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Betriebs-: 5 Jobs in Holle bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Betriebs-

Regionalleiter - Bereich Hannover / Ostwestfalen / Südwest-Niedersachsen (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Hannover, Wolfenbüttel, Niedersachsen
.. zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Hannover / Ostwestfalen / Südwest-Niedersachsen, der/die unser Team tatkräftig unterstützt. Über uns Mit über 25.000 installierten Heizungsanlagen haben wir eine große und sehr schnell wachsende Kundenbasis. Wir wollen unsere Kunden optimal betreuen und dabei ein Kundenerlebnis liefern, welches Maßstäbe setzt und unvergleichbar ist. Thermondo wurde 2012 gegründet, um die Energiewende mit innovativen Wärmelösungen voranzutreiben. Mehr als 25.000 Heizungswechsel später sind wir nicht nur die Nr. 1 im Heizungsbau in Deutschland, sondern haben den Heizungsmarkt als Pionier und Innovationsführer der Digitalisierung im Handwerk nachhaltig verändert. Basis für unseren Erfolg sind unsere mehr als 500 Kollegen aus dem Handwerk und Vertrieb sowie unsere Experten im Tech-, Marketing-, Vertriebs-, Finanz- und HR-Bereich, die alle gemeinsam unsere Vision <2° (kleiner zwei Grad) mit Leben füllen. Mitgestaltung der Energiewende! Wir bewegen etwas: Was wir täglich erreichen, hat einen nachhaltig positiven Einfluss auf unsere Umwelt und die Gesellschaft. Persönliche Weiterentwicklung in einer lernenden, schnell wachsenden Organisation.   Gestaltungsfreiheit und Verantwortung. Auf deinen Bedarf zugeschnittene Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten (inkl. Dienstwagen zur privaten Nutzung). Führung der Mitarbeiter in deiner Region. Eine Region umfasst in der Regel 30 bis 60 Mitarbeiter, bestehend aus Installationsteams, Außendienstmitarbeitern, technischen Gebietsleitern und Servicetechnikern. Für die Außendienstmitarbeiter und technischen Gebietsleiter trägst Du die direkte Personalverantwortung. Für die Installationsteams  und Servicetechniker trägst Du indirekt die Personalverantwortung. Du bist für die Skalierung und das Management des Wachstums (auch Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalyse) verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit den Berliner Kollegen planst und steuerst Du den wirtschaftlichen Erfolg deiner Region und trägst die  ganzheitliche P&L-Verantwortung. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie trägst Du die Verantwortung für die Einstellung neuer Mitarbeiter. Bei Problemfällen übernimmst Du die Kundenkommunikation und unterstützt unseren After-Sales-Prozess. Du besitzt ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches und/oder technisches Studium - idealerweise der Energiewirtschaft oder des Wirtschaftsingenieurwesens.  Du verfügst über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet. Du hast tiefe und umfassende Kenntnisse in der kaufmännischen Steuerung von Vertriebsorganisationen.  Du bist Experte in der Modellierung und Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen. Mit rechtlichen Themen (bspw. Haftung und Gewährleistung) gehst Du routiniert um. Du bist selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt, zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und denkst spartenübergreifend.  Du denkst kundenorientiert.   Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen. Du verstehst es, komplexe Zusammenhänge empfängergerecht zu vermitteln. Herausforderungen adressierst Du sachorientiert und konzentrierst Dich dabei stets auf die Lösungsfindung.   Du bist ein emphatischer Teamplayer sowie ein souveräner und vorbildlicher Unternehmensrepräsentant.
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Niederlassungsleitung (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Hildesheim
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d), Niederlassungsleitung (m/w/d) oder Sales Manager (m/w/d) in Hildesheim. Referenznummer 1150-3672 Sie setzen Ihre Mitarbeiter entsprechend Ihrer Stärken ein, fördern Sie und führen so das Team zu erfolgreichen Arbeitsleistungen und stellen das Wachstum der Niederlassung sicher Sie erarbeiten Vertriebsstrategien Sie gewinnen und betreuen neue und bestehende Kunden Recruiting für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Sie arbeiten selbstständig, qualitätsbewusst und Kundenorientiert Teamplayer mit Hands-On Mentalität. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Kundenorientierung und die Fähigkeit, kurzfristig auftretende Problematiken eigenständig zu lösen Spaß am Netzwerkaufbau und in der Korrespondenz mit den Kundenunternehmen Antrieb, die Niederlassung weiterzuentwickeln Empathische und begeisternde Persönlichkeit, sicheres Auftreten, hohes Maß an Eigeninitiative Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Bauingenieur, Bautechniker oder Dachdeckermeister als Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Salzgitter
Wir sind seit 1965 ein führendes Unter­nehmen im Flach­dachbau mit bundes­weit 18 Nieder­lassungen, mehreren Tochter­firmen und rund 600 Mit­arbeitern. Durch­dachte, individuelle Konzep­tionen und hervorragende Bauaus­führung unter Berück­sichtigung neuester Techno­logien in Bezug auf Abdich­tungen machen uns zu einem anerkannten Partner am Bau und ver­schafften uns eine solide Markt­stellung. Im Rahmen einer ruhe­stands­bedingten Nach­folge­planung suchen wir ab sofort für unsere Nieder­lassung in Salzgitter (Niedersachsen) einen engagierten und unter­nehmerisch denkenden Bauingenieur, Bautechniker oder Dachdeckermeister als Niederlassungsleiter (m/w/d) Eigen­ver­antwort­liches Führen der Nieder­lassung (organisatorisch und fachlich) unter Ein­haltung der Budget­vorgaben, Verant­wortung für Umsatz und Ergebnis / Rentabilität Verant­wortung für die gesamte Akquise in der Region sowie für das Projekt­management (Auftrags­kalkulation, Vertrags­ver­handlung, Einkauf, Bau­aus­führung etc.) Erkennen von Lös­ungen und Poten­zialen Personal­verantwortung für alle Mitarbeiter der Nieder­lassung in enger Zusammen­arbeit mit der Geschäfts­führung und dem Personal­wesen Abgeschlossenes Studium im Bereich Bau­ingenieur­wesen, Bau­technik oder ähnlich fach­spezifischer Studien­richtung oder vergleich­bare Aus­bildung Mehr­jährige Berufs­erfahrung im Bau­gewerbe Quali­fizierte Kenntnisse im Bau­recht / VOB, in der Bau­leitung, im Aufmaß und in der Ab­rechnung im Flach­dachbau bzw. Bau­gewerbe Hohes Engage­ment, Flexibilität, kunden­orien­tiertes Handeln und eine struktur­ierte Arbeits­weise Redege­wandtheit sowie strate­gisches Denken und Handeln Erste Führungs­erfahrung in ver­gleich­barer Position ist wünschenswert Gutes Netz­werk und Verwurz­elung in der Region sind von Vorteil Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Unter­nehmen Sehr hohe Eigenver­antwortung Attraktive Bezüge bei einer unbe­fristeten Beschäf­tigung Urlaubs- und Weih­nachts­geld Firmen­fahr­zeug zur privaten Nutzung Betrieb­liche Alters­vorsorge Eine anspruchs­volle, spannende und abwechs­lungsreiche Tätigkeit Ein modernes Arbeits­umfeld und eine gute Arbeits­atmosphäre mit flachen Hierarchien sowie kurzen Kommunika­tionswegen
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Site Manager (m/w/d) Aerospace / Rail

Do. 06.01.2022
Hamburg, Salzgitter
Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, das mit mehreren tausend Mitarbeitern innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie, Automotive sowie für die Luft- und Raumfahrt an 400 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Expertenaudits, Beratung und Training. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zwei Site Manager (m/w/d) für die Standorte Salzgitter (RAIL) und Hamburg (Aerospace). Als Site Manager (m/w/d) sind Sie der Ansprechpartner vor Ort für Mitarbeiter und Kunden. Sie führen Reviews mit Kunden durch. Die Planung und Steuerung des operativen Geschäfts fällt in Ihr Aufgabengebiet.  Die Aufrechterhaltung der Arbeitsschutzvorschriften, der internen und kundenspezifischen Prozesse, der Sicherheitsvorschriften und der Umweltschutzvorschriften fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich. Sie stellen die ständige Verbesserung sicher um den Service zu optimieren. Das Projektreporting ist Bestandteil Ihrer Aufgabe. Sie leiten und motivieren das Projektteam. Sie planen die Ressourcen im Tagesgeschäft (Teamplanung, Abwesenheiten, Reiseplanung, Reisekoordination) Sie koordinieren alle Projektbestandteile. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch mit Fortbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) oder haben ein abgeschlossenes Studium. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Aerospace oder Rail können Sie vorweisen. Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zeichnet sich durch Ihre strukturierte und zielorientiere Arbeitsweise aus. Sichere MS – Office Kenntnisse sind zwingend erforderlich. Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse und Erfahrungen im ERP-System SAP. Eine abwechslungsreiche unbefristete Position mit attraktiver Vergütung. 30 Urlaubstage p.a., sowie Gleitzeiten und ein Arbeitszeitkonto. Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem globalen Marktführer. Ein angenehmes Arbeitsklima und Gestaltungsfreiräume in einem wachsenden Unternehmen.
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Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w/d) im Vertrieb

Di. 04.01.2022
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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