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Betriebs-: 3 Jobs in Hemau

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Betriebs-

Regionalleiter (m/w/d) im Bereich Baumaschine

Mo. 25.01.2021
Regensburg
Für uns ist die Digitalisierung keine technische Revolution, sondern ein sozialer Umbruch. Je digitaler die Welt, desto größer die Bedeutung von Resonanz – also Menschen, die zuhören, verstehen, Lösungen produzieren und denen man vertrauen kann. Nach diesen grundlegenden Erkenntnissen richten wir seit einigen Jahren mit viel Mut und Konsequenz das Unternehmen aus. Die Beutlhauser-Gruppe ist an 22 Standorten in Bayern, Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Polen und Österreich sowie mit knapp 1200 Mitarbeitern und 440 Mio. € Jahresumsatz ein marktführendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Service von hochwertigen Investitionsgütern sowie digitalen Lösungen. Zu unseren Hauptlieferanten zählen Liebherr Baumaschinen, Linde Flurförderzeuge und Mercedes-Benz Unimog. Regionalleiter (m/w/d) im Bereich Baumaschine Standort: Regensburg – in Vollzeit – unbefristet Sie tragen die Gesamtverantwortung in der Region Regensburg. Sie stellen die Belange unserer Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns und das Ihrer Mitarbeiter. Dafür schaffen Sie Rahmenbedingungen, die genau das ermöglichen. Außerdem sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse. Der Umsatz und das Betriebsergebnis der Region liegen in Ihrer Verantwortung. Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung. eine technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen hat. idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringt. das Selbstvertrauen besitzt, den Mitarbeitern Verantwortung zu übergeben und zu selbständigen Entscheidungen zu ermutigen. es versteht, für seine Mitarbeiter ein guter Gastgeber zu sein. auf empathische Art und Weise die betriebswirtschaftliche Verantwortung mit der Führung von Menschen verbindet. Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem wachstumsorientierten und wirtschaftlich gesunden Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Eine vertrauensvolle und selbstverantwortliche Zusammenarbeit. Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Beutlhauser-Akademie. Firmenwagen mit Privatnutzung. Möglichkeit auf Homeoffice.
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Kelheim
Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechts – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreis-, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle. Es werden ca. 18.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, und rund 130.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind im Einsatz. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser BRK Seniorenheim in Kelheim ein Einrichtungsleitung Nutzen Sie Ihre Chance, ein Pflegeheim zu Restrukturieren und   den Neubau entscheidend zu prägen Übernahme der Einrichtungsleitung Sicherstellen der hohen Qualität der Bewohnerversorgung Repräsentation des Hauses nach innen und außen Bewohnerakquisition und Sicherung der Kapazitätsauslastung Aktive Förderung des Qualitätsmanagements Enge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern und Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung und – Verantwortung) Planen und Überwachen des Personalbedarfs Gestaltung und Umsetzung neuer, pflegerischer Konzepte Planung und Mitgestaltung beim Neubau der Einrichtung Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder Gesundheitswesen Heimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung Mehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen und hohe Führungskompetenz Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Durchsetzung- & Organisationsvermögen Gute EDV Kenntnisse (Standard & Berufsspezifische Software) Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Hohe unternehmerische Verantwortung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften Unterstützung durch Fachbereiche in der Hauptverwaltung Mitarbeit an zentralen Projekten viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Leistungsgerechte, attraktive Vergütung Jahressonderzahlungen 29 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung
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Niederlassungsleiter Personaldienstleistung (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Regensburg
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Personaldienstleistung mit Handlungsspielraum? Dann suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als Niederlassungsleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Regensburg. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie aktiv Entwicklung des Standorts. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Wer wir sind:Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Mit Ihrer Erfahrung und Leidenschaft für die Personaldienstleistung leiten Sie Ihre Niederlassung selbständig und eigenverantwortlich Sie betreuen unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden als verbindlicher AnsprechpartnerSie sind für die strategische Erschließung im Vertriebsgebiet in den Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung zuständig In telefonischen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen finden Sie die perfekten Kandidaten für den Kunden und betreuen diesen vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen VermittlungSie haben die Entwicklung des Marktes sowie potenzielle Neukunden und Wettbewerber ständig im Blick Die strukturelle und betriebswirtschaftliche Entwicklung Ihrer Niederlassung analysieren und steuern Sie in regelmäßiger Absprache mit der RegionalleitungSie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung, bzw. ein Studium erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sowie idealerweise erste Führungserfahrung mit Sie verfügen über einen strategischen Weitblick und kennen den lokalen Arbeitsmarkt Sie haben ein verbindliches und durchsetzungsstarkes Auftreten, gleichzeitig treffen Sie Entscheidungen mit dem Team und sind kritikfähig Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, denken kundenorientiert und sind motiviert, Ihre Ideen umzusetzenEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre FragenEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten TeamEine unbefristete Festanstellung als in VollzeitFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke sowie Firmenwagen und Smartphone zur geschäftlichen und privaten NutzungKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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