Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 25 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Banken 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Freizeit 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Projektingenieur / Standortleiter (Bachelor/Master/Dipl.-Ing.) im Bereich Luftreinhaltung (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Hannover
Referenzcode: I75733SGesellschaft: TÜV Rheinland Energy GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie akquirieren als Projektleiter Umweltmesstechnik eigenständig Projekte einer nach §29b BImSchG zugelassenen Messstelle in dem Bereich Luftreinhaltung und führen diese selbständig durch. Sie führen Emissionsmessungen sowie Funktionsprüfungen und Kalibrierungen durch. Sie übernehmen die Koordination des Standortes sowie die Anleitung der Kollegen Vorort. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kontaktfreudigkeit und sicherem Auftreten und haben Spaß an der Arbeit als Dienstleister. Sie haben die Bereitschaft zu häufigen Außendiensttätigkeiten sowie mehrtätigen Messeinsätzen. Sie übernehmen vertriebliche Aufgaben zur Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege. Eine Benennung als stellv. Fachlich Verantwortlicher ist vorgesehen. Ingenieur (Uni/TH/FH), Chemiker /Bachelor / Master bevorzugt der Fachrichtung Technischer Umweltschutz oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im Bereich Luftreinhaltung / Umweltrecht werden erwartet Zwingend erforderlich ist eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbiet also in einer nach § 29b BImSchG zugelassenen Messstelle MS-Office, Word und Excel Führerschein Klasse B Reisebereitschaft (ggf. auch zu mehrtägigen Dienstreisen) muss gegeben sein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schwindelfreiheit / körperliche Belastbarkeit Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle Arbeitszeiten38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
Zum Stellenangebot

Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim

Di. 26.10.2021
Seelze
Bei Kursana erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege ein­zubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung . In 116 Ein­richtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sicherstellen der hohen Qualität der BewohnerversorgungRepräsentation des Hauses nach innen & außenBewohnerakquisition und Sicherung der KapazitätsauslastungAktive Förderung des QualitätsmanagementsEnge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & -verantwortung) Planen und Überwachen des PersonalbedarfsHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder GesundheitswesenHeimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonal­verordnung oder der jeweiligen landesheimrechtlichen VorschriftenMehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen/in der Altenpflege und hohe FührungskompetenzDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & OrganisationsvermögenGute EDV-Kenntnisse (Standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenHohe unternehmerische VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungs­kräften aus 116 HäusernFührungsseminare an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen AuslandÜber 30 Jahre Erfahrung
Zum Stellenangebot

Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Raum Hannover

Di. 26.10.2021
Hannover
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vetrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Sie sind ein Teamplayer und haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei - auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihre Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit  wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft Bankwesen / Versicherungswesen (w/m/d) Raum Hannover

Di. 26.10.2021
Hannover
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie erlernen die fachgerechte Steuerung einer Filiale und wie Sie Mitarbeiter verantwortungsbewusst führen und coachen Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Die sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie sind ein Teamplayer und haben Interesse an der Führung eines Teams Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell auf Augenhöhe Ihre guten Kenntnisse im Bankgeschäft für Privatkunden paaren Sie mit Integrität und Umsetzungsstärke Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
Zum Stellenangebot

Operations Manager / Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Sarstedt
WERDEN AUCH SIE EIN TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE! Seit 1922 steht der Name HELMKE für Qualität und Zuverlässigkeit im Elektromaschinenbau! Die Konstruktion und Fertigung von Elektromotoren, Antriebssystemen und Spezialanfertigungen kombiniert mit weltweitem Service sind heute das Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe.   Für unsere international ausgerichtete Unternehmensgruppe suchen wir zum nächst möglichen Eintrittstermin an unserem Standort in Sarstedt (Hannover) einen Operations manager / Betriebsleiter (m/w/d)   Verantwortung für die Implementierung eines standortübergreifenden ERP-Systems Betriebs-, Werksleitung Umsetzung gesetzlicher und behördlicher Vorgaben und erster Ansprechpartner hinsichtlich der Betriebsleitung für Behörden  Qualitätsmanagement Projektbezogene Sonderaufgaben Abgeschlossenes technisches und/oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung mit einer gezielten Fort-, Weiterbildung  Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabenbereich Sichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen  Sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung   Angenehmes Arbeitsumfeld, -bedingungen  Interessante und abwechslungsreiche Arbeitsinhalte  Familiäre Betriebsstruktur in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 23.10.2021
Forchheim, Oberfranken, München, Parchim, Stuttgart, Bad Hersfeld, Potsdam, Ludwigsburg (Württemberg), Hannover, Koblenz am Rhein, Mainz
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
Zum Stellenangebot

Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (m/w/d) als Einrichtungsleitung für eines unserer Flüchtlingswohnheime

Sa. 23.10.2021
Hannover
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Dienstaufsicht und Überwachung des ordnungsgemäßen Ablaufes in der Unterkunft Einarbeitung von neuem Personal Erstellung aller abrechenbaren Unterlagen Erstellung von Dienst- und Fortbildungsplänen Verantwortliche Netzwerkarbeit, Gemeinwesenarbeit sowie Öffentlichkeits- und Gremienarbeit Teilnahme an den von dem Fachbereich Planen & Stadtentwicklung/Unterbringung der Landeshauptstadt Hannover initiierten Netzwerktreffen und Austauschrunden Enge Kooperation mit den Fachbereich Soziales sowie mit allen anderen beteiligten Behörden und Institutionen Umsetzung des Betreuungskonzeptes Aufnahme und Aktualisierung von personenbezogenen Daten der Bewohner zur Aufgabenerfüllung der Behörden Kontrolle der Aufenthaltspapiere aller Flüchtlinge sowie Mitteilung über festgestellte Änderungen an die Behörde Abgeschlossenes Studium soziale Arbeit/ Sozialpädagogik inkl. staatlicher Anerkennung ist Voraussetzung, gerne Vorerfahrungen in der Flüchtlingssozialarbeit und als Leitung Sozialkompetenz Team- und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zu eigenständiger Arbeit EDV-Kenntnisse Organisationstalent Durchsetzungsfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit Flexibilität und Kreativität Verantwortungsbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse Offenheit für fremde Religionen und Kulturen 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnerkennung von VordienstzeitenAuslandsrückholdienstbetriebliche Altersvorsorgeleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Filialleiter (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Hannover
Die HAMMER Sport AG ist einer der führenden Fitnessgeräte-Hersteller Europas. Von unserer Firmenzentrale in Neu-Ulm aus, steuern wir unsere nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Wir expandieren intensiv in unser erfolgreiches Multichannel-System, Online Shop und HAMMER Stores. Mit bereits über 250 Mitarbeitern verfolgen wir einen soliden und geplanten Wachstumskurs – möchtest Du künftig Teil unseres Teams sein? Wir suchen für unseren HAMMER STORE in Hannover ab sofort einen Filialleiter HAMMER STORE (w/m/d) Eigenverantwortliche Steuerung und Überwachung der wirtschaftlichen Ergebnisse des Stores Abwicklung des operativen Geschäfts, Kundenberatung und Produktverkauf Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäftes Sachkundige Kundenberatung vor Ort und am Telefon Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder Sportbereich Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Vertrag
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Franchise-Partner (m/w/d) mit Ihrer eigenen Event-Kerzenwerkstatt

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Arbeiten Sie dort, wo andere ihre Freizeit verbringen. Werden Sie selbstständiger Partner (m/w/d) mit Ihrer eigenen Event - Kerzenwerkstatt. Die Wunderkerze begeistert seit 8 Jahren Familien, Kinder und junggebliebene Erwachsene rund um Hamburg und Umgebung. Das einzigartige Konzept wird stetig weiter entwickelt und mit Leidenschaft erprobt. Viele neue Ideen für die Zukunft warten auf noch mehr Gäste. Die Begeisterung der Besucher ist trotz der Corona Pandemie ungebrochen und hat das Portfolio sogar erweitert. Bringen Sie Ihre eigenen Gäste zum Schmelzen sowie Kinderaugen und Kerzen zum Leuchten. Wir wollen unsere einzigartige Kerzenwerkstatt mit Eventcharakter bundesweit ausbauen. Dafür suchen wir kreative, zuverlässige Partner, die zielgerichtet und mit Herzblut ihren eigenen Standort führen. Unser Konzept funktioniert in der Umgebung aller größeren Städte in Deutschland und wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Aktuell suchen wir für den Großraum folgender Städte: Hamburg, Hannover, Düsseldorf Kreative Selbstständigkeit mit Erfolg! Nutzen Sie die Chance und setzen Sie Ihre kreativen Ideen im Rahmen eines etablierten Geschäftsmodells um. Wir unterstützen Sie fachlich, handwerklich und mit viel Erfahrung. Durch unsere Mitgliedschaft im Deutschen Franchiseverband setzen wir auf professionelle Begleitung beim Aufbau unseres Partnersystems. Sie planen und realisieren in Zusammenarbeit mit uns die regionalen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Sie führen Ihren eigenen Standort im Rahmen der Corporate Identity inklusive Personal, Abrechnung, Einkauf, Kerzenfertigung Sie kümmern sich vom Erstkontakt bis zur Durchführung des Interaktiven Kerzenmachens um Ihre Gäste Sie sind als eigenständiger Partner Ergebnisverantwortlich Sie stehen in ständigem Austausch mit der „Wunderkerze“ Affinität zum handwerklichen Arbeiten und dem Material Wachs/ Kerzen / Dekoration Kaufmännische Ausbildung / Studium sowie mehrere Jahre Berufserfahrung Erfahrung in Unternehmen im Tourismus, in der Hotellerie, Gastronomie oder Freizeitbranche Führungserfahrung, Personalwesen Freude an der Arbeit mit Menschen vor allem Kindern und Familien Hands-on-Mentalität gepaart mit Organisationstalent und Zahlenverständnis Anspruch an Qualitätsmanagement und kreatives Marketing Selbstständigkeit, hohe Eigenmotivation und Wille zum Erfolg Spontanität, Strategisches planerisches sowie lösungsorientierte Arbeitsweise PC Kenntnisse mit allen gängigen Office Programmen Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential Selbstständigkeit und eigenverantwortliche Tätigkeit im Rahmen eines bewährten Geschäftskonzepts Gründliche Einarbeitung und Unterstützung beim Aufbau Ihres Standorts Existenzgründung mit etablierter Marke inklusive CD / CI Flexible Arbeitszeiten, die sich nach der Saison und Ihrem Organisationstalent planen lassen Ein Gehalt, welches direkt an Ihre erfolgreiche Arbeit gekoppelt ist
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleiter (m/w/d) Wohneinrichtung

Fr. 22.10.2021
Burgdorf, Kreis Hannover
Menschen mit und ohne Behinderung jeden Alters auf dem Weg in ein möglichst selbstbestimmtes Leben kompetent und individuell zu begleiten – das ist unsere Aufgabe! Dafür engagieren sich bei uns tagtäglich mehr als 670 Menschen mit den verschiedensten Ausbildungen und Berufen in unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen an vielfältigen Arbeitsplätzen. MENSCH, WIR BRAUCHEN DICH! Zum 01.01.2022 suchen wir mit 19,5 - 39 Wochenstunden eine Einrichtungsleitung für unsere Wohneinrichtung Ortbruch in Burgdorf.… umfasst die selbstständige und fachliche Leitung der Einrichtung. Sie sind verantwortlich für die Organisation in personeller, pädagogischer und wirtschaftlicher Hinsicht, inklusive der Budget- und Ressourcenverantwortung sowie der Qualitätssicherung. Auch die Kooperation mit anderen Einrichtungsteilen und externen Ansprechpartner:innen und Behörden sowie die Einhaltung und Umsetzung rechtlicher Vorgaben gehören zu Ihren Aufgaben.… wenn Sie Sozialpädagog:in oder Heilerziehungspfleger:in sind oder eine vergleichbare Qualifikation erworben haben. Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrungen in einer Leitungsposition und mit unserem Personenkreis sammeln. Außerdem verfügen Sie über ein hohes Maß an Flexibilität, Diplomatie und sozialer Kompetenz sowie über eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise. Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit und EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Zudem verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse B.… ein spannendes und interessantes Aufgabengebiet und die Möglichkeit sich gestalterisch entfalten zu können.Regelmäßiger Austausch und kollegiale Beratung sind uns genauso wichtig wie Ihre persönliche Fort- und Weiterbildung.Ihre Arbeitsbedingungen sind in Anlehnung an den TVÖD geregelt. Zusätzlich zum Gehalt bieten wir Ihnen eine Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: