Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 36 Jobs in Horst

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Bildung & Training 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 34
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Betriebs-

Stellvertretende Schulleitung (m/w/d) Fachschule für Gesundheitsberufe

Do. 21.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Zur Unter­nehmens­gruppe der ATEGRIS gehören zwei Kranken­häuser, ein MVZ, drei Wohnstifte für Senioren, ein Hospiz, eine Fachschule für Gesund­heits­berufe sowie weitere Service­gesell­schaften. Die ATEGRIS versteht sich als zentraler Dienst­leister für die mehr als 10 Einrich­tungen der Gruppe und bündelt unter einem Dach alle ad­ministra­tiven Fach­bereiche. Die ATEGRIS und ihre Ein­rich­tungen sind ein inno­vativer Arbeit­geber, der durch eine hohe Werte­orien­tierung geprägt wird und sich insbe­sondere durch seine Familien­freund­lichkeit aus­zeich­net. Stellvertretende Schulleitung (m/w/d) Fachschule für Gesundheitsberufein Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Kursleitung Planung, Durchführung und Evaluation von Lern­situationen / Unterrichts­einheiten Gestaltung und Umsetzung der theore­tischen sowie praktischen Ausbildung Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen Enge Praxis­begleitungen und Koordination in den verschiedenen Ausbildungs­orten Übernahme von eigenen Themen­schwerpunkten als Stellv. Schul­leitung (m/w/d) Vertretung der Schulleitung und Repräsentanz der Fachschule Abgeschlossenes Studium (Master) der Pflegepädagogik / Medizin­pädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Leitungserfahrung gepaart mit einem modernen Führungsverständnis Ein professionelles, pädagogisches und generalistisch ausgerichtetes Pflege­verständnis Hohe Fach- und Sozialkompetenz Freude im Umgang mit jungen Menschen Anteilige Freistellung für die Leitungstätigkeit Modernes Unterrichts­konzept, passend zur neuen genera­lis­tischen Ausbildung Individuelles schuleigenes Curriculum Ein interessantes, vielseitiges Tätig­keits­gebiet Ein engagiertes und aufgeschlossenes Schulteam Moderne EDV-Ausstattung der Klassen­räume und Büros Enger Austausch mit unseren Kooperations­partner*innen Seit Jahren etabliertes Projekt „Azubis leiten eine Station“ Sichere Vergütung nach dem Tarif­vertrag BAT KF Betriebliche Alters­versorgung, durch die kirchliche Zusatz­versorgungs­kasse (KZVK) Arbeitgeberfinanzierte Fortbildung und Unter­stützung in Ihrer persönlichen Weiter­entwicklung als Führungs­kraft Belegplätze für unsere Mit­arbei­tenden bei den Ruhr­zwergen (U3-Betreuung)
Zum Stellenangebot

Head of Warehouse (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Oberhausen, Nürnberg
Head of Warehouse (m/w/d)Oberhausen, NürnbergReferenz Nummer: WD-0009359Sie haben den Wunsch, in einem internationalen Unternehmen über sich selbst hinauszuwachsen und gleichzeitig die Zukunft unserer Logistik aktiv mitzugestalten?Wir suchen derzeit eine kommunikationsstarke und hochmotivierte Führungspersönlichkeit, die den Wunsch hat, den eigenen Fußabdruck im Unternehmen zu hinterlassen und dabei die gesamte Leitung des Lagerbetriebs am jeweiligen Standort zu verantworten. Legen Sie sich mit dieser Rolle den Grundstein für eine langfristige (internationale) Karriere im Konzern!Die möglichen Standorte sind: Oberhausen (NRW), Nürnberg (Bayern), Wien (Österreich) oder Zürich (Schweiz).Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Als Head of Warehouse (m/w/d) fungieren Sie als zentrale Leitung des gesamten Lagerbetriebs am Standort. Dies umfasst neben der Steuerung der Auslastung des Lagers die Gewährleistung von Sicherheitsmaßnahmen, sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards. Durch Ihre analytische sowie strategische Denkweise und Ihr gutes Zahlenverständnis setzen sie Produktivitätsstandards und verantworten die Kosten, um eine optimale Erreichung der Unternehmensziele unter Berücksichtigung der Budgetvorgaben sicherzustellen. Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihr Talent zum Networking helfen Ihnen ebenso dabei, die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen nachhaltig auszubauen, um so einen reibungslosen und effizienten Ablauf des Lagerbetriebs sicherzustellen.Als starke Führungspersönlichkeit führen und entwickeln Sie die Teamleiter sowie Teammitglieder im operativen Tagesgeschäft und optimieren den Lagerbetrieb bei effizienter Nutzung vorhandener Ressourcen. Dies umfasst ebenso die langfristige Personalbedarfsplanung, welche sie basierend auf Geschäftsentwicklungsprognosen vorausschauend aufstellen. Nicht zuletzt initiieren Sie aktiv Verbesserungsprozesse, um die Abläufe im Warehouse, unter Berücksichtigung von gängigen Lean Methoden, stetig zu optimieren.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wir legen Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihr Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom), idealerweise mit logistischem SchwerpunktMehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, insbesondere im Warehouse-UmfeldErste FührungserfahrungFundiertes Verständnis für Logistik- und VertriebsprozesseGute IT-Kenntnisse (SAP R3, SAP BI, MS-Excel, Access)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglisch in Wort und SchriftGutes Zahlenverständnis und analytische DenkweiseHohe Kommunikationsfähigkeiten sowie DurchsetzungsvermögenInteresse an stetiger, persönlicher WeiterentwicklungWir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit, schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.- betriebliche Altersversorgung (arbeitgeberfinanziert)- eine Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg- jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche- Hilti Akademie (Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten)
Zum Stellenangebot

Leitung der Regionalagentur Mittleres Ruhrgebiet (RMR) (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Herne, Westfalen
Mit rund 160 000 Einwohner*innen zählt Herne zu den größeren Städten im Herzen der Metropole Ruhr. Fast alle Branchen, insbesondere die Bereiche Gesundheit, Logistik, Mobilität und Greentech, gehören zu unseren Zukunftsfeldern. Die Stadt pflegt in vielen professionellen Netzwerken ein progressives Miteinander. So ist auch die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Herne mbH (Herne.Business) aufgestellt (www.herne.business). Herne.Business ist zentraler Ansprechpartner für Investor*innen, ansässige Unternehmen und Existenzgründer*innen in der Stadt Herne. Sie bietet alle Leistungen zur Wirtschafts- und Arbeitsförderung aus einer Hand – von der Unterstützung bei der Ansiedlung und Erweiterung über Innovationsförderung, Internationalisierung und dem Vernetzen von Entscheidern vor Ort. Herne.Business unterstützt somit die Weiterentwicklung der Herner Wirtschaft. Herne.Business ist zugleich Trägerin des regionalen Kooperations- und Förderprojektes „Regionalagentur Mittleres Ruhrgebiet“. In enger Abstimmung mit dem Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen setzt die Regionalagentur Mittleres Ruhrgebiet (RMR) die ESF-geförderten arbeitsmarktpolitischen Programme des Landes Nordrhein-Westfalen und der Europäischen Union in der Region Mittleres Ruhrgebiet um. Die Region umfasst die Städte Bochum und Herne sowie Hattingen und Witten als Städte des Ennepe-Ruhr-Kreises. Die RMR dient bei allen Maßnahmen als zentrale regionale Anlaufstelle für regionale Unternehmen, Projektträger und Einzelpersonen. Herne.Business sucht zum nächstmöglichen Termin eine(n) Leitung der Regionalagentur Mittleres Ruhrgebiet (RMR) (m/w/d). Eine gleitende Aufgabenübernahme mit dem bisherigen Stelleninhaber wird garantiert. Die Stellenbesetzung erfolgt zunächst befristet bis zum 30. Juni 2022. Die Förderung der Regionalagenturen in NRW ist in der ESF-Förderphase 2021 – 2027 mindestens bis zum Jahr 2025 vom Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW (MAGS) geplant; ein Interessenbekundungsverfahren steht unmittelbar bevor. Leitung der Regionalagentur Führung der Geschäftsstelle des Lenkungskreises der RMR Aufbau und Pflege von Kooperationen und Netzwerken in der Region zwischen Unternehmen, Verbänden, Trägern der Qualifizierung sowie Politik und Verwaltung Koordinierung der Aktivitäten regionaler Akteure der Wirtschafts- und Arbeitspolitik im Benehmen mit dem Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW (MAGS) und in der Region Mittleres Ruhrgebiet mit den Kommunen Bochum, EN-Kreis, Hattingen, Herne und Witten Initiierung und Entwicklung von Projektvorschlägen, Konzepten und Strategien der regionalen Wirtschafts- und Arbeitspolitik Organisatorische und fachliche Unterstützung von Lenkungskreis und Facharbeitskreisen Beratung und Begleitung von EU-, Bundes- und Landesfinanzierten Programmen (z. B. Potentialberatung, Beratungsstellen Arbeit, Bildungsscheck u. a.) Beratung bei Förderanträgen und Weiterleitung an die Bewilligungsbehörden oder intermediäre Einrichtungen Initiierung von fachlichen Stellungnahmen der Region zu Projektvorschlägen Öffentlichkeitsarbeit und Mitpflege von Websites der RMR abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, idealerweise in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder sozialwissenschaftlichen Studiengang gute fachliche Kenntnisse und Erfahrungen bezüglich der Verwaltungsstrukturen und des damit verbundenen verwaltungsrechtlichen Handelns gute Kenntnisse von arbeits- und wirtschaftspolitischen Praxisansätzen, Trägern und Programmstrukturen auf regionaler, Landes- und EU-Ebene gute Fähigkeiten zur Kooperation und Bereitschaft zur Übernahme bzw. Erarbeitung eigenverantwortlichen Arbeitens Führungskompetenz und Teamfähigkeit inhaltlich und methodische Beratungskompetenz für Unternehmen und Projektträger Eigeninitiative, Ideenreichtum sowie Fähigkeit zur Kommunikation mit den beteiligten Institutionen und Gruppierungen hohes Verständnis für konzeptionelles und strategisches Arbeiten hinsichtlich arbeitsmarkt- und strukturpolitischer Lösungsansätze sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und modernen Informationsmedien bzw. schneller Einarbeitung in neue (betriebswirtschaftliche) Software Führerschein Klasse B Erfahrungen in der Entwicklung und Realisierung von Projekten, insbesondere der EU kofinanzierten Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik, sind von Vorteil. Herne.Business unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und hat das Ziel, den Frauenanteil in diesem Bereich zu erhöhen. Frauen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt, sofern keine Gründe in der Person eines Mitbewerbers überwiegen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Die Aufgaben können grundsätzlich auch mit reduzierter Arbeitszeit wahrgenommen werden. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung kann, orientiert an den Stellenerfordernissen, vereinbart werden. Teilen Sie uns dazu bitte Ihre Vorstellungen mit.Wir sind davon überzeugt, Ihnen einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Job bieten zu können und ein Team zu haben, das aufgeschlossen ist und die Zukunft gestalten möchte. Wir ermöglichen Ihnen einen Arbeitsrahmen, der Ungezwungenheit und professionelle Stringenz gut vereint.
Zum Stellenangebot

