Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 5 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Banken 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Betriebs-

Pflegedienstleitung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Di. 31.03.2020
Kassel, Hessen
Voll- oder Teilzeit, unbefristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt  für den Aufbau eines Ambulanten Pflegedienstes in Kassel. Sie tragen aktiv zu einer hohen Lebensqualität und Zufriedenheit der Kunden bei Sie entwickeln den Standort konzeptionell und personell weiter, arbeiten öffentlichkeitswirksam mit den relevanten Akteuren in der Region zusammen Sie begeistern die Mitarbeitenden und binden sie langfristig Die erforderliche Leitungsqualifikation oder Pflegefachkraft mit Weiterbildungsinteresse PDL Mehrjährige solide Berufserfahrung Gewinnende und teamorientierte Persönlichkeit mit Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke Zukunftsorientiertes Denken mit einem klaren Blick für das operativ Notwendige und Wirtschaftlichkeit Hohe soziale Kompetenz, Empathie und integrative Fähigkeiten Anpackender Arbeitsstil, Loyalität und Vorbildfunktion Überzeugendes, vertrauensstiftendes Auftreten Jahressonderzahlung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsstarkes, aufgeschlossenes Team
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft (w/m/d) Bank- / Versicherungswesen Kassel

Sa. 28.03.2020
Kassel, Hessen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Erlernen der fachgerechten Steuerung einer Filiale sowie Führung und Coaching von Mitarbeitern Erstklassige Beratung unserer Kunden Professionelle Neukundenakquise Stetiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von passenden Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Interesse an der Führung eines Teams Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Kunden Gute Kenntnisse im Bankgeschäft für Privatkunden Integrität gepaart mit Umsetzungsstärke Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung bei der TARGOBANK
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Fuldatal
Als europäischer Marktführer in der Bereitstellung industrieller Reinigungsgeräte bieten wir unseren mehr als 12.000 Kunden in Deutschland an insgesamt 13 Standorten den bestmöglichen Service. Unsere Kundenstruktur reicht von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu großen regionalen und internationalen Konzernen mit globalen Marken. Für unsere Niederlassung Kassel am Standort 34233 Fuldatal suchen wir Sie als engagierten Niederlassungsleiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung der Niederlassung Fachliche und disziplinar­ische Verantwortung für die Niederlassungsmitarbeiter Umsetzung der Strategien und Ziele des Unternehmens Verantwortung für die Entwicklung des Service­bereiches Steigerung der Kunden­bindung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Umsatz- und Budgetver­antwortung Technische Ausbildung bzw. fundiertes Technikver­ständ­nis wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in der zielorientierten, motivieren­den Führung (10 – 12 Mitar­beiter) Professioneller Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommuni­kations- und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei dem Marktführer der Branche Garantiertes Fixgehalt in Anlehnung an den Tarifver­trag der chemischen Indus­trie plus hohe Zusatz­provi­sionen Firmenwagen zur privaten Nutzung  Zielgerichtete und Intensive Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgelt Leistungen zur Alters­vor­sorge keine Wochenendarbeit Alle Infos zu unserem Unternehmen erhalten Sie unter:www.safetykleen.eu/de .
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Vertrieb

Mi. 25.03.2020
Bremen, Kassel, Hessen, Siegen, Rosenheim, Oberbayern, Hannover, Münster, Westfalen
Wir sind Deutschlands führender Textildiscount mit mehr als 26.000 Mitarbeitern und 3.600 Filialen in Deutschland und neun europäischen Staaten. Als textiler Grundversorger bieten wir aktuelle Mode, die bezahlbar ist – zum vergleichbar günstigsten Preis. Eine Erfolgsgeschichte seit der Unternehmensgründung von KiK im Jahr 1994 – und wir haben große Pläne für die Zukunft. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen zu heißen! Zur Verstärkung unserer Teams in der Region Bremen/Oldenburg, der Region Kassel/Siegen, der Region Rosenheim, der Region Hannover und der Region Ruhrgebiet/Münsterland suchen wir ab sofort jeweils einen Trainee (m/w/d) Vertrieb. Sie erhalten eine intensive Einarbeitung in unseren Filialen, unterstützen unsere Teamleiter bei ihrer täglichen Arbeit und lernen alle allgemeinen Abläufe im Vertrieb kennen Einarbeitung zum Neueröffnungsmanager (m/w/d) und Inventurabnehmer (m/w/d) Eigenständige Filialleitung Zum Ende des Traineeprogrammes Einarbeitung zum Bezirksleiter (m/w/d) Einsatz in unserer Europazentrale – Einarbeitung in allen wichtigen Schnittstellen Spaß am Umgang mit Menschen, Zahlen und Mode Praxis ist für Sie kein Fremdwort Sie sind mobil und flexibel Sie haben Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen Ein abgeschlossenes Studium Gutes Betriebsklima und Zusammenhalt Intensive Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/„KiK-Akademie“ Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

So. 22.03.2020
Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn, Gießen, Lahn, Mainz, Koblenz am Rhein, Darmstadt, Würzburg, Kassel, Hessen
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Frankfurt, Limburg, Gießen, Mainz, Koblenz, Darmstadt, Würzburg und Kassel. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
Zum Stellenangebot


shopping-portal