Niederlassungsleiter Vertrieb – Gebietsverkaufsleiter / Regionalleiter Vertrieb / Accountmanager / Sales Manager Büroeinrichtungen (Kaufmann, Betriebswirt) bzw. Innenarchitekt / Architekt (w/m/d)
Mo. 22.02.2021
Albershausen
Die Meinlschmidt Gruppe ist der Raumkonzeptspezialist an acht verschiedenen Standorten in Süddeutschland. Wir bieten Ihnen Raum für Ihre eigene Zukunft in einem attraktiven Markenumfeld und einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien. Als innovatives, stark wachsendes Unternehmen sind wir die berufliche Heimat für Teamplayer, Gestalter und Anpacker, die Arbeitsräume der Zukunft aktiv mitgestalten wollen. Für unseren Standort Albershausen bei Göppingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen unternehmerisch agierenden Gebietsverkaufsleiter, Regionalleiter Vertrieb, Accountmanager, Sales Manager für Büro- und Objekteinrichtungen bzw. einen vertriebsstarken Innenarchitekten respektive Architekten (w/m/d) als Niederlassungsleiter Vertrieb (w/m/d)Sie leiten fachlich und disziplinarisch die Vertriebsaktivitäten an unserem Sitz in Albershausen und sind zuständig für die Betreuung unserer Bestandskunden sowie den parallelen Aufbau von Neukunden. Sie entwickeln kundenorientierte Konzepte und Lösungen, stimmen diese mit unserer Planungsabteilung ab, präsentieren sie beim Kunden und übernehmen die Angebots- und Auftragsverhandlung. Mit der Unterstützung eines eingespielten Teams planen und organisieren Sie regelmäßige Kunden- und Architektenevents, setzen Strategien um und zeichnen verantwortlich für die Erreichung der vereinbarten Umsatzziele am Standort.Sie sind Vertriebsprofi aus Passion und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Büro- und Objekteinrichtungsbranche mit ausgeprägten Branchen- und Produktkenntnissen. Eine kaufmännische oder auch gestalterische Ausbildung, z. B. als Betriebswirt, Kaufmann bzw. als Architekt, Innenarchitekt (w/m/d), setzen wir ebenso voraus wie Flexibilität, Reisebereitschaft und einen eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsstil. Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlich, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Mit den üblichen Office-Programmen sind Sie ebenfalls bestens vertraut.Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, partnerschaftliches Handeln – bei uns haben Sie die Möglichkeit, kreativ zu sein. Wir bieten Ihnen die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Es erwarten Sie ein tolles und modernes Arbeitsumfeld sowie eine kollegiale Atmosphäre. Außerdem bieten wir eine attraktive und erfolgsorientierte Vergütung.
Zum Stellenangebot
Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim
Fr. 19.02.2021
Aalen (Württemberg)
Bei uns erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sicherstellen der hohen Qualität der BewohnerversorgungRepräsentation des Hauses nach innen & außenBewohnerakquisition und Sicherung der KapazitätsauslastungAktive Förderung des QualitätsmanagementsEnge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & -verantwortung) Planen und Überwachen des PersonalbedarfsHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder GesundheitswesenHeimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder der jeweiligen landesheimrechtlichen VorschriftenMehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen / in der Altenpflege und hohe FührungskompetenzDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & OrganisationsvermögenGute EDV-Kenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenHohe unternehmerische VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernFührungsseminare an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen AuslandÜber 30 Jahre Erfahrung
Zum Stellenangebot
Tankstellenpartner in Aalen m/w/d
Mi. 17.02.2021
Aalen (Württemberg)
Investieren Sie in Ihre Zukunft und werden SELBSTÄNDIGER Tankstellenunternehmer / Partner m/w/d für unsere RAN-Tankstelle in 73431 Aalen, Robert-Bosch-Straße 6.Der Gedanke selbstständig das Personal als auch das Warensortiment einer Tankstelle zu managen bringt Sie nicht ins Schwitzen? Dann haben wir den passenden Beruf für Sie! Als selbstständiger Partner koordinieren Sie Ihre eigene, moderne Tankstelle inklusive Getränkesortiment, Backshop, Gastronomie und tragen so zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Stetes Augenmerk auf die Wirtschaftlichkeit Führung und Pflege der gesamten Warenwirtschaft Ansprechende Präsentation aller Warengruppen Führung und Koordination Ihres eigenen Personals Kundenservice und Dienstleistung haben oberste Priorität Pflege des äußeren Erscheinungsbildes der Tankstelle Sie kommen aus dem Einzelhandel oder haben eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung? Sie bringen Kenntnisse in der Personalführung mit? Sie nehmen auch mal die Rolle des Leaders ein und können Ihr Team in jeder Situation motivieren? Die Kennzahlen Ihres Betriebs sind Ihnen ebenso wichtig wie die Hingabe zum Kundenservice und die Freude an der Dienstleistung? Wenn Sie jetzt noch Gastgeber mit Herz und Seele sind und sich zutrauen, ein Einzelhandelsunternehmen mit allen Facetten selbstständig zu führen, würden wir Sie gerne kennenlernen. Ihr Profil passt nicht zu 100% - Quereinsteiger mit Engagement und Macher-Mentalität sind bei uns ebenso willkommen wie erfahrene Bewerber.Bei RAN sowie in der ganzen Südramol-Unternehmensgruppe herrschen flache Hierarchien – wir begegnen uns auf Augenhöhe. Sie erhalten Raum für Weiterbildungen und Spezialisierungen in Ihrem Bereich, denn Ihre fachliche und persönliche Entwicklung liegt uns ebenso am Herzen wie eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Was dürfen Sie bei uns noch erwarten? Eine Partnerschaft mit uns, einem mittelständischen Familienunternehmen, mit jahrlanger Erfahrung in der Tankstellen-, Einzelhandels- und Gastronomiebranche Sie managen eine moderne, große Tankstelle mit breitem Getränkesortime und Backshop ein attraktives, sicheres Einkommensmodell ab 70.000€ Eine moderne, technische Ausstattung der Tankstelle Raum für eigene Ideen, Kreativität und Eigenorganisation Flexibilität, Regionalität und Individualität in der Sortimentsgestaltung eine langfristige Partnerschaft durch unbefristete Verträge eine professionelle Einarbeitung in der Firmenzentrale und an unseren Schulungsstationen (während der Einarbeitung sind Sie bei uns angestellt) kompetente Ansprechpartner
Zum Stellenangebot
Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)
Sa. 13.02.2021
Heidenheim an der Brenz
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Stellvertretende Filialleitung die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinem Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
Zum Stellenangebot