Standortleiter / Vertriebsleiter (m/w/d) Bergisches Land

Mi. 20.10.2021
Bochum
Mit aktuell 27 Standorten und über 1.600 Mitarbeitern ist die TIEMEYER Gruppe eine der größten Automobil-Handelsgruppen in Nordrhein-Westfalen und unter den Top 20 in Deutschland. Seit inzwischen über 65 Jahren machen wir mit den Marken Audi, Volkswagen, SEAT, CUPRA, Škoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin einen: Standortleiter / Vertriebsleiter (m/w/d) Bergisches Land Umsetzung der Vertriebs- und Unternehmensziele ziel- und ergebnisorientierte Mitarbeiterführung vertriebliche Umsatz-, Ergebnis- und Budgetverantwortung des Betriebs enge, kooperative Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen des Betriebs sowie der Verwaltung und Geschäftsführung  intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Ihrem Marktverantwortungsgebiet Planung und Umsetzung von Strategien zur Ausschöpfung der Standortpotentiale abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen eine abgeschlossene Verkaufsleiter-Ausbildung Sie verfügen über nachweisliche Erfahrung als Führungskraft, idealerweise als Verkaufsleiter mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Vertrieb innerhalb unserer Marken Führungspersönlichkeit mit einem hohen Maß an Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) eine Tätigkeit in einer expansionsstarken und inhabergeführten Gruppe Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter Unterstützung bei der Altersvorsorge Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere interne TIEMEYER Akademie
Zum Stellenangebot

Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Mönchengladbach
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Essen, Köln, Mönchengladbach und Oberhausen. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir suchen Sie als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Dortmund, Essen, Köln, Mönchengladbach und Oberhausen. Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
Zum Stellenangebot

Direktor als Heimleitung – Interimsmanager (m/w/d) für die Region Westdeutschland

Mi. 20.10.2021
Gütersloh, Hamminkeln, Kürten, Oberhausen, Siegen, Straelen
Bei Kursana erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Ein­rich­tungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Temporäre Übernahme der EinrichtungsleitungSicherstellen der hohen Qualität der Bewohnerversorgung Repräsentation des Hauses nach innen und außenBewohnerakquisition und Sicherung der Kapazitätsauslastung Aktive Förderung des Qualitätsmanagements Enge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern und Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung und Verantwortung) Planen und Überwachen des Personalbedarfs Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAbgeschlossene kaufm. Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder GesundheitswesenHeimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder jeweiligen landesheimrechtlichen VorschriftenMehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen und hohe FührungskompetenzDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & OrganisationsvermögenGute EDV-Kenntnisse (Standard- & berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenHohe unternehmerische VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersDienstwagen auch zur privaten NutzungErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernFührungsseminare an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen ProjektenStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter (w/m/d) Industrie

Mi. 20.10.2021
Oberhausen
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.   Wenn Sie sich zutrauen, gemeinsam mit unserem Kunden den Markt auf neuen Wegen zu erobern und Ihre eigenen Fußspuren in der Firmengeschichte hinterlassen wollen, bewerben Sie sich auf die Stelle des Vertriebsleiters (w/m/d) im Großraum Oberhausen: Als Vertriebsleiter (m/w/d) Industrie sind Sie verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams von 10 Mitarbeitern und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des operativen Geschäfts. Darüber hinaus legen Sie strategische Grundsteine für eine erfolgreiche vertriebliche Zukunft. Mit vollem Engagement treiben Sie die Markenpositionierung auf neuen Märkten und in neuen Ländern weiter mit voran. Sie stellen die Qualitäts- und Rahmenbedingungen innerhalb der Prozesse und Abläufe im Vertriebsbereich sicher und sorgen so für eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.  Sie berichten direkt an den Geschäftsführer des Unternehmens. In diesem preisgetriebenen Markt vertreiben Sie technisch anspruchsvolle Produkte und platzieren diese unter Berücksichtigung der vertraglichen Feinheiten beim Kunden.  So glänzen Sie beim Kunden durch Ihren überzeugenden Auftritt und stellen einen kompetenten Verhandlungspartner dar. Dabei arbeiten Sie Hand in Hand mit den relevanten Schnittstellen im Unternehmen zusammen. Für die Position Vertriebsleiter (m/w/d) Industrie haben Sie Ihr Studium mit technischem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen und können idealerweise auf Ihre Erfahrungen einer technischen Ausbildung zurückgreifen. Darüber hinaus können Sie mehrjährige Führungserfahrung im Rahmen einer Vertriebsleiterposition vorweisen. Sie sind eine gewinnende Person und verstehen es gekonnt, andere Menschen zu führen, zu überzeugen und zu begeistern. Sie „brennen“ für den Vertrieb und schauen dabei über den Tellerrand hinaus, um kreative und erfolgreiche Strategien zu entwickeln. Verbindlich und selbstbewusst treten Sie verschiedenen Parteien gegenüber auf. Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher. Die Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit setzen wir voraus. Sie erwartet als Vertriebsleiter (m/w) Industrie eine Position mit sehr viel Verantwortung, einem großen Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, sich innovativ einzubringen. Dabei haben Sie jederzeit den Rückhalt eines in der Branche bekannten Familienunternehmens mit großer Expertise und reichem Erfahrungsschatz, welches Tradition und Werten einen hohen Stellenwert beimisst. Ein hoher internationaler Schwerpunkt spielt Ihnen in punkto Reisetätigkeit und interkultureller Arbeit in die Karten. Übernehmen Sie Verantwortung und Initiative und bewerben Sie sich jetzt!
Zum Stellenangebot

Bildungsstättenleitung (m/w/d) mit Tätigkeiten als Ausbilder für den gewerblichen Bereich

