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Betriebs-: 22 Jobs in Ilsfeld

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 2
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Betriebs-

Einrichtungsleitung (m/w/d) Kindertageseinrichtung

So. 19.09.2021
Korntal-Münchingen
Korntal-Münchingen ist kulturelle Vielfalt und Wirtschaftskraft – und das bei gleichzeitiger Nähe zur Natur sowie zur Landes­haupt­stadt Stuttgart. Als innovativer Arbeitgeber überzeugt unsere Stadt mit vielseitigen Berufen: Jobsicherheit, eine ausgewogene Work-Life-Balance und vor allem sinnhafte, für das Gemeinwohl relevante Tätigkeiten machen das Arbeiten bei uns besonders. Wir vertrauen auf die Kompetenzen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag mit Tatkraft und Engagement unsere Stadt aktiv mitgestalten. Werden auch Sie Teil unserer starken Gemeinschaft. Für unsere Kindertageseinrichtung Lessingstraße suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Die Kita Lessingstraße ist eine 3-gruppige Einrichtung mit Betreuungszeiten am Montag, Mittwoch und Freitag von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr sowie am Dienstag und Donnerstag von 7:30 Uhr bis 16 Uhr. Die altersgemischten Gruppen (3-6 Jahre) sind in Bildungsinseln nach dem Orientierungsplan BW ausgerichtet. In der Kita wird nach dem teiloffenen Konzept gearbeitet. Außerhalb vom Ortskern und sehr naturnah gelegen, verfügt die Kita über eine großzügige, attraktive Außenanlage, die zum Spielen im Freien einlädt.begleiten Kinder stärkenorientiert und ermutigen sie halten Spielen für den Königsweg des Lernens geben Kindern Geborgenheit und Sicherheit nehmen Familien als Ganzes wahr Als Einrichtungsleitung sind Sie verantwortlich für die Umsetzung des Orientierungsplans und die Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts mit einer Freistellung von 50 %. Berufserfahrung, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kompetenzen im Bereich Personalführung, Organisation und Frühpädagogik sind Voraussetzung.unterstützen Sie durch ein integriertes Onboarding und investieren in Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten honorieren sehr gute Arbeitsleistungen jährlich mit Prämien bezahlen in Entgeltgruppe S 15 TVöD gewähren einen Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung des ÖPNV unterstützen Sie durch ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement gewähren alle üblichen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes inkl. zusätzlicher Altersversorgung
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Kaiserslautern, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Augsburg, Ulm (Donau)
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Heilbronn

Sa. 18.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Heilbronn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Store Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du stellst die optimale Kundenberatung und den rundum gelungenen Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen sicher. Zudem initiierst Du Verkaufsförderungsaktionen und sicherst die Warendisposition und Lagerhaltung. So bist Du verantwortlich für den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherstellung des Erscheinungsbildes der Filiale. Du übernimmst die Personaleinsatzplanung und Ergebnissteuerung. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Store Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du verfügst über technisches Know-how, eine unstillbare Neugier auf neue Produkte/Technologien und Deine IT- und Datenkenntnisse sind gut. Du kannst Führungstalent und -erfahrung vorweisen. Du bist im internen Entwicklungsprogramm für Store Manager. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein BWL-Studium absolviert und mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertriebs- oder Dienstleistungsumfeld gesammelt. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Und auch sonst helfen wir Dir dabei eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu schaffen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung sind wir für Dich da, wenn Du Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen benötigst. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Nachwuchsführungskraft/ Trainee im Reifenhandel (m/w/d) für unser Traineeprogramm

Fr. 17.09.2021
Bruchsal, Hockenheim, Mörfelden-Walldorf, Speyer, Germersheim, Heilbronn (Neckar), Sinsheim (Elsenz), Alzey, Kirchheimbolanden
Wir suchen im Rahmen eines 24-monatigen Entwicklungsprogrammes für die Region Nordbaden/Neckar-Odenwald eineNachwuchsführungskraft/ Trainee im Reifenhandel (m/w/d) für unser TraineeprogrammBereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungs­betrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH ist Teil unserer Unternehmens­gruppe und vermarktet an 28 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher. Im Rahmen des Entwicklungsprogrammes lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Reifenfachhandels sowie unser Unternehmen, unsere Kultur und Leidenschaft für unsere Produkte und Dienstleistungen von der Pike auf kennen. Dabei gestalten Sie Ihr Ausbildungsprogramm aktiv mit und nehmen Einfluss auf Ihre spätere Entwicklung bei Pneuhage. Zielsetzung des Programmes ist die Übernahme einer Führungsposition (z.B. Innendienstleitung) in unseren Niederlassungen oder das Einschlagen einer Spezialistenlaufbahn (z.B. Produktberatung) in unseren Vertriebsgebieten. Der praktische Teil der Ausbildung erfolgt an unseren Standorten in Bruchsal, Hockenheim, Walldorf, Speyer, Germersheim, Heilbronn, Sinsheim, Alzey und Kirchheimbolanden. Während dieser Zeit lernen Sie unser Produkt- und Dienstleistungsspektrum kennen und arbeiten sich in den Verkauf von beratungsintensiven Produkten ein. Nach kurzer Zeit übernehmen Sie eigenverantwortlich Projekte und werden bei der Übernahme von Führungsaufgaben begleitet. Mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen werden Sie intensiv und individuell in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt.Sie sind bereit, schon während der Ausbildung Verantwortung zu übernehmen und überzeugen durch Hands-On-Mentalität, Eigeninitiative und ZielstrebigkeitVerkaufsstärke, Vertriebsaffinität und technisches Interesse zeichnen Sie ausSie arbeiten erfolgsorientiert und haben Spaß am Umgang mit Kunden, Lieferanten und MitarbeiternSie sind räumlich und zeitlich flexibelSie bringen mindestens einen guten kaufmännischen oder handwerklichen Berufsausbildungsabschluss mit und haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung gesammelt Klingt ganz nach Ihnen?einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem etablierten Unternehmen mit Gestaltungsspielräumen und interessanten Entwicklungsperspektivenstetige Weiterbildung durch interne und externe Schulungenein familiäres Betriebsklima sowie eine mitarbeiter- und werteorientierte Unternehmensphilosophieattraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und Bike-LeasingUrlaubs- und Weihnachtsgeld
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Filialleiter (m/w/d) VOLLZEIT, LUDWIGSBURG BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als Filialleiter (m/w/d). Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit deiner herzlichen und kommunikativen Art bist du für dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Marktleitung – Springer (m/w/d) Region Stuttgart

Fr. 17.09.2021
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Konstanz, Freiburg im Breisgau, Aalen (Württemberg), Reutlingen
Bio ist unsere Leidenschaft. Als Marktführer profitieren wir von über 45 Jahren Erfahrung im Bio-Lebens­mittel­handel. Bio wird bei uns ganz­heit­lich gedacht: vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt. Gemein­sam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im BioMarkt-Verbund sowie auf dem Hof­gut Eichigt gestal­ten wir die Zukunft des Bio-Lebens­mittel­handels. Seien Sie dabei! Wir suchen für unsere Biomärkte in der Region Stuttgart ab sofort: Marktleitung – Springer m/w/d Sie sind flexibel in mehreren Märkten unserer Region Stutt­gart in ganz Baden-Württem­berg unterwegs Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kauf­männischer Verant­wortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohl­fühl­faktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiter­betreuung und -führung – kooperativ, der Situation ange­messen, mit Ver­stand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung und verfügen über Führungs­erfahrung im Lebens­mittel­einzel­handel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungs­bewusst und begeisterungs­fähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team einen offenen und konstruktiven Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Service im Hebelösungs-Sektor

Mi. 15.09.2021
Ilsfeld
Niederlassungsleiter (m/w/d) für unseren Service-Standort in ILSFELD Wollen Sie heute die Zukunft von PALFINGER mitgestalten? Sie sind ein Teamplayer, treffen gerne Entscheidungen und haben einen technischen Hintergrund - dann sind Sie genau bei uns richtig! In der Niederlassung Ilsfeld erwarten Sie 30 engagierte und charakterstarke Fachkräfte, angefangen von zwei kaufmännisch Angestellten, drei Meistern plus technische Fachkräfte bis hin zu den Auszubildenden. In unserer Servicewerkstätte werden unsere Ladekrane, Abroll- & Absetzkipper, Holz- & Recyclingkrane, Mitnahmestapler und Hubarbeitsbühnen repariert sowie der Service durchgeführt. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir einen führungsstarken Niederlassungsleiter mit Service-Erfahrung idealerweise im Hebelösungs-Sektor. Sie führen operativ und strategisch die Niederlassung und sind verantwortlich für dessen Auslastung und Ergebnis dieser Zudem sind Sie Kosten- und Budgetverantwortlicher, organisieren eine effiziente Wochenplanung und achten auf die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben beziehungsweise Vorschriften Hinzu kommt, dass Sie Kunden und Mitarbeiter durch Ihre innovativen Lösungsansätze und menschen-freundlichen Umgang begeistern Regelmäßig führen Sie Teambesprechungen durch und geben alle wichtigen Informationen weiter an Ihre Mitarbeiter Sie schaffen ein kooperatives Betriebsklima und eine kollegiale Kommunikation auf Augenhöhe, fördern die Teamarbeit und sorgen für eine nachhaltige Einführung und Integration neuer Mitarbeiter in die PALFINGER-Welt Darüber hinaus entwickeln Sie mit Ihrem Team kundenbegeisternde Maßnahmen, gehen proaktiv auf Kunden zu und besuchen diese in regelmäßigen Abständen Und noch vieles mehr… Sie verfügen über eine technische Ausbildung, fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen und haben schon strategisch gearbeitet Sie haben mehrjährige Führungserfahrung als Betriebsleiter, Werkstattmeister ODER in einer leitenden Funktion mit Branchenkenntnissen Sie sind eine dynamische und zuverlässige Persönlichkeit mit Führungskompetenz und überzeugen durch eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie wissen wie Sie Ihre Kollegen motivieren und weiterentwickeln können Sie sind ein Macher-Typ und möchten Treiber für unser Wachstum sein In einem dynamischen und manchmal stressigen Umfeld fühlen Sie sich wohl und behalten stets einen klaren Kopf Sicherer Arbeitgeber und Marktführer mit über 11.000 Mitarbeitern in über 130 Ländern flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege – Sie sind direkt der Geschäftsführung unterstellt Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum Großer Freiraum zur Gestaltung eigener Ideen Intensiver Austausch mit der direkten Führungskraft als auch mit den anderen Niederlassungsleitern Höchster Standard des Bürogebäudes/ der Niederlassung Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (persönlich als auf fachlich) Firmen PKW (VW Passat Kombi) auch zur privaten Nutzung Gelegentliche Reisetätigkeit Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz vor Ort
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Münster
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Münster
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Neuenstein (Württemberg)
Wir, die Charleston Gruppe, sind ein privater Anbieter von stationärer und ambulanter Versorgung. Unsere leitenden Mitarbeiter stellen dabei ein stabiles Fundament dar. Mit ihrer motivierenden und fördernden Führungskultur bilden sie die Basis für unseren Erfolg. Zur Neueröffnung unserer Einrichtung suchen wir eine motivierte Einrichtungsleitung (m/w/d), die Lust hat, noch vor Eröffnung dabei zu sein und etwas Neues zu gestalten.Ihre neuen Aufgaben Eröffnung und Aufbau einer neuen stationären Pflegeeinrichtung und Tagespflege Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Führung und Entwicklung Repräsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit Leitung und Weiterentwicklung der Einrichtung unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher, betriebswirtschaftlicher und qualitätsrelevanter Aspekte Sicherstellung der Bewohnerzufriedenheit unter Einbezug aller Fachbereiche Das bringen Sie mit Weiterbildung gemäß der aktuell gültigen landesrechtlichen Regelungen mit Erfahrung in der höheren Leitungsebene Wille und Fähigkeit, Menschen für unsere neue Einrichtung zu begeistern Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Beruf Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Wertschätzende kommunikative Kompetenz Unsere Leistungen Dienstwagen nach 1%-Regel auch zur privaten Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub in der 5-Tage-Woche Leistungsgerechtes Gehalt sowie eine attraktive Zielerreichungsprämie Strukturiertes Einarbeitungskonzept mit kontinuierlicher Begleitung Intensive Begleitung in Ihrer neuen Funktion
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