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Betriebs-: 59 Jobs in Hasloh

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
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  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 52
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Stellvertretender Filialleiter* in Norderstedt

Mi. 17.08.2022
Norderstedt
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Norderstedt als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Stellvertretender Filialleiter* in Hamburg (Billstedt)

Mi. 17.08.2022
Billstedt
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Hamburg (Billstedt) als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Filialleiter* in Hamburg (Osdorf)

Mi. 17.08.2022
Osdorf
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Hamburg (Osdorf) als: FILIALLEITER* Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Regionalleiter Telekommunikation – Region Nordwest (all genders)

Mi. 17.08.2022
Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
Tele Columbus Gruppe – wir sind einer der führenden Glas­faser­netz­be­treiber in Deutschland und treiben als Partner der Wohnungs­wirt­schaft den glas­faser­basierten Infra­struktur- und Breit­band­ausbau in Deutschland maß­geblich voran. Mit Internet, HDTV und Festnetz von PŸUR bringen wir moderne Kommu­ni­kation, Info und Entertainment mit Highspeed nach Hause. Mehr als drei Millionen Haus­halte erleben mit uns mehr im Wohn­zimmer. Tendenz steigend. Möchten Sie mit uns gemeinsam am Netz für morgen und übermorgen arbeiten? Dann kommen Sie zur PŸUR – Radio-, Fernseh- u. Computertechnik GmbH in Hamburg und steigen Sie zum 01.11.2022 ein als Regionalleiter Telekommunikation – Region Nordwest (all genders) (Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern) in Festanstellung und Vollzeit (40 Wochenstunden) Gesamtverantwortung für die Niederlassung der Region Nord­west mit den Bundesländern Ham­burg, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern Personalverantwortung der Nieder­lassung Nord­west für die Teamleiter:innen, Projekt­leiter:innen und Techniker:innen Steuerung der Wirtschaftlichkeit und Effi­zienz sowie der KPI-Erfüllung im Service Projektsteuerung Einsatz und Steuerung der Sub­unternehmen Zentrale:r Ansprechpartner:in für Auftraggeber in der Region Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder ver­gleichbar Einschlägige Erfahrung in der Telekommunikations­branche Fundierte Kenntnisse im Betrieb bzw. Service von Koaxialkabel- bzw. Glasfasernetz­werken Sehr gute Vernetzung in der Region Kenntnis der Marktlage und Markt­teilnehmer Führungserfahrung und ausgeprägte Skills in der Personal­entwicklung Kommunikations- und Überzeugungsstärke Analytisches Denkvermögen, ausgeprägtes strate­gisches sowie lösungs­orientierten Denken und Handeln Atmosphäre – Teamspirit und ein offenes Umfeld, um Ideen, Potenziale und Stärken gewinn­bringend einzubringen Mehrwert – Mobile-Work-Modelle/Homeoffice-Optionen, Gleitzeit-, Flex- und/oder Teilzeit­regelungen sowie 30 Urlaubstage Mobilität – Firmenfahrzeug, inklusive Privat­nutzung Leistung – Attraktive Vergütung und additive finanzielle Neben­leistungen wie z. B. Kita-Zuschuss, betrieb­liche Alters­vorsorge, Fahrt­kosten­zuschuss, Kontoführungsgebühr Corporate Benefits – Rabatte für unsere Mitarbeiter:innen bei namhaften Unter­nehmen über Vorteilsportale mit attraktiven Ange­boten von starken Partnern, Marken und Produkten Unterstützung – Individuelle Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen in der PŸUR-Trainingsakademie Specials – Zeitgemäße IT-Ausstattung (z. B. Notebooks, Headsets etc.) Verantwortung – Betriebliche Sportangebote, Gesundheitsprävention und hohes Bewusstsein für Priorisierung von Nachhaltigkeitsthemen wie Klimaschutz 1.250 Mitarbeiter:innen 10 Standorte in Deutschland 25 Jahre Erfolgsgeschichte
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Bauingenieur für die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Oberbau (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg, Lüneburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauingenieur für die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Oberbau für die DB Netz AG am Standort Hamburg, Lüneburg oder Uelzen. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter bist Du für die Infrastrukturanlagen im Bereich Oberbau in Deinem regionalen Betreuungsbereich verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Du wirst von uns zum Spezialisten für das System Eisenbahn ausgebildet und führst danach Anlageninspektionen durch, bewertest und dokumentierst die Ergebnisse und leitest ggf. Folgemaßnahmen ab Ausgehend von Deiner Inspektion beauftragst Du notwendige Instandsetzungsmaßnahmen und übernimmst die Überwachung sowie die Bewertung der Leistungen von Drittanbietern Du stellst eine gute Dokumentation für alle sicher und behältst damit einen ganzheitlichen Blick auf Deinen Bereich, wodurch Du die Wirtschaftlichkeit der zugewiesenen Anlagen niemals aus den Augen lässt Weiterhin bist Du für die Sicherungsüberwachung / Sicherungsplanung (Eigensicherung) verantwortlich Du wirst in einer dreijährigen Weiterbildung zum Bezirksleiter qualifiziert, anschließend übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter des zugewiesenen Bezirkes Dein Profil: Fundament Deines Erfolges bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Idealerweise besitzt Du die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Oberbau bereits oder bist bereit, diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Du bist bereit Dir die umfangreiche Kenntnisse im bahnspezifischen Oberbau anzueignen Zudem bist Du gut darin, Deinen Standpunkt zu kommunizieren, ohne dabei die Bedürfnisse anderer aus den Augen zu verlieren Für den Teamerfolg setzt Du Dich ein: Du kannst Ziele definieren und arbeitest organisiert und selbstständig daran diese zu erreichen Du besitzt einen Führerschein Klasse B sowie die Tauglichkeit zum Arbeiten im Gleisbereich (wird durch einen Betriebsarzt überprüft) Der sichere Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in SAP R/3 Netz runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Marktleitung (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Hamburg
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Sie möchten alle Fäden in der Hand halten? Als Marktleitung bei OBI bieten wir Ihnen ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit um Ihren Kund:innen ein besonderes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Sie setzen klar definierte Maßstäbe, die den Erfolg Ihres Marktes langfristig sicherstellen. Dabei hat das Coaching und die Entwicklung Ihres Teams für Sie einen besonders hohen Stellenwert. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung und Umsatzverantwortung Ihres OBI Marktes Der Fokus liegt auf der Fläche - durch die Pflege Ihrer Sortimentsbereiche und der richtigen Präsentation der Werbeware finden Ihre Kund:innen jederzeit genau das, was sie suchen Sie bringen Ihre Ideen mit ein, um innovative Projekte stetig weiterzuentwickeln Durch Ihr positives Auftreten führen und motivieren Sie Ihr Team und fördern deren Weiterentwicklung ALLES MACHBAR, wenn… … Sie mehrjährige Erfahrungen als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen Branche sammeln konnten … Sie den Handel im Blut haben und die Analyse von marktrelevanten Kennzahlen Ihnen Freude bereitet … Sie eine motivierende Persönlichkeit mit umsatzorientierten Denken sind und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität einbringen 15 % Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Gesundheitsangebote Fahrrad-Leasing Verpflegungsangebot Weiterbildungsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Dienst-/Firmenwagen Personalverantwortung Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Onboarding
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Pädagogische Standort-Leitung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Hamburg
Die Uhlennudelclub gGmbH ist gemeinnütziger Träger und GBS-Kooperationspartner zweier Hamburger Grundschulen in den Stadtteilen Uhlenhorst-Barmbek und Wandsbek-Marienthal. An unseren beiden Standorten betreuen wir insgesamt rund 850 Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren im GBS-Modell (Ganztägige Bildung und Betreuung an Schulen) mit Schwerpunkt am Nachmittag. Am GBS-Standort Marienthal ist die Stelle der pädagogischen Standort-Leitung neu zu besetzen Was macht uns aus? Die Vielfalt in unserem Team und die wertschätzende Zusammenarbeit sind Basis und Rahmen für unsere pädagogische Arbeit. Das Kind steht dabei im Mittelpunkt. Bildung ist für uns mehr als Wissensvermittlung und Betreuung etwas anderes als Aufsicht. Wir fördern das entdeckende und forschende Lernen der Kinder und verstehen Bindung als Voraus­setzung für eine gelingende Entwicklung. Unserem Gegenüber begegnen wir mit Respekt und Verbindlich­keit; wir sind offen für Menschen und Entwicklungen. Den uns anvertrauten Kindern bieten wir Sicherheit, Flexibilität, Empathie, Beteiligung und Sozialkompetenz. für unsere Kinder sind wir Freund*in, Organisator*in, Begleiter*in, Entdecker*in, Streitschlichter*in, Künstler*in, Handwerker*in, Tröster*in, Schauspieler*in und v. a. m. für unsere Teammitglieder sind wir Coach, Mentor*in, fachliches Vorbild und sichern die Qualität unseres Ausbildungscurriculums gemeinsam mit unserem Anleiter*innen-Team mit dem Lehrerkollegium arbeiten wir konzeptionell an der Verzahnung unserer Kooperation die Ganztags-Gestaltung mit allen Beteiligten wird in allen Gremien weiter entwickelt Qualitätsentwicklung auf allen Ebenen ist wesentlicher Bestandteil unserer täglichen Arbeit in der CORONA-Pandemie beweisen wir ein hohes Maß an Flexibilität & Verantwortung abgeschlossenes Studium im sozial­pädagogischen Bereich und Berufserfahrung selbstsicheres, wertschätzendes Auftreten - gern mit weiteren Zusatzqualifikationen Leitungserfahrung, Rollenklarheit und sicheres Agieren in der Teamführung Flexibilität in allen GBS-Anforderungen, Organisations­talent und Belastbarkeit Kommunikations- und Moderations­kompetenz auf verschiedenen Ebenen Einsatz- und Gestaltungsbereitschaft in der Gremienarbeit und im Netzwerk Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungs­vermögen und gute Selbstorganisation Freude an Konzeptgestaltung und praktischer Umsetzung konzeptioneller Entwicklungen versierter Umgang mit Office-Programmen und gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Leitung und Begleitung eines multiprofes­sionellen Teams mit gutem Arbeitsklima Ergebnisorientiertes, konzeptionelles und praktisches Arbeiten im Leitungs-Team konzeptionelle Weiterentwicklung der Ganztags­gestaltung im GBS-Modell direkte Kooperation mit der Gesamtleitung, den Standort-Gremien und in der Netzwerkarbeit dynamische Vergütung nach PARI HH (Anlehnung TVL) & außertarifliche Zusatzleistungen betriebliche Altersvorsorge, HVV-Profi-Card / Fahrrad-Support & weitere Sozialleistungen professionelle Einarbeitung mit persönlicher Begleitung und geregelter Reflexion
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Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Bochum, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg, Erfurt
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. An unseren deutschlandweiten Standorten, u. a. in Bochum, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg und Essen, Erfurt suchen wir Dich. Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld, geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronics Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist Du Vorbild, Motivator und Coach für das Team Unterstützung der Führungskraft: Du unterstützt Deine Führungskraft in allen Vertriebs- und Personalthemen Blick für Details und Kennzahlen: Du verantwortest gemeinsam mit Deiner Führungskraft wirtschaftliche Kennzahlen und trägst somit zur langfristigen positiven Weiterentwicklung des Stores bei Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel) mit relevanter Berufserfahrung. Mit Deiner Affinität für Technik und Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic begeisterst Du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinem Durchsetzungsvermögen kannst Du uns überzeugen Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Assistant Store Manager (m/w/d) – hessnatur in Hamburg

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Mit Begeisterung arbeiten wir an der Entwicklung unserer Produkte für unsere Marke hessnatur. Seit 1976 machen wir Mode, die die Zukunft für die sie gemacht ist, nicht gefährdet. Für eine bessere Welt durch den konsequenten Einsatz von Naturfasern und nachhaltigen Produktionsprozessen. Für mehr Menschlichkeit und für mehr Morgen. Bist Du bereit, gemeinsam mit uns neue Wege zu gehen und hast die Motivation und die Persönlichkeit, Dich mit uns in einem Markt, der sich im Wandel befindet, weiterzuentwickeln? Ausgezeichnet! Für unseren Store in Hamburg (Europa Passage, Alstertor 17) suchen wir genau Dich! Du repräsentierst unsere nachhaltige und fair produzierte Mode und sorgst für eine optimale Beratung unserer KundInnen  Du überwachst die Verkaufstätigkeiten und die Einhaltung der Kennzahlen / KPIs  Du trägst Verantwortung für die optimale Warenpräsentation und die Planung des Warensortiments zur perfekten Präsentation unserer nachhaltigen Mode  Du bist gemeinsam mit dem/der Store ManagerIn verantwortlich für das gesamte Store Management, von der Organisation bis zur erfolgreichen Steuerung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und Kennzahlen  In Abstimmung mit dem/der Store ManagerIn planst Du den effektiven Personaleinsatz und unterstützt bei der Entwicklung der MitarbeiterInnen im Unternehmen Du vertrittst unsere/n Store ManagerIn bei Abwesenheit in allen relevanten Aufgabengebieten  Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im (textilen) Einzelhandel  Du kannst auf mehrjährige Berufserfahrung im Store Management zurückblicken und bringst zumindest erste Erfahrung in der Führung von MitarbeiterInnen mit Du bist bereit, Verantwortung für Dein Team zu übernehmen und die Repräsentation unseres Stores zu übernehmen Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Verkauf nachhaltiger Mode gesammelt  Neben Deiner absoluten Teamfähigkeit kannst Du Dich voll und ganz mit unseren Werten (nachhaltig & fair) und unserer Firmenphilosophie identifizieren   Du bist fit im Umgang mit Excel, PowerPoint und Word Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Ein souveränes, freundliches und offenes Auftreten sowie die nötige Portion Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke runden Dein Profil ab Eine sinnstiftende Tätigkeit bei einem weltweiten Marktführer für Naturtextilien Die Gelegenheit, in einem innovativen, auf die Zukunft ausgerichteten Unternehmen das Arbeitsumfeld selbst mitzugestalten Einen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bereithält Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten und 36 Tage Urlaub Unterstützung bei Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Einen Arbeitgeber, der sehr viel Wert auf ein gutes Unternehmens- und Arbeitsklima legt (ausgezeichnet mit dem kununu Top Company Award 2022) hessnatur Mitarbeiterrabatt, einen Kinderbetreuungszuschuss, Bike-Leasing und vieles mehr
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in Hamburg

Mo. 15.08.2022
Hamburg
IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG wir möchten dir ein tolles geschäft vorschlagen. Bei uns kannst Du mitgestalten und Dein eigenes Team leiten – auch im Quereinstieg. Du übernimmst die Verantwortung für Deine Filiale und die Bedürfnisse Deiner Kundinnen und Kunden. Gemeinsam mit Deinen Mitarbeitenden entwickelst Du den Erfolg Deiner Filiale in Deiner Nachbarschaft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung in der Führungsverantwortung für unsere Filialen in Hamburg und Umgebung (Standort nach Absprache).     Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg und die Verkaufszahlen Deiner Filiale Übernahme der Verantwortung rund um die Führung, Motivation, Förderung und Weiterentwicklung des gesamten Filialteams, mit dem Du gemeinsam die Zukunft der Filiale gestaltest Ein sicheres Gespür im Umgang mit Kundinnen, Kunden und Mitarbeitenden sowie die Gewinnung von Neukunden und neuen Kolleginnen und Kollegen im Team Förderung der Kundenbindung und des Nachbarschaftsgefühls   Engagement für die eigene kontinuierliche Weiterentwicklung und -bildung    Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Handel Erste Führungserfahrung und Begabung, unterschiedliche Menschen individuell zu fördern und zu fordern Überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung und gutes Gespür für Kundenstruktur der Filiale und der Umgebung Den Blick für ein einladendes und sauberes Ladenbild Unternehmerisches Denken und Handeln, sicherer Umgang und gutes Verständnis für Kennzahlen Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen    Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende und ein umfassendes Schulungsprogramm Arbeitsort in Deiner Umgebung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub HVV Profiticket mit Arbeitgeberzuschuss 10  % Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen mit Zuschuss Jährliche Sonderleistungen und Firmenevents  
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