / Fertigungsverfahren / Stahlbau

Sa. 17.10.2020
Hannover
Menschen, die diesen Anspruch mit uns teilen, haben in mehr als fünfzehn Jahren unser Unternehmen geprägt und an die Spitze gebracht. Heute sind wir mit mehreren 100 Mitarbeiter*innen und mehr als 10 Niederlassungen in Deutschland und Europa präsent und gelten in unserem Segment der Fertigungstechnik als Innovationsführer. Als Partner unterstützen wir Industrie, Wissenschaft, Gremien und Verbände mit einem einzigartigen Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Beratung, Auftragsforschung und Entwicklung gehören ebenso dazu wie ein breites Spektrum an Ausbildungsangeboten. Für die Zukunft haben wir ehrgeizige Pläne, die wir gemeinsam mit Ihnen verwirklichen wollen! METALLVERARBEITUNG / FERTIGUNGSVERFAHREN / STAHLBAUNIEDERLASSUNGSLEITER HANNOVER (M/W/D)FOKUS: BUSINESS DEVELOPMENT Gefragt ist ein führungserfahrener Profi, der sich mit den Fertigungsverfahren der Metallverarbeitung oder des Stahlbaus auskennt – auf Hersteller-/Verarbeiterseite oder gern aus der Sicht einer technischen/zertifizierenden Prüforganisation. Es würde Sie reizen, Ihr Know-how in eine unternehmerische Gestaltungsaufgabe einzubringen, in der Sie viel bewegen können? Hier ist Ihre Chance! Übernehmen Sie Verantwortung für die Leitung unserer hervorragend etablierten Niederlassung in Hannover mit 60 hochqualifizierten Führungskräften und Mitarbeiter*innen in Technologiebereichen und Verwaltung. Ihr Ziel ist es, mit Kreativität und unternehmerischem Gespür, weiteres nachhaltiges Wachstum zu generieren und den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. Sie übernehmen die Verantwortung für die Leitung der Niederlassung Hannover inkl. Umsatz- und Budgetverantwortung. Die operative und betriebswirtschaftliche Steuerung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die kurz- und mittelfristige Planung – natürlich ausgerichtet an der Unternehmensstrategie. Business Development bildet einen Schwerpunkt Ihrer Aufgabe. Zum einen werden Sie beste Kontakte zu vorhandenen Kunden pflegen und das Geschäft mit diesen kontinuierlich ausbauen. Zum anderen gilt es, mit innovativen marktgerechten Angeboten Neugeschäft zu gewinnen. Hier ist Ihre Fähigkeit gefragt, neue Bedarfe und Potenziale in vorhandenen und neuen Kundengruppen zu identifizieren und das Serviceportfolio Ihrer Niederlassung zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Dabei setzen Sie insbesondere bei unseren Ausbildungsangeboten auf innovative Konzepte und neue Formen der Wissensvermittlung. Sie wissen, dass hervorragende Leistungen nur gemeinsam erbracht werden können. Deshalb setzen Sie auf einen kooperativen Führungsstil und fördern die Entwicklung und das eigenverantwortliche Handeln Ihrer Mitarbeiter*innen. Gemeinsam mit Ihren Führungskräften gewährleisten Sie so höchste Qualität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit an Ihrem Standort. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher und interner Richtlinien sicher. Ihre besondere Aufmerksamkeit gilt dem Arbeits- und Umweltschutz. Der Bedeutung der Position entsprechend berichten Sie direkt an den Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. Nach Ihrem ingenieurwissenschaftlichen Studium haben Sie Ihren Weg in der metallverarbeitenden Industrie, im Stahlbau oder in einer technischen Prüforganisation gemacht. Sie sind seit einigen Jahren in einer Führungsposition erfolgreich – z. B. als Bereichsleiter*in, Standortleiter*in, Fertigungsleiter*in, Leiter*in Vertrieb oder in einer Projektleitungsfunktion des Metall- oder Stahlbaus – und tragen betriebswirtschaftliche Verantwortung. Erfahrung im Vertrieb oder einer kundennahen Position mit Kontakten zu Entscheidern ist uns ebenfalls wichtig. Sie verfügen über umfassendes praxiserprobtes Know-how in der Fertigungstechnik und kennen sich idealerweise auch gut in der Fügetechnik aus (Schweißen, Löten, Kleben ...). Ein Abschluss als Schweißfachingenieur*in oder eine vglb. Zusatzqualifikation wäre von Vorteil. Das A & O: Sie sind eine innovationsfreudige, proaktive Macherpersönlichkeit mit unternehmerischem Talent, die den Ehrgeiz hat, gesteckte (Umsatz-)Ziele zu erreichen. Souverän und verbindlich im Auftreten überzeugen Sie interne und externe Gesprächspartner*innen – fließend auf Deutsch und auf Englisch.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal