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Betriebs-: 17 Jobs in Herzogenrath

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 15
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Manager als Standortleiter (m/w/d) Vertrieb

Sa. 22.01.2022
Aachen
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden Coachen und Entwickeln von Junior Finanzberatern am Standort Unterstützung als motivierender Mentor Strategische Weiterentwicklung des Standortes Aufbau und Pflege des eigenen Kundenstamms als selbstständige Finanzberater Sie haben ein BWL/VWL-Studium absolviert und arbeiten bereits im Banken- oder Versicherungswesen in der Beratung von Kunden Sie verfügen über Motivationstalent und geben Ihre persönlichen Kenntnisse und Erfahrungen gerne weiter Sie haben Führungspotential und möchten sich und Ihre Handlungskompetenzen/Aufgabenfelder rasch weiterentwickeln Sie verbinden Ihre operativen Stärken mit strategischem Know-how Exzellenten Marktzugang durch strategische Kooperationen und professionelles Online-Lead-Management Digitale Beratungstools und die Möglichkeit rechtssicherer Online-Vertragsabschlüsse Einen attraktiven Vergütungsmix aus Provisionen, Bestandsprovisionen, Prämien und Multiples Zahlreiche Entwicklungsprogramme an der MLP Corporate University als Fachexperte und Coachingexperte (begleitendes Masterstudium möglich) Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie MLP Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Fach-Support und administrativer Support durch eigenes Backoffice
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Stellvertretende Schulleitung Ergotherapie (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düren, Rheinland
LVR-Klinik Düren sucht zum zum 01.08.2022 eine*n STELLVERTRETENDE SCHULLEITUNG ERGOTHERAPIE (M/W/D) für die staatlich anerkannte Schule für Ergotherapie Stelleninformationen Einsatzort: Düren Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit  Vergütung: E14 TVöD Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die LVR-Klinik Düren ist eine moderne Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie. Unser Angebot umfasst Abteilungen für Allgemeinpsychiatrie, Abhängigkeitserkrankungen, Gerontopsychiatrie, forensische Psychiatrie und soziale Rehabilitation. Die Klinik steht für Qualität und innovative Weiterentwicklung ihrer Leistungen, ist Ausbildungsbetrieb und betreibt Schulen für Ergotherapie sowie Gesundheits- und Krankenpflege. Mit über 1.300 Mitarbeitenden nehmen wir die Verantwortung für die psychiatrische Versorgung eines Bevölkerungsraums von 660.000 Einwohnern wahr. Die LVR-Klinik Düren liegt in überaus verkehrsgünstiger Lage: ca. 30 Zugminuten von Köln, ca. 32 Zugminuten von Aachen und 7 Autominuten von der A4, so erreichen Sie uns schnell und einfach. Der erwachsenen-psychiatrische Bereich der LVR-Klinik Düren gliedert sich in folgende Abteilungen: Die drei Abteilungen „Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie“ behandelt Patient:innen im Alter von 18 bis 64 Jahren und decken das komplette allgemeinpsychiatrische Behandlungsspektrum ab. Suchterkrankungen werden im Fachbereich „Abhängigkeitserkrankungen und Psychotherapie“ behandelt. In der Abteilung für Gerontopsychiatrie werden Patient:innen ab dem 65. Lebensjahr behandelt. Auf allen Stationen ist uns ein psychotherapeutisch orientiertes, multimodales Therapiekonzept wichtig. Wir arbeiten und bilden aus in den Bereichen Verhaltenstherapie, Tiefenpsychologie, Systemische Therapie, DBT und Schematherapie. In unseren beiden Forensischen Abteilungen werden psychisch kranke Straftäter im Rahmen des Maßregelvollzugs behandelt. Die LVR-Klinik Düren verfügt über die volle Weiterbildungsbefugnis „Psychiatrie und Psychotherapie“ sowie „Psychosomatische Medizin und Psychotherapie“ einschließlich des Neurologischen Jahres. Zusatztitel wie „Psychosomatische Grundversorgung“, „Forensische Psychiatrie“ sowie „Gerontopsychiatrie, Gerontopsychotherapie und Gerontopsychosomatik“ können im Rahmen der klinischen Tätigkeit im Haus erworben werden. Der LVR steht für Vielfalt. Unser Ziel ist es, dies auch in unserer Beschäftigtenstruktur abzubilden. Allgemeine Informationen über die LVR-Klinik Düren und über den Landschaftsverband Rheinland finden Sie unter www.klinik-dueren.lvr.de beziehungsweise www.lvr.de Stellvertretende Leitung der Schule mit ca. 60 Auszubildenden, einem Team von sechs hauptamtlich beschäftigten Lehrkräften, sowie mehr als 30 nebenamtlichen Dozentinnen und Dozenten Stellvertretende Gesamtverantwortung für die Schulverwaltungsabläufe Stellvertretende Wahrnehmung von Vorgesetztenfunktionen im Rahmen der Personalverwaltung Teambildung und Qualitätsmanagement Engagierte Mitwirkung bei der Durchführung und Weiterentwicklung der Bildungsarbeit der Schule Entwicklung und Umsetzung neuer curricularer Inhalte und didaktischer Formen in Teamarbeit Unterricht in Theorie und Praxis Pädagogische Begleitung eines Kurses über die gesamte (3-jährige) Kompetenzentwicklung Begleitung der Auszubildenden in der praktischen Ausbildung Engagierte Mitwirkung bei kooperativer Teamentwicklung Voraussetzung für die Besetzung: Erfolgreich abgeschlossene Ergotherapieausbildung und einschlägiges wissenschaftliches Masterstudium (z.B. Ergotherapie, Berufspädagogik, Erwachsenenbildung, Medizinpädagogik) Geeignete pädagogische Zusatzqualifikation, wenn kein pädagogisches Studium vorhanden Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im entsprechenden Kontext Mindestens 2 Jahre Unterrichtserfahrung und Erfahrung in der Betreuung von Auszubildenden in der praktischen Ausbildung Wünschenswert sind: Sicheres Auftreten Soziale Kompetenz Leitungserfahrung Erfahrung in Gremienarbeit Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationsgeschick Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung und Kenntnisse in Qualitätsmanagements Sehr gute PC-Kenntnisse (Office Standardprogramme und Internet) Kenntnisse eines Schulverwaltungsprogramms, z.B. Easysoft Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche; ein zusätzlich arbeitsfreier Brauchtumstag; Flexible Arbeitszeit; Zeitwertkonten zur flexiblen Gestaltung der Lebensarbeitszeit; Sicherer Arbeitsplatz; Sinnstiftende Tätigkeiten; Vielfältiges Aufgabengebiet; familienfreundliche Arbeitsbedingungen; Kostenlose Grippeschutzimpfung; Betriebliche Zusatzversorgung im Tarifbereich; Jährliche leistungsorientierte Einmalzahlung (LoB); Chancengleichheit und Diversität; Ein umfangreiches und berufsgruppenübergreifendes Fort- und Weiterbildungsangebot; Gute Anbindung an den ÖPNV; strukturierte Einarbeitung
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Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für eine unserer Niederlassungen im Rheinland

Do. 20.01.2022
Düren, Rheinland
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Als Filial- bzw. Standortleiter bauen Sie Ihre Niederlassung im Rheinland weiter aus und unterstützen aktiv unsere weitere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für eine unserer Niederlassungen im Rheinland Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich aktiv ein Netzwerk auf Im operativen Geschäft sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter in der Niederlassung Sie stellen die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ertrag sicher Sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen und unserer Qualitätsstandards Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Speditions- und Logistikbranche Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Einen Arbeitsplatz in der Nähe Ihres Wohnsitzes Ein PKW zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w/d) im Vertrieb

Mi. 19.01.2022
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für eine unserer Niederlassung im Rheinland

Di. 18.01.2022
Düren, Rheinland
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Als Filial- bzw. Standortleiter bauen Sie Ihre Niederlassung weiter aus und unterstützen aktiv unsere weitere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich aktiv ein Netzwerk auf Im operativen Geschäft sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter in der Niederlassung Sie stellen die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ertrag sicher Sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen und unserer Qualitätsstandards Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Speditions- und Logistikbranche Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein PKW zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Einrichtungsleitung (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Aachen
Die Lebenshilfe Aachen e.V. fördert, begleitet und betreut seit 1962 Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die in ihrer Entwicklung beeinträchtigt sind. Gemeinsam mit vielen Mitgliedern, Förder*innen und Spender*innen engagieren wir uns gegen die Teilung der Gesellschaft in Menschen mit und ohne Behinderung. Wir suchen ein*e Einrichtungsleitung (m/w/d) FÜR UNSERE NEUE INKLUSIVE KITA MONTESSORI KINDERHAUS WESPIENSTRASSE IN VOLL- ODER TEILZEIT Bearbeitung der Konzeption zur Vorbereitung der Betriebserlaubnis Verantwortung für Sicherstellung und Weiterentwicklung der fachlichen und wirtschaftlich erforderlichen Vorgehensweisen, Abläufe und Strukturen zur Erfüllung der Aufgaben der KiTa Sicherstellung der Bildung, Erziehung, Förderung und Pflege der Kinder sowie der Abläufe im Zusammenhang mit der Aufnahme, Eingewöhnung und der Beendigung der Betreuung Zusammenarbeit mit den Eltern und weiteren Sorgeberechtigten Budgetverwaltung und -kontrolle Qualitätssicherung und Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Stabsstelle Qualitätsentwicklung Mitwirkung / Mitgestaltung bei der Personalplanung, Beteiligung an Stellenausschreibung und Personalauswahlverfahren sowie arbeitsrechtlich relevanten Maßnahmen bei der Haushalts- und Investitionsplanung der Regelkommunikation und der Abstimmungsprozesse mit den Einrichtungsleitungen des Fachbereichs, der Fachbereichsleitung sowie mit den Leitungskräften weiterer Fachbereiche Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Frühkindliche Bildung und Erziehung (Kindheitspädagogik, Sozialpädagogik, Heilpädagogik, Erziehungswissenschaften) Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der frühkindlichen Bildung und Erziehung Identifikation mit der UN-Behinderten- und -Kinderrechtskonvention Kenntnisse und Erfahrung in der Umsetzung der Inklusion von Kindern mit Behinderung Zusatzausbildung in Führung und Management Leitungserfahrung und Führungskompetenz Gute Kenntnisse der inhaltlichen und rechtlich relevanten Grundlagen Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit digitalen Medien Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen in der Organisation, Durchführung und Koordination von betrieblichen Abläufen Tätigkeit mit einer spannenden und herausfordernden Aufgabe Respektvolles, tolerantes Arbeitsklima Bedarfsorientierte Supervision und Beratung in Groß- und Kleinteams Bezahlung in Anlehnung an TVöD VKA EG 10 Freiwillige Jahressonderzahlung Zusätzliche Altersversorge durch arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente (Zusatzversorgung) Arbeitsmedizinische Beratung und Begleitung Finanzielle Arbeitgeberbeteiligung an anerkannten Sportmaßnahmen oder Rehakursen
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Eschweiler, Rheinland
Ort: 52249 Eschweiler | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 431943    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 431943) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Heinsberg, Rheinland
Ort: 52525 Heinsberg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 431921    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 431921) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werksleiter (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
Hückelhoven
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickeln wir seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Die Freudenberg-Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.Mehler Texnologies GmbH ist ein weltweit anerkannter Spezialist für beschichtete technische Textilien. Mit rund 600 Mitarbeitenden an den Produktionsstandorten Fulda, Hückelhoven, Lomnice nad Popelkou in Tschechien und Vertriebsbüros weltweit bedient das Unternehmen zahlreiche Märkte. Mehler Texnologies GmbH ist Teil von Freudenberg Performance Materials, einem weltweit führenden Anbieter innovativer technischer Textilien für eine große Bandbreite an Märkten und Anwendungen wie Bekleidung, Automobil, Baustoffe, Tiefbau, Energie, Filtermedien, Gesundheitswesen, Gebäudeinnenräume und andere.Sie unterstützen unser Team alsWerksleiter (w/m/d)Sie übernehmen die die strategische und operative Führung des Produktionswerkes mit ca. 100 Mitarbeitern und legen den Fokus auf nachhaltige Profitabilität, Wettbewerbsfähigkeit, Lieferperformance und KundenzufriedenheitFachliche und disziplinarische Verantwortung für die Funktionen Produktion, HSE, Qualität, SCM, Technik und Operational ExcellenceFührung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen und des LeitungsteamsKontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe und Fertigungsprozesse und Ausrichtung an den Kundenanforderungen zur Steigerung der Produktivität (Kosten, Qualität, Lieferzeiten, Materialfluss, etc.)Durchführung der operativen und strategischen Planung in enger Abstimmung mit dem Vertrieb. Überwachen und einhalten der geplanten BudgetsPlanung und Durchführung der für die strategische Zielerreichung notwendigen InvestitionenÜbertragung von neu entwickelten Produkten in einen stabilen Produktionsprozess zur Realisierung von WachstumspotentialenWeiterentwicklung der HSE Kultur, Verantwortung für die Umsetzung und Einhalten der gesetzlichen Vorschriften und der Freudenberg- Anforderungen (inkl. Guiding Principles)Weiterentwicklung der implementierten Managementsysteme, Steuerungsinstrumente und KPIsErfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium vorzugsweise der Produktionstechnik, des Maschinenbaus, des Chemieoder WirtschaftsingenieurwesensMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Leitung einer Produktion, eines Werkes oder ProduktionsstandortesKenntnisse und Erfahrungen in der Implementierung und Umsetzung von Lean-Prozessen bzw. LEAN-ProgrammenPraxisbewährte Erfahrungen im kontinuierlichen Weiterentwickeln von Strukturen und Prozessen, sowie OrganisationtransformationenErfahrung in einem internationalen Unternehmen, interkulturelle Kompetenz und sehr gute EnglischkenntnisseHohe persönliche Motivation und Hands-on-Mentalität mit gute Kommunikations-, Planungs- und OrganisationsfähigkeitenIntegrativer und wertschätzender Führungsstil und Freude an der Weiterentwicklung von MitarbeiternInnovationsfreude und Begeisterung für neue Methoden zur ständigen Verbesserung der ProzesseArbeitskleidungArbeitskleidung für mehr Komfort und weniger Verschleiß.Aus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Betriebliche AltersvorsorgeMit Hilfe des Unternehmens für den Ruhestand vorsorgen.Sicheres Arbeitsumfeld / ArbeitssicherheitIn allen Bereichen des Arbeitslebens wird Ihre Sicherheit als höchste Priorität angesehen.Arbeitsmedizinischer DienstDer arbeitsmedizinische Dienst kann eine Vielzahl von medizinischen Bedürfnissen behandeln.
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Betriebsleiter / Härtereileiter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Baesweiler
ELTROPULS ist weltweit als einer der führenden Anbieter von Hightech-Plasmaanlagen bekannt. Wir bieten Einzelanlagen aber auch vollautomatische Anlagensysteme sowie die erforderliche Reinigungstechnik an. Neben dem Anlagenbau wird das Plasmanitrieren und sämtliche Verfahrensvarianten als Lohnbehandlung durchgeführt. Unsere Erfolgsfaktoren sind ein großes Know-how, beste Qualität, hohe Liefertreue und eine starke Kundenorientierung. Lassen Sie sich begeistern von den vielseitigen Möglichkeiten des Plasmanitrierens. Zur Sicherung unseres weiteren Erfolgs suchen wir Sie für unsere Lohnbehandlung am Standort in Baesweiler als: Betriebsleiter / Härtereileiter (m/w/d) Leitung des Bereichs Oberflächenveredelung mit Ergebnisverantwortung In Ihrer Position sind Sie verantwortlich für die komplette Produktion inklusive der Planung, Steuerung und Kontrolle aller Betriebsabläufe Sicherstellen der Kundenzufriedenheit (Qualität, Liefertreue, Kommunikation) und Kundenbindung. Sie führen, fördern, motivieren und entwickeln die Ihnen unterstellten Mitarbeiter Die kontinuierliche Verbesserung von Produktivität, Effizienz und Zuverlässigkeit der Betriebsabläufe gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie sind für die Instandhaltung und Reparatur der Anlagen verantwortlich Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des MS entsprechend IATF16949 und ISO14001 Sie erstellen Berichte und Analysen für die Geschäftsleitung Sie stellen die Einhaltung aller betrieblichen sowie gesetzlichen Richtlinien, Verordnungen und Regelungen sicher Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, (z. B. Techniker/ Meister) Sie können mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Produktionsleitungsbereich vorweisen Sie sind eine ausgeprägte Führungspersönlichkeit mit natürlicher Autorität, die Mitarbeiter fordert und fördert Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Zuverlässigkeit aus Sie arbeiten selbständig, kunden- und zielorientiert Sie besitzen eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Sicherer und zukunftsfähiger Arbeitsplatz Eine vielseitige und spannende Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Großer Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfassende Einarbeitung Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Offene Kommunikation in einem freundlichen Team
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