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Betriebs-: 46 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Verkauf und Handel 16
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Hotel 10
  • Gastronomie & Catering 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Bildung & Training 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 33
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
München, Ottobrunn, Starnberg
Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG zählt die EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH neben der Neukauf Südbayern GmbH, der NK Südfilialen GmbH und der NK Westfilialen GmbH zu den Regiegesellschaften des EDEKA Südbayern Verbundes. Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,35 Milliarden Euro im Jahr 2020 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 27.000 Menschen, darunter etwa 1.600 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen etwa 1.300 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln. Über 1.000 der Super- und Verbrauchermärkte werden durch rund 660 selbständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler geführt. Die übrigen werden von 100-prozentigen Tochtergesellschaften der EDEKA Südbayern in Eigenregie betrieben (Neukauf Südbayern GmbH, NK Südfilialen GmbH, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, NK Westfilialen GmbH).Sie vertreten und unterstützen die Marktleitung bei: Personaleinsatzplanung und Personalführung Erreichen der vorgegebenen Umsatz-, Spannen- und Inventurwerte Einhalten der lebensmittelrechtlichen Vorschriften Kontrolle der korrekten Preisauszeichnungen und Warenplatzierungen Abwicklung von bedarfsgerechten Bestellungen Führen der Hauptkasse und Prüfung der Kassenabrechnung Mitüberwachung der wirtschaftlichen Kennziffern im Markt Als stellvertretende Marktleitung sind Sie unterstützend tätig und vertreten die Marktleitung bei Abwesenheit Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel mit Berufserfahrung Die Fähigkeit, das Mitarbeiterteam motivierend zu führen Freude am Verkauf und am Umgang mit Lebensmitteln Eine kundenorientierte Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit der Möglichkeit Ihr Fachwissen und Ihre Ideen einzubringen Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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MFA als Standortleitung (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Pfaffenhofen an der Ilm
Für unser internistisches medizinisches Versorgungszentrum Pfaffenhofen mit den Schwerpunkten in der Gastroenterologie, Kardiologie, Diabetologie und Onkologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e MFA als Standortleitung (m/w/d) in Vollzeit. Die Zeit mit den Patienten ist unsere stärkste Währung. Diese nutzen wir ausgiebig, sodass wir jede Behandlung individuell und der Situation angemessen gestalten können. Viele Arztbesuche können mit Angst beginnen, aber mit Hoffnung enden. Dieser Idee wollen wir entsprechen und unseren Patienten mit einer Umgangskultur begegnen, die ein gutes Gefühl hinterlässt. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e MFA als Standortleitung (m/w/d) Organisation der Sprechstunde und Praxisabläufe  Leitung des Praxisteams und unterstützendes Personalmanagement  Mittelfunktion zwischen Ärzten und MFA/Arzthelferin und der Geschäftsführung  Qualitätsmanagement einschließen Reorganisation von Arbeitsabläufen  Allgemeine administrative Tätigkeiten Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte m/w/d oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung  Darüber hinaus verfügen Sie über Berufserfahrung als MFA / Arzthelferin idealerweise auch bereits in leitender Funktion im internistischen Bereich  Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und Flexibilität aus  Sie sind teamfähig, belastbar und arbeiten partnerschaftlich und dienstleistungsorientiert mit den etablierten Fachkräften aus der Abteilung und Patienten zusammen  Außerdem zeichnen Sie sich durch eine offene und kommunikative Art aus Leistungsgerechte Bezahlung  Unbefristeter Arbeitsvertrag  Arbeitgeberzuschuss zur Betriebliche Altersvorsorge oder VWL  Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem freundlichen und aufgeschlossenen jungen Team  Weiterbildungsmaßnahmen und Entwicklungspotential
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Trainee zum Filialleiter (m/w/d) - Region Bayern

Fr. 27.05.2022
München, Passau, Ingolstadt, Donau, Wolfratshausen, Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern, Würzburg, Hirschaid
Mömax ist ein erfolgs- und service­orientiertes Trend-Einrich­tungs­unter­nehmen und national sowie inter­national auf Expansions­kurs. Mömax gehört, wie auch die Unter­nehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz-Unter­nehmens­gruppe. Die XXXLutz Group betreibt über 370 Einrich­tungs­häusern in drei­zehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. Mömax bietet modernste Wohn­lösungen, stil­volle Komplett­einrich­tungen und durch­dachte Ein­richtungs­ideen selbst für kleinste Räum­lich­keiten besonders preis­wert. Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Wir suchen Ihre Unterstützung als: Trainee zum Filialleiter (m/w/d) - Region Bayern Sie lernen im Rahmen unseres Trainee­programms in 6-12 Monaten die Abläufe im Möbel­handel kennen Sie führen eine Filiale diszi­plinär und kauf­männisch Sie moti­vieren die Mit­arbeiter in der Filiale und ent­wickeln diese weiter Sie sind verant­wort­lich für die Um­setzung und Opti­mierung der Filial­abläufe Sie führen Mit­arbeiter­gespräche und sind verant­wortlich für Ihr Personal Sie sind Absolvent (m/w/d) einer Uni / FH oder wollen als Young Professional den nächsten Karriere­schritt setzen Sie besitzen die Fähig­keit Ihr Team zu moti­vieren um Höchst­leistungen zu erreichen Sie haben den Willen sich ständig weiter­zubilden Belast­bar­keit, Team­fähig­keit und Engage­ment runden Ihre Persön­lich­keit ab Perfekte Umgangs­formen, absolute Kunden­orien­tierung und ein sicheres Auf­treten Aus­gezeichnete Entwick­lungs- und Auf­stiegs­chancen in einem erfolg­reichen Unter­nehmen Bereits in ihrer Ein­arbeitungs­zeit abwechs­lungs­reiche und vor allem spannende Auf­gaben Ein Dienst­fahrzeug sowie ein Dienst­handy mit Privat­nutzung in Funktion Eine attra­ktive Erfolgs­beteili­gung bei Erreichen der Ergeb­nisse Ein dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hier­archien
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Standortleiter Dachau (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
München
Wir die AMZ München GmbH gehören zur AVAG Holding SE, einer der führenden Automobilhandelsgruppen in Europa. Täglich setzen wir uns dafür ein, dass die Menschen aus der Region unsere modernen Autohäuser an den Standorten Schwabing und Dachau mit unseren Traditionsmarken Peugeot und DS Automobiles neu entdecken, sowie den persönlichen AMZ München - Service erleben. Und wir wachsen weiter! Möchten auch Sie Teil unseres erfolgreichen und motivierten Teams werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! STANDORTLEITER DACHAU (m/w/d) Leitung der Filiale auf Basis der Unternehmensziele und Herstellerzielvorgaben Verantwortlichkeit für die Personalführung und die betriebswirtschaftliche Entwicklung Steuerung der Filiale zur Erreichung der Vertriebs- sowie Serviceziele Koordination und Weiterentwicklung aller Bereiche (Vertrieb, Service, Teile & Zubehör) Ausschöpfung und Optimierung des Marktpotenzials mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche und im Automobilvertrieb positives und kompetentes Auftreten und ein gepflegtes Äußeres Begeisterungsfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke starke Kundenorientierung, sowie Entscheidungsfreude ausgeprägtes Gespür für Markt- und Kundenanforderungen hohe Zuverlässigkeit und außergewöhnliches Engagement einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz positives Arbeitsklima in einem motivierten und leistungsfähigen Team eine attraktive leistungsgerechte Vergütung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Weitere attraktive Schulungsangebote, um Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichen große Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen
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Nachwuchsführungskraft Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
München
Die NK Südfilialen GmbH zählt neben der Neukauf Südbayern GmbH, der EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH und der NK Westfilialen GmbH zu den Regiegesellschaften des EDEKA Südbayern Verbundes. Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,35 Milliarden Euro im Jahr 2020 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 27.000 Menschen, darunter etwa 1.600 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen etwa 1.300 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln. Über 1.000 der Super- und Verbrauchermärkte werden durch rund 660 selbständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler geführt. Die übrigen werden von 100-prozentigen Tochtergesellschaften der EDEKA Südbayern in Eigenregie betrieben (Neukauf Südbayern GmbH, NK Südfilialen GmbH, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, NK Westfilialen GmbH).Sie vertreten und unterstützen die Marktleitung bei: Personaleinsatzplanung und Personalführung Erreichen der vorgegebenen Umsatz-, Spannen- und Inventurwerte Einhalten der lebensmittelrechtlichen Vorschriften Kontrolle der korrekten Preisauszeichnungen und Warenplatzierungen Abwicklung von bedarfsgerechten Bestellungen Führen der Hauptkasse und Prüfung der Kassenabrechnung Mitüberwachung der wirtschaftlichen Kennziffern im Markt Als Nachwuchsführungskraft sind Sie unterstützend tätig und vertreten die Marktleitung/stellv. Marktleitung bei Abwesenheit Abgeschlossene Ausbildung Die Fähigkeit, das Mitarbeiterteam motivierend zu führen Freude am Verkauf und am Umgang mit Lebensmitteln Eine kundenorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zum flexiblen Einsatz und Teamfähigkeit Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktiver Mitarbeiterrabatt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung Nachwuchsförderprogramme
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Stellvertretender Filialleiter* in München (Moosach)

Mi. 25.05.2022
Moosach
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in München (Moosach) als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Standortleiter w/m/d in München

Mi. 25.05.2022
München
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder ins Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheits­dienst­leistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Standortleiter w/m/d in Vollzeit. Fachliche und organisatorische Leitung des Standortes Mitwirkung bei der Teilnehmerbetreuung und den angebotenen Reha-Maßnahmen Weiterentwicklung der vielfältigen Angebote und Konzepte Personalführung und -entwicklung Kooperation und Netzwerkarbeit Teilnahme an unternehmensweiten Projekten Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Master / Diplom), der Sozial­pädagogik (Master / Diplom) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem wissenschaftlich anerkannten Therapie- und Beratungsverfahren Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gerne im Bereich der Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben oder in der (Sozial-)Psychiatrie Leitungserfahrung wäre wünschenswert Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, sich in Grundlagen der BWL einzuarbeiten Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind. Die ausgeschriebene Stelle unterliegt den Anforderungen des § 20 a IfSG. ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, angemessene Vergütung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit umfangreichem Supervisions- und Fortbildungs­angebot. Ebenso erwartet Sie ein dynamisches Team und ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens mit flachen Hierarchien, großen Freiheitsgraden und schnellen Entscheidungswegen.
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Storemanager (m/w/d) für unseren Leadshop München

Mi. 25.05.2022
München
bulthaup ist mehr als ein international agierender Hersteller von Premium-Küchen. bulthaup ist eine emotionale Bindung. Als wachsendes Familienunternehmen in der dritten Generation mit 600 Mitarbeitern weltweit, steht die Marke bulthaup für Authentizität, Vertrauen und höchste Qualitätsansprüche. Mit Konsequenz und Leidenschaft entwickeln wir Produkte für die Anforderungen der Zukunft. Als bodenständiges Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. In der Rolle als Storemanager / Leiter Leadshop übernehmen Sie die Verantwortung für den Leadshop in München und setzen hier die bulthaup Unternehmensstrategie vor Ort um. Sie agieren als Repräsentant der Marke und gestalten die strategische Ausrichtung des Leadshops, dabei entwickeln Sie die Retail-Konzepte von morgen. Botschafter der Marke im lokalen Markt und Vertreter der Markenwerte in allen Lebenslagen Systematische Kunden-Akquisition zum konstanten und nachhaltigen Auf- und Ausbau aller relevanten Netzwerke Ziel- und ergebnisorientierte Mitarbeiterführung, Coaching und Personalentwicklung Identifizierung und Betreuung von Keyaccounts Initiieren und Mitwirken bei Produkt- und Vertriebskonzepten sowie Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Analyse der Kennzahlen und Controlling des Vertriebserfolgs sowie bei Bedarf Implementierung geeigneter Maßnahmen Verantwortung für alle administrativen Aufgaben, inklusive Mitwirkung bei der Erstellung der Unternehmensplanung und unterjähriger Hochrechnung sowie die Erstellung des Jahresabschlusses Sehr gutes Raumgefühl und Leidenschaft für Architektur und Design Unternehmerisch denkender Macher Sozialkompetenz und Empathie Konsequenz und starke persönliche Haltung Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit Leidenschaftlicher Netzwerker mit überzeugender, offener und reflektierter Persönlichkeit Studium der Betriebswirtschaft oder Architektur, Produktdesign, Innenarchitektur oder ähnlichem mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen in Auswahl und Führung von Mitarbeiter Organisationstalent und die Fähigkeit, methodisch und zielorientiert zu arbeiten Spannende Aufgaben mit großen Gestaltungsspielräumen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Attraktives positions- sowie zielorientiertes Gehaltsmodel Zusatzleistungen wie bulthaup Card und exklusive Online-Mitarbeiterangebote Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Leiter Betriebstechnik (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München
Hallo. Wir sind BestSecret. Und wir verraten Dir das Geheimnis.Wir sind Europas exklusivste Closed-Fashion-Shopping-Community und auf dem Weg die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden. Mit unserem Team von mehr als 1.700 internationalen Mode- und Technologiebegeisterten aus über 70 Ländern erschaffen wir für unsere Mitglieder ein außergewöhnliches Online-Shopping-Erlebnis. Die Position ist auf Grund einer Nachfolgeregelung vakant. LEITER BETRIEBSTECHNIK (M/W/D)Standort: MünchenSicherstellung der Funktionalität sämtlicher technischer Einrichtungen, die für den Materialfluss notwendig sind, insbesondere der FördertechnikWeiterentwicklung der technischen Einrichtungen zur Steigerung von Durchsatz und ProduktivitätBetreuung und Leistung von technischen ProjektenDurchsatz-, Effizienzsteigerung und Materialflussoptimierung in Zusammenarbeit mit allen operativen BereichenVerhandlung bestehender und neuer Dienstleisterverträge unter Berücksichtigung eines hohen Serviceniveaus und des KostenaspektesDefinition und Vorgabe von AbteilungszielenDefinition und Umsetzung strategischer und organisatorischer Maßnahmen zur BereichsentwicklungFührung und Entwicklung der fachlich/disziplinarisch zugeordneten MitarbeiterAnsprechpartner für interne Partner, externe Dienstleister und KundenBudgetverantwortungHochschulstudium als Wirtschaftsingenieur oder im Bereich Mechatronik bzw. ElektrotechnikErfahrung mit Systemen zum Materialfluss in Logistik oder ProduktionErfahrung mit SPS gesteuerten SystemenErfahrung in Prozess- bzw. Produktionsplanung und -optimierung in Logistik bzw. ProduktionLangjährige Berufserfahrung (mind. 6 Jahre) in einer leitenden Funktion in einer modernen Logistik- oder ProduktionsumgebungErfahrung in der disziplinarischen Führung von MitarbeiternSicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen (z.B. Warenwirtschaft, MS-Office)Sehr gute Deutsch (Level C1) und Englischkenntnisse (Level B2)Wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit TeamspiritGründliche Einarbeitungsphase durch "Paten"Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecretBetriebliches Gesundheitsmanagement (Firmenmitgliedschaft im Body & Soul und Urban Sports Club, uvm.)Firmenevents und gemeinsame SportaktivitätenKostenfreie Getränke, frisches Obst sowie vergünstigtes EssenGute öffentliche Anbindung und kostenfreie Parkplätze
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Standortleiter (m/w/d) Bereich Facility-Management

Mi. 25.05.2022
München
Die Marke MOTORWORLD, alle Standorte sowie ihre lizensierten Projekte stehen für automobile Faszination in all ihren Facetten. Ansprechende denkmalgeschützte Architektur wird kombiniert mit modernen Neubauten. Aufgrund der Vielzahl der faszinierenden und außergewöhnlichen Projekte suchen wir Verstärkung für den Standort München. Wollen Sie Dreh- und Angelpunkt dieses einmaligen Hotspots werden? Haben Sie Benzin im Blut und können Menschen begeistern? Haben Sie Erfahrung im Bereich Facility-Management und in der Dienstleistungs- oder Immobilienbranche? Dann suchen wir Sie als: Standortleiter (m/w/d) Bereich Facility-Management Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) in allen Belangen im Bereich Facility-Management am Standort München Eigenständige Steuerung, Verwaltung und Controlling der zu betreuenden Objekte im Facility-Management Erarbeitung und Weiterleitung von Berichten an den Leiter Facility-Management der MOTORWORLD Group Überwachung und Einhaltung der gültigen gesetzlichen/behördlichen Vorgaben und Anforderungen sowie der gültigen DIN-Normen Sicherstellung der Betreiberverantwortung Abschluss, Optimierung sowie Steuerung und Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Überwachung des baulichen und technischen Zustands: regelmäßige Objektbegehung; Organisation, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Umbaumaßnahmen der externen Dienstleister Betreuung des Parkraummanagementsystems Verantwortung des Schließanlagen- und Gewährleistungsmanagements Selbstständige Kommunikation und Übernahme der Korrespondenz (auch schriftlich) mit Auftraggebern, Auftragnehmern, Dienstleistern und Mietern Zuarbeit und Unterstützung bei der Vorbereitung der Betriebskostenabrechnungen Mitwirkung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen Übergabe und Rückgabe von Mieteinheiten Mitwirkung sowie Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events in Abstimmung mit dem Centermanagement Mitwirkung und Unterstützung bei der Nachvermietung Immobilienwirtschaftliches bzw. technisches Studium im Bereich Facility-Management bzw. eine technische Ausbildung mit Weiterbildung/Zusatzqualifikation im Bereich Facility-Management (z. B. Techniker / Meister Elektroanlagen, Bautechniker (m/w/d) oder sonstige TGA-Fachrichtung) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, gerne in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in der Immobilienverwaltung, insbesondere im Bereich Facility-Management Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit, ein hohes Maß an Durchsetzungskraft sowie Organisations- und Verhandlungstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
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