Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 5 Jobs in Heilbad Heiligenstadt

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Banken 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Betriebs-

Pflegemanager (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Mühlhausen / Thüringen
Die advita Pflegedienst GmbH ist ein seit 1994 überregional tätiger Pflegedienst mit 35 Niederlassungen in Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen und zählt mit über 2.400 Mitarbeitern zu den größten Pflegediensten Deutschlands. advita pflegt und betreut in Wohngemeinschaften, im Betreuten Wohnen, in Tagespflegeeinrichtungen und zu Hause und versorgt intensivpflegebedürftige Patienten. Die advita Häuser vereinen diese Leistungen unter einem Dach. Unsere advita Häuser sind das beste Beispiel dafür, dass Pflege nicht immer schnell schnell und husch husch gehen muss. Das liegt daran, dass bei uns weniger Bewohner auf eine Pflegekraft kommen, als in manch anderen Einrichtungen. Mehr Zeit für die individuelle Pflege und Betreuung zu haben, das schätzen insbesondere die Kolleginnen und Kollegen, die aus einem Krankenhaus oder Pflegeheim kommen. In Mühlhausen entsteht gerade unser neues advita Haus, in dem wir Betreutes Wohnen, Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz, Intensivpflege und eine Tagespflege unter einem Dach anbieten. Die Eröffnung unserer Niederlassung in Thüringen ist zum 01.03.2021 geplant. Für diese Einheiten suchen wir bereits zum 01.02.2021 einen Pflegemanager (m/w/d) als übergreifende Niederlassungsleitung in Mühlhausen. Sind Sie selbstbewusst, möchten Ihren nächsten Karriereschritt gehen und eine Niederlassung nach Ihren Wünschen gestalten? Haben Sie stets das betriebswirtschaftliche Ergebnis im Blick und leben einen kooperativen sowie einen transparenten, verlässlichen Führungsstil? Sie delegieren sicher Aufgaben und sind auch ein Macher mit Leib und Seele? Die Ansprache neuer Kunden fällt Ihnen leicht, da Sie eine offene und einnehmende Persönlichkeit sind? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir suchen jemanden, der sich mit Mut und Leidenschaft dieser anspruchsvollen Aufgabe stellt. Dabei erwarten wir von Ihnen keine Wunder: Wir werden Sie mit umfangreicher Unterstützung und ausreichend Zeit in Ihre neue Position einarbeiten. Sie müssen jetzt nur noch diese Chance ergreifen. Gesamtleitung und Führung der Niederlassung Verantwortung für das operative Geschäft sowie für das betriebswirtschaftliche Ergebnis Optimierung der Geschäftsprozesse vor Ort Sicherung der Pflegeprozesse und Überwachung der Qualitätsstandards Akquisition von Neukunden und Netzwerkaufbau Personalführung, -entwicklung und –einsatzplanung Etablierung einer stabilen wertschätzenden internen Kommunikation Ein Studium der Fachrichtung Pflegemanagement bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft und Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit ersten Erfahrungen im Pflegebereich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Führungserfahrung Motivation und Energie Zielorientierte und motivierende Führungskompetenz Empathischen und herzlichen Umgang mit Pflegekunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Außertarifliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG finanziert) Trainee- bzw. Schulungsprogramm für Führungskräfte Gutes internes Netzwerk zu allen Fach- und Führungsfragen Gute Einarbeitung Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Bank

Mi. 09.09.2020
Göttingen
Für unseren Kunden, eine bundesweit agierende Bank, suchen wir aktuell nach einem Kundenberater, der Lust darauf hat zur Führungskraft weiterentwickelt zu werden.Weiterentwicklung zur FührungskraftAufgaben des Filialleiters bei dessen Abwesenheitganzheitliche Beratung von PrivatkundenCross Selling Bedarf erkennen und umsetzenTerminvereinbarung mit BestandskundenWeiterleitung von Kunden an Spezialisten (bei Bedarf)Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung (z.B. im Versicherungsbereich)hohe VertriebsaffinitätErfahrung im Vertrieb (Bank oder Versicherung)Lust auf eine FührungsaufgabeBezahlung nach Tarifvertragatttraktive Weiterbildungsmöglichkeitenvergünstigtes Leasing von IT-Equipment
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Göttingen

Di. 08.09.2020
Göttingen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie erlernen die fachgerechte Steuerung einer Filiale und wie Sie Mitarbeiter verantwortungsbewusst führen und coachen Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziheungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Die sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie sind Teamplayer und haben bereits erste Erfahrungen in der Führung oder stellvertretenden Führung eines Teams Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Ihre guten Kenntnisse im Bankengeschäft für Privatkunden paaren Sie mit Integrität und Umsetzungsstärke Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Fr. 04.09.2020
Eschwege, Nidda
Wir sind HERKULES! Die E-Center HERKULES Märkte gehören zu der EDEKA Hessenring-Gruppe. Mit über 4000 Mitarbeitern in 37 E-Centern bieten wir nicht nur unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment, sondern machen uns auch stark für unsere Mitarbeiter. Unsere E-Center Herkules Märkte zählen zu den bedeutendsten Verbrauchermärkten in der Region und unsere Unternehmensphilosophie treibt uns jeden Tag an unsere Mitarbeiter und Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. WIR MACHEN UNS STARK FÜR SIE! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir je einen Marktleiter (m/w/d) für unseren Standort in Eschwege und unseren Standort in Nidda. Eigenverantwortliche Leitung und Führung eines Marktes Führung, Förderung und Motivation eines Teams von rund 70 bis 90 Mitarbeitern Erfolgreiche Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Ziele und ein wirtschaftliches Handeln Überwachung, Sicherstellung, Einhaltung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben Sie begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit Sie sind Spezialist in Ihrem Gebiet (Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation) Sie haben nachweisliche Berufs –und Führungserfahrung idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern Ihre Mitarbeiter mit Ihrem freundlichen Auftreten und motivieren diese zum Erfolg Sie haben Spaß daran, unseren Kunden täglich ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Lebensmitteleinzelhandel Professionelle Einarbeitung und Kennenlernen unserer Strukturen und Prozesse Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt betriebliche Zusatzleistungen Leistungsorientierte Prämie Mitarbeiterrabatte in allen HERKULES SB-Warenhäusern, Bau –und Gartenmärkten, so wie den Vertriebsschienen Sport-Treff und Technik-Partner Attraktive Weiterbildungs –und Entwicklungsmöglichkeiten Führungskräfte Seminare
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Fr. 04.09.2020
Witzenhausen
Die AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und Dienste in Nordhessen mbH, Tochterunternehmen des AWO Bezirksverbandes Hessen-Nord e. V., betreibt schwerpunktmäßig Einrichtungen und Dienste der Altenhilfe.Über 2600 Mitarbeiter/innen pflegen, beraten und begleiten alte und pflegebedürftige Menschen an mehr als 30 Standorten in Nord- und Osthessen: in Pflegeheimen, in der häuslichen Pflege, in betreuten Hausgemeinschaften, in betreuten Wohnanlagen, mit Angeboten zur Tages- und Kurzzeitpflege und mit der telefonischen Pflegeberatung. Sie helfen bei den alltäglichen Verrichtungen, unterstützen, wenn Fähigkeiten eingeschränkt sind, und sorgen für Selbstständigkeit, wo das Leben durch Krankheit und Alter beeinträchtigt ist.In sechs Bildungsstätten für Pflegeberufe werden jährlich rund 1.000 Schüler*innen zu staatlich anerkannten Pflegefachfrauen und Pflegefachmännern, staatlich anerkannten Altenpfleger*innen, Altenpflegehelfer*innen oder Altenbegleiter*innen ausgebildet.In der Kinder- und Jugendhilfe engagiert sich die AWO Nordhessen mit sechs Kindertagesstätten und zwei Einrichtungen der Jugendhilfe sowie ambulanter Jugendhilfemaßnahmen.Wir suchen für unsere Einrichtung AWO Altenzentrum Witzenhausen ab dem 01.01.2021 eineEinrichtungsleitung (m/w/d)in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung.Die Einrichtung umfasst 78 vollstationäre Plätze sowie eine integrierte Tagespflege. Sie haben die Gesamtverantwortung für die Bewirtschaftung der Einrichtung, d.h. für die Aufbau- und Ablauforganisation, die sachgerechte Personalbesetzung und die Beachtung der Umfeldbedingungen entsprechend den gesetz­lichen Bestimmungen und den Vorgaben des Verbandes.Sie stellen eine geordnete und kundenorientierte Bewohner­aufnahme sicher und führen den Erstkontakt mit neuen Bewohnern und deren Angehörigen durch.Sie tragen die Gesamtverantwortung für den ordnungsgemäßen, wirtschaft­lichen und rationellen Einsatz der finanziellen und personellen Mittel im Rahmen des vorgegebenen Budgets und Wirtschaftsplans.Sie sorgen für die Einhaltung der für den Betrieb relevanten gesetz­lichen und sonstigen Bestimmungen sowie für eine konstruktive Zusammen­arbeit mit den zuständigen Behörden und Institutionen.haben ein abgeschlossenes Studium (z. B. Pflegewissenschaft, Sozialwesen) oder eine entsprechende Zusatzqualifikation für die Leitung von Einrichtungen bzw. Leitungserfahrung als Pflegedienstleitung.verfügen über Kenntnisse im Pflegeversicherungsgesetz.verantworten die Belegung der Einrichtung unter Nutzung geeigneter Marketingmaßnahmen.sind in der Lage das Konzept zur Sicherstellung einer kundenorientierten Pflege und Betreuung unter Beachtung des Qualitätsmanagements umzusetzen.entwickeln die Einrichtung sowie unsere Dienstleistungen stetig weiter.sind verantwortlich für die Erstellung des Wirtschaftsplans sowie dessen Einhaltung.bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz.unterstützen Sie professionell in der Einarbeitungszeit.fordern Sie und fördern zugleich Ihre berufliche Entwicklung.fühlen uns unserer Mitarbeiterschaft verbunden.sichern Ihnen die Vorteile eines erfolgreichen Unternehmens:- Erfolgsbonus- Urlaubsgeld- umfangreiche SozialleistungenAuf Wunsch haben Sie die Möglichkeit sich im Rahmen einer Hospitation einen ersten Eindruck von Ihrer neuen Tätigkeit zu verschaffen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal