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Betriebs-: 8 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Betriebs-

Standortleiter für Produktion und Logistik (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Herzebrock-Clarholz
arti promotion bietet als führender Full-Service-Lösungsanbieter für starke Marken zielgruppenspezifische Kalender-Konzepte, die darauf abzielen, eines der traditionsreichsten Werbemittel als integrativen Bestandteil des Promotion-Mix für Unternehmen aus Industrie, Handel und dem Dienstleistungssektor erfolgreich zu etablieren. Wir sind Teil der NEUMANN GRUPPE, einer dynamisch wachsenden, internationalen Verlagsgruppe mit über 70-jähriger Erfahrung und Sitz in der Landeshauptstadt Kiel. Als einziges Verlagsunternehmen in Deutschland haben wir alle Teile der Wertschöpfungskette integriert und setzen dabei auf eine nachhaltige Produktion. Innovationskraft und wettbewerbsfähige Produkte sowie ein tragfähiges Netzwerk bilden die Basis unseres Erfolgs, mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei. In Herzebrock-Clarholz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Standortleiter für Produktion und Logistik (m/w/d) Verantwortung für die Planung und Realisierung der Produktions- und Logistikprozesse Optimierung der operativen Prozesse und technische Weiterentwicklung Prozessdigitalisierung der gesamten Wertschöpfungskette Umsetzung moderner Fertigungssysteme (Lean, TPM, TQM oder Six Sigma) mit dem Ziel der Effizienzsteigerung Auswertung, Analyse und Sichtbarmachung von Produktivitätskennzahlen Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Bereich Kalenderfertigung oder in einer Branche mit vergleichbaren Produktions- und Logistikprozessen Sie verfügen über gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten und Entscheidungsstärke Sie treiben Veränderungen systematisch voran und zeigen eine hohe Umsetzungsstärke Als zielstrebige, dynamische und visionäre Führungskraft (m/w/d) denken Sie unternehmerisch und möchten mit Ihrem Team an die Spitze gehen Ein spannendes Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von Aktivitäten, in dem Sie gefordert sind, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Entscheidungen zu treffen Ein familiäres Betriebs- und Arbeitsklima Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu realisieren Leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Weiterbildungen
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Niederlassungsleiter / Führungskraft Vertrieb in der Personaldienstleistung (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Rheda-Wiedenbrück
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Rheda-Wiedenbrück haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter / Führungskraft Vertrieb in der Personaldienstleistung (m/w/d) Unsere erfolgreiche Expansion im Raum Westfalen wollen wir nun weiter fortsetzen. Für unsere geplante Neueröffnung in Rheda Wiedenbrück suchen wir eine vertriebsstarke Niederlassungsleitung (m/w/d), die unsere Branche kennt und im besten Fall sogar den Rheda Wiedenbrücker Markt. Vielleicht sind Sie Disponent (m/w/d) und wollen den nächsten Schritt gehen? Da gehen wir gerne mit...Wir suchen keine gewöhnliche Niederlassungsleitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat mit einem kleinen Team vor Ort, ihre eigene Niederlassung aufzubauen. Standort: 33378 Rheda-Wiedenbrück ab sofort, unbefristet aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z.B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Do. 07.01.2021
Cottbus, Bremen, Stralsund, Bielefeld, Norderstedt, Dinslaken, München, Karlsruhe (Baden), Schwerin, Mecklenburg, Beckum, Westfalen
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Stiftsdirektor (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Bielefeld
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprägtes Leben im Alter zu ermöglichen. Heute ist KWA ein in Deutschland führendes Sozialunternehmen, das mit seinen rund 2400 Mitarbeitern in den 14 Wohnstiften und 2 Pflegestiften über 2800 Bewohnern Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung anbietet, sowohl innerhalb der KWA Wohn- und Pflegestifte als auch außerhalb im privaten Umfeld. Das KWA Leistungsspektrum umfasst Angebote des Betreuten Wohnens, des Stiftswohnens, der Beratung sowie der Begleitung und Pflege. Ergänzt werden diese Angebote durch die KWA Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation, das KWA Bildungszentrum, den KWA Club für das Betreute Wohnen zu Hause sowie durch KWA Reisen. Für unser KWA Caroline Oetker Stift suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Stiftsdirektor (m/w/d) Standort: Bielefeld Verantwortung für die Umsetzung des Einrichtungskonzeptes unter Berücksichtigung  der Zielsetzung des Trägers wirtschaftliche Führung der Einrichtung in Abstimmung mit den Unternehmenszielen  Verantwortung für das Belegungsmanagement Aufbau und Intensivierung von internen und externen Kommunikations- und Kooperationsbeziehungen  Personalplanung und Mitarbeiterführung kooperativer Umgang mit der Arbeitnehmervertretung Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung Kosten- und Prozessmanagement in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand standortübergreifende Projektaufgaben erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Qualifikation mehrere Jahre Berufserfahrung in der Leitung einer Einrichtung der Sozial- und Gesundheitswirtschaft sicheres Auftreten verbunden mit einer wertschätzenden Kommunikationsstärke hohe Sozial- und Führungskompetenz sowie Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Arbeitnehmergremien Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen fundierte EDV-Kenntnisse wirtschaftliche, soziale und organisatorische Kompetenz Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung. Ihre fundierte Einarbeitung erfolgt in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersversorgung und betrieblichem Gesundheitsmanagement.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Do. 07.01.2021
Bremerhaven, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau), Celle, Moers, Herford, Hannover, Siegburg, Gütersloh, Bocholt, Coburg
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Leiter (m/w/d) Gartencenter

Do. 07.01.2021
Bielefeld
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um eine der national sowie international führenden Handelsketten im DIY-Bereich. Als marktbestimmendes Unternehmen in Deutschland ist unser Kunde eine treibende Kraft der gesamten Branche. Der Marktanteil steigt kontinuierlich und damit baut das Unternehmen auch seine Führungsposition in Deutschland und in Europa permanent aus. Im Zuge der Expansion suchen wir Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für einen Markt im Großraum Bielefeld als Leiter (m/w/d) Gartencenter Unser Mandant bietet Ihnen eine komplexe und spannende Herausforderung. Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.: Die eigenverantwortliche Leitung des markteignen Gartencenters auf Bereichsleiterebene Bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung Coaching und Entwicklung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter Effektives Flächenmanagement und aktive Warenprozesssteuerung Mehrjährige Berufserfahrung in der Führung eines Gartencenters bzw. einer größeren Gartenabteilung Sehr gute Fachkenntnisse in den Bereichen Pflanzen und Gartenhardware Zielorientierung und verkäuferisches Talent Freude im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement Ihnen wird ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem teamorientierten und innovativen Unternehmen geboten. Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die entscheidungsfreudig, kommunikativ und mutig an die Aufgaben herangeht. Wichtig sind ein verbindliches Auftreten sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und eine hohe Kundenorientierung.
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Sozialpädagogische Fachkraft als Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Bielefeld
Die Lebenshilfe Bielefeld bietet individuelle Unterstützung für Menschen mit Behinderung und deren Familien. Unsere Angebote sind vielfältig und immer auf die Bedarfe und die Interessen der Menschen abgestimmt. Dabei begleiten wir Menschen mit Behinderung von Anfang an, von der Kindheit bis ins Alter, auf ihrem Weg in ein weitgehend selbstbestimmtes Leben. In zehn verbunden Unternehmen schaffen wir dies gemeinsam mit rund 450 Mitarbeitern. Die Wirbelwind gGmbH ist Träger von sieben Kindertageseinrichtungen, einer Frühförder- und Beratungsstelle sowie einer Sozialpädagogischen Familienhilfe. Zwei unserer Kitas sind sowohl Familienzentrum als auch heilpädagogische Kindertageseinrichtungen. In all unseren Arbeitsfeldern werden Kinder mit und ohne Förderbedarf betreut/gefördert. Die interdisziplinären Teams begleiten alle Kinder in ihrer Entwicklung nach einem ganzheitlichen und stärkeorientierten Ansatz und orientieren sich an der individuellen Entwicklungs- und Lerngeschichte sowie der Lebenssituation eines jeden Kindes. Für unsere Einrichtung (Kita mit heilpädagogischen Plätzen und Familienzentrum) „Am Möllerstift 22“ in Bielefeld-Brackwede suchen wir zum 01.02.2021 eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Eigenverantwortliche pädagogische und personelle Leitung der Kita Führung der Kita unter Berücksichtigung der gesetzlichen Grundlagen und der Konzeption des Trägers Personalplanung und Mitarbeiterführung für sechs Gruppen (U3, Ü3 und heilpädagogische Gruppen) Zusammenarbeit mit Eltern sowie Kooperationspartnern Administrative Aufgaben Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium als pädagogische Fachkraft (Erzieher/in, Soziale Arbeit, B.A. Pädagogik der Kindheit o. Ä.); ggf. andere pädagogische Qualifikation gemäß der Vereinbarung zu den Qualifikationsgrundsätzen des KiBiz Mindestens zweijährige pädagogische Berufserfahrung in einer Tageseinrichtung für Kinder oder einem vergleichbaren Arbeitsbereich Kenntnisse im Umgang mit KITA PLUS sind wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise, Organisationsvermögen, Teamfähigkeit, Leitungserfahrung Sicheres Auftreten nach Außen (Eltern, Behörden, Ämter, etc.) Ein offenes Arbeitsklima und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Altersversorgung Eine wertschätzende Kommunikationskultur mit kurzen Entscheidungswegen Kollegialer Austausch und hohe Vernetzung innerhalb der Lebenshilfe Dienstradleasing von JobRad und vergünstigtes Job-Ticket über moBiel – auch zur privaten Nutzung Mitarbeiter*innenrabatte bei namenhaften Partnern in Elektro, Reise, Mode
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Filialleiter (m/w/divers)

Mo. 04.01.2021
Löhne
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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