Mi. 20.10.2021
Bochum
Das bfw – Unternehmen für Bildung ist einer der führenden Bildungsdienstleister in Deutschland mit Hauptsitz in Erkrath bei Düsseldorf. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen bundesweit. Durch die inhaltliche Spezialisierung über unsere Tochterunternehmen und unsere Marke maxQ. begegnen wir den vielfältigen Herausforderungen der Aus- und Weiterbildungsbranche mit Expertenwissen und passgenauen Angeboten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Bildungsstätte am Standort Bochum suchen wir Sie als engagierte Bildungsstättenleitung (m/w/d) mit Tätigkeiten als Ausbilder für den gewerblichen Bereich (IVg gem. Haustarifvertrag) zum 01.01.2022 in Vollzeit (40 Std./Wo.). Sie übernehmen die Leitung der Bildungsstätte Bochum im gewerblichen Bereich, steuern die internen fachlichen Abläufe und verantworten alle wirtschaftlichen, personellen und verwaltungsrelevanten Aufgaben unter der Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und der Unternehmensziele. Sie vertreten die Bildungsstätte im Innen- und Außenverhältnis, dabei pflegen Sie die Kontakte zu Auftraggebern und zu Kooperationspartnern und bauen dieses Netzwerk aus. Die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung des Bildungsportfolios gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus sind Sie in der operativen Qualifizierung tätig und gestalten hier die Aus- und Weiterbildung als Erlebnis, vermitteln fachspezifische Ausbildungsinhalte und geben Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Expertise praxisorientiert weiter. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Meister / Techniker im Metall- oder Elektronikbereich und über eine pädagogische Zusatzqualifikation (z. B. Eignung nach AEVO) oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über Leitungserfahrung und aktuelle Kenntnisse des Ausbildungs- und Arbeitsmarktes und sind idealerweise bereits gut vernetzt. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre zielorientierte, kooperative Mitarbeiterführung, Ihr kundenorientiertes, wirtschaftliches Denken und Handeln sowie durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Teamfähigkeit aus. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihre Organisationsfähigkeit und Planungskompetenz. Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum und einen Vertrag im Angestelltenverhältnis, Vergütung nach Haustarifvertrag, 20%-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung, Individuelle Mitarbeiterentwicklung, Flexible Arbeitszeiten und -konten, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und mehr … (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungs-verhältnisses leicht variieren.)
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung Fachzentrum Autismus (m/w/d) 39 Wochenstunden

Mi. 20.10.2021
Oberhausen
Die Lebenshilfe Oberhausen ist Träger von 20 Einrichtungen zur Förderung, Unterstützung und Begleitung von Menschen mit einer Behinderung jeden Alters. In unseren Werkstätten bieten wir Arbeitsplätze für 800 Menschen mit Behinderung. Zur Erfüllung dieser Aufgaben beschäftigt die Lebenshilfe Oberhausen ca. 500 hauptamtliche Mitarbeiter und zahlreiche ehrenamtlich Engagierte. Sie sind Gestalter*in aus Überzeugung? Für den Aufbau eines Fachzentrums Autismus suchen wir zum 1. Januar 2022 eine innovative, menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit als Einrichtungsleitung Fachzentrum Autismus (m/w/d) 39 Wochenstunden Sie bauen das Fachzentrum Autismus auf und sind zuständig für die Akquise der Klienten, die Bekanntmachung des Dienstes sowie die Organisation der Therapien. Aufbau eines interdisziplinären Teams, das überwiegend aufsuchend in den Familien oder Einrichtungen arbeitet. Sie sind verantwortlich für die therapeutische Begleitung von Menschen im Autismus-Spektrum und stehen dem sozialen Umfeld im familiären, schulischen oder beruflichen Bereich beratend zur Seite. Sie planen und führen Fortbildungen zum Thema Autismus-Spektrum-Störung durch. Sie sind Kontaktperson für die zuständigen Behörden und Kostenträger. über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium aus dem Bereich der Psychologie, Heil-, Sonder-, Sozial-, Inklusions- oder Kindheitspädagogik verfügen oder einer fachlich vergleichbaren Qualifikation eine fundierte Weiterbildung im Bereich Autismus haben, mit den rechtlichen Grundlagen der Eingliederungshilfe vertraut sind sowie die Befähigung besitzen, therapeutisch arbeiten zu können. Führungs- und Beratungserfahrung vorweisen können. die Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung mitbringen, um die Qualität der eigenen Arbeit systematisch weiterzuentwickeln. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden, dynamischen und wertorientierten Unternehmen der Eingliederungshilfe. Außerdem bieten wir Ihnen: Ein gutes Betriebsklima in einem spannenden und innovativen Arbeitsumfeld Eine ansprechende Vergütung gemäß Haustarifvertrag plus Sonderzahlungen 30 Tage Jahresurlaub Eine betriebliche Altersvorsorge Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Gelsenkirchen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45891 Gelsenkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 390401    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 390401) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: