Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 6 Jobs in Kinderhaus

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Franchise 1
Betriebs-

Tankstellenpartner (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Neumünster, Holstein, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Detmold, Lübbecke, Westfalen, Stade, Niederelbe
An über 240 Stationen bietet die OIL! Tankstellen GmbH allen Kunden neben günstigen Markenkraftstoffen ein attraktives Shop- und Bistroangebot. Wir suchen engagierte Tankstellenpartner*innen für bestehende Tankstellen in:          Saarland          Schleswig-Holstein          Nordrhein-Westfalen (Nord/Ost)          Rheinland-Pfalz          Detmold          Lübbecke-Nettelstedt          Stade Sie führen als Unternehmer*in eine Tankstelle und verantworten das Warensortiment. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm an einer gut eingeführten Tankstelle mit Shop und Waschanlage. Ihre Einkommensmöglichkeiten werden weitgehend durch Ihr eigenes Engagement gestaltet. Wir lassen unseren Tankstellenpartner*innen einen großen Gestaltungsspielraum und agieren partnerschaftlich, persönlich und auf Augenhöhe! Eine starke Marke und attraktive Marketingaktionen unterstützen Ihren Erfolg. Unternehmerisches Denken und Handeln Tatkraft und die Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Qualifikation und den sicheren Umgang mit dem PC Kapital zur Betriebsführung und ausreichend Sicherheiten
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Münster, Westfalen
BAUEN+LEBEN ist der starke Partner für die Themen Neubau, Umbau und Modernisierung für Profis und Privatkunden. Zu der BAUEN+LEBEN Gruppe gehören bald 70 mittelständische und selbstständige Baufachhändlern in insgesamt sieben Bundesländern. Wir suchen für unseren Standort in Münster-Süd, im Rahmen einer Nachfolgeregelung, ab sofort einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Führung und Steuerung eines Standortes mit 6 Mitarbeitern Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterführung Betreuung des bestehenden Kunden- und Lieferantennetzwerkes Jahreszielplanung und Verantwortung des operativen Standortergebnisses Kostenmanagement und Controlling Überprüfung und Weiterentwicklung des Sortiments Überprüfung und Verbesserung der internen Abläufe Markt- und Wettbewerbsbeobachtung kaufmännische Ausbildung gerne mit Weiterbildung zum Handels- oder Betriebswirten (IHK) mehrjährige Führungserfahrung eines kleinen/mittleren Standortes analytisches und strategisches Denkvermögen fundierte Baustoffkenntnisse sicheres und souveränes Auftreten selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen kontinuierliche persönliche und fachliche Entwicklung abwechslungsreiches Aufgabenspektrum gemeinschaftliche Teamkultur langfristige Mitarbeiterbindung leistungsgerechte Vergütung einen Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Die Ausschreibung erfolgt durch unsere Service-Zentrale in Krefeld - Einsatzort ist Münster-Süd.
Zum Stellenangebot

Wohnbereichsleitung (m, w, d) in Vollzeit

Di. 26.05.2020
Münster, Westfalen
Das Friederike-Fliedner-Haus liegt im historischen Kreuzviertel in Münster und ist eine Einrichtung der Diakonissenmutterhaus gGmbH. Die Einrichtung – ein 2010 neu gebautes helles und modernes Gebäude – bietet voll- und teilstationäre Pflege. Im stationären Bereich befinden sich 80 Einzelzimmer verteilt auf 3 Etagen. Service-Wohnungen und eine Tagespflege runden das Angebot ab. Die Pflege und Betreuung zeichnet sich durch hohe Fachlichkeit sowie den Respekt vor der Würde und Einzigartigkeit eines jeden Menschen aus. Wir suchen: eine Wohnbereichsleitung (m, w, d) in Vollzeit. Leitung und Koordination eines Pflegewohnbereiches mit 47 Plätzen Sicherstellung der Pflegequalität Sicherstellung der Dienst- und Urlaubsplanung Anleitung der Pflegekräfte bei der Umsetzung der Pflegekonzepte und –standards Ansprechpartner für Ärzte, Kooperationspartner, sowie Angehörige oder Betreuer Teilnahme an hausinternen Besprechungen und Qualitätszirkeln Pflege und Begleitung der Bewohnerinnen und Bewohner alle Aufgaben erfolgen in enger Kooperation mit der Einrichtungs- und Pflegedienstleitung abgeschlossene Ausbildung zum Alten- oder Gesundheits- und Krankenpfleger gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft eine Qualifikation zur Wohnbereichsleitung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Identifikation mit den diakonisch-christlichen Werten der Einrichtung eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz  mit entbürokratisierter EDV Pflegedokumentation ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Bezahlung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland Sonderzahlungen 2x jährlich betriebliche Altersvorsorge attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Everswinkel
Die Tiefkühlcenter Everswinkel GmbH ist ein Unternehmen der Lagerlogistikbranche. Seit 2019 ist sie Teil der Nordfrost-Gruppe mit 40 Lagerstandorten in Deutschland. In Everswinkel  bewirtschaftet sie ein Tiefkühllager mit einer Kapazität von 32.000 Paletten und bietet ihren Kunden umfangreiche Dienstleistungen rund um die Lagerung von temperaturgeführten Lebensmitteln an. Für unser Betrieb in Everswinkel suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Führung und Verantwortung für das operative Geschäft des Standorts Organisation und Weiterentwicklung  der internen Arbeitsabläufe Führung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter (ca. 30) Betreuung der Kunden der Gesellschaft Überwachung und Auswertung aller geschäftlichen Prozesse Reporting an die Geschäftsführung Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung  in der Lagerlogistikbranche und verstehen es, Ihre Kollegen und Mitarbeiter zu motivieren und für Ihre Ziele zu begeistern Sie haben ein betriebswirtschaftliches Hochschulstudium abgeschlossen oder besitzen eine entsprechende berufliche Qualifikation Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten, sind entscheidungsfreudig und ein kompetenter Verhandlungspartner auf allen Ebenen Eine IT-Affinität und ein routinierter Umgang mit MS-Office- Programmen ist für Sie selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung / Residenzleitung / Heimleitung (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Münster, Westfalen
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtung in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf heute rund 211 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtung“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, den Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz körperlicher Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen. Sicherstellung der qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner Einstellung und Führung der Mitarbeiter sowie Erstellung von Leistungsbeurteilungen Belegungsmanagement und Marketing Repräsentation und Vertretung der Einrichtung nach innen und außen Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement/Gesundheitsmanagement oder absolvierte Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbaren Zusatzqualifikationen Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung Kenntnisse im Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Um die beste Residenzleitung (m/w/d) für eine unserer Residenzen in der westlichen Region NRWs zu finden, geben wir auch unser Bestes: Krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe Individuelle Karriereplanung und -beratung Moderne Kommunikationstechnik
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d) Großraum Münsterland/Osnabrück

So. 17.05.2020
Lengerich, Westfalen
Marktleiter (m/w/d) Großraum Münsterland/Osnabrück Ort: 49525 Lengerich | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 112961    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 112961) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot


shopping-portal