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Betriebs-: 21 Jobs in Hannover

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Franchise 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Betriebs-

Standortleiter Logistik Raum Hannover (m/w/d) - Wunstorf

Fr. 03.04.2020
Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019382 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Franchisenehmer Personalberatung (m/w)

Fr. 03.04.2020
Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig
Die ISG Personalmanagement GmbH ist eine der erfolgreichsten und innovativsten Gesellschaften im Personalmanagement mit Schwerpunkten in den Bereichen Personalsuche und -auswahl, Training & Development und Personalentwicklung. Die ISG Personalmanagement-Gruppe mit Headquarter in Wien wurde 1999 gegründet, hat insgesamt ca. 650 Mitarbeiter und verfügt über 43 Standorte in mehr als 25 Ländern Europas - dazu zählen Albanien, Bosnien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Iran, Italien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn und USA. In Österreich beschäftigen wir 60 Personalberater, 25 Trainer und ein zehnköpfiges Research- und Headhuntingteam, mit durchschnittlich 950 Ausschreibungen sind wir führend in unserem Segment. Aufgrund unserer bisherigen Erfolge wollen wir weiter expandieren und suchen einen oder mehrere Franchisenehmer Personalberatung (m/w) Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig, Dresden, München Wir wenden uns an unternehmerisch denkende Persönlichkeiten, die Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen mitbringen. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe wird zunächst in der Gewinnung eines Kundenstocks liegen, in weiterer Folge in der Abwicklung von Aufträgen und der Betreuung Ihrer Klientel. Unser Ziel ist, dass Sie eine Niederlassung in Ihrem Land auf- & ausbauen. Es soll eine gemeinsame Gesellschaft gegründet werden, bei dieser Sie die mehrheitlichen Anteile erwerben können. Sie erhalten eine profunde Ausbildung, können den Markennamen ISG verwenden und die internationale Kunden- und Bewerberdatenbank nutzen. Wenn Sie an dieser Karrierechance ohne finanziellem Erstaufwand für Franchisegebühren interessiert sind und die Vorzüge der Anbindung an ein international sehr erfolgreichen Unternehmen schätzen, bitten wir um Ihre Bewerbung inkl. Foto über unser ISG-Karriereportal oder per Mail unter Angabe der Kennnummer 75.639. Besuchen Sie uns auf www.isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38 Mag. Guido Leissinger, T: +43 1 512 35 05 eMail: bewerbung.leissinger@isg.com APPLY
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Zahnarzt / Ärztliche Leitung (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Hannover
Die Colosseum Dental Group ist ein europäisches Netzwerk von Zahnarztpraxen unter dem Dach der Jacobs Holding AG (Schweiz) und wird in Deutschland durch die Colosseum Dental Deutschland GmbH repräsentiert. Wir stehen für eine moderne Zahnheilkunde. Zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten verknüpfen wir das Wissen und die Erfahrung lokaler Zahnärztinnen und Zahnärzte. Und zum Vorteil für die Zahnärztinnen und Zahnärzte bieten wir ein erfolgreiches Netzwerk mit fachlichem Austausch und individuellen Entfaltungsmöglichkeiten. Werden SIE langfristig Teil innerhalb unseres modernen, repräsentativen Medizinischen Versorgungszentrums im Herzen von Hannover und bewerben SIE sich als: Zahnarzt / Ärztliche Leitung (m/w/d) Praxisleitung, managen Sie die Praxis und wachsen Sie in die verantwortungsvolle Aufgabe als ärztliche Leitung hinein Praxisentwicklung, schärfen Sie das Profil der Praxis und gestalten Sie mit uns die Zukunft Prozessoptimierung in der Behandlung, gestalten Sie mit unserer Hilfe zahnärztliche Prozesse neu und setzen diese vor Ort mit Ihrem qualifizierten Ärzteteam durch Personalverantwortung, motivieren und überzeugen Sie Ihr zukünftiges Team zu Höchstleistungen und ziehen Sie alle gemeinsam an einem Strang Selbstverständlich verfolgen Sie weiterhin die Entfaltung Ihres zahnärztlichen Geschicks mit der Durchführung zahnärztlicher Behandlungsmaßnahmen auf den Fachgebieten der Zahnerhaltung und Endodontie Parodontologie Prothetik Oralchirurgie und Implantologie  Abgeschlossenes Hochschulstudium der Zahnheilkunde Einschlägige Berufserfahrung in Ihrem Fachbereich und in der Führung von Mitarbeitern Sie sind ein Macher, arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch, einer spürbaren Dienstleistungsbereitschaft und starkem Verantwortungsbewusstsein  Sie sind kommunikativ, empathisch und arbeiten mit Hingabe am Patienten Sie brennen für Ihren Job, wollen hoch hinaus und zeigen überdurchschnittlich viel Engagement Betriebswirtschaftliches Interesse und einen Blick für das große Ganze prägen Ihre Persönlichkeit Die Chance einer langfristigen Zusammenarbeit in unserem Verbund in einer Leitungsposition Einen Arbeitsplatz innerhalb eines freundlichen und aufgeschlossenen Teams Digitalisierte und moderne Mehrbehandler-Praxis in Bestlage Verwendung von Top-Qualitätsprodukten und Bereitstellung hochwertiger Medizintechnik Förderung und Fortbildung nach Ihren individuellen Neigungen und Interessen Ein leistungsgerechtes/attraktives Vergütungsmodell nebst guten Entwicklungschancen mit vielfältigen Perspektiven
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Melle, Wiehengeb, Hagen (Westfalen), Celle, Damme, Dümmer, Cuxhaven, Arnsberg, Westfalen, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf, Paderborn
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Melle, Hagen, Celle, Damme, Cuxhaven, Arnsberg, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf und Paderborn. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Hannover

Sa. 28.03.2020
Hannover
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen.Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter.Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele.Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf.Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner.Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oderLangjährige einschlägige berufliche ErfahrungSachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.Sie sind auch ein Führungsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Vertriebs- und Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Hannover
Die KlöMö Energie- und Automatisierungstechnik GmbH entwickelt und produziert elektrische Anlagen zur Energieverteilung und Automatisierung und führt Montage, Wartung und Service von elektrischen Systemen durch. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenVertriebs- und Niederlassungsleiter (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung in Hannover Auftragsakquise mit Angebotserstellung (Neu- und Bestandskunden) Umfassende technische Beratung der Kunden Fachliche und organisatorische Führung der Niederlassung Führen von Preisverhandlungen Planen von Neuanlagen Projektkoordination Budgetverantwortung für die Niederlassung ein abgeschlossenes Studium oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Fundierte technische Kompetenz und Berufserfahrung in der Elektrotechnik Planungserfahrung im Bereich Niederspannung oder Mittelspannung Vertriebsaffinität Persönlich überzeugen Sie als durchsetzungsstarke, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Entlohnung sowie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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City Manager (m/w/d) für unser Vertriebsteam

Fr. 27.03.2020
Hannover
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Aufbau und Etablierung des Standorts Hannover Einstellung, Leitung und Coaching der Kollegen vor Ort Umfassende Einarbeitung in unserem Headquarter in München Umsetzung und Kontrolle der Vertriebsziele unseres Teams Kommunikation und Ausführung strategischer Ziele Terminierung, Vorbereitung und Durchführung eigener Beratungsgespräche Administrative und unterstützende Tätigkeiten im Alltagsgeschäft (Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbearbeitung) Reporting an den Head of Sales Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium erfolgreich absolviert Dein Vertriebstalent im Außendienst konntest du bei der Gewinnung anspruchsvoller Kunden bereits langjährig beweisen Die Ziele deiner Kollegen hast du im Blick und weißt sie immer zur Einhaltung der relevanten Messkriterien (KPIs) zu motivieren Initiative zu ergreifen und andere anzuspornen, liegt dir im Blut Du arbeitest strukturiert und kennzahlenorientiert und hast Lust daran, deine Strategien auf Basis von Erfahrungen kontinuierlich weiterzuentwickeln Enge Zusammenarbeit mit dem Head of Sales Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer einzigartigen Unternehmenskultur Eine enge Verzahnung mit allen Unternehmensbereichen und ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden erfolgreich machen! Regelmäßige, individuelle Coachings und klare Zielsetzungen Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung aus fixen und variablen Anteilen Mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt, hast du bei uns viel Raum, dich optimal zu entwickeln Als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media vereinen wir auf einzigartige Weise Startup-Spirit und berufliche Langzeitperspektive
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Store Manager (m/w)

Fr. 27.03.2020
Hannover
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dynamisches Modeunternehmen im Premiumsegment der Damen­oberbekleidung. Unsere Mode steht für die anspruchsvolle Frau – phantasievoll, faszinierend und weiblich. Die hochwertigen Kollektionen spiegeln die Modernität und Kreativität unserer Mitarbeiter wieder. Wir suchen baldmöglichst für unseren Marc Cain Store Hannover einen Store Manager (m/w) fachliche und disziplinarische Führung aller Teammitglieder konstante Motivation und konstruktive Weiterentwicklung des Teams Umsatzverantwortung und Planung von Marketingaktivitäten Ansprechpartner für alle Belange des Tagesgeschäftes Optimierung, Umsetzung und Steuerung aller relevanten Abläufe und Verkaufsprozesse aktiver Verkauf der Marc Cain Kollektionen Verantwortung für die korrekte Warenannahme/-prüfung, Lagerung etc. sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts- und Kassensystems Sicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation nachhaltige Vermittlung des Marc Cain Lebensgefühls gegenüber Kunden und Mitarbeitern erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Handel, vorzugsweise im textilen Einzelhandel souveränes und positives Auftreten mit ausgeprägter Kontaktfreude mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position und im Umgang mit hochwertiger Bekleidung Verkaufsprofi mit hoher Fachkompetenz kooperativer Führungsstil, geprägt durch Motivation und Engagement Vorbildfunktion gegenüber Kunden und Mitarbeitern Begeisterungsfähigkeit einen vielfältigen Aufgabenbereich in stilvoller Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Unterstützt werden Sie dabei von unseren Guidelines und einem anwenderfreundlichen Warenwirtschaftssystem. Unser Umgang miteinander ist geprägt von Sympathie und Respekt.
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Verkaufsleiter (m/w/d) Fleisch- & Wurstwaren für unser Filialgeschäft

Do. 26.03.2020
Ronnenberg
Wurst-Basar – Qualität, Verantwortung und Team. Dafür steht unser inhabergeführtes Familienunternehmen seit über 80 Jahren. Wir produzieren und vertreiben in rund 50 Filialen in der Region Hannover handwerklich hergestellte Qualitätsprodukte. Wir stehen ein für unsere Werte und eine gelebte Unternehmenskultur. Über 500 Mitarbeitende setzen sich tagtäglich für das höchste Gut, unsere Kundenzufriedenheit, ein. Starten Sie IHREN NÄCHSTEN ERFOLGSSCHRITT als  Verkaufsleiter (m/w/d) Fleisch- & Wurstwaren für unser Filialgeschäft  Führen-Gestalten-Machen … mit Herzblut, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein heben Sie das Potenzial unserer Fleischer-Fachgeschäfte mit angeschlossener GastronomieFührung unserer gesamten Verkaufsmannschaft in den Filialen Optimierung und ständige Weiterentwicklung der Ablaufprozesse in den Filialen Erarbeitung von strategischen Projekten in kollegialer Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und die gleichzeitige Verantwortung für deren erfolgreiche Operationalisierung  Ableitung von Handlungsempfehlungen und Maßnahmenplanungen nach Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen sowie deren Umsetzung  Sie sind praxisaffin und bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Fleischerhandwerk oder Koch mit Sie verfügen über eine langjährige Berufserfahrung und eine ausgeprägte Führungskompetenz in einem mittelständigen Unternehmen, vorzugsweise in der Fleischbranche mit Filialvertrieb oder (System-) Gastronomie Sie sind eine unternehmerisch denkende und handelnde Führungspersönlichkeit, die Entscheidungsfähigkeit mit Integrationsfähigkeit verbindet. Sie besitzen ein sehr gutes Kommunikationsvermögen neben Ihrer sozialen Kompetenz  Sie haben die Gabe, eine große Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern zu erreichen. Ihr Führungsstil ist dabei zeitgemäß motivierend und wertschätzend, ein hohes Maß an Empathie ist hierfür unerlässlich Sie arbeiten strukturiert, haben dabei ein gutes Selbstmanagement und unterstreichen damit Ihre Begeisterungsfähigkeit  Spaß im Job, kollegialer Umgang auf Augenhöhe sowie das Eintreten für gemeinsame Ziele sind unsere täglichen Motivatoren. Es ist Ihre Chance, Innovation in ein zukunftsorientiertes Unternehmen zu bringen und Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden Eine herausfordernde, abwechslungsreiche, führungsverantwortliche Position mit vielseitigen Aufgaben und Ergebnisverantwortung wartet auf Sie Eine Intensive und direkte Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsleitung sorgt für einen geraden Weg Unser Markenname sowie unsere gelebte Unternehmenskultur genießen einen hervorragenden Ruf und bieten, nach der Etablierungsphase, Raum für Ihre frischen, kreativen Ideen. Außerdem bieten wir Ihnen eine sichere und langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen mit einem attraktiven Gehaltspaket und einem Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Laatzen bei Hannover
Die CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Unternehmensgruppe mittelständischer Chemiedistributoren, die viele verschiedene Branchen und Unternehmen in Deutschland und im Ausland mit Chemikalien beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienstleistungen erbringt. Es bestehen u.a. Zertifizierungen nach den Normen DIN EN ISO 9001, 14001, 22000, VDA 6.1 und GDP / GMP. Leitung der Betriebsorganisation Umsetzung der Prozess-, Abfüll- und personellen Einsatzplanung Beschaffung von Neuanlagen, technischen Verbrauchsgütern, Betriebsmitteln und Verpackung Verantwortung für den effektiven und gesetzeskonformen Betrieb diverser Anlagen und Einrichtungen Zusammenarbeit mit den übrigen Servicebereichen im Unternehmen Mitarbeiterführung im Betrieb und Förderung des qualitätsorientierten Verhalten Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen Betreuung der Anlagensoftware und -steuerung Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit auf dem Betriebsgelände Wiederkehrende Prüfungen und Überwachungstermine organisieren und kontrollieren Energiemanagement Erfolgreich abgeschlossenes technisches / chemisches Studium oder Abgeschlossene technische / chemische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in einem Betrieb der chemischen Industrie Ausgeprägte Führungskompetenz Erfolgreiche Gestaltung, Einführung und Optimierung betrieblicher Prozesse Erfahrung im Change Management Umfangreiche Fachkenntnisse in relevanten Gesetzen und Vorschriften Sehr gute EDV-Kenntnisse Hands-on-Mentalität Weitere Anforderungen: Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein in Verbindung mit einer übergreifenden Denkweise Organisatorisches Geschick Flexibilität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen und Befähigung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen Einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem modernen technischen Umfeld Eine individuelle Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt durch flache Hierarchien und eine teamorientierte Arbeitsweise Eine leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten
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