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Betriebs-: 24 Jobs in Harsum

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Anstellungsart
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Betriebs-

Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) - Globus Baumarkt Peine

Sa. 24.07.2021
Peine
Steigen Sie bei einem der großen Baumarktunternehmen Deutschlands. Mit rund 1,9 Mrd. Euro Jahresumsatz und über 9.400 Mitarbeitern an 90 Standorten zählt Globus Baumarkt heute zu den Top 10-gerankten DIY-Unternehmen in Deutschland. Wenn Sie Markt- und Führungserfahrung mit Erfolgsorientierung und Mitarbeitermotivation verbinden können, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Unterstützung des Marktleiters bei der Leitung und Führung des MarktesPersonalverantwortung und PersonalentwicklungSicherstellung einer optimalen Waren- und WerbepräsenzKundenorientierte Beratung und Umsetzung unserer KundengrundsätzeHandelserfahrung in der Baumarktbranche / Non-Food-BereichFührungserfahrung sowie sicheres AuftretenEntscheidungsstärke und VerantwortungsbewusstseinTeamorientierungEine attraktive Tätigkeit Eine flache Hierarchie mit kurzen EntscheidungswegenQualifizierte und gründliche EinarbeitungUmfassende WeiterbildungsmöglichkeitenFahrrad-LeasingBetriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterrabattFestanstellung6 Wochen Urlaub pro Jahr
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hannover
Marktleiter (m/w/d) Ort: Raum Hannover | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 352806      Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger/in, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 352806) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Laatzen bei Hannover
Marktleiter (m/w/d) Ort: Raum Laatzen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 352790      Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger/in, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 352790) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Heimleitung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund, Solingen, Bielefeld, Hannover, Bremen, Bonn, Frankfurt am Main, Mainz, Euskirchen, Limburg an der Lahn
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung in Siegburg und bundesweit. Unser Fokus liegt im Gesundheitswesen und der Medizin, in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unsere Auftraggeber, Träger von renommierten Senioreneinrichtungen, bundesweit (Dortmund, Solingen, Bielefeld, Hannover, Bremen, Bonn, Frankfurt, Mainz, Euskirchen und Limburg) Sie als: Heimleitung (m/w/d) die wirtschaftliche Führung der Einrichtung im Einklang mit den Unternehmenszielen sowie Interessen und Bedürfnissen der Bewohner-/innen und Mitarbeiter-/innen Entwicklung und Umsetzung der Betreuungskonzepte Belegungsmanagement Personalgewinnung Personalplanung und –führung Ansprechpartner für Kooperationspartner, Mitarbeiter, Bewohner und Angehörige abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in, Krankenschwester/pfleger sowie die anerkannte Heimleiterqualifikation nach §2 Heimleiterpersonalverordnung hohe Führungs-, Fach- und Sozialkompetenz, Kooperationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen kommunikations- sowie vertriebsstarke Persönlichkeit einschlägige Berufserfahrung im Bereich Leitung einer Senioreneinrichtung Verhandlungs- und Organisationsgeschick Kenntnisse im Umgang mit der Arbeitnehmervertretung und dem Betriebsverfassungsgesetz sowie sichere EDV - Kenntnisse Direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Kostenfreie Vermittlung an Ihren zukünftigen potentiellen Arbeitgeber sicheres, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld qualifikationsgerechte Vergütung interne und externe Fortbildungen persönliche Betreuung
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Ausbildungskoordinator/ Freigestellter Praxisanleiter / Pflegepädagoge (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hannover
Gestalten Sie die Pflege von morgen! Sie arbeiten gerne mit Auszubildenden zusammen? Sie lieben es Ihr Wissen weiterzugeben und damit Einfluss auf die Steigerung der Pflegequalität zu nehmen? Ihnen fällt es leicht wertschätzendes Feedback zu geben und andere Menschen damit zum Nachdenken anzuregen? Dann sind Sie bei uns richtig! Die verantwortungsvolle Ausgestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung des Ausbildungskonzeptes in der Einrichtung. Weiterentwicklung unserer Auszubildenden und Mitarbeiter durch (Gruppen-) Anleitungen und Coachings. Begleitung von Praxisbesuchen und praktischen Prüfungen der Auszubildenden. Erstellung von Beurteilungen der Auszubildenden in Zusammenarbeit mit den Wohnbereichsmanagern. Führung von Lernstands- und Entwicklungsgesprächen. Organisation und Leitung betriebsinterner Veranstaltungen für die Auszubildenden. Sie sind examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in mit mind. 2-jähriger Berufserfahrung. Außerdem besitzen Sie eine anerkannte Weiterbildung zum Praxisanleiter und idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Weiterbildung im Gesundheitswesen. Zu Ihren Stärken zählen Sie ein hohes Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen sowie ein gutes Urteilsvermögen und Konfliktfähigkeit. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein gutes Selbstmanagement zeichnet Sie aus. Andere Menschen mitzunehmen, zu begeistern und weiterzuentwickeln bereitet Ihnen Freude. 5-Tage Woche (Montag-Freitag), selbstständige Gestaltung der eigenen Dienst- und Urlaubszeiten. Ein vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich (ohne eigene Pflegetätigkeit) mit Gestaltungsspielraum. Arbeit im Team mit weiteren erfahrenen Ausbildungskoordinatoren. Eine umfassende Einarbeitung und klar strukturierte Konzepte. Eigener Arbeitsplatz in Büroräumlichkeiten mit hohem Standard. Moderne Ausbildungsmaterialien (Skills Lab, Pflegepuppen, Material zur Behandlungspflege, Fachliteratur, Laptops). Individuelle Karriere- und Weiterentwicklungschancen. Der Verantwortung entsprechende Vergütung. Weitere Mitarbeiterangebote der Hahne-Holding.
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Filialleiterin (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Laatzen bei Hannover
Ein starkes Team täglich zu Höchstleistungen motivieren und die Filiale zum wirtschaftlichen Erfolg führen – warum Ihnen das so gut gelingt? Weil Sie mit Ihrem Organisationstalent und Ihrem Händchen für die Führung von Mitarbeitern jede Herausforderung in Ihrer Filiale mit Bravour meistern! Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Begeisterung für die Aufgaben des Teams auch auf der Verkaufsfläche Unterstützung der Mitarbeiter bei ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung Top-Verständnis für betriebswirtschaftliche Kennzahlen Optimale Umsetzung unserer Qualitätsstandards und Vertriebskonzepte Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern Unterstützung und Weiterentwicklung eines starken Teams Interesse an fachlicher und persönlicher Weiterbildung Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Mitarbeiterrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
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Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg, Lübeck, Hannover, Bielefeld
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt? Dann sollten wir uns kennenlernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in Hamburg, Lübeck, Hannover, Herford und Bielefeld suchen wir eine/n: Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)    Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Hildesheim
Marktleiter (m/w/d) Ort: 31137 Hildesheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 364903      Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger/in, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 364903) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Regional Sales Manager - Region Nord (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Hamburg, Lehrte bei Hannover
Avnet Abacus ist ein paneuropäischer Distributor von Steckverbindern-, elektromechanischen, passiven, Stromversorgungs- und Batterieprodukten. Unsere flächendeckende lokale Präsenz stellt sicher, dass Sie die Vorteile der Produktauswahl, der finanziellen Stärke, der Logistik und der zuverlässigen Auftragsabwicklung eines globalen Distributors in Verbindung mit dem persönlichen Service eines lokalen Anbieters erhalten. Mehr als 70 europaweite Franchises, ergänzt durch ausgewählte überregionale und locale Vereinbarungen. 50 Produktspezialisten. 100 Kundenbetreuer, unterstützt durch 150 Verkaufsassistenten. 41 Büros in 19 Ländern mit mehr als 400 Beschäftigten. Regional Sales Manager - Region Nord (m/w/d) FÜR UNSERE AVNET ABACUS REGION NORD - VERTRIEBSBÜROS HAMBURG & LEHRTE SUCHEN WIR SIE: Fachliche und personelle Führung der Vertriebsbüros an den Standorten Hamburg & Lehrte Administrativer Ansprechpartner für die Standorte (Facility Management) Entwicklung von Verkaufsstrategien für die Region im Sinne der strategischen Zielsetzungen der Avnet Abacus   Erstellen von Forecasts, Marktanalysen sowie Steuerung der bürorelevanten Leistungsgrößen wie Umsatz, Marge und Projektgeschäft Aktive Unterstützung des Innen- und Außendienstes Intensive Zusammenarbeit mit allen strategischen Herstellern und Kunden Akquisition von Neukunden und Projektpotentialen Personelle Führung und Weiterentwicklung des Teams Zusammenarbeit mit allen Avnet Abacus Funktionen und Abteilung in DACH Sicherstellung eines verkaufsrelevanten Reportings Repräsentation der Avnet Abacus in der Region sowie auf überregionalen Fachmessen und bei Herstellern Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung 10+ Jahre Berufserfahrung im Vertrieb elektronischer Bauelemente Mehrjährige nachgewiesene Erfahrung im Führen und Entwickeln von Teams Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Unternehmerisches Denken Entscheidungskraft und eigenständiges Arbeiten Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP/R3 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft in der Region Wir bieten Ihnen ein breites Paket an attraktiven Sozialleistungen wie private Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, VWL, Essenszuschuss oder mobiles sowie flexibles Arbeiten. Firmen KFZ, modernstes IT Equipment sowie leistungsorientierte Vergütung ist für uns selbstverständlich.
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Niederlassungsleitung (m/w/d) Peine

Di. 20.07.2021
Peine
Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Die Eurofins Umwelt ist deutschlandweit eines der führenden Unternehmen im Bereich chemischer und biologischer Umweltuntersuchungen. Zur Verstärkung unseres Teams, der Eurofins Umwelt Nord GmbH, mit den Schwerpunkten in der Analytik von Wasser, Feststoffen und Luft, suchen wir am Standort Peine zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Niederlassungsleitung (m/w/d). Leitung der Niederlassung Peine Eigenverantwortliche Leitung und Bearbeitung von umweltanalytischen Projekten Kundenbestandspflege sowie Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Gestaltung von Standards zur Qualitätssteigerung und Optimierung der Prozesse Übernahme von Aufgaben aus dem Bereich der kaufmännischen und organisatorischen Leitung Koordination mit unseren Laboren und anderen Standorten Führung eines Teams von gegenwärtig 10 Mitarbeitern Aktive Mitarbeit in der Leitungsebene Hochschulabschluss eines naturwissenschaftlichen Studiengangs Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Umweltanalytik oder gutachtlichen Tätigkeit sowie erste Führungserfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse in der Bewertungsmatrix für Umweltmedien (LAGA, DepV, BBodSchV, AbwV, TVO, GWV etc.) Erfahrungen im Bereich der Probenahme von Abfall, Boden, Wasser, Trinkwasser etc. Kenntnisse in der Bewertung von Gebäudeschadstoffen Verständnis für den regionalen Umweltmarkt und dessen Strukturen Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Leistungsbereitschaft und starkes Qualitätsbewusstsein Eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Langfristige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem globalen, systemrelevanten Unternehmen Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Vorzüge wie Gympass, JobRad und Corporate Benefits exklusiv für Eurofins-Mitarbeiter Kollegiales Betriebsklima Und vieles mehr….
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