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Betriebs-: 4 Jobs in Kiebitzreihe

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Anstellungsart
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Betriebs-

Hortleitung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Riensförde
Die Hansestadt Stade, Teil der Metropolregion Hamburg, bietet als wirtschaftlicher und kultureller Mittelpunkt des Elbe-Weser-Raumes sowie der Urlaubsregion Altes Land ideale Voraussetzungen zum Leben und Arbeiten. Stade ist mit rd. 50.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine lebens- und liebenswerte Stadt, geprägt durch den historischen Altstadtkern. Die Hansestadt Stade sucht zum 1. November 2022 für den Hort der Kooperativen Ganztagsbildung in der Grundschule Riensförde eine Hortleitung (m/w/d) Bei der Kooperativen Ganztagsbildung der Hansestadt Stade findet eine Hortbetreuung in enger Verzahnung mit der Ganztagsschule statt. Die zentrale Koordinierungsstelle der Hansestadt Stade begleitet diese als Vermittlungsstelle zwischen den pädagogischen Kräften einerseits und der Verwaltung andererseits. Der Hort ist im Schulgebäude integriert. Die Grundschule Riensförde wird zum August 2023 eröffnet. In dem Hort der Kooperativen Ganztagsbildung werden zukünftig bis zu 40 Kinder in zwei Hortgruppen betreut. Bei entsprechendem Bedarf besteht die Möglichkeit einer späteren Erweiterung des Hortangebotes auf drei Hortgruppen. Verantwortliche fachliche, personelle und organisatorische Leitung der Einrichtung Mitarbeit im pädagogischen Alltag Erarbeitung und Fortschreibung des Einrichtungskonzeptes Arbeitsorganisation, u. a. Dienstplanung, Durchführung von Teambesprechungen Kooperative Personalführung und -entwicklung sowie Mitwirkung bei Personalentscheidungen Zusammenarbeit mit Familien Kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger und der zentralen Koordinierungsstelle der kooperativen Ganztagsbildung sowie mit der Schulleitung und dem Schulpersonal und Intensive Zusammenarbeit im „Bildungscampus Riensförde“ zur weiteren Implementierung neuer Lernarrangements für Kinder von drei bis max. 14 Jahren in Gemeinschaftsarbeit mit Lehrkräften der Grundschule und der Kindertagesstätte. Eine Qualifizierung als pädagogische Fachkraft gem. § 9 Abs. 2 NKiTaG (m/w/d) Idealerweise Erfahrungen in pädagogischen Leitungstätigkeiten und eine mehrjährige Berufserfahrung Teamfähigkeit, Empathie und Motivationsfähigkeit Eigeninitiative und ein sehr gutes Organisationstalent Versierte Ausdrucksweise in Wort und Schrift Wertschätzende, offene und partizipative Haltung gegenüber den Kindern, Familien und Kolleg*innen hohes Verantwortungsbewusstsein, präzise, selbständige und ressourcenorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und hohe Belastbarkeit Sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen und Interesse an Digitalisierungsprozessen Aufgeschlossene Persönlichkeit und Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen sowie zur Kooperation mit anderen Einrichtungen und Institutionen. Eine unbefristet zu besetzende Vollzeitstelle mit einer Wochenarbeitszeit von 39 Stunden. Die Stelle ist nicht teilzeitgeeignet. Eine Vergütung nach der Entgeltgruppe S 9 TVöD-SuE mit einer Jahressonderzahlung sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen mit betrieblicher Altersversorgung Eine interessante, herausfordernde und vielseitige Tätigkeit im Rahmen der Entwicklung eines innovativen Bildungskonzeptes im ständigen Austausch mit Grundschule, anderen Einrichtungen der Kooperativen Ganztagsbildung und der zentralen Koordinierungsstelle Sicherheit und Kollegialität – Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement – Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Betriebssport und gesundheitsbezogenen Vorträgen. Des Weiteren steht Ihnen ein Betriebsarzt für Ihre persönlichen Belange zur Verfügung Möglichkeiten zur fachbezogenen sowie fachübergreifenden Fort- und Weiterbildung Die Vielfalt unserer Mitarbeiter (m/w/d) ist für uns ein besonderes Anliegen. Wir fördern daher aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter (m/w/d) und begrüßen Bewerbungen unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter und Religion. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Kita-Leitung (m/w/d) in Vollzeit, ggf. Teilzeit

Do. 12.05.2022
Norderstedt
Die Kitas von Der Kinder wegen sind fröhlich-bunt und haben eines gemeinsam: ihren hohen Qualitätsstandard, der sich stets am Kind orientiert. Darüber hinaus gilt Individualität und Vielfalt – jede Kita bietet unterschiedliche Angebote und pädagogische Konzepte. Wir leben Kita! Als freier, privater Kita-Träger in Norderstedt begleiten wir in unseren Kindertagesstätten 370 Kinder und beschäftigen zurzeit rund 140 Mitarbeiter*innen in den Bereichen Pädagogik, Hauswirtschaft und Verwaltung. In unseren Teams arbeiten gut ausgebildete, engagierte und motivierte Fachkräfte, überwiegend Erzieher*innen und Sozialpädagogische Assistent*innen (SPA). Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir frühestens zum 1.10.2022 eine Kita-Leitung (m/w/d) in Vollzeit, ggf. Teilzeit Die Kinder und wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Leitung einer Kita mit 70 Betreuungsplätzen (drei Krippen- und zwei Elementargruppen) Sicherstellung des Betriebs Primäre*r Ansprechpartner*in für Eltern, Träger, andere Einrichtungen des Trägers und externe Dritte sein Mitwirkung im Führungs-Team des Unternehmens und in Projekten Wenn Du eine Ausbildung z.B. als Erzieher*in und/oder ein Studium z.B. im Bereich Kindheitspädagogik absolviert hast und somit eine staatlich anerkannte Fachkraft bist, einige Jahre Berufserfahrung und erste Führungserfahrung in einer Kita sammeln konntest und entsprechend souverän auftrittst, der Meinung bist, dass Kitas vor allem kindorientiert ausgerichtet sein sollten, kommunikativ und flexibel bist und viel Eigeninitiative und Eigenverantwortung mitbringst, große Lust hast, uns kennenzulernen und herausfinden möchtest, ob Du zu uns passt, dann bist Du bei uns richtig. Einrichtungsübergreifenden kollegialen Austausch der Leitungen Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Sehr gute personelle und materielle Ausstattung: Norderstedter Stellenschlüssel = 2,8; Kita-Förder-Verein für das „etwas Mehr“ in unseren Kitas Vergütung auf TVöD-Niveau und gute Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitszuschuss für Fitnessstudio/Sportverein, E-Bike-Leasing u.a. Eine trägereigene Fachberatung, regelmäßige Fortbildungen und Supervision Spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten in unseren fröhlich-bunten Kitas (@derkinderwegen) Ein dynamisches und motiviertes Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten in Teilzeit möglich
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Eidelstedt
Ort: 22523 Hamburg/Eidelstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 547701      Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hochund schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortungübernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispielmit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche odervergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 547701) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Pinneberg

Mi. 04.05.2022
Pinneberg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vetrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehungen zur Kundschaft und stellen einen ausgezeichneten Service sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihre Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Berufspraxis in der persönlichen Beratung. Dabei beraten Sie individuell und auf Augenhöhe Teamwork ist Ihnen wichtig und Sie haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei - auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihre Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit  wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt, das zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt wird Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Corporate Benefits, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch für privaten Zwecke nutzen können